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Personalmarketing: 192 Jobs in Plieningen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 139
  • Mit Berufserfahrung 131
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office möglich 99
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Praktikum 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Stuttgart-Mitte eine/n Recruiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von gewerblichem Fachpersonal  Sie planen Social-Media Kampagnen und verantworten unser webbasiertes Recruitingtool Sie verwalten unsere firmeninterne Bewerberplattform Chat Your Job Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie koordinieren die Bewerberzuweisung Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können idealerweise bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per EMail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speck annette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet] Jetzt bewerben
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services

Fr. 24.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Für unser Vertriebsteam der Division IT-Services suchen wir Dich als vertriebs- und erfolgsorientierte Persönlichkeit. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf IT-Positionen In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten aus dem IT-Bereich Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Deine Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum Mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernehmen und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services

Fr. 24.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deine Karriere im Recruiting mit Fokus auf die Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 35 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unserer Vertriebsorganisation und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei Suche nach IT-Kandidaten für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit IT-Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Du gewinnst neue IT-Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Du bearbeitest den Bewerbereingang und pflegst den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellst Du individuelle Kandidatenprofile und schaltest ansprechende Stellenanzeigen Du arbeitest mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
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Praktikum (w/m/d) Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 24.06.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Ergreife die Gelegenheit und steige bei einer der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du gestaltest gemeinsam mit uns unsere Direktansprache-Aktivitäten und bist dabei nah am Fachbereich und dem Kandidat:innen-Markt dran. Dabei recherchierst und identifizierst Du geeignete Kandidat:innen in Online-Netzwerken wie z.B. Xing oder LinkedIn. Du erarbeitest innovative Wege für den Erstkontakt und sprichst die Kandidat:innen wertschätzend und gewinnend an. Für den von Dir aufgebauten Talent-Pool bist Du die erste Ansprechperson. Dein Praktikum im Bereich Recruiting - Schwerpunkt Active Sourcing kannst Du bei uns mit mindestens drei erfolgreich abgeschlossenen Fachsemestern eines wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiums absolvieren. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing / Talent Acquistion über verschiedene Social Media-Kanäle und Tools sammeln. Du bist sehr kontaktfreudig, fragst gerne nach und hörst sehr gut zu. Du baust durch Deine Fähigkeit zur Empathie, Deine sympathische Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität ganz natürlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kandidat:innen auf. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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HR Specialist Recruiting / Employer Branding - in Teilzeit (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Böblingen
ENISCO by FORCAM - Smart Factory Experts Wir sind ENISCO, ein 2015 ausgegründetes, global agierendes Softwareunternehmen mit dem Ziel die Fertigung von heute intelligenter, effizienter und flexibler zu machen und die Smart Factory Wirklichkeit werden zu lassen. Als Tochtergesellschaft der FORCAM GmbH haben wir über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Manufacturing Execution Systemen (MES), Supervisory Control and Data Aquisition Systemen (SCADA) sowie Human Maschine Interface Lösungen (HMI). Unsere Softwarelösungen optimieren Fertigungen in unterschiedlichsten Branchen, angefangen mit Wasseraufbereitungsanlagen, über vollautomatisierte Logistikzentren, bis hin zu kompletten Automobillackierwerken. Mit unserem Produktionsleitsystem E-MES bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden. Aktuell ist ENISCO in Deutschland, Indien und China mit 67 Experten vertreten, deren Passion es ist neue Technologien zu entwickeln und den Fertigungsprozess unserer Kunden zu optimieren.Während  idealerweise 24. Std./Woche unterstützen Sie unsere Fachabteilungen und haben folgende Aufgaben: Sie identifizieren und gewinnen für unser Unternehmen Talente und berücksichtigen eine positive Candidate