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Personalmarketing: 194 Jobs in Pesch

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Berufserfahrung 139
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
Personalmarketing

Werkstudent (w/m/d) Recruiting

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Westerstede
Die Allgeier IT Services bietet professionelle IT-Services und Dienstleistungen in den Bereichen Midmarket & Enterprise-Services. Branchenunabhängig werden bestehende Kundenprozesse analysiert und individuelle Lösungen auf das jeweilige Business des Kunden abgestimmt und optimiert. Die ITS liefert von einer umfassenden Beratung, Konzeption und Implementation über weitereichende Service- und Wartungsleistungen bis hin zu Managed Services und Cloud-Lösungen kompetenten IT Service aus einer Hand. Die Expertise liegt hier vor allem auf den Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Netzwerk, Rechenzentrum und IT-Security, so wie Applikationsmanagement und Telekommunikation. Active Sourcing und Direktansprache potenzieller Kandidaten aus dem IT-Umfeld Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination der Interviews Kontinuierlicher Ausbau unseres Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Übernahme administrativer Tätigkeiten Studium in BWL, Psychologie, HR Management, Sozialwissenschaften oder in einem vergleichbaren Bereich Erste Erfahrungen im HR-Umfeld durch Vorlesungen oder Praktika/ Werkstudententätigkeiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d)
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
junokai ist ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region. Unsere 40 Consultants, ergänzt durch ein Netzwerk von Freelancern, unterstützen Unternehmen aller Branchen – vom Start-up bis zum internationalen Konzern – dabei, ihren Kundenservice und die Customer Experience zu optimieren. Wir bieten unsere Beratung als End-to-End Leistung an, d.h. von der Strategie über die fachliche Konzeptionierung bis hin zur technisch-prozessualen Umsetzung. Wir befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs in den Dimensionen Ausweitung des Geschäftsvolumens, Internationalisierung und inhaltliche Erweiterung der Geschäftsbereiche. Das Büro der junokai ist in Berlin, ein Einsatz ist aber bundesweit im Home Office möglich.  Rekrutierung von Berateri:innen  Vollumfängliche Durchführung von Direct Search Projekten und des Bewerbermanagements von der Projektplanung bis zur Kandidat:innenauswahl  Schaffung einer guten Candidate Experience  Gewinnung von Freelancern sowie Pflege des Freelancer Netzwerks  Aufbau eines Netzwerks und einer Pipeline für laufende sowie zukünftige Stellenbesetzungen  Mitarbeit bei der Bestimmung der Recruiting Strategie und der Gestaltung des Employer Branding  Identifikation von Recruiting-Trends und laufende Optimierung des Recruiting Prozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium, die Studienrichtung ist zweitrangig  Mehrere Jahre Erfahrung im Recruiting, vorzugsweise in der Direktansprache und idealerweise im Bereich Beratung, Professional Services oder vergleichbar  Möglichkeit, je nach Erfahrung als Recruiter oder Senior Recruiter (m/w/d) einzusteigen. Interesse am Beratungsgeschäft im Bereich Kundenservice und Customer Experience  Idealerweise Erfahrung und Netzwerk im Bereich Customer Service  Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit dem Senior Management  Serviceorientierung und Teamkompetenz  Grundlegende Kenntnisse in Word, PowerPoint und Excel  Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Die Zugehörigkeit zu einem führenden Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region  Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Internationalisierung und der Erweiterung der Geschäftsbereiche  Sehr gute Arbeitsbedingungen (Top Arbeitgeber bei kununu)  Eine flache Hierarchie  Eine attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten  Flexible Arbeitszeiten  Möglichkeit zum Home-Office (Ihr Wohnort in Deutschland spielt keine Rolle)  Unternehmensfeiern und Strategiemeetings  Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Ideen einzubringen und umzusetzen  Ein motiviertes Team
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Key Account Manager/ Senior Karriereberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf aus bringen wir mit über 100 Mitarbeiter:innen spannende Unternehmen mit passenden Kandidat:innen zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir als Senior Karriereberater:in? Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Du unterstützt unsere Kunden bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften Du erweiterst unseren Kundenstamm durch aktives Netzwerken Du betreust und entwickelst unsere bestehenden größeren Kunden weiter Du verantwortest die Kandidatenidentifizierung/ -qualifizierung und -vermittlung bei unseren Kunden und stellst dabei einen reibungslosen Bewerbungsprozess sicher Du begleitest Interviews und betreust Kandidaten und Kunden Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting oder der Personalberatung Kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Empathie und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse
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Junior Sales Manager/ Junior Karriereberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir?  Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Abwechslungsreiche Aufgaben: Du bist Recruiter, Consultant und Projektmanager in einem. Spezialisierung: Du wirst kompetenter und geschätzter Ansprechpartner für Deine Kunden und Kandidat:innen. Beratende Prozesssteuerung: Du begleitest beide, Schritt für Schritt vom ersten Gespräch bis zur Festanstellung. Unternehmer im Unternehmen zu sein: Mit der Unterstützung Deines Mentors baust Du Dir Deinen eigenen Kunden- und Kandidatenstamm auf. Erfolgreiches Projekt- und Stakeholdermanagement: Von Tag eins stärken wir Deine Vertriebskompetenz und schulen Deine Marktexpertise. Ein abgeschlossenes Studium (BWL, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften o.Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung. Lust auf Vertrieb und Recruiting: Du kommunizierst, verhandelst, überzeugst. Empathie: Für Dich stehen Kund:innen und Kandidat:in im Mittelpunkt. Eigenständigkeit: Du übernimmst Verantwortung. Auch für Deine Karriere. Zielstrebigkeit: Du weißt, dass vor dem Erfolg die Arbeit kommt. Motivation: Für Dich ist das Glas immer halb voll.  
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(Junior) Human Resources – Recruiting (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.  Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.Du wirkst in den wichtigsten Phasen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses mit: Active Sourcing Beratung von Führungskräften Stellenschaltung Bewerber*innenmanagement Betreuung von Quereinstiegsprogrammen Durchführung von Vorstellungsgesprächen Du willst noch mehr? Perfekt, dann mach es mit uns! Auf den üblichen ersten Punkt „Studium und X Jahre Berufserfahrung“ verzichten wir. Neben erster Erfahrung im Recruiting, ist uns besonders wichtig, dass uns du als motivierter Typ-Mensch überzeugst. Und richtig Lust darauf hast, zu unserem Recruiting Erfolg beizutragen und deine Erfahrungen weiter auszubauen. Du passt genau ins gesuchte Profil, wenn du einen starken Willen sowie einen unschlagbaren Ehrgeiz mitbringst und beide Eigenschaften gewinnbringend in der Direktansprache auf Social Media Plattformen einsetzt. Du gehst gerne neue Wege im Recruiting und mit deiner Kommunikationsstärke knüpfst du neue Kontakte, um stetig den Bewerbungszulauf zu steigern. Du hast die Fäden gerne selbst in der Hand, indem du dich innerhalb deiner Themen eigenständig organisierst und dabei deine Erfolge koordinierst sowie dokumentierst.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen stets besser werden, als wir es gestern waren, und genauso möchten wir auch dir die Möglichkeit geben, dich jeden Tag bei und mit uns weiterzuentwickeln. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem dynamischen und modernen Unternehmen mit einem angenehmen und wertschätzenden Betriebsklima wieder. Mit einer Stelle bei der weltweit größten Mediaagentur bist du zudem genau dort, wo Innovationen vorangetrieben und die Zukunft der Werbebranche gestaltet wird. Wir achten auf einander – unter anderem mit Überstundenregelung und Fokus auf Work-Life-Balance sowie vielen anderen Benefits, die dir zur Verfügung stehen, um dein Wohlbefinden zu steigern.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Recruiting / Personalwesen

