Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 90 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 39
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Banken 2
  • Versicherungen 2
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 18
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
Personalmarketing

Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Bewerbermanagement ab Dezember 2020

Do. 26.11.2020
München, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: BS-8512-HF Standort: München, Ingolstadt, Rosenheim NTT DATA – ein Teil der NTT Group – ist Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrer Transformation durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, IT-Modernisierung und Managed Services. Mit NTT DATA können Kunden und die Gesellschaft im Allgemeinen selbstbewusst in die digitale Zukunft gehen. Wir setzen uns für den langfristigen Erfolg unserer Kunden ein und kombinieren globale Präsenz mit lokaler Kundenbetreuung in über 50 Ländern. Weitere Informationen finden Sie auf de.nttdata.com Das Recruiting-Team ist strategischer Sparrings-Partner des Managements und leistet einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Ziel ist es, NTT DATA als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln, um damit die besten Talente zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden. Für unser Recruiting-Team, bevorzugt am Standort München, suchen wir ab sofort einen begeisterungsfähigen Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Bewerbermanagements. Folgende Aufgaben wirst Du wahrnehmen: Unterstützung des Recruiting-Teams in sämtlichen Aufgaben entlang des Bewerber-Lifecycles, von der Stellenausschreibung über Bewerbervorauswahl bis zur Einstellung Terminkoordination und Abstimmung persönlicher Interviews mit den Fachbereichen Kommunikation mit Bewerbern, Personalberatern und externen Dienstleistern Prüfen, Erfassen und Weiterleiten der Bewerber-Reisekosten Identifizierung und eigenständige Umsetzung von (Teil-) Projekten in Recruiting und Hochschulmarketing Unterstützen in administrativen Tätigkeiten in der Personalbetreuung Studium mit Schwerpunkt im Bereich Personal, vorzugsweise Psychologie, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder vergleichbare Fachrichtungen Hohes Interesse an Personalthemen und -trends, insbesondere Recruiting und Active Sourcing Organisationsgeschick und Freude an anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Tätigkeiten im Rahmen der Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Arbeitszeit richtet sich nach der Art der Tätigkeit: Werkstudent/in maximal 20 Stunden/Woche während der Vorlesungszeit und bei Bedarf auch 40 Stunden/Woche in den Semesterferien; Praktikant/in 40 Stunden/Woche. Eine #besondere, teamorientierte und offene Duz-Kultur Mitarbeit in einem Recruiting-Team mit echtem Teamgeist Teilnahme an Meetings zum Austausch mit Entscheidungsträgern aus unterschiedlichen Fachbereichen zu Recruiting-Themen Einblicke in die Vielfältigkeit der HR-Arbeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit fast vollständig im Home-Office zu arbeiten Eine intensive und individuelle Einarbeitung Eine coole Studenten-Community Tischkicker Gratis Kaffee und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Manager - Business (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR und Recruiting bei Personio ist nicht "nur" eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Wir suchen für unser Team im Herzen von München, eine/n Talent Acquisition Manager, die/der Lust hat, den aufregenden Weg vom Startup zur führenden HR Software Europas aktiv mitzugestalten. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du gestaltest gemeinsam mit den Hiring-Managern die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für deinen Bereich (zum Beispiel Sales oder Marketing) Du verantwortest das End-to-End Recruiting für deine Positionen Geeignete Bewerber findest du dort, wo sie sich natürlich aufhalten, und sprichst sie aktiv an - in Deutschland und der ganzen Welt Du führst telefonische Erstgespräche und begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Interviewprozess Du entwickelst unseren Recruitingprozess kontinuierlich weiter Du testest neue Recruiting-Kanäle und entwickelst Employer Branding Formate  (z.B. Meetups, Recruiting Events) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Inhouse-Recruiting Du denkst analytisch, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast Erfahrung in dem Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie  Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick Du willst Dinge bewegen und wirst motiviert dadurch, wirklichen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben Probleme bewundern ist nicht deins, du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) - Recruiting