Experience Dabei übernehmen Sie die gezielte Kandidatensuche und -ansprache in den relevanten Social-Media-Portalen Sie entwickeln kreative Strategien im Employer Branding und setzen diese erfolgreich um Sie führen und steuern professionelle Interviews und stellen eine effiziente, verbindliche und erfolgsversprechende Bewerberkommunikation sicher Sie tragen Verantwortung für die Planung und Durchführung von Recruiting-Events in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Sie erstellen, gestalten und veröffentlichen attraktive Stellenanzeigen zur Gewinnung von Talenten Sie sind für die Vertrags- und Zeugniserstellung sowie weitere administrative Aufgaben zuständig   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftspädagogisches Studium Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Tech-Recruiting und Employer Branding mit Sie verfügen über Erfahrung im Active Sourcing, sind hochmotiviert und wissen wie man Talente gewinnt Sie verfolgen aktuelle HR-Trends und gehen gerne neue Wege Sie sind ein Kommunikationstalent und verstehen es Menschen zu begeistern Sie haben eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Chance, ein wachsendes Softwareunternehmen aktiv mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen Moderner Arbeitsplatz, kollegiale Unternehmenskultur und die Mitarbeit in einem internationalen Team in einem modernen Bürokomplex mit Dachterrasse Flache Hierarchien und offene Kommunikation über alle Ebenen hinweg Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit anteilig Remote arbeiten zu können Mitarbeiterparkplätze, gute Anbindung mit ÖPNV, Jobrad Kostenlose Getränke, Obst und Nervennahrung
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Research Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 23.06.2022
Stuttgart
Dr. Maier + Partner ist seit über 50 Jahren eine der führenden und renommiertesten Personalberatungen im Südwesten Deutschlands. Für unsere Kunden die Menschen zu gewinnen, die den Unterschied im Wettbewerb ausmachen, ist unser täglicher Antrieb. Ein ausgesprochenes Qualitätsverständnis und der Wille, stets die beste Lösung zu realisieren, sind klare Werte, an denen wir unsere Arbeit orientieren. Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren, wenn es darum geht, strategisch wichtige Positionen im Unternehmen zu besetzen. Durchführung von Marktanalysen und Erstellung von Zielfirmenlisten Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über verschiedene Kanäle Durchführung von Telefoninterviews zur Vorqualifizierung und -auswahl von Kandidaten Schaffung einer positiven Candidate Experience und Candidate Journey Aktive Mitarbeit in Sonderprojekten Teilnahme an Kundenbriefings und persönlichen Interviews Ihre Persönlichkeit: kommunikationsstark, zielorientiert, eigenständig und strukturiert Erfolgreich abgeschlossenes, idealerweise kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung (gerne auch durch Praktika) im Bereich Personal, Vertrieb, Marktforschung Social-Media-Affinität Dynamische Aufstiegschancen im Rahmen unserer Karrierepfade Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigem Bonus und betrieblicher Altersvorsorge Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld im Herzen Stuttgarts Sehr gute ÖPNV-Anbindung (bezuschusst) Unbefristete Anstellung Hybrides Arbeiten, modernes Büro vor Ort und Homeoffice Regelmäßige Teamevents
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Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Reutlingen
Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wünschen, einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert - dann ist JobImpulse Ihr passendes Match! Wir sind ein international tätiger Personal- und Technologiedienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 52 Standorten in 12 Ländern. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) für unsere Niederlassung in Reutlingen. Referenznummer: 1150-3688 Akquise und Betreuung namhafter Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition: passende Bewerber suchen, von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Vorstellungsgespräch Eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise Ausbildung im Bereich Personaldienstleistung Sie bringen erste Fähigkeiten in einem der Bereiche Personal, Vertrieb oder Beratung mit Sie sind eine aufgeschlossene und interessierte Persönlichkeit gute Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse in MS-Office Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und täglich neuen Herausforderungen Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und Bonuszahlungen Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Akademie Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Recruiter (m/w/d) oder Researcher (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Nürtingen
