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Personalmarketing: 20 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Personalberater (m/w/d) Tender Management

Do. 17.06.2021
Augsburg
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die aber auch die Ruhe hat, sich mit spannenden und umfangreichen Ausschreibungsunterlagen zu befassen. Sie besitzen eine strukturierte, methodische und lösungsorientierte Arbeitsweise und sind bereit, eine zentrale Schnittstelle innerhalb der Orizon einzunehmen? Dann suchen wir Sie als neue/n Kolleg*in in unserem Team!Sie bearbeiten Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen, dem Key Account Management oder den Sales ManagernSie erstellen selbstständig Angebotsinhalte und konzentrieren sich auf die pünktliche Angebotsabgabe mit sämtlichen InhaltenSie arbeiten sich durch sehr komplexe, mehrere 100 Seiten oder auch sehr dürftige Anforderungsbeschreibungen - ohne Möglichkeit von Rückfragen - um ein Angebot abzugebenDie monatlichen Kundenreportings erstellen Sie gewissenhaftSie begleiten die Implementierung von bundesweiten Rahmenverträgen und Vertriebsaktionen wie die Sales-Weekadministrative Tätigkeiten, die die Rahmenverträge betreffen z.B. Compliance Überwachung in den B2B-Portalen, Intranet Pflege, Rechnungsüberprüfungen, Lieferantenselbstauskünfte ergänzen Ihren AufgabenbereichUnd noch einiges mehr…alles weitere erfahren Sie dann im persönlichen/telefonischen GesprächMehrjährige Erfahrung im operativen Bereich der PersonaldienstleistungKommunikationsstärke, Verbindlichkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Geduld, positives und professionelles AuftretenIdealerweise möchten Sie Ihren Dienstsitz in Augsburg haben (Zentrale), alternativ ist auch ein Arbeitsplatz in einer NL oder remote möglich, dann sollte die Bereitschaft für regelmäßige Reisen nach Augsburg vorhanden seinEnglische Sprachkenntnisse sind von VorteilGute Excel Kenntnisse und kalkulatorische FähigkeitenEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Sales Talent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Augsburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung durchgehend erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern! Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare *Karrierechancen*. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in der Metropolenregion Augsburg fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du Deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. *Deine Vorteile*: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro im Herzen von Augsburg - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch gestaltbar - Dein Team aus motivierten Quereinsteiger/innen, Junior und Senior Talenten supportet Dich und freut sich Erfolge und Bestleistungen gemeinsam zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Wir sind seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Talent baust Du langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden verantwortest Du das komplette Account Management In Deiner Rolle als Personalberater betreust und berätst Du die Entscheidungsträger Deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt Dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust Dir ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst Du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei Deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest Du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst Du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt Dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Dich an und Du setzt Dein Durchsetzungsvermögen geschickt für Deinen Erfolg ein
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HR Business Partner (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Planegg
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. HR Business Partner (m/w/d) Maßgeblicher Ansprechpartner in unserer Regionalgesellschaft Süd für die Geschäftsführung, Führungskräfte, Mitarbeiter und interne Schnittstellen Ausbau und Aufrechterhaltung einer starken Geschäftsbeziehung mit internen Kunden sowie dem gesamten Personalbereich und seiner verschiedenen Kompetenzbereiche Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung der Recruiting-Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen (z. B. Personalauswahl, Entwicklung von zielgruppenspezifischen Besetzungsstrategien, Recruiting-Maßnahmen) Beratung bei der Identifikation von Talenten und Entwicklung von Potenzialträgern sowie Begleitung von Maßnahmen im Bereich Talent-Relationship-Management (z.B. Durchführung von Studierenden-Exkursionen oder Recruitingmessen) Anwendung und Optimierung der vorhandenen Personalsysteme und Entwicklung innovativer Lösungen im Rahmen von Personalprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- bzw. Geisteswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit, idealerweise in der Baubranche Vertiefte Kenntnisse in der Personalauswahl und -entwicklung, insbesondere in den Bereich, Talentidentifikation und Potenzialentwicklung Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personalsystemen Sehr sicheres Auftreten in Verbindung mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einer hohen Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Personalreferent (m/w/d) Talent Acquisition

