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Personalmarketing: 19 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) im Recruiting

Mo. 25.10.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst Deine Karriereziele. Natürlich tust Du das alles für Dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank Deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue Dich auf die Effekte Deiner Arbeit, als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting BremenDu möchtest wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und verschiedene Recruitingtools kennenlernen? Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, um die Kenntnisse aus Deinem Studium zu vertiefen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Werkstudent*in im Bereich Recruiting mit Fokus auf Bewerbermanagement und Active Sourcing.  Als Teil des Recruiting-Teams unterstützt Du uns im daily business. In enger Absprache mit den Hiring Managern verantwortest Du u.a. die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen.  Du managest eine exzellente Candidate Experience - Dank Deiner zeitnahen und freundlichen Kommunikation begleitest Du die Kandidat*innen durch den Auswahlprozess. Du unterstützt das Team im Active Sourcing (z.B. via Xing & LinkedIn), entwickelst eigene Suchstrategien zur optimalen Kandidatenansprache und baust Dir so eine Kandidatenpipeline auf. Du teilst Deine Ideen und unterstützt Recruiting-Initiativen und -projekte, um unser Recruitment nachhaltig zu pushen. Du studierst Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften und konntest bereits erste praktische Erfahrungen sammeln. Dein Herz schlägt fürs Recruiting und Du möchtest in die Welt der Personalarbeit eintauchen, dabei agierst Du selbstständig, strukturiert und zuverlässig. Dank Deiner aufgeschlossenen und selbstbewussten Persönlichkeit fällt Dir die Kommunikation mit Bewerbenden leicht. Unser HR Department mit seinem Recruiting Team hat einen starken Business Impact und genießt – nicht nur deshalb – intern einen hohen Stellenwert. Wir sind sowohl für unsere Teams als auch für die Fachbereiche vertrauensvolle und gefragte Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen. Bei uns findest Du eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen sowie ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt weiterhin durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem arbeitest Du in einem netten Team, welches Dich vom ersten Tag an unterstützt. Wir wissen, dass Dein Studium in bestimmten Phasen herausfordernd sein kann, weshalb Du Deine Arbeitszeiten bei uns, in Abstimmung mit Deinem Team, flexibel gestalten kannst. Darüber hinaus kannst Du dank weiterer Corporate Benefits zu vergünstigten Konditionen bei vielen verschiedenen Shops einkaufen. Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee. Du möchtest eine Bestellung aufgeben, bist aber nicht zu Hause? Kein Problem dank unseres Paketservices für Mitarbeitende.
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Recruiter (m/w/d) - Sicherheitsdienstleistungen

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr, München, Berlin, Bremen, Leipzig
Die KÖTTER Unternehmensgruppe geht aus einem vor über 85 Jahren gegründeten Sicherheits­unternehmen hervor. Bis heute ist sie das größte familiengeführte Sicherheitsunternehmen sowie eines der führenden Facility Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. In den Sparten KÖTTER Security, KÖTTER Cleaning und KÖTTER Personal Service, gewährleisten die über 17.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich höchste Dienstleistungsqualität. Um den stetig steigenden Personalbedarfen bestmöglich gerecht werden zu können betreibt die KÖTTER Unternehmensgruppe bundesweit eigene Rekrutierungscentren. Aus diesen Centren heraus unterstützen die regional agierenden Teams vom KÖTTER Recruiting alle KÖTTER Security Niederlassungen bei individuell geplanten Maßnahmen zur Besetzung offener Stellen. Zur Verstärkung unserer Teams in den Rekrutierungscentren Essen, München, Berlin, Bremen und Leipzig suchen wir ab sofort motivierte und berufserfahrene Recruiter (m/w/d) für Sicherheits­dienstleistungen. Egal ob bei der Schaltung von Online-Stellenanzeigen, bei der Vorselektion von Bewerbungen oder bei der Vorbereitung von Messe- oder Bewerbertagen. Wir versprechen Ihnen, mit uns wird es niemals langweilig! Erstellung und Veröffentlichung zielgruppengerechter Stellenausschreibungen Sichtung, Bewertung und Weiterleitung von Bewerbungsprofilen Bearbeitung von Bewerber- und Niederlassungsrückmeldungen Betreuung der Bewerberhotline Planung und Vorbereitung von Jobmessen und Bewerbertagen Netzwerkaufbau und -betreuung Behörden und Bildungseinrichtungen und Personaldienstleistern Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Personalwirtschaft oder dem Bewachungsgewerbe Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting Ganzheitliches sowie vorausschauendes Denken und Handeln Selbstorganisierte und ausgeprägt strukturierte Arbeitsweise Selbstsicheres sowie verbindliches Auftreten in Verbindung mit einer zielgruppengerechten Kommunikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook Führerschein Klasse B (alt 3) Eine professionelle Einarbeitung im Team Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Umfeld um neue Ideen im Team zu entwickeln und umzusetzen Ein Angebot individuell abgestimmter Workshops und Schulungen Einen modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz Einen eigenen Dienstlaptop inkl. Diensthandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Einen neutralen Dienstwagen inkl. Tankkarte und Privatnutzung Einen eigenen Zugang zu über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte
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(Junior) Talent Acquisition Manager / Recruiter mit Fokus auf Active Sourcing (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als (Junior) Talent Acquisition Manager / Active Sourcer (m/w/d) BremenZur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Bremen oder Hamburg einen (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d), um die besten Talente aufzuspüren und für uns zu gewinnen. Active Sourcing ist Deine Leidenschaft, Du möchtest Deine Kreativität in der Kandidatenansprache frei ausleben und bist stets top informiert über die aktuellen Trends im Sourcing? Unser Team aus 5 Recruiting Managern freut sich auf Dich! Als Teil des Recruiting-Teams liegt Dein Fokus im Active Sourcing, der Talent Acquisition und dem Candidate Management. In enger Absprache mit den Hiring Managern und Recruitern verantwortest Du dabei das Direct Search via Xing, LinkedIn sowie weiterer Tools. Dabei kannst Du Deiner Kreativität in der Entwicklung neuer Suchstrategien und -strings freien Lauf lassen, um die besten Talente für uns zu finden. Als Networking-Experte baust Du Dir so eine Pipeline aus Kandidaten auf und erweiterst unseren Talentpool. Darüber hinaus bringst Du den Aufbau einer Sourcing-Bibliothek aktiv voran und bist zudem für die Erstellung von Reportings und KPI’s zuständig. Du bringst Deine Ideen aktiv ein und unterstützt Sourcing-Initiativen und -projekte, u.a. beim Testing von neuen Tools. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Du konntest bereits praktische Erfahrung in den Bereichen Active Sourcing, Talent Acquisition oder Recruiting sammeln und bist mit den gängigen Sourcing-Tools vertraut. Dank Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit fällt Dir die Kommunikation mit Bewerbenden leicht. Dabei fungierst Du als zuverlässiger Ansprechpartner, indem Du die Kandidaten stets informiert hältst. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Du findest bei uns anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen. Wir bieten Dir weiterhin die Möglichkeit zur Weiterbildung – besuche Schulungen und bleibe so up to date. Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem arbeitest Du in einem netten Team, welches Dich vom ersten Tag an unterstützt. Darüber hinaus kannst Du dank weiterer Corporate Benefits zu vergünstigten Konditionen bei vielen verschiedenen Shops einkaufen. Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee. Du möchtest eine Bestellung aufgeben, bist aber nicht zu Hause? Kein Problem dank unseres Paketservices für Mitarbeitende.
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Inhouse IT-Recruiter (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen, Hamburg
Als Allgeier IT unterstützen wir Unternehmen dabei, die digitale Transformation voranzubringen. Für unsere verschiedenen Bereiche (IT-Security, Enterprise Content Management (ECM), Business Process Management (BPM) und Enterprise Ressource Planning (ERP)) suchen wir als internes Recruiting-Team stets neue Talente. Nun ist es an der Zeit, das Recruiting weiter zu verstärken und gemeinsam mit dir die Nadel im Heuhaufen zu finden! Ab sofort suchen wir daher in Bremen, Hamburg und umzu Inhouse IT-Recruiter (w/m/d)! HR steht bei dir für Herbei-Rekrutieren? Die Time-to-Hire ist deine Time-to-be-on-fire? Du bist ein Active Surfer, den auch die höchsten Wellen nicht aus der Ruhe bringen? Keine Sorge: Wir suchen keine Zauberer mit Surfbrett. Viel mehr einen IT-Recruiter (w/m/d), der Lust hat, seinen zukünftigen After-Work-Buddy zu finden, der unser Unternehmen voranbringt. Wie du das schaffst? Indem du unsere Anforderungsprofile verstehst und weißt, wie wir ticken, gezielt suchst und potenzielle KollegInnen genau unter die Lupe nimmst. Bei uns geht es mehr um Sein als um Schein: Transparenz wird bei uns großgeschrieben, ob nun untereinander oder im Gespräch mit KandidatInnen – die Lupe darf also groß sein. Du kannst bereits Erfolge im IT-Recruiting und Active Sourcing vorweisen Du bist ein Kommunikationsschlitzohr und findest auch für kniffelige Rätsel eine Lösung Deine Direktansprache ist kreativ und du gehst gern neue Wege Ein motiviertes Team, das Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit großschreibt Einen sicheren Job in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche Home-Office und Präsenz flexibel gestaltbar Individuelle Weiterbildungsangebote, mit denen du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst Ein umfangreiches Benefitportal mit Aktionen und Vergünstigungen in verschiedensten Kategorien (z.B. Auto, Reisen, Technik, Mode, Freizeit, Tickets, Wohnen, Finanzen, usw.) Subventionierte Firmenfitness und andere Gesundheitsangebote Kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Recruiting Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Genau das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine echte Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen, aktiv die Initiative ergreifen und so auch eigene Mandanten und Mandate gewinnen. Vor Herausforderungen schrecken Sie nicht zurück, sondern Sie sind motiviert, den Fuß selbst in die Tür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie sind proaktiv im Vertrieb, führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Der Einsatzort: Bremen Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen und vertrieblicher Arbeit Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Bremen

