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Personalmarketing: 126 Jobs in Paffrath

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 12
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Personalmarketing

Recruiter, Manager Candidate Relations (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei uns im internen Team / Büro kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Recruiter. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!Als Recruiter ist die Unterstützung im Active Sourcing / in der Kandidatengewinnung und in der  administrative Zuarbeit Teil des Aufgabenbereichs. Sie unterstützen beim Recruiting interner und externer Stellen und schreiben vakante Stellen in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen aus. Ihre Expertise ist bei der eigenständigen Durchsicht und Weiterleitung / Absage von Bewerbungen gefragt. Sie führen eigenständig, strukturierte Vorstellungsterminen durch. Des Weiteren arbeiten Sie Angebotskonditionen nach Tarifvertrag aus und führen Konditionengespräche mit potentiellen Mitarbeitern durch. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsfeld durch die Pflege von Kennzahlen im Recruiting. Abgeschlossene kaufmännische oder soziale Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Personalabteilung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsterminen Kenntnisse in den Beschaffungsstrukturen eines großen Unternehmens sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und kommunikative Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Vorgesetzten. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die COGNOS AG ist eines der größten privaten und unabhängigen Bildungsunternehmen in Deutschland. Wir leben Bildung! Die von den Familienunternehmern Ludwig Fresenius und Dr. Arend Oetker getragene Gesellschaft betreibt berufliche Fachschulen, Hochschulen sowie Weiterbildungseinrichtungen im In- und Ausland. Zur COGNOS AG gehören 17 Tochtergesellschaften, darunter die Hochschule Fresenius, die Akademie Fresenius, die Ludwig Fresenius Schulen und die LUNEX University in Luxemburg. Die Unternehmen der COGNOS AG stehen für lebenslanges Lernen, innovative Lehrangebote, Internationalität und Praxisnähe. Sie qualifizieren Menschen in einem vielfältigen Fächerspektrum – von Management über Medien, Gesundheit, Soziales, Chemie, Biologie, Technik bis hin zu Design. Zur Unterstützung unseres HR – Talent Acquisition & Development Teams suchen wir am Standort Köln in Vollzeit einen Recruiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Steuerung von Recruiting-Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Gesellschaften der COGNOS Gruppe Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle sowie zielgruppenorientierte Kandidatenansprache Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Vorauswahl passender Kandidaten Durchführung telefonischer und persönlicher Bewerbungsgespräche Die Möglichkeit das was wir tun und wie wir es tun gemeinsam weiterzuentwickeln Austausch auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine offene Diskussionskultur Mitwirken an Employer Branding Initiativen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Begeisterung für Recruiting-Themen, insbesondere Direktansprache (Active Sourcing) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Lösungsorientierte, effiziente und strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur, Austausch auf Augenhöhe und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing und/oder Job-Ticket Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch mobile Working, einem Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Recruiter (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Steuerung des gesamten Auswahlprozesses als Sparringspartner (m/w/d) unserer Führungskräfte im End-to-End-Recruiting Beratung der Fachbereiche zu optimalen Recruitingstrategien und Steuerung der Auswahlinstrumente für die jeweiligen Positionen Führen von Telefon-, Video- sowie persönlichen Interviews Begleitung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragserstellung mit Fokus auf Candidate Experience Active Sourcing sowie die optimale Nutzung von weiteren Sourcing Channels Kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, Strategien und Themen wie z. B. Personalmarketing und Employer Branding Abgeschlossenes Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften Erfahrung im Führen von strukturierten Bewerbungsinterviews und der Durchführung von diagnostischen Verfahren Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen, idealerweise mit SAP Success Factors Ausgeprägte Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache Organisatorisches Geschick und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter, Manager Candidate Relations in Teilzeit (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei uns im internen Team / Büro kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Recruiter in Teilzeit. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!Als Recruiter ist die Unterstützung im Active Sourcing / in der Kandidatengewinnung und in der  administrative Zuarbeit Teil des Aufgabenbereichs. Sie unterstützen beim Recruiting interner und externer Stellen und schreiben vakante Stellen in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen aus. Ihre Expertise ist bei der eigenständigen Durchsicht und Weiterleitung / Absage von Bewerbungen gefragt. Sie führen eigenständig, strukturierte Vorstellungsterminen durch. Des Weiteren arbeiten Sie Angebotskonditionen nach Tarifvertrag aus und führen Konditionengespräche mit potentiellen Mitarbeitern durch. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsfeld durch die Pflege von Kennzahlen im Recruiting. Abgeschlossene kaufmännische oder soziale Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Personalabteilung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsterminen Kenntnisse in den Beschaffungsstrukturen eines großen Unternehmens sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und kommunikative Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Vorgesetzten. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte)