Mi. 25.11.2020
München
nexpera { = Menschen, Märkte und ein modernes Miteinander mit Sympathie} Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Executive-Search-Boutique – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: die Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Einkauf & Corporate Strategy). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mit zu entwickeln. Unsere Agenda? 2020 Qualitatives Wachstum um >100%. Unsere Tragpfeiler dabei: neue „Mitgestalter“, die Verbreiterung von Beratungsthemen und die Erschließung weiterer Standorte.  Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Von Teilzeitmodellen, über Fachkarrieren bis hin zu Führungs- und Mitunternehmeroptionen. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Vielfältiges Traineeprogramm in den Feldern: Rekrutierung, Executive Search, Projektsteuerung, Vertrieb und Wachstumsmanagement Ganzheitliches Ausbildungsprogramm für einen 360-Grad Berater im Executive-Search Schnelle Übernahme eigener Research- und Rekrutierungsprojekte auf Kandidatenseite ergänzt um direktes Kunden- und Projektmanagement Übernahme eigener Vertriebsaufgaben auf Kunden- und Kandidatenseite (Markterweiterung und Poolausbau) Nach 6 Monaten: Verantwortungsvolle Übernahme und Durchführung von eigenen Projekten (Kunde, Kandidat, Vermittlung) innerhalb des Themenfeldes Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in den Bereichen Consulting, Finance, Sales oder HR Hohes Qualitätsbewusstsein und methodisch strukturierte Denkweise Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Extrovertierte Persönlichkeit mit Lust auf Vielfältigkeit 12-monatige Lernkurve, die wie im Fluge vergeht und einfach Freude macht Interne Knowledge-Portale zur Beschleunigung der Lernkurven (Videos, Trainings, bundesweite Mentoren) Nach >2 Jahren Möglichkeit von geförderten, berufsbegleitenden Fachausbildungen (Seminare, Masterstudien, Spezialprogrammen, PhD) Unbegrenzter Raum für eigene Karriereentwicklung (Fachkarriere, Führungslaufbahn, Unternehmermodell) Top Ausstattung (Notebook, Smartphone) Hochwertige Extraleistungen (My Fitness Card, Lunch IT) Kollegiale Unternehmenskultur ohne starre Hierarchien Moderne Büros in bester Lage Vertrauensarbeitszeit und Flexibilität Marktüberdurchschnittliche Vergütung (hohes Fixum, flexibel gestaltbare Bonusmodellvarianten) Eine unbefristete Anstellung
Zum Stellenangebot

Talent Sourcer (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Talent Sourcer (m/w/d) gesucht. Kreative*r Sourcing-Guru mit guten Networking-Skills Gestalte die Zukunft der Altersvorsorge – und dabei deine eigene gleich mit! Du hast Erfahrung, die du einbringen möchtest und suchst eine Aufgabe, an der du wachsen kannst? Dann bist du bei xbAV richtig. Denn wir machen Zukunft planbar – mit einer Plattform für die digitale Altersvorsorge. Daran arbeiten wir als einer der ersten und führenden Insurtechs Europas seit mittlerweile 10 Jahren. Und das sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass wir stetig weiterwachsen und nun mutige Macher, erfahrene Entdecker und offene Organisationstalente brauchen, die mit uns wachsen wollen. Kurzum: Wir brauchen dich.Bei uns kannst du das Talent Sourcing ausbauen, weiterentwickeln und deine Expertise einbringen. Du betreust schwerpunktmäßig Tech-Positionen. Dazu entwickelst du geeignete Suchstrategien, identifizierst passende Kandidaten und sprichst diese auf sozialen und professionellen Netzwerken direkt an. Dabei agierst du nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Damit du weißt, ob die Interessenten geeignet sind, führst du die ersten Telefoninterviews und stellst den relevanten Stakeholdern danach deine Profile vor. Zusätzlich bist du dafür verantwortlich eine strategische und volle Talent-Pipeline aufzubauen, damit wir ein eigenes Kandidaten-Netzwerk entwickeln. Last but not least, suchst du proaktiv nach Sourcing-Trends und verankerst diese in unserer Recruiting-Abteilung. Hochschul-Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse mindestens 3 Jahre Erfahrung im Active Sourcing und Hiring von Tech-Positionen Kenntnisse moderner Search-Tools (Honeypot, Github…) und Social-Media-Plattformen Innovationsfreude und Spaß am Netzwerken du bist kreativ und IT-affin direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg Verantwortung und Gestaltungsspielraum dynamisches Scale-Up im hochprofessionellen Umfeld immer neue Herausforderungen – und immer neue Chancen attraktive, faire Bezahlung und – natürlich! – entsprechende Altersvorsorge eine ganze Menge mehr …
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d) Pflege und Gesundheit

