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Personalmarketing: 257 Jobs in Planegg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 163
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Home Office möglich 114
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Praktikum 26
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Personalmarketing

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Die Alexander Thamm GmbH ist einer der führenden Anbieter von Data Science und Künstlicher Intelligenz im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen generiert für und mit seinem Kunden aus Daten echte Mehrwerte, damit diese auch in Zukunft wettbewerbsfähig sind. Dazu entwickelt und implementiert die Alexander Thamm GmbH datengetriebene Innovationen sowie Geschäftsmodelle. Das Leistungsportfolio umfasst die gesamte Data Journey – von der Datenstrategie über die Entwicklung von Algorithmen und den Aufbau von IT-Architekturen bis hin zu Wartung und Betrieb. Du willst mehr über uns erfahren und hinter die Kulissen schauen, dann besuch uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder Stackoverflow. (Senior) Recruiter (m/w/d) Wir suchen dich ab sofort bevorzugt an unserem Standort in München! Deine Hauptaufgabe ist das End-to-End-Recruiting von der Stellenanzeige bis zur Einstellung inklusive Gehaltsverhandlungen für unseren Senior-Bereich (v.a. Führungskräfte/Bereichsleiter) Du bist erster Ansprechpartner unserer Hiring Manager und begleitest sie beratend durch den gesamten Auswahl-Prozess Kontinuierlicher Ausbau und Optimierung von zielgruppenspezifischen und marktgerechten Recruiting Strategien v.a. für den Tech-Bereich (Job Postings, Active Sourcing, Recruiting Events etc.) Sicherstellung einer überzeugenden Candidate Experience sowie Ausbau und Pflege unseres Talent-Pools Zusammenarbeit und Abstimmung mit externen Dienstleistern Mitarbeit in HR-internen Projekten wie beispielsweise Mitarbeiterzufriedenheit, Arbeitssicherheit oder Prozessoptimierung Du hast dein Studium (BWL mit Schwerpunkt Personalwesen, Psychologie o.ä.) oder eine kaufmännische Ausbildung im Personalwesen erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im (Tech-) Recruiting Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus Kommunikationsstärke, Kreativität und Empathie sind für dich selbstverständlich Du bringst Eigenverantwortlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit mit Machine Learning, Python oder z.B. AWS lösen bei dir keinen Angstschweiß aus Wünschenswert sind Erfahrungen im Themenbereich Auslands-Recruiting Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Dein Start bei uns: Intensiver Onboarding- & Einarbeitungsprozess, unser AT Buddy Programm und individueller Einarbeitungsplan, Schulungen & Workshops für einen optimalen Start sowie Guthaben in unserem internen Merchandise-Shop Deine Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Schulungen und Zertifizierungen innerhalb unserer DataAcademy, jährliche Mitarbeitergespräche zur individuellen Weiterentwicklung, Wissensaustausch innerhalb des Unternehmens, Zugang zu E-Learning-Plattformen   Unsere Unternehmenskultur: Stark wachsendes Unternehmen, einzigartige Teamatmosphäre, direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien bis zu unserem CEO Alex, unterstützendes und sehr wertschätzendes Miteinander, enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene Feedbackkultur Unsere Benefits: kostenlose Getränke, frisches Obst, Jobrad, Sportkurse, betriebliche Altersvorsorge, Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, hybrides Arbeitsmodell, AT-Library, Firmenevents
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Recruiting Specialist (w/m/d)

Do. 20.01.2022
München
Jobnummer: 39376 Gruppe: Magna Steyr Division: EC Germany Telemotive Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Munich Gruppenbeschreibung Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.Für unseren Standort in München suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams einen Recruiting Specialist (m/w/d)Das ist die passende Stelle für Sie: Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Unterstützung von Führungskräften hinsichtlich des kompletten Recruiting-Prozesses Erstellung geeigneter Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Hiring-Managern Verantwortung für die Bewerber (m/w/d) von der Erstansprache bis zur Einstellung Begleitung des kompletten