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Personalmarketing: 2 Jobs in Osnabrück

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Personalmarketing

Personalberater (m/w/d) Vertrieb

Di. 26.05.2020
Osnabrück
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein innovativer Personaldienstleister mit über 40 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams am Standort Osnabrück als Personalberater (m/w/d) Vertrieb im Bereich Care People und Bildung und Soziales Ihre Leidenschaft: Sie sind proaktiv in der Akquise von neuen Kunden im Bereich Bildung und Soziales am Point of Sale und via Telefon Sie pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen im Gesundheitswesen und gewinnen ehemalige Kunden mit ihrer überzeugenden Art zurück Sie haben Freude am Aufbau und der Pflege von einem lebendigen Kooperationsnetzwerk (Weiterbildungsträger, AG-Verbände etc.) Sie bearbeiten den Markt vom Emsland bis zum Münsterland zielgerichtet durch geeignete Vertriebs- und Marketingaktivitäten Sie haben Spaß an der Planung und Durchführung von Job- und Karrieremessen und erweitern das Netzwerk zu Entscheidern in der jeweiligen Branche Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Individuelle Arbeitszeitmodelle (30-40 Std./Woche) Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine medizinische/kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und sind bereit für den nächsten Karriereschritt Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit und haben Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung gesammelt Sie überzeugen durch Ihre positive Einstellung und Ihr professionelles Auftreten Sie besitzen ein hohes Maß an Sozialkompetenz, sind kommunikativ und haben Lust Verantwortung zu übernehmen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Personalberater Vertrieb Osnabrück" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Cindy Scharf Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630215 karriere@pluss.de
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Mitarbeiter (m/w/d) im Recruiting / Personalmanagement

Do. 21.05.2020
Osnabrück
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung mit Kompetenzvielfalt. Wir sind eine 100%ige Tochter der inpraxi Unternehmensberatung und stehen den Bewerbern während des gesamten Prozesses als Partner zur Seite. Unser Ziel ist es, gemeinsam die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern zusammen zu bringen. Mitarbeiter (m/w/d) im Recruiting / Personalmanagement Sie arbeiten aktiv bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mit Sie sind verantwortlich für die Erstellung  von Zielfirmenlisten und Stellenbeschreibungen Sie gestalten Stellenanzeigen und schalten diese auf verschiedenen Kanälen Sie übernehmen die Identifikation und Direkt­ansprache potenzieller Kandidaten über die Telefonie und Nutzung von unterschiedlichen Netzwerken Sie führen Telefoninterviews, koordinieren die persönlichen Gespräche der Berater mit den Bewerbern und erstellen vertrauliche Kandi­datenexposés Sie koordinieren das gesamte Bewerber­management Sie recherchieren zu diversen Themen und übernehmen administrative Aufgaben, u.a. im Bewerbermanagementsystem Sie verfügen über eine kaufmännische Aus­bildung, gerne mit einer fachspezifischen Weiterbildung Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Rekrutierung von Fach- und Führungs­kräften über verschiedene Kanäle mit Sie besitzen gute analytische und organisa­tor­ische Fähigkeiten und arbeiten sich lö­sungs­orientiert sowie schnell in verschiedenste Sachverhalte ein Sie agieren zuverlässig, diskret und sorgfältig Ihre kommunikative und offene Art zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre engagierte Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen und haben idealerweise bereits ein Bewerbermanage­ment­system kennengelernt Eine intensive und begleitende Einarbeitung ins Team sowie in unseren festen Kundenstamm Flexible Arbeitszeiten sowie einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene Türen sowie vernetzungsbereite Kollegen und Kolleginnen Die Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte einbringen und umsetzen zu können Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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