Mi. 25.11.2020
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! SINUS Personalmanagement ist führend in der Personalberatung im Bereich Gesundheitswirtschaft. Wir vereinen das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach und genau das macht uns einzigartig. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir der ideale Partner, wenn es darum geht, Menschen in der Gesundheitsbranche einen sicheren und attraktiven Job anzubieten und unseren Kunden schnell das richtige Personal zur Verfügung zu stellen.   Personalberatung - Die Gesundheitsbranche braucht Sie! Ihr Ansporn ist es unsere Kunden mit passenden Kandidaten zusammen zu bringen und Sie schätzen ein spannendes und komplexes Aufgabengebiet? Zudem wünschen Sie sich ein wertschätzendes und harmonisches Arbeitsumfeld und Ihr Herz schlägt für die Gesundheitsbranche? Dann werden Sie Teil unseres internen Teams am Standort München und unterstützen Sie uns in Vollzeit als Sie vermitteln medizinische Fach- und Führungskräfte an Krankenhäuser, Labordienstleister, Pflege-/Seniorenheime und Reha-/Behinderteneinrichtungen um Versorgungslücken zu schließen Sie erweitern mit Ihrem Kommunikationstalent unser Kunden-Netzwerk und gewinnen diese für eine Zusammenarbeit Sie pflegen Ihre Kundenbeziehung, betreuen und beraten diese vollumfänglich und erkennen den Personalbedarf Ihrer Kunden Sie schalten Stellenanzeigen und nutzen sowohl konventionelle als auch moderne Recruitingkanäle und sprechen geeignete Kandidaten direkt an Sie führen eigenständige Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Sie erstellen Kandidatenprofile um passende Kandidaten bei unseren Kunden vorzustellen Sie betreuen sowohl Kunden als auch Kandidaten vor, während und nach dem Einsatz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder pflegeorientierte Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Sie verfügen idealerweise über personalwirtschaftliches Know-how Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Bereich Gesundheitswesen Sie sind motiviert, fokussiert, kreativ und gehen auch gerne einmal neue Wege und probieren Dinge aus Sie zeichnet Ihre kommunikative Art und strukturierte Arbeitsweise aus und der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß Sie sind ein leidenschaftlicher Netzwerker und Teamplayer  Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Ein attraktives Gehalt zzgl. Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten und 32,5 Tage Urlaub Eine strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
München
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Recruiting ankommt, und punkten mit Empathie undeinem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, waszusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Leute, um sie zu meistern. ObTechniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig und unterstützenunser Team als Recruiter. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie dennächsten Schritt – bei Brunel Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnlicheKarriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganzeVielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich.Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! In Zusammenarbeit mit den fachlich verantwortlichen Account Managern rekrutieren Sie passende Techniker, Ingenieure sowie Informatiker für Brunel und stellen dabei die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher. Hierbei sind Sie für den gesamten Bewerbungsprozesses verantwortlich, führen persönliche sowie telefonische Interviews und erstellen aussagekräftige Qualifikationsprofile. Als Netzwerker nutzen Sie unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um potenzielle Kandidaten proaktiv von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Weiterhin führen Sie Vertragsverhandlungen und halten stets den Kontakt zu Ihren Bewerbern und Mitarbeitern. Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Beratung stellen Sie für Ihre Bewerber und Mitarbeiter den optimalen und reibungslosen Prozess zur Projektfindung und zum Projektstart sicher. Ihre Aufgabe umfasst dabei auch die eigenständige Koordination der Weiterbildungsmaßnahmen Ihrer Mitarbeiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium beispielsweise mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Psychologie oder Sozialpädagogik Eine Affinität zu technischen Zusammenhängen in Verbindung mit Ihrem Talent im Bereich Recruiting konnten Sie bereits durch erste Berufserfahrung oder im Rahmen von einschlägigen Praktika unter Beweis stellen. Sie sind selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnen sich durch einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen aus. Idealerweise verfügen Sie über konversationssichere Englischkenntnisse. Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt, das Ihrem Engagement auf jeden Fall gerecht wird. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für das Recruiting auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting und Prozessmanagement (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams! Du erkennst dich wieder? Perfekt - dann weiter im Text: Als junges Unternehmen in der Personalberatung mit Fokus auf die Vermittlung von freiberuflichen Spezialisten, aber auch festangestellten Talenten in den Bereichen Finance, SAP und HR, sprühen wir vor Tatendrang und bieten Dir das Gerüst für Deine persönliche Karriereentwicklung gemeinsam mitAls Werkstudent (m/w/d) im Bereich Recruiting und Prozessmanagement verstärkst Du unser Team und interviewst unsere Kandidaten und Berater, welche wir an unsere Kunden weiter vermitteln. Du betreust Deine Kandidaten außerdem während der gesamten Bewerbungsphase und bleibst auch mit den freiberuflichen Beratern währen der gesamten Projektlaufzeit im Kontakt. DEINE AUFGABEN Unterstützung unseres Recruiting-Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenständiges Durchführen von Telefoninterviews mit unseren Kandidaten Betreuung der Kandidaten und freiberuflichen Berater während der Bewerbungs- und Projektphase Mitwirkung bei der Prozessoptimierung unseres firmeneigenen Systems Erstellung und Auswertung von diversen Analysen Laufendes Studium Wünschenswert, aber kein Muss, sind erste Erfahrung im Bereich Recruiting oder Personal Selbstständige Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten sowie Spaß am Kontakt mit Menschen und am Telefonieren Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Flexible Einteilung Deiner Arbeitszeiten (15-20 Stunden/Woche, in den Semesterferien gerne mehr) Stundensatz liegt bei 15 €, mit längerer Firmenzugehörigkeit ist eine Steigerung möglich Bezahlten Urlaub Ein spitzen Team, bei dem man sich gleich zu Hause fühlt Die Möglichkeit sehr eigenverantwortlich zu arbeiten Zentral gelegenes Büro im Herzen Münchens direkt zwischen Sendlinger Tor und Karlsplatz Stachus Option auf Übernahme in die Festanstellung und vieles mehr
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. (Key) Account Manager (m/w/d) für die Bereiche IT & Engineering an unserem Standort München Im GULP Vertrieb bauen Sie Ihre Karriere so richtig aus: Sie erschließen neue Kunden, sind deren zentraler Ansprechpartner und bilden ein schlagkräftiges Team mit Ihren Recruiting-Kollegen und dem Back Office. Unser Erfolg wird Ihr Erfolg – und andersherum. Klingt interessant? Kunden: Sie gewinnen Unternehmen als neue Kunden für GULP und bauen sich damit Ihr Kundenportfolio auf und immer weiter aus. Bedarf: Wenn Ihr Kunde Bedarf an externen IT-/ Engineering-Spezialisten hat, wissen Sie es als Erstes und sind zur Stelle. Schnittstelle zu Experten: Sie steigen tief in die Fragestellung ein und besprechen die richtige Lösung mit den Kunden und unseren freiberuflichen Experten. Lösungen: Zusammen mit dem GULP Recruiting machen Sie aus den Anfragen Ihrer Kunden eine erfolgreiche Vermittlung. Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb im Dienstleistungsumfeld (B2B), idealerweise im Bereich der Personaldienstleistungen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Sie verfügen über IT- und/ oder Engineering-Allgemeinwissen, oder freuen sich darauf, sich dieses rasch anzueignen. Sie arbeiten gern im Team und offen und vertrauensvoll mit anderen zusammen. Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg runden Ihr Profil ab. Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii) 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot

Praktikum Human Resources - Schwerpunkt Recruiting & Bewerbermanagement

Mi. 25.11.2020
München
Golding Capital Partners ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa mit derzeit circa 9 Milliarden Euro Assets under Management. Unsere Geschäftspartner stehen im Fokus unserer Unternehmensphilosophie - für sie lassen wir alles stehen und liegen. Wir agieren täglich in einem spannenden und kontrastreichen Umfeld von global agierenden Investoren und internationalen Beteiligungs­fonds. An den Standorten München, Luxemburg, London, New York und Tokio arbeiten derzeit rund 110 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres engagierten HR Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort München einen Praktikanten (m/w/d) für einen Zeitraum von sechs Monaten. Übernahme von administrativen und koordinativen Tätigkeiten im Bewerbermanagement Eigenverantwortliche Terminvereinbarung von Bewerbungsgesprächen Koordination von Prozessschritten im Bewerbermanagementsystem Rexx Unterstützung bei der Prüfung von Bewerbungsunterlagen Mitwirkung bei der Erstellung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung auf diversen Jobportalen Unterstützung der Social-Media-Aktivitäten Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung von Bewerbern Studium mit Schwerpunkt im Bereich Personal, vorzugsweise Psychologie, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Fachrichtungen Erste Erfahrungen in der operativen Personalarbeit, vorzugsweise im Bereich Recruiting oder Personalbeschaffung Ausgeprägte Fertigkeiten und Kenntnisse in MS Office sowie der Anwendung von CRM-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation sowie ausgeprägter Teamgeist Mitarbeit in einem erfahrenen HR Team und Einblicke in die Vielfältigkeit der HR-Arbeit Tiefgehende Einblicke in die Recruitingprozesse und Abläufe innerhalb des Bewerbermanagements Interessante Aufgabeninhalte und eigenverantwortliche Projekte Möglichkeit, die Zukunftsbranche der alternativen Investments kennen zu lernen
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot


shopping-portal