Onboarding-Prozesses in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Enge Abstimmung mit der Personalsachbearbeitung hinsichtlich Systemfreigaben und Vertragserstellung Unterstützung der Personalabteilung in unterschiedlichen administrativen Aufgaben sowie eigenverantwortliche Betreuung kleinerer Projekte Wir suchen jemanden wie Sie: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalbereich setzen wir Voraus Freude an der aktiven Ansprache von Kandidaten (m/w/d) über die gängigen Portale sollten Sie mitbringen Kenntnisse in Workday sowie SAP Success Factors wären wünschenswert Einsatzbereitschaft, eine eigenständige Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Dringlichkeiten sind ein absolutes Muss Darauf können Sie sich freuen: Interessiert? Dann bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Wenn Sie begeisterungsfähig sind und Spaß an Neuem besitzen, zudem noch eine Portion Neugierde und Organisationstalent mitbringen, dann sind Sie genau richtig bei uns. Entsprechende Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten sind Teil der erfolgreichen Magna-Unternehmenskultur
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Recruiting Specialist m/w/d

Do. 20.01.2022
München
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Recruiting Specialist m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Identifikation und Ansprache potenzieller Kandidaten (Active Sourcing) für ausgewählte Positionen und BereicheVeröffentlichung von Stellenausschreibungen inklusive Recherche von zielgruppenspezifischen Job-Portalen und neuen Sourcing-MethodenEntwicklung eines Talentpools und regelmäßiges Screening potentieller KandidatenAufbau eines Kandidatennetzwerkes und langfristiger Beziehungen, um potentielle Kandidaten zu identifizieren Eigenständige Betreuung der Fachbereiche hinsichtlich aller Fragen rund um die PersonalgewinnungAbgeschlossenes StudiumProfessionelles Auftreten, Teamfähigkeit und ein hoher Grad an Eigeninitiative Belastbarkeit, Dienstleistungsmentalität und HartnäckigkeitOffene und kommunikative PersönlichkeitErste Erfahrung im Recruiting / HR Bereich von Vorteil
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Recruiting & Employer Branding Specialist (m/f/d)

Do. 20.01.2022
München
At Speexx we are building the future of learning. In large businesses and organizations around the world our solutions help millions of people understand each other better every day. We’re looking for curious, hard-working leaders to join the team and help our global Fortune 500 customers to improve their corporate communications. So, join us for the position of Recruiting & Employer Branding Specialist We are looking for a Recruiting & Employer Branding Specialist to manage our recruiting process from start to finish. You’ll collaborate with other recruiters, hiring teams and candidates in our headquarters as well as in our subsidiaries abroad. If you’re enthusiastic about the world of recruiting, tech-savvy and an excellent communicator, we’d like to meet you. Post job ads on professional sites, job sites and social media and constantly look for new candidate sources Actively search via LinkedIN, Xing and other platforms Assist teams in screening resumes, schedule calls and interviews and conduct initial phone screens and interviews Maintain applicant tracking system to ensure information is up to date and to keep track of open roles Set up and execute Employer Branding strategy worldwide and in regards to all related formats and materials Set up and drive social media / other external channels and maintain Speexx career website in collaboration with our Marketing team Bachelor’s degree, or equivalent professional experience Experience in recruiting and employer branding in an international environment Very good MS-Office knowledge and affinity to software-based solutions Knowledge in Social Media and Google Analytics is an asset Excellent communication skills Fluent in English and German, additional languages are an asset Offices in Munich, Madrid, Milan, Paris, Pavia, Rome, Sao Paulo und Shanghai 200+ great talents from more than 35 countries Speexx Academy training programs to get you started quickly Offices at a central location in the heart of Munich Flat hierarchies, an open culture and fast decision-making Get a free language course! Flexible working hours for a great work-life-balance Fruits, drinks and the best coffee in town!