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr neuer Arbeitgeber sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Recruiter (m/w/d) oder Researcher (m/w/d) in Nürtingen. Referenznummer 1150-3750 Komplettes Bewerbermanagement, d.h. Ausschreibung und Veröffentlichung von Stellenangeboten, Selektieren der Bewerbungen, Bewerberkorrespondenz, Terminvereinbarung, Abstimmungen mit den Fachbereichen Active Search Ggf. Führen und Begleiten von Bewerbungsgesprächen bis hin zur Vertragserstellung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung im Recruiting von jungen Talenten und Professionals sowie in der Direktansprache von Kandidaten von Vorteil Affinität zu digitalen Themen Anpackende und strukturierte Arbeitsweise, zugleich serviceorientiert und kritisch hinterfragend Aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit, die schnell Kontakte knüpft und sich gerne in neue Themen einarbeitet Tolle Vergütungsmodelle durch ein attraktives Gehalt und einen erfolgsbasierten Anteil Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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(Junior) Talent Acquisition Specialist (m/w/x)

Do. 23.06.2022
Berlin, Stuttgart
Kreativität und Weiterentwicklung sind unsere DNA Seit 2006 sind wir DIE HR-Agentur für (Social Media)-Recruiting und Employer Branding. Den Trend über Social Media-Kanäle passende Bewerber zu finden, haben wir nicht nur frühzeitig erkannt, sondern bis heute zu einer treffsicheren und erfolgreichen Dienstleistung für unsere Kunden weiterentwickelt und stetig erweitert. Wir sind die externe „Talent Acquisition“-Abteilung für wachsende Unternehmen. Neben unseren zielgerichteten, individuellen Recruiting-Strategien entwickeln wir starke, authentische Employer Branding-Konzepte, die schon mehrfach mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet wurden. Begeisterungsfähigkeit, der Blick über den Tellerrand und das Streben nach außergewöhnlichen Lösungen lässt unsere Kunden jubeln. Und uns auch, denn wir feiern gemeinsam unsere Erfolge! Und wachsen täglich über uns hinaus. Du möchtest mit uns wachsen – fachlich und persönlich? Dann bewirb dich jetzt! Für unser HR-Services Team in Berlin, Stuttgart oder remote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Talent Acquisition Specialist (m/w/x)Wie wir arbeiten? Mit Strategie... Analyse: du führst für unseren Kunden qualitative Interviews durch, sichtest Studien und führst Statistiken. Strategie: du planst, setzt um, überprüfst und korrigierst, solange bis du den richtigen Kandidaten gefunden hast. Perfekte Passgenauigkeit: du nutzt multimodale Interviews, konzipierst Vorstellungsgespräche, Arbeitsproben und wählst, falls notwendig, weitere Messinstrumente wie z.B. Fragebögen aus. Und das Wichtigste: ein gutes Gespür für Menschen und die richtige Intuition, wer wirklich zum Fachbereich passt. Wir machen keine halben Sachen. Wir wollen ein ausgezeichnetes Ergebnis. Und dafür stehen wir ein.We hire for attitude & train for skills! Wenn du bestimmte fachliche Kriterien nicht erfüllst, dich dafür aber zu 100% in den persönlichen Ansichten und Eigenschaften wieder findest - bewirb dich gern trotzdem. Denn der persönliche Match geht bei uns vor. Den Rest bringen wir dir gerne bei. Deine Persönlichkeit Dir wird schnell langweilig, wenn nur geredet und nicht gehandelt wird. Du weißt, was du kannst - aber auch was du (noch) nicht kannst. Du kannst als Erster geben, ohne gleich etwas zurück zu erwarten. Dabei ist dir aber auch die Balance zwischen Geben und Nehmen wichtig. Du bist mit Hingabe dabei. Du hast wenig Angst, dafür aber Respekt und Wachsamkeit. Wenn du "ja" sagst, dann meinst du "ja". Wenn du "nein" sagst, dann meinst du "nein". Du handelst integer und bist ein echter (!) Teamplayer. Du kannst schnell neue Dinge lernen. Du liebst die Herausforderung und arbeitest gern frei, aber nicht als Insel. Du bist echt - d.h. egal wo man dich antrifft, man erkennt dich wieder ;-) Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, das liebt, was es tut. Dir ist egal, was die anderen sagen oder tun, auch wenn das manchmal unbequem ist. Du pusht dich gern ab und zu mal selbst an deine eigenen Grenzen, einfach um zu sehen, was in dir steckt. Du kannst auch mal über dich selbst lachen. Deine fachlichen Skills ein abgeschlossenes Studium gerne aus Psychologie, Wirtschaft oder IT Know-How im Bereich der Eignungsdiagnostik, Personalauswahl und Social Media Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse eine hohe digitale Affinität und IT-Interesse Offenheit, Dinge neu zu lernen insbesondere Micro-Employer-Branding, Onboarding & HR Strategie-Themen Warum du Teil unseres Teams werden solltest? Bilder sagen oftmals mehr als Worte ... WORK WITH US - VIDEO Echte Gemeinschaft: du kannst dich auf dein Team und deine Vorgesetzten immer verlassen. Wenn du etwas brauchst, sind wir da. So wie du für uns. Hingabe: wir geben uns nicht mit irgendetwas zufrieden. Wir wollen Herausragendes zusammen vollbringen. Du findest ein Umfeld, das dich fördert und fordert. Dir dabei hilft, stärker und besser zu werden, statt dich zu bevormunden. Das dir - wenn es zu viel wird - eine Auszeit verordnet und auf dich Acht gibt. Einfach, weil wir gern zusammen arbeiten. Integrität und damit psychologische Sicherheit: wir sind ehrlich zueinander, auch wenn das manchmal die Harmonie stört. Damit wir langfristig eine Basis des Vertrauens haben können. Wir setzen uns für unser Unternehmen gemeinsam ein. Wir können unsere Egos auch einmal zurücknehmen, denn es geht um die Sache. Um Wachstum