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Personalmarketing: 21 Jobs in Peterstal

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Personalmarketing

Spezialist Marketing & Kommunikation (m/w/d) Personalentwicklung

Sa. 27.02.2021
Mannheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Spezialist Marketing & Kommunikation (m/w/d) Personalentwicklung Victor Hugo hat mal gesagt, dass die Zukunft viele Namen hat. Für Schlaue ist sie das Unerreichbare, für Furchtsame das Unbekannte, für Mutige die Chance. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Abteilung für die Personalentwicklung und wir gemeinsam gehen mutig an die Aufgaben im Bereich Marketing, Onboarding, Weiterbildung, Nachwuchsförderung und Mitarbeiterbindung. Wir wachsen mit den Anforderungen unserer Standorte mit und freuen uns auf neue umsetzungsstarke Allrounder, die genau so viel Spaß daran haben wie wir, Personalentwicklung neu zu gestalten. Sie begleiten unsere Prozesse in den Bereichen des Personalmarketings, aber auch in Bereichen der Mitarbeiterbindung und internen Kommunikation. Dabei konzipieren, erstellen und entwickeln Sie gekonnt Module, Grafiken und Content für interne und externe Kommunikationsinstrumente. Ebenso gehören die Aufbereitung von Präsentationen oder die Erstellung von Flyern, Broschüren, Anzeigen und Infografiken zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus unterstützen Sie in übergreifenden Projektteams die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterbenefits wie Prämienshops, Weiterbildungen und betriebliches Gesundheitsmanagement. Ihre Basis ist ein Studium in Kommunikations-/ Medien-/ Wirtschaftswissenschaften, Marketing & Kommunikation. Sie bringen fundierte Berufserfahrung aus dem Agenturumfeld mit oder hatten bereits eine ähnliche Funktion im Bereich Automotive oder Logistikdienstleistung. Darüber hinaus sind Sie bereit unsere Standorte auch vor Ort zu unterstützen (Reisetätigkeit ca. 20%). Hohe Affinität zu Medien- und Grafikdesign, sowie sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD) runden Ihr Profil ab. Ihr bodenständiges und nahbares Auftreten hilft Ihnen, sich mit verschiedenen Zielgruppen zu identifizieren und dies in der Wahl der Methoden, Designs und Ausdrucksweise widerzuspiegeln. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung im Bereich Supply Chain & Operations Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management & Operations Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Mannheim
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Mehr als 5.600 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Sie sind für die Steuerung des gesamten Recruiting Prozesses für alle Fach- und Führungskräfte von der Erstellung von Profilen und der Auswahl von Rekrutierungskanälen über die Suche nach Talenten auf verschiedenen Wegen bis hin zu Kandidateninterviews und Gehaltsverhandlungen verantwortlich Sie agieren als zuverlässiger Ansprechpartner für die Führungskräfte der Holding-Gesellschaft in allen Fragen rund um den Recruiting Prozess und stellen eine kontinuierlich hohe Candidate-Experience auf Kandidatenseite sicher Die Definition der entsprechenden Zielgruppen sowie Identifikation aktueller Recruiting-Trends, inklusive der kontinuierlichen Überprüfung und ggf. Weiterentwicklung des Recruiting- und Interviewprozesses fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Preferred Supplier und Personaldienstleister Im Rahmen des globalen Employer Branding Projektes innerhalb der FUCHS2025 Initiative übernehmen Sie eine leitende Funktion, koordinieren das Projektteam und steuern sicher durch die einzelnen Projektschritte Zudem sind Sie für die Konzeption verschiedener Personalmarketing-Maßnahmen und -Aktivitäten im Offline- und Online-Bereich sowie die Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung der FUCHS PETROLUB SE Karrierewebsite zuständig Im Bereich Hochschulmarketing sind Sie erster Ansprechpartner für Universitäten, unsere Stipendiaten und vertreten FUCHS auf Recruiting-Messen (Offline und Online), welche Sie eigenständige vorbereiten und organisieren Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im HR-Bereich idealerweise im Konzern-Umfeld, davon mehrere Jahre in verantwortlicher Position im Recruiting Umfassende Erfahrung in der Auswahl und Anwendung von Selektions- und Assessment-Tools Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Employer Branding Strategien, vorzugsweise im internationalen Kontext Ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Management, externen Beratern und potenziellen Kandidaten Hohe Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Ausgeprägte Eigeninitiative und Wille zum Mitgestalten des eigenen Arbeitsbereichs („Can-do Attitude") Hohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und Diskretion Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP SucessFactors Recruiting sind von Vorteil Eine Tätigkeit in einem weltweiten aktiven, dynamischen Unternehmen Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Teilnahmemöglichkeiten an diversen Gesundheits- und Fitnessaktionen
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. Gemeinsam mit starken Partner­unternehmen der Schweizer Zur Rose Group, wie DocMorris u.v.a., gestalten wir eine digitale Gesundheits­versorgung mit innovativen, smarten eHealth-Anwendungen.In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über fünf Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort – befristet auf 12 Monate mit Option auf spätere Über­nahme – einen Talent Acquisition Manager (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim. Durchführung der end-to-end Recruiting Prozesse mit Schwerpunkt in den Bereichen Pharmazie, Customer Service und Logistik Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Personal­beschaffung und -auswahl auch für Mangel­berufe (z. B. Pharma­zeutisch-technische Assistenten) Konzeption und Umsetzung von Personal­marketing-Maßnahmen zur Gewinnung gefragter Fachkräfte Kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen und Prozesse zur effizienten Besetzung offener Positionen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, (Wirtschafts-) Psychologie oder vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufs­erfahrung im Recruiting (inhouse oder Personal­dienstleister), bevorzugt Erfahrung in der Personal­beschaffung in Mangelberufen wie z. B. PTA, Pfleger, Erzieher o. ä. Gutes Marketing-Verständnis oder bereits Erfahrung in der Durch­führung von Personal­marketing­maßnahmen Verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeits­zeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energie­pegel zu halten Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Haupt­bahnhof, aber auch in der Nähe von Grün­anlagen liegen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augen­höhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Exklusive Mitarbeiter­rabatte und -geschenke
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Praktikant (m/w/d) für den Bereich Group Human Resources