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Recruiter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 20.01.2022
München
Wir sind ein bundesweit tätiger Projektentwickler. Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter planen und realisieren den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten. Unser Ziel: Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur zu vereinen. Wir verwirklichen  komplexe Planungs- und Bauvorhaben von der Standortentwicklung bis zur Realisierung der Immobilie, deren Vermietung und Verwaltung. Für den Unternehmensbereich Personal in unserer Hauptverwaltung in München suchen wir eine/n Recruiter (m/w/d) in Teilzeit Erstellung von Stellenanzeigen (Online-Plattformen, social Media, Firmenhomepage) Repräsentanz des Unternehmens bei Recruitingevents und Karrieremessen Umsetzung neuer Konzepte zur Personalgewinnung Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Pflege von Kontakten zu Hochschulen, Universitäten und Dienstleistern Vorbereitung und Koordination des Arbeitsantritts neuer Mitarbeiter Begleitung neuer Mitarbeiter im gesamten Onboarding-Prozesses Weiterentwicklung unseres Auftritts in der Öffentlichkeit Unterstützung bei administrativer Personalarbeit Führung und Aktualisierung unserer Bewerbermanagementsoftware Studium Schwerpunkt Personal, BWL, Psychologie oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Bereich Personal Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, insbesondere in der eigenständigen Betreuung der Recruitingprozesse Gute Kenntnisse mit MS-Office und Bewerbermanagementsoftwares Erfahrung im Umgang mit Social Media Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Umfeld Flache Hierarchien Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Eigenes Fitnessstudio und Firmenrestaurant
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Consultant (m/w/d) Executive Recruiting

Mi. 19.01.2022
München
Als international tätige und  mehrfach ausgezeichnete Personalberatung mit Sitz in München unterstützt die 3C Career Consulting seit 2001 erfolgreich namhafte internationale Unternehmen und Start Up´s aus den Bereichen b2b und b2c-Technology/SaaS, Automotive und Industrie sowie Professional Services bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Die langjährige Branchenerfahrung der Berater sowie das fest angestellte Research-Team sichern die hohen Qualitätsansprüche von 3C und leisten einen wesentlichen Beitrag für eine schnelle und passende Besetzung offener Positionen. Im Zuge einer kontinuierlichen Expansion suchen wir zur Unterstützung unseres Research Teams ambitionierte Studienabgänger, Quereinsteiger oder erfahrene Researcher/Recruiter als Als Consultant (m/w/d) Executive Recruiting unterstützt Du unsere Berater bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften gemäß den Anforderungsprofilen unserer Mandanten. Du begleitest in eigenständiger Projektarbeit den gesamten Searchprozess vom Kickoff bis hin zur erfolgreichen Besetzung Für die Identifizierung potentieller Kandidaten nutzt Du neben unserer internen Datenbank, Social Networks, innovative Recruiting Tools sowie die Direktansprache via Telefon.   Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, bereitest systematisch entsprechende Zielmärkte und -firmen auf und führst eigenständig erste selektive Telefoninterviews mit potentiellen Kandidaten Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise bereits erste Berufserfahrung als Researcher bzw. Recruitment Consultant mit Du bist eine kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit auch über den Tellerrand zu schauen   Du hast Freude am Telefonieren, besitzt eine gute Menschenkenntnis und bringst Kreativität und Passion für Deine Arbeit mit   Deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen dich aus Dein Englischkenntnisse sind sehr gut, Du bist fit in den gängigen Office- und Web-Anwendungen und hast ein Händchen im Umgang mit sozialen Netzwerken wie LinkedIn und XING. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit interessanten innovativen Kunden und internationalen Mandaten Kontakt zu interessanten Kandidaten, von Fach- bis Führungskräften aus den Bereichen Technology, Industrie, Consulting, Consumer Goods und Banking. Attraktive Vergütung mit einem erfolgsorientierten Anteil und Benefits wie z.B. Weiterbildungsbudget Ein flexibles Arbeitszeitmodelle (Teil- oder Vollzeit), Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung Eine ausführliche Einarbeitung, jährlichen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Partner mit Umsatzverantwortung. Ein vielfältiges und ambitioniertes Team in einer familiärer und wertschätzenden Unternehmenskultur Attraktives Büro mit guter Verkehrsanbietung und attraktiver Lage nähe Nymphenburger Kanal
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Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bad Homburg, Teltow, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart
Ist Innovation Teil Deiner DNA? Möchtest Du Menschen, Organisationen und der Gesellschaft eine vernetzte Zukunft ermöglichen? Dann unterstütze uns als Talent Acquisition Partner (m/w/d) die wachsende NTT-Familie (40.000 Mitarbeiter in 57 Ländern) mit herausragenden Talenten zu verstärken und werde Teil eines der weltweit größten ICT-Unternehmen Du bist verantwortlich für den full-cycle Recruiting Prozess von der Budgetphase bis zur Einstellung Dies beinhaltet u.a.: Abstimmung des Positionsprofils mit den Hiring Managern Auswahl der Suchkanäle Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen Active Sourcing Teilnahme an telefonischen und f2f Interviews Führen der Gehaltsverhandlungen Mitarbeit beim Onboarding neuer Mitarbeiter/-innen. Du begleitest unsere Fachbereiche mit Rat und Tat und wirst als „Trusted Advisor“ geschätzt Als Teil unseres europäischen Talent Acquisition Teams arbeitest Du ebenso an internationalen Projekten mit und unterstützt den gesamten deutschsprachigen Raum Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Recruitment von Fach- und Führungskräften, entweder als inhouse Recruiter oder als Recruitment Consultant einer Personalberatung Du bringst eine Affinität zur IT Industrie mit und kannst bereits erste Recruiting Erfolge in diesem Umfeld vorweisen Du siehst Recruitment ganzheitlich und bist kreativ im Finden neuer Recruitment-Kanäle Reisebereitschaft für Messebesuche oder auch den Besuch unserer Niederlassungen setzen wir voraus sehr gute Englischkenntnisse, um auch international die passenden Kandidaten für uns zu gewinnen. Wir glauben, dass Innovation der Schlüssel zu dem ist, was uns unterscheidet. Wir streben jeden Tag danach, durch die von uns integrierten Technologien und die von uns weltweit erbrachten Dienstleistungen Fortschritte zu erzielen, den Status Quo in Frage zu stellen und Spitzenleistungen für unsere Kunden zu erreichen. Gemeinsam ermöglichen wir eine vernetzte Zukunft.