So. 13.06.2021
Augsburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personalreferent (m/w/d) Talent AcquisitionAugsburgInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Suche, Auswahl und Gewinnung geeigneter Mitarbeiter Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Entwicklung von Anforderungsprofilen und zielgruppengerechten Stellenanzeigen Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Interviews Zielgerichtete Nutzung bewährter sowie innovativer Recruiting-Kanäle Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur Ansprache geeigneter Fachkräfte: von Absolventen bis zu hoch qualifizierten Spezialisten Teilnahme an und Planung von Recruiting-Events sowie Entwicklung neuer Ideen und Methoden in diesem Bereich Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Unbefristeter Arbeitsvertrag Einarbeitungsseminare Individuelles Praxiscoaching Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung gesammelt. Sie überzeugen mit Ihrer Flexibilität, Ihrer Kreativität, Ihrem Engagement sowie der Offenheit, neueste Recruitingtrends zu verfolgen und gewinnbringend einzusetzen. Mit Ihrer Technik-Affinität, Ihrem Teamgeist und Ihrem ausgeprägten Kommunikationsgeschick erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter.
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Talent Sourcer & Recruiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. „Post and Pray“ war gestern! Um Deine internationalen Stellen zu besetzen, nutzt Du kreativ diverse Kanäle und Methodiken, um die richtigen Köpfe an Board zu holen. Hierzu zählen für Dich z. B. Active Sourcing, Social Media, Communitys und Recruiting-Events. Du weißt es, Mitarbeiter für EOS zu gewinnen, die unserem Mindset und unseren EOS Werten entsprechen, und denkst dafür out-of-the-box. Auch ungewöhnliche Quellen und Kanäle zapfst Du an.  Als Experte (m/w/d) verantwortest Du den gesamten 360°-Recruiting-Prozess: Von der bestmöglichen Strategie zur erfolgreichen Stellenbesetzung, vom initialen Screening über das Führen von professionellen Interviews, bist Du im Entscheidungsprozess bis hin zur Vertragserstellung involviert. Dabei achtest Du stets auf eine ausgezeichnete Candidate Experience. Als Sparring für die Führungskraft berätst Du diese zu sämtlichen Recruiting-Themen und bist für die Erstellung der zielgruppengerechten Stellenanzeige verantwortlich.  Darüber hinaus hast Du ein Auge für Prozessoptimierungspotenziale sowie KPIs und bringst Dich aktiv in die kontinuierliche Verbesserung unseres Recruiting-Prozesses ein. Mit Deiner interkulturellen Kompetenz und Deiner Empathie ist es für Dich ein Leichtes, Talente für EOS zu gewinnen und unseren Purpose weiterzutragen. Je wuseliger es wird, desto besser kannst Du arbeiten – Agilität und Flexibilität sind für Dich somit keine Buzzwords. Mit Deiner offenen Art fällt es Dir leicht, vielschichtige Persönlichkeiten und Interessen an einen Tisch zu bringen und das Beste herauszuholen. Und das spricht außerdem für Dich: Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Active Sourcing, idealerweise schon mit eigenem Netzwerk an Kandidaten  Einschlägige Erfahrung im Recruiting von Fachkräften und Spezialisten auf internationaler Ebene Erfahrung im Aufbau und in der Pflege einer globalen Talent Pipeline  Fundiertes Wissen über zielgruppenspezifische Recruiting-Kanäle, Social Media Channels und Events Idealerweise Erfahrung im IT-Recruiting Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse  PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recyclingfähigen Bauteilen, wir treiben Innovationen mit gesellschaftlicher Relevanz voran – damit unser Tun einen Sinn hat. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und New Work-Konzepten – damit Du Dein Lebensmodell verwirklichen kannst. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpläne, unseren EOS Campus online und verschiedene Dialog-Formate – damit Du Dich kontinuierlich weiterentwickelst. SICHERHEIT – Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen, unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. MOBILITÄT – Wir bieten ÖPNV-Zuschuss, Zuschüsse für Leasingfahrräder und Fahrgemeinschaften, Carsharing für EOS-Fahrzeugpool und Ladestationen für E-Autos – damit Du dorthin kommst, wo Du hin möchtest. GESUNDHEIT – Wir haben Kurse zur Gesundheitsvorsorge im Programm, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, Online-Angebote für Entspannung – damit Du fit und gesund bist.
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Personaldisponent (m/w/d) Key-Account-Management in Teilzeit

So. 13.06.2021
Augsburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personaldisponent (m/w/d) Key-Account-Management in TeilzeitAugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ganzheitliche Betreuung eines regional ansässigen und global agierenden Großkunden im Rahmen hochwertiger Personaldienstleistungen Aufnahme von Bedarfsanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung unter Nutzung des Kundenportals (MPS-Portals) Pflege und Aktualisierung von Stellenangeboten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Interviews Bewerbermanagement sowie Terminvereinbarung und -vorbereitung Active Sourcing nach passenden Kandidaten und Direktansprache über unsere Bewerberdatenbank sowie verschiedene Social-Media-Portale (Xing, LinkedIn etc.) Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Unbefristeter Arbeitsvertrag Einarbeitungsseminare (aktuell digital) Individuelles Praxiscoaching Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. im Bereich Personaldienstleistungen) Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition, in der Rekrutierung oder in der Betreuung von Mitarbeitern Erfahrungen in der Disposition sowie Besetzung im technischen Umfeld sind wünschenswert Flexibilität, Ehrgeiz, schnelle und dennoch sorgfältige Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
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Assistenz (m/w/d) Recruiting und Administration in Teilzeit