persönlich und wirtschaftlich. Um Erfolg und um lebenslanges Lernen. Vollzeit, Teilzeit oder in Brasilien? Wenn du deine Ziele erreichst und dich aktiv um deine Connection ins Team kümmerst, kannst du arbeiten, wann und wo du willst. Damit deine Arbeit ein erfüllender Teil deines Lebens ist. Schnelles Wachstum: zugegeben, wir verlangen nicht wenig. Wenn du aber schnell wachsen, Gestaltungsspielräume nutzen und einfach ausgezeichnet in deinem Job werden willst, dann solltest du zu uns kommen. Es lohnt sich. Selbstorganisation: die Verantwortung liegt bei uns im Team. Wir organisieren uns in agilen Projekten selbst. Du bekommst Vertrauen und Gestaltungsfreiraum im Rahmen professioneller Prozesse. Einmal mit Profis arbeiten… wir haben absolute Experten im Team. Im HR Services Bereich arbeitest du mit herausragenden Kollegen in Sourcing, Micro-Employer-Branding und Onboarding. Gleichzeitig bist du in engem Austausch mit unserem Kreativ-Team, bestehend aus Art- & Video Direction sowie Experten in der Konsumentenpsychologie. Gutes Agentur-Gehalt: kein Konzerngehalt, das vorweg. Aber ein angemessenes Agenturgehalt als Fixum + attraktive Prämien für deinen Erfolg Happy Holidays! Bei uns kommt auch die Erholung mit 30 Urlaubstagen pro Jahr nicht zu kurz :)
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Talent Acquisition Sourcer*

Do. 23.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Company:Mercer Description: Wir, Mercer Deutschland, suchen Dich als Unterstützung für unser Recruitment-Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart oder München als: Talent Acquisition Sourcer* Das erwartet Dich: Werde Teil unseres Talent Acquisition Teams für Mercer Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dein Fokus liegt in der aktiven Ansprache potentieller Kandidat:innen über verschiedene Social Media Kanäle. Der Aufbau eines Talentpools, die Erstellung von Reportings sowie die Einbindung in spannende Projekte runden Deinen Arbeitsalltag ab. Bei Mercer steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Das gilt sowohl für unsere Geschäftsbereiche als auch unsere eigenen Mitarbeitenden. Du hast Lust, uns bei unserem strategischen Wachstum zu begleiten und einen aktiven Beitrag unseres Geschäftserfolg zu leisten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Das sind Deine Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung inkl. arbeitgeberfinanzierter bAV, vermögenswirksamer Leistungen, vergünstigte Konditionen für Berufsunfähigkeitsversicherungen und Direktversicherungen Gruppenunfallversicherung, die dich beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, verschiedene Sonderurlaubstage Mobiles Arbeiten  Moderne Büros in zentraler Lage  Das macht die Position aus: Definition und Entwicklung kreativer Active Sourcing Suchstrategien Auswahl der optimalen Active Sourcing Kanäle Eigenständiges Active Sourcing über Karrierenetzwerke (Xing, LinkedIn) und weitere Kanäle zur Identifikation potentieller Kandidat:innen Sicherstellung einer positiven Candidate Journey und zielgruppenspezifischen Ansprache Aufbau und Pflege eines Talentpools und -netzwerks Erstellung von Reportings Enger Austausch mit dem Talent Acquisition Team, den Hiring Managern sowie den HR Business Partnern Ggf. Übernahme von Projekten Das macht Dich aus: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Erfahrung in der Direktansprache im Xing Talentmanager und LinkedIn Recruiter sowie anderen Sourcing Kanälen Erfahrungen mit verschiedenen Sourcing-Techniken (z.B. Boolesche Suche) und dem Aufbau von Talent-Pools Erfahrungen mit Workday und Phenom wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Word, Excel und Power Point Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du fühlst Dich angesprochen?   Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online System!   Bei Fragen wende dich gerne an Jil Baudler, Talent Acquisition Consultant:  +49 211 44779 1223 jil.baudler@mmc.com  Über Mercer Wir sind die weltweit führende People & Investment Beratung. Mit Herz und Expertise helfen wir Unternehmen beim Erreichen ihrer Wachstums- bzw. Transformationsziele. Wir gestalten globale und lokale Lösungen für unsere Kund:innen rund um den gesamten Employee Lifecycle, die Workforce und HR Transformation, der betrieblichen Altersvorsorge, M&A und Investments. Mit Sitz in 43 Ländern sind annähernd 25.000 Kolleg:innen in über 130 Ländern für Mercer im Einsatz. Mercer ist eine Tochter von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 20 Mrd. USD und 83.000 Mitarbeitenden. Zur Unternehmensgruppe gehören auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Weitere Infos findest Du unter: www.mercer.de/mercer-careers Wir leben eine Kultur, die die vielen Hintergründe, Ideen und Blickwinkel unserer Kolleg:innen und Kunden feiert und fördert - ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, Glaubens, ihrer Herkunft, Behinderung, sexuellen Identität oder Weltanschauung. Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur in der sich jeder befähigt fühlt, sich einzubringen. *Der Stellentitel bezieht sich auf alle GeschlechterSiehe Stellenbeschreibung
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