Mo. 08.08.2022
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Group ist ein auf IT Beratung spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in München. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige SAP-Partner für internationale Kunden und betreuen zurzeit über 400 offene Besetzungsprojekte im IT-Umfeld. Wir sind ein aufgeschlossenes Team in München und Düsseldorf und suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Recruiting. Wir suchen Kolleginnen und  Kollegen mit Spaß daran, Menschen in passende Aufgaben zu vermitteln. Dafür benötigen wir Unterstützung in folgenden Aufgabenbereichen: Besetzen von offenen Projektanfragen (im IT-Umfeld) mit geeigneten Bewerbern Mitarbeit bei der Kandidatensuche und –ansprache (im e-Recruiting) Prüfen von eingehenden Bewerbungen und Organisieren von Vorstellungsgesprächen Erstellung und Aktualisierung von Bewerberprofilen Dateneingabe und -recherche in unserer e-Recruiting Lösung Idealerweise sollten Sie über erste Erfahrungen und Fähigkeiten verfügen: Kenntnisse im Bereich Personal Sichere Anwendung von MS-Office Lösungsorientierter Umgang mit Konflikten und Herausforderungen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen und ein gutes Ausdrucksvermögen Eine zielorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Selbstverständlich werden Sie in alle Ihre Aufgabengebiete eingearbeitet.Als neues Mitglied unseres Teams, erwartet Sie: Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz fußläufig zum Hauptbahnhof Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, um eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job zu gewährleisten
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Praktikant/Werkstudent Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München, Hamburg, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen: Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen, wie unter anderem dem Next Digital Leader Summit, Make your mark, Gaming Masters und hi & hired. Zudem erhältst du tiefgreifende Einblicke in die Koordination der Hochschulmessen und externen Veranstaltungen. Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikant:innen, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder. Employer Branding -Du unterstützt uns bei der Erstellung und Durchführung unserer kreativen Employer Branding Maßnahmen. Für verschiedene Zielgruppen sind wir verantwortlich für die Kommunikation nach außen, um uns so als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren - sei es Social Media, Online, Podcast (“Versprochen.”), Print oder Out-of-Home. Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud sind ein Plus. Hochschulmarketing - Du hast die Möglichkeit, die strategischen Aufgaben des Hochschulmarketings in der zentralen Hochschulförderung zu begleiten. Alternativ kannst du das Team bei der Durchführung aktueller Projekte, Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen unterstützen um Kandidat:innen aus unseren Zielgruppen direkt an den Hochschulen anzuwerben. Keep in Touch - Als Praktikant:in oder Werkstudent:in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikant:innenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst mindestens im dritten Semester Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder befindest dich in einem Gap Year zwischen Bachelor und Master. Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/oder Eventmanagement mit. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an. Für das Hochschulmarketing suchen wir ab sofort an den Standorten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf Praktikant:innen und Werkstudierende. Für das Veranstaltungsmanagement suchen wir ab August 2022 Praktikant:innen. Für das Employer Branding suchen wir ab sofort Praktikant:innen. Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Berufseinsteiger (m/w/d) Personalmarketing & Recruiting