Fr. 11.06.2021
Augsburg
Vielfältige Kundenanforderungen. Hoch qualifizierte Mitarbeiter. Und Sie mittendrin. Als Marktführer in Engineering und IT suchen wir die besten Ingenieure und Informatiker für anspruchsvolle Projekte in den unterschiedlichsten Branchen - da ist Ihre Unterstützung gefragt. Schließlich stehen wir mit unseren 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten in allen Bereichen des Engineerings für Kompetenz. Aus Tradition innovativ.Assistenz (m/w/d) Recruiting und Administration in TeilzeitAugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Repräsentation der Niederlassung Augsburg als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Bewerber und Mitarbeiter sowie deren Betreuung Administrative Bearbeitung personalwirtschaftlicher Vorgänge, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der monatlichen Stundennachweise und Reisekosten unserer Mitarbeiter Koordination von Terminen mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden Erstellung und Überwachung von Kundenverträgen Allgemeine Unterstützung im Sekretariat Regelmäßige Wahrnehmung von Sonderaufgaben im Bereich Recruiting, insbesondere die Pflege von Stellenanzeigen sowie die aktive Suche und Ansprache von technischen Spezialisten unter Nutzung unserer internen Datenbank sowie externen Plattformen Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem langjährig erfolgreichen Familienunternehmen Digitale Einarbeitungsseminare Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Perspektive Einkaufsvergünstigungen Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie technische Affinität Mehrjährige Berufserfahrung in einigen der oben genannten Aufgabengebiete Routinierter Umgang mit gängigen IT-Systemen, idealerweise erste Erfahrungen in SAP Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Kommunikatives und begeisterungsfähiges Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT Augsburg

Fr. 11.06.2021
Augsburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) IT AugsburgAugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie entwickeln in der Region Augsburg kundenspezifische Projekt- und Personallösungen im Bereich der technischen und kommerziellen IT und setzen diese mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter um Neben der Gewinnung von Aufträgen bei Bestandskunden akquirieren Sie Neukunden, um Ihren Kundenstamm weiter auszubauen Sie bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote mit überzeugenden Personallösungen für technische Projekte und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie gewinnen qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Business Unit und entwickeln Ihr Expertenteam durch individuelle Förderung weiter Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Ungedeckelte Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Rückenwind durch eine Vertriebsassistenz (Inside Sales), eine Personalreferentin (Recruiting) sowie das Back Office der Niederlassung Augsburg Top-Führungskräfte-Programme Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Individuelles Praxiscoaching Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie verfügen über ein technisches Studium, z. B. im Bereich Ingenieurwesen, Informatik, Elektrotechnik o. Ä., oder eine Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Alternativ verfügen Sie über einen betriebswirtschaftlichen Abschluss und konnten bereits technische Affinität unter Beweis stellen Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln, idealerweise im Umfeld erklärungsbedürftiger IT- und Engineering-Dienstleistungen Mit Ihrer erfolgshungrigen Art, Ihrer Eigeninitiative und Ihrer Offenheit bringen Sie alles mit, was wir uns von einem (Senior) Account Manager (m/w/d) wünschen
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Recruiting Specialist *

Fr. 11.06.2021
München, Erfurt, Augsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sales Manager*in (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Augsburg
Wir suchen als Unterstützung für unsere Niederlassung in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n "Sales Manager*in" (m/w/d) Sales Manager*in (m/w/d) Die AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH ist seit 27 Jahren im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und kommen Sie in unser Team   Ihre Aufgaben Sie sind für die Betreuung sowie den strategischen Aufbau der Kundenstruktur verantwortlich  Sie organisieren das Tagesgeschäft in der Niederlassung um eine effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten und sind das Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung Sie führen und motivieren die Mitarbeiter menschlich, fachlich und disziplinarisch und verantworten die Kennzahlen des Teams unter Berücksichtigung der Ziele Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Personaldienstleistungkaufmann - PDK (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sie haben in Ihren bisherigen Stationen erfolgreich im Vertrieb und/oder im Personalwesen gearbeitet Sie würden Ihre Arbeitsweise als analytisch und konzeptionell bezeichnen Sie können mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und ihrem sicherem Auftreten andere begeistern und motivieren  Ihre Benefits Ein tolles Team, dass Sie mit Ihrer persönlichen Note bereichern werden Einen abwechslungsreicher und spannender Job mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und leistungsorientierter Bonifikation Eine optimale Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch ein Aus- und Weiterbildungskonzept mit internen wie externen Bausteinen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Sebastian Braunmüller Tel.: 0821 4448585 E-Mail: s.braunmueller@augusta-pdl.de
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