Mi. 24.02.2021
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Konzernzentrale in Heidelberg suchen wir eine/n Praktikant (m/w/d) für den Bereich Group Human Resources. Unterstützung der Personalreferenten im operativen Tagesgeschäft, z.B. bei: Stellenausschreibungen Bewerbermanagement Personalauswahl Vertragsgestaltung Zeugniserstellung zudem Unterstützung bei laufenden HR-Projekten Sie absolvieren ein Bachelor oder Masterstudium im Bereich BWL (Schwerpunkt Personal), Psychologie (Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie) oder einem ähnlichen Studiengang mit Personalschwerpunkt Sie haben Interesse an einem 6 monatigen Praktikum Sie sind offen und kommunikativ und können auf sehr gute Englischkenntnisse zurückgreifen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst
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Personalreferent / Human Resources Specialist (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Mannheim
Bihl+Wiedemann entwickelt und fertigt komplette Automatisierungslösungen füralle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus. Wir wachsen seit Jahren stetig und sind heute – neben unserem Stammsitz Mannheim – in über 30 Ländern durch eigene Niederlassungen und Vertriebspartner vertreten. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz, zum Beispiel bei führenden Herstellern von Konsum- und Investitionsgütern. Als Technologieführer in der Automatisierungs- und Sicherheitstechnik mit AS-Interface (ASi) liegt unser Fokus auf ständiger Innovation. Um mit unserer neuen Technologie – ASi-5 – weitere Märkte erschließen zu können, benötigen wir tatkräftige Unterstützung in der Personalabteilung und suchen deshalb: Personalreferent / Human Resources Specialist (m/w/d) Rekrutieren von Fach- und Führungskräften von der zielgruppenorientierten Ansprache und Suche über Bewerbermanagement und -auswahl bis zum erfolgreichen Onboarding im In- und Ausland Identifizieren und Umsetzung neuer Sourcing- und Rekrutierungswege Begleiten von Führungskräften und Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen- und Fragestellungen entlang des Employee Life Cycles Planen und Durchführen von Personalmarketingmaßnahmen wie Events, Messen etc. Konzeptionelles Erarbeiten von Sonderaufgaben sowie aktivesMitarbeiten in HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Personalmanagement oder eines anderen Studiengangs mit entsprechendem Schwerpunkt Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz und Empathie Souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Unkompliziert in der Zusammenarbeit, verlässlich, integer und pragmatisch Einarbeitung On the Job mit der Möglichkeit, das im Studium erlernte Wissen mit der Praxis zu verknüpfen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Moderne Unternehmenskultur mit vielen Freiräumen und ein familiäres Arbeitsklima im internationalen Umfeld
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Praktikum (m/w/d) Research Analyst / Personalwesen / HR