So. 07.08.2022
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Berufseinsteiger (m/w/d) Personalmarketing & Recruiting // Düsseldorf.  Du bist für die Vorbereitung und Organisation unserer deutschlandweiten Hochschulmessen verantwortlich Du bist erste*r Ansprechpartner*in für Career Center, Messeveranstalter und unseren Messelogistiker Du gestaltest zusammen mit Teamkolleg*innen den Baker Tilly Messeauftritt sowie unsere Give-aways und entwickelst sie weiter Du betreust das Bewerbermanagement in einem definierten Bereich und steuerst die Recruiting-Prozesse Du bist gleichermaßen Ansprechpartner*in für unsere Kandidat*innen sowie die Hiring Manager*innen deines Zuständigkeitsbereichs Du treibst gemeinsam mit uns Projekte im Personalmarketing und Employer Branding voran  Du suchst einen spannenden Berufseinstieg im Bereich Recruiting/Personalmarketing bzw. Talent Acquisition? Du hast Lust mit anzupacken, Dinge voranzutreiben, Deine Ideen einzubringen und Veränderung zu bewirken? Außerdem ist Dir eine super Zusammenarbeit im Team besonders wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Triff uns auf einen ersten, virtuellen Kaffee Ein engagiertes, hilfsbereites und sympathisches Team Zentrale Lage in Düsseldorf mit modernen Büros Für Deine Einarbeitung sind wir immer an Deiner Seite und geben Dir alle Hilfestellungen, die Du benötigst 30 Tage Urlaub Ein subventioniertes Firmenticket Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke & Obst Now, for tomorrow!
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