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Recruiter IT (m/w/d) - Recruiting und Personalmarketing

Mi. 19.01.2022
München
Wir sind eine inhabergeführte und unabhängige IT-Beratung mit Hauptsitz in München. Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, ihre Digitalisierungsvorhaben voranzubringen und IT-Projekte aus der Krise zu führen. Unser HR-Team spielt eine Schlüsselrolle im weiteren Firmenwachstum und Du als Recruiter IT leistest einen wichtigen Beitrag dazu: Du identifizierst und gewinnst passende Talente für unser Beratungsteam in Deutschland und Österreich und unterstützt unsere Arbeitgebermarke aufzubauen.Deine Aufgaben Steuerung des gesamten Recruitingprozesses von der Stellenausschreibung, über die Kandidatenvorauswahl bis hin zur Vertragserstellung Gezielte Ansprache von Kandidat:innen durch Active Sourcing auf Linkedin Sicherstellung einer überzeugenden Candidate Experience und Aufbau eines Talent-Pools Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Personalmarketing- und Employer Branding-Strategie inklusive Social Media, Hochschulmarketing und Stellenanzeigen Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Dienstleistern wie Personalberatungen und Marketingagenturen Mitarbeit in HR-internen Projekten wie beispielswiese Digitalisierung und Prozessoptimierung Dein Profil Erfolgreicher Hochschulabschluss Erste Berufserfahrung im Active Sourcing im IT-Bereich, sowie im Personalmarketing und Employer Branding Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an Kommunikation mit unterschiedlichen Charakteren Begeisterungsfähigkeit, überzeugende kommunikative Fähigkeiten und gute Menschenkenntnis Basisverständnis für den Ablauf von IT-Projekten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Deine Benefits Überstundenausgleich: Auszahlung oder Freizeit - und Home-Office-Möglichkeit Ein kleines HR-Team mit Leidenschaft für Personalthemen Große Gestaltungsmöglichkeiten und viel Verantwortung im Rahmen der Weiterentwicklung unseres HR-Teams und Xenium Eigene Ideen entwickeln und in Projekten umsetzen Fortbildungen: firmenintern und -extern 2 "Sportminister" und Freizeitveranstaltungen Kleines Unternehmen mit familiärer Kultur
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Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein globales Unternehmen für strategische Kommunikation auf Top-level. Mit insgesamt 12 internationalen Standorten bietet unser Mandant mit über 300 Fachleuten fachkundige Kommunikationsberatung. Die Kommunikationsexpertise unseres Auftraggebers hilft Unternehmen insbesondere in Zeiten von Veränderungen und Expansion eine effektive und klare Kommunikationsstrategie zu definieren und umzusetzen. Zur Unterstützung des globalen HR-Teams besetzen wir die Position Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d) um das Wachstum des Unternehmens in Ihrem Bereich zu Unterstützen. Sie berichten direkt an den globalen HR Director. Wir freuen uns auf Ihrer Bewerbung unter der Referenz DMU/90275. Der Einsatzort: München Personalplanung auch Bereichsübergreifend Operative Steuerung von Recruiting-Aktivitäten Entwicklung des internen und externen Employer-Brandings Hauptansprechpartner und Mit-Entscheidungsträger im gesamten Bewerbungsprozess, bis hin zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit externen Personalberatern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Berufserfahrung Berufserfahrung im Recruiting, Talent Sourcing und Employer-Branding Sehr gute Kommunikations- und Prozessmanagementfähigkeiten IT- und Social Media Kenntnisse Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie arbeiten an einem Top-Standort, gerne kombiniert mit Homeoffice Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein inspirierendes, professionelles aber sehr angenehmes Arbeitsklima Tolle Möglichkeit sich in einem Wachstumsumfeld auch weiterzuentwickeln Bonusprogramme sowie diverse Weiterbildungsprogramme sofern gewünscht.
