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personalmarketing: 3 Jobs in Offenbach-Hundheim

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personalmarketing

Personalberater (m/w/d) Gesundheit, Erziehung und Pflege - Quereinsteiger

Di. 11.02.2020
Dresden, Görlitz, Neiße, Magdeburg, Duisburg, Rostock, Siegen, Tuttlingen, Lahr / Schwarzwald, Reutlingen, Kaiserslautern, Gießen, Lahn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt im Zukunftsmarkt Gesundheit, Erziehung und Pflege! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie Ihre Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze bei unseren Kunden als Ansprechpartner und Führungskraft sind Sie in allen Belangen für Ihre Mitarbeiter da Ihre Perspektive in einem zukunftsorientierten Markt sehen und eine dafür spezifische Einarbeitung schätzen erste Erfahrungen aus dem Dienstleistungsbereich mitbringen und eine "soziale Ader" haben mit Entscheidungsträgern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen wollen Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  eine einzigartige und speziell auf die Anforderungen des Marktes und die Position ausgerichtete (6-monatige) Einarbeitung mit Praxisphasen, ein individueller  Einarbeitungsplan, Ihr Fachpate sowie Inhouse Seminare an der persona service Akademie und externe Schulungen attraktive Rahmenbedingungen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, attraktive Mitarbeiterrabatte und betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke eine attraktives Arbeitszeitmodell ohne Schichten und Wochenendarbeit eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung, für Termine bei unsren Kunden steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 04.02.2020
Idar-Oberstein
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Junior HR Business Partner (m/w/d)*

Mo. 03.02.2020
Offenbach-Hundheim
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein international tätiges Traditionsunternehmen aus dem Konsumgüterbereich. Die deutsche Gesellschaft beschäftigt über 600 Mitarbeiter, weltweit sind es über 2.000 in mehr als 20 Ländern. Für den Standort im Kreis Offenbach suchen wir aktuell im Rahmen der Direktvermittlung einen Junior HR Business Partner. Betreuung und Beratung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Operative Personalbetreuung im Tagesgeschäft inklusive Abwicklung der On- und Off-Boarding-Prozesse Mitwirkung bei der Weiterentwicklung internationaler HR Policies unter Beachtung nationaler Rahmenbedingungen Steuerung von Talent Management und Recruiting Unterstützung der lokalen Personalabteilungen in den europäischen Ländergesellschaften Mitwirkung in internationalen HR Projekten Erstellung von Analysen und Reportings sowie Mitwirkung bei Audits Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in operativen und konzeptionellen HR-Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen oder vergleichbare Praxiserfahrung durch Tätigkeiten als Werkstudent/ Praktikant Erste Erfahrungen in Projektarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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