Fr. 22.10.2021
Bremen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter:in Kunden- und Personalmanagement (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bremen
Mitarbeiter:in Kunden- und Personalmanagement (m/w/d) gesucht MED Kontor ist als Zeitarbeitsfirma in allen Bereichen des Gesundheitswesens tätig - ob Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung wir bringen qualifizierte Mitarbeiter mit dem für sie perfekt passenden Arbeitsplatz zusammen. Aktuell unterstützen mehr als 400 unserer Mitarbeiter:innen an sechs Standorten deutschlandweit Krankenhäuser, Altenheime, Pflegeeinrichtungen aller Art, Rehakliniken, Arztpraxen und vieles mehr. Für unseren Standort in Bremen suchen wir Sie gerne per sofort und in Vollzeit als Kunden-/ Personalmanager:in (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams vor Ort.Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen, Planen, steuern und dokumentieren die Mitarbeitereinsätze Betreuen und führen die Mitarbeiter:innen eigenverantwortlich Führen Vorstellungsgespräche und Erstellen Arbeitsverträge Bereiten die Lohnabrechnung für unsere externen Mitarbeiter:innen vor Übernehmen die allgemeine Personalsachbearbeitung Sind kompetente/r Ansprechpartner:in zu Fragen aus dem Arbeits- und Tarifrecht Verantworten die Einhaltung des Arbeitsschutzes, Gesundheitsschutzes und Umweltschutzes Arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung, Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung Eine hohe Affinität zu pflegerischen und sozialen Bereichen Arbeiten erfolgsorientiert, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Organisationstalent Verfügen über eine hohe soziale Kompetenz sowie Empathie und Loyalität Begeistern Menschen, sowohl auf der Kunden- als auch auf der Mitarbeiterseite Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem rundum freundlichen Team erwarten Sie ebenso, wie Flache Hierarchien mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum Eine umfassende Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Kurze Kommunikationswege in einer offenen Unternehmenskultur Fahrtkostenzuschuss oder einen Firmenwagen (1 % Regelung) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Zusatzleistungen Parkmöglichkeiten sowie eine gute Verkehrsanbindung
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 21.10.2021
Bremen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unser auf die Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung fokussiertes Vertriebsteam der Niederlassung Bremen, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bremen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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(Junior) Recruiting Specialist (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Westerstede
Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Recruiting Specialist (w/m/d) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westerstede Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bremen
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten. Sie sehnen sich nach einem spannenden und abwechslungsreichen Berufsalltag?Sie lieben es, sich und andere für die Personaldienstleistung zu begeistern?Genau Sie suchen wir zur Erweiterung unseres internen Teams in der schönen Hansestadt Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Schaltung von Stellenanzeigen auf klassischen online Kanälen und sozialen NetzwerkenAls Erstkontakt und Ansprechpartner für unsere Bewerber*innen begleiten Sie diese im gesamten Bewerbungsprozess Active Sourcing über verschiedene Recruiting-Kanäle und Netzwerke Koordination von Vorstellungsgesprächen Enger Austausch mit den Personaldisponent*innen der Fachabteilungen Administrative Aufgaben und Pflege des BewerbermanagementsystemsEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), kaufmännische Fachkraft (m/w/d), Office Manager (m/w/d)Oder als Quereinsteiger*in mit einer medizinischen oder pädagogischen Ausbildung, z. B. als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder als Erzieher (m/w/d)Erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung von Vorteil, aber kein MussAusgeprägte Kommunikationsstärke und Social Media AffinitätHohe Eigenmotivation und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office KenntnisseSoziale Kompetenz und EigeninitiativeEin abwechslungsreicher und unbefristeter ArbeitsplatzEine Attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern, und Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss)30 Tage Urlaub für Ihre ErholungDie Möglichkeit, auch aus dem Homeoffice zu arbeitenEine Intensive Einarbeitung in unserer unternehmensinternen AkademieKarriereentwicklungen, die Sie aktiv mitgestalten können, Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland, sollten Ihnen Kenntnisse fehlen, sprechen Sie dieses offen an! Werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet!Ausgefallene FirmeneventsEin inhabergeführter Personaldienstleister, der seit über 15 Jahren krisensicher am Markt etabliert ist, mit einem familiären und freundschaftlichen ArbeitsklimaWebinar-Angebote durch einen starken Netzwerkpartner, der seit über 40 Jahren am Markt bestehtHaben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE oder via E-Mail.Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!
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