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Senior Employer Branding Manager (m|w|d)

Mi. 19.01.2022
München
Seit 1996 entwickeln wir individuelle Softwaresysteme und digitale Produkte und verändern so, wie wir als Gesellschaft arbeiten, lernen und leben. Dafür haben wir uns einer klaren Ambition verschrieben: Developing Digital Champions. Dies beschreibt den Anspruch an unsere Arbeit und ist das Versprechen, das wir unseren Kunden und allen übrigen Stakeholdern geben.  Auch unsere Kolleg*innen begreifen wir als Digitale Champions – weil sie es sind, die mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz unsere Kunden zu Champions der digitalisierten Welt machen. Dafür brauchen wir neben zukunftssicheren Technologien vor allem eins: das beste Team. Das gelingt uns, indem wir mit unserer konsequent auf den Menschen ausgerichteten Unternehmenskultur ein optimales, zeitgemäßes Entwicklungsumfeld schaffen, das sich an den Grundsätzen einer modernen Arbeitskultur orientiert, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.  Dass wir ein großartiger Arbeitgeber sind, bestätigen unsere Kolleg*innen seit 2014 in der jährlichen Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“ – auch in diesem Jahr zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der ITK-Branche. Als Teil des HR Teams identifizierst du mit Blick auf unsere Ambition „Developing Digital Champions“ proaktiv personalrelevante Herausforderungen und Themen, entwickelst darauf abgestimmte Maßnahmen und Konzepte entlang des Employee Lifecycle und setzt diese gemeinsam mit dem HR- und Marketing-Team sowie in der Zusammenarbeit mit Agenturen umGemeinsam mit deiner Kollegin Anja entwickelst du die iteratec Employer Brand im Einklang mit der Unternehmensmarke weiter, mit dem Ziel die Bekanntheit und Wahrnehmung von iteratec als hervorragenden Arbeitgeber bei den relevanten Zielgruppen nachhaltig auszubauen und die Mitarbeiterbindung zu fördernDu stellst die Weiterentwicklung des arbeitsmarktgerichteten Unternehmensauftritts an den relevanten Touchpoints sicher und identifizierst kontinuierlich neue TouchpointsDu planst Recruiting-Events und setzt diese gemeinsam mit Kolleg*innen umDie zielgerichtete Weiterentwicklung unserer Personalmarketing-Aktivitäten stellst du durch Controlling, Markt-, Konkurrenz- und Trendbeobachtung sicherDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. in BWL, Wirtschaftspsychologie, Kommunikations- oder Medienwissenschaften - mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Human Resources oder einen vergleichbaren AbschlussDu verfügst über eine mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in den Bereichen Personalmarketing, Employer Branding, strategisches Recruiting sowie nachweisbare Erfolge in der strategischen ArbeitgebermarkenbildungDu bist kreativ, kommunikationsstark und kannst komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereitenDu bist analytisch stark und bringst die nötige „Hands on“- Mentalität mitDu hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der relevanten ZielgruppenDeine ausgeprägte Organisationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Textsicherheit zeichnen dich ausWir wollen dich!Du siehst dich als Champion im Employer Branding und bereicherst iteratec fachlich sowie menschlich. Mit deinem mutigen Wesen und strategischen Weitblick hinterfragst du den Status-Quo und beschreitest neue Wege.Ein exzellentes und vielfältiges Team, mit dem es Spaß macht, Probleme zu lösen Inspirierende und sinnstiftende Projekte Kontinuierliche Potentialentfaltung durch unbegrenzte Weiterentwicklungsbudgets  Außergewöhnliche Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Genossenschaftsmodell Achtsames Miteinander und Füreinander in einer leistungsorientieren Wohlfühlatmosphäre Freiraum für Gestaltung, sei es beim Innovation Frei-Day, in unseren Communities oder als Mentor Förderung deines Engagements bei Barcamps, auf Konferenzen oder Autor
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