Mo. 22.02.2021
Heidelberg
Die richtigen Köpfe für Ihr Unternehmen - Gezielte Direktansprache von Top-Führungskräften und hochkarätigen Spezialisten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum (m/w/d) Research Analyst / Personalwesen / HR . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess inkl. Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Telefon- und persönlichen Interviews Du nutzt effizient Social Media zum Active Sourcing nach geeigneten Kandidaten Du erschließt neue Wege zur Ansprache der relevanten Kandidaten sowie entwickelst Du das Rekrutierungsprozess und neue Recruiting-Methoden Du entwickelst geeignete Suchstrategien, um passende Kandidaten zu finden und sprichst diese dann über diverse Kanäle direkt an (Headhunting) Du stellst durch sorgfältige Prüfung der Unterlagen und qualitative Interviews die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Du bist während des gesamten Rekrutierungsprozesses sowohl Ansprechpartner für die Kandidaten als auch für die Kunden Du erweiterst stets Dein Wissen, um diese gewinnbringend in Projekten einzusetzen sowie erstellst Du Stellenexposés, Zielfirmenlisten etc. und pflegst unsere Bewerberdatenbank Eine fortgeschrittene Phase im Studium  Erfahrung im Bereich der Rekrutierung, Personalberatung oder des Bewerbermanagements  Leistungs- und Erfolgswille, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke Organisation, kühlen Kopf und Offenheit für neue Ideen Interesse für den Bereich "Active Sourcings"  Flache Hierarchien und ein humorvolles Team Monetärer, leistungsabhängiger Bonus (bei Zielerreichung(en))  Fort- und Weiterbildung Die Chance, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Home-Office-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Ein wertschätzendes Miteinander Guter, kostenloser Kaffee und Tee Arbeiten, wo andere Urlaub machen mit Schlossblick Bushaltestelle vor der Haustür und kostenlose Parkplätze (wenn man einen findet) Einblicke in die Personalberatung / Headhunting Company mit Kontakten auf C-Level
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Werkstudent Assistenz in der Personalberatung (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Heidelberg
Die richtigen Köpfe für Ihr Unternehmen - Gezielte Direktansprache von Top-Führungskräften und hochkarätigen Spezialisten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Assistenz in der Personalberatung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du übernimmst organisatorische Aufgaben im Büroalltag Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation sowie beantwortest und leitest Du interne und externe telefonische Anfragen weiter Du organisierst und führst Meetings sowie Netzwerkveranstaltungen durch Du übernimmst die vorbereitende Recherche und das Content Management Du bereitest Kundentermine und Besprechungen vor sowie koordinierst Du Termine intern sowie mit Mandanten Du übernimmst das Kalendermanagement inkl. Einstellen aller wichtigen, zum jeweiligen Termin gehörigen Informationen Organisatorisches und koordinatorisches Talent Professionelle Kommunikation nach innen und nach außen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Orthographie, Interpunktion etc.) sind wichtig Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und dem PC im Allgemeinen Humor, aber auch Standing, als strahlender und dabei professioneller Ansprechpartner nach außen und nach innen Freude daran, hochkarätige, exklusive Netzwerk-Treffen zu organisieren Guter, kostenloser Kaffee und Tee Flexible Arbeitszeiten Wir Arbeiten da, wo andere Urlaub machen, denn von unserem Büro aus blickt man direkt auf das Schloss Ein humorvolles Team Bushaltestelle vor der Haustür (Alte Brücke Nord) Kostenloser Parkplatz  Einblicke in die Personalberatung Bei uns kannst du dich weiterentwickeln, da du viel dazu lernst und uns Tatkräftig unterstützt
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Recruiter für Fach- und Führungskräfte *

Sa. 20.02.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Recruiter* bist du für die proaktive Gewinnung von Fach- und Führungskräften* in unserem Kandidatenpool verantwortlich Du bist in geeigneten Bewerberportalen (z.B. Xing, LinkedIn) und auf Jobmessen unterwegs, um Spezialisten* für die Zusammenarbeit mit Hays zu gewinnen Außerdem sprichst Du Kandidaten* aktiv an und führst erste telefonische Auswahlgespräche Nicht zuletzt bist Du Ansprechpartner* für unsere Spezialisten* und hältst Daten auf dem aktuellen Stand Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss Egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt - Du besitzt ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten Neben Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten besitzt Du eine gute Menschenkenntnis Du hast Lust, Dich in einen unserer Fachbereiche einzuarbeiten (z.B. IT, Engineering, Marketing & Sales, Construction & Property oder Finance) Kenntnisse in diesem Bereich setzen wir jedoch nicht voraus, sondern bauen diese gerne mit Dir gemeinsam auf Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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