Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 2 Jobs in Offenbach-Hundheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Kaiserslautern
Insiders Technologies zählt zu den erfolgreichsten IT-Unternehmen Deutschlands. Mit innovativen Software­lösungen auf der Basis Künstlicher Intelligenz begleiten wir weltweit Unternehmen bei der digitalen Transformation. Innovationen entstehen bei uns im Team – dabei setzen wir auf moderne Methoden und ein kreatives Arbeitsumfeld. Werden auch Sie Teil unseres dynamischen Wachstums! Recruiter (m/w/d) Planung und Durchführung von innovativem und ziel­gruppen­spezifischem Recruiting Active Sourcing von der Stellen­ausschreibung bis zum Onboarding-Prozess mit Hilfe der gängigen Tools und Online-Plattformen / Social- Media-Kanäle Aufbau und Pflege des Talent Pools und fristgerechtes Reporting zur Erfolgs­messung der Personal­rekrutierung und -marketing-Maßnahmen Ansprechpartner zu Recruiting-Themen intern sowie für externe Kontakte wie Personal­dienstleister, Agenturen, Messe-Veranstalter Organisation und Durchführung von Telefoninterviews und Bewerbungs­gesprächen Abgeschlossenes Studium sowie mind. 3-jährige Berufs­erfahrung im Personalwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Personal­beschaffung oder auch in einer Personal­beratung Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Recruiting-Tools, z.B. Social Media, Datenbanken Exzellente Gesprächs­führung und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatz­bereitschaft, Eigen­initiative und ein ausgeprägter Erfolgswille Kreativität in der Kontakt­aufnahme und Direktansprache von Kandidaten Strukturierte und effiziente Arbeitsweise und Selbst­organisation Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektiven. In interdisziplinären Teams arbeiten wir mit modernen Methoden wie Design Thinking oder Scrum und schaffen Freiräume für eigene Ideen. Spannende Teamevents und gemeinsame Sportaktivitäten sorgen zudem für einen Ausgleich zum beruflichen Alltag.  
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources

Mi. 20.05.2020
Alsenbrück-Langmeil
MOBOTIX ist ein führender Hersteller von intelligenten IP-Videosystemen in Premiumqualität und setzt Standards bei innovativen Kameratechnologien und dezentralen Sicherheitslösungen mit höchster Cybersicherheit. MOBOTIX wurde im Jahr 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Langmeil, Deutschland. Mit eigener Forschung und Entwicklung sowie eigener Produktion „Made in Germany“ hat das Unternehmen Vertriebsstandorte in New York, Dubai, Sydney, Paris und Madrid. Weltweit vertrauen Kunden auf die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Hard- und Software von MOBOTIX. Die Flexibilität der Lösungen, die integrierte Intelligenz und das höchste Maß an Datensicherheit werden in vielen Branchen geschätzt. MOBOTIX Produkte und Lösungen unterstützen Kunden unter anderem in der industriellen Fertigung, im Einzelhandel, in der Logistik oder im Gesundheitswesen. Mit starken und internationalen Technologie Partnerschaften setzt das Unternehmen in Zukunft auch weiter auf den Ausbau seiner universellen Plattform und neuen Anwendungen. Für unsere Firmenzentrale in Langmeil suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources Unterstützung unseres Teams im Bewerbermanagement, Recruitingprozess sowie bei der Mitarbeiterbetreuung Organisation von Vorstellungsgesprächen Recherche verschiedener Themen im HR-Management Aktive Mitarbeit in Projekten zur Einführung von neuen Prozessen und Tools Administrative Tätigkeiten, zum Beispiel Gestaltung von Präsentationen Studium im wirtschafts-, sozial- oder rechtswissenschaftlichen Bereich bzw. in einem vergleichbaren Studiengang, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Interesse an Fragestellungen im gesamten HR Bereich Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Motivation Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten – du teilst dir die Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein Attraktives Arbeitsumfeld in einem jungen, innovativen und dynamischen Unternehmen Kostenfreie Nutzung der hauseigenen Kantine, des Fitness- und Wellnessbereichs sowie des Outdoor-Sportgeländes
Zum Stellenangebot


shopping-portal