Fr. 23.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Ab dem 01.09.2021 | Job-ID: 368646      Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie wirken bei verschiedenen Tätigkeiten der regionalen Recruiter mit. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Telefoninterviews für Vakanzen unserer Märkte (z.B. Marktmanager-Assistent, Verkäufer) durchführen. Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z.B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie recherchieren Bewerberprofile in unserem Bewerberpool und sprechen geeignete Kandidaten direkt an. Was uns überzeugt: Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.  Flexible Arbeitszeiten, eine gute technische Ausstattung sowie Vergünstigungen bei Kooperationspartnern.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 368646) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Personalreferent / Recruiting (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Recruiting ankommt, und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Leute, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig und unterstützen unser Team als Personalreferent im Bereich der Rekrutierung. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihr Schwerpunkt liegt in der Auswahl und Optimierung relevanter Recruiting-Kanäle, basierend auf modernen Recruiting-Trends. Durch kreative Sourcing-Strategien begeistern Sie auch passive Kandidaten für uns und bauen sich einen nachhaltigen Talentpool auf. Sie begleiten Bewerber vom ersten Kennenlerngespräch bis hin zur Vertragsgestaltung und sind damit wichtiger Botschafter unserer Arbeitgebermarke. Sie bilden in Ihrer Tätigkeit eine vertrauensvolle Schnittstelle zu unserem Account Management und in andere Fachabteilungen. Sie arbeiten in verschiedenen HR-Projekten mit und bearbeiten eigenständig Sonderthemen, wie z.B. Personalentwicklung, Personalverwaltung und Personalmarketing. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Psychologie oder über eine vergleichbare Ausbildung. Sie sind belastbar, sehen Widerstände als Herausforderung und haben Freude an einem hohen Gestaltungsspielraum. Ein über alle Hierarchieebenen hinweg professioneller Kommunikationsstil, sowie eine analytisch-strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt, das Ihrem Engagement auf jeden Fall gerecht wird. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für das Recruiting auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.
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Werkstudent im Recruiting (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du hast Interesse am Personal und möchtest die Theorie auch mal in die Praxis umsetzen? Du studierst vielleicht sogar schon mit einem Schwerpunkt in Richtung Personal und suchst nun während Deines Studiums einen beruflichen Einstieg? Dann würden wir uns freuen Dich im Team willkommen zu heißen! Stellenanzeigen schreiben und schalten Kandidatenmatching im Kandidatenpool und auf anderen Portalen Unterstützung und Vertretung der Vertriebsassistenz Zuarbeit Vertrieb & Recruiting Administrative Bürotätigkeiten inkl. Materialbeschaffung Telefoninterviews führen Organisation und Vertretung des Unternehmens auf Messen Kandidateneingabe und Pflege im System Empfang von Kunden und Kandidaten im Büro Post Ein- und Ausgang, Emailverkehr mit Drittdienstleistern Erstellen von Qualifikationsprofilen der Kandidaten Datenpflege Immatrikuliert in einem Studiengang an einer Universität/Hochschule, gerne mit Schwerpunkt Personal Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil
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Personaldisponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleitung für unsere Niederlassung in Bonn

Fr. 23.07.2021
Bonn
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer Expansion das Team in Bonn als Personaldisponent und werden Teil eines weiterhin wachsenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit der gewerblich bzw. privat genutzten Objekte im Umkreis Ihrer Niederlassung Sie kommen aus der Personaldienstleistung und haben bereits Mitarbeiter in Kundenbetrieben disponiert Die Führung von Mitarbeitern ist Ihnen nicht fremd Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Eine intensive Einarbeitung vor Ort mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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