Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

personalmarketing: 194 Jobs in Puchheim

Berufsfeld
  • personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 61
  • IT & Internet 32
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Finanzdienstleister 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 6
  • Werbung 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Marketing & PR 5
  • Agentur 5
  • Banken 4
  • Bildung & Training 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Gastronomie & Catering 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 180
  • Düsseldorf 20
  • Frankfurt am Main 18
  • Hamburg 18
  • Berlin 15
  • Stuttgart 13
  • Nürnberg 10
  • Hannover 8
  • Frankfurt (Oder) 5
  • Köln 4
  • Bach und Altenberg 3
  • Augsburg 2
  • Ingolstadt, Donau 2
  • Mannheim 2
  • Planegg 2
  • Unterföhring 2
  • Deggendorf 1
  • Dortmund 1
  • Eching 1
  • Erfurt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Praktikum 30
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
personalmarketing

Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Stuttgart, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als (Junior) Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen.   Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Personalberater/in mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Experte (w/m/d) Strategisches HR Marketing und Recruiting

Mo. 17.02.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kreative Entwicklung neuer Kommunikationsmaßnahmen für unsere Zielgruppen Treiber und Impulsgeber für neue Ideen, Maßnahmen und Instrumente zur Steigerung der Bekanntheit unserer Arbeitgebermarke (z. B. effektive Nutzung von sozialen Medien und Online-Plattformen) Steuerung der internen (Recruiting-Team, Online-Marketing) und externen Schnittstellen (Agenturen) für die Umsetzung der entwickelten HR-Marketingmaßnahmen Eigenständige Durchführung von Projekten und konzeptionelle Arbeit (z. B. Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Candidate Journey) Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbares Studium Mindestens drei bis fünf Jahre relevante Berufserfahrung in Talent Acquisition und Kommunikationsprojekten Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch für die Erstellung von Texten im Inter- und Intranet Leidenschaft für zielgruppenorientierte Kommunikation, Employer Branding und HR-Marketing Gute Englischkenntnisse für den regelmäßigen Austausch mit unseren internationalen Kollegen und Stakeholdern In einem kurzen Video (https://youtu.be/XBRY3zQL3Ko) erfahren Sie noch mehr über die Aufgaben, die Anforderungen, TÜV SÜD als Arbeitgeber und bekommen einen kurzen Einblick in unsere Arbeitsweise. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer – und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag! Do what you love! We love HR - so do you? Unser HR-Team kümmert sich mit Leidenschaft und Innovation um die Grundlage unseres Unternehmenserfolgs: unsere Mitarbeitende. Wer gute Mitarbeiter finden will, muss in der eigenen Abteilung anfangen. Deshalb suchen wir Macher, die kreativ sind und Herausforderungen nicht nur bewundern, sondern sie proaktiv angehen. Wissbegierige Pioniere, die auch mal Prozesse in Frage stellen und mutig neue Wege beschreiten. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Sie für die Unterstützung im ganzheitlichen Recruiting für unseren Standort München mit der Verantwortung für die gesamte Candidate Experience. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Verantwortung des End-to-End Recruitings für alle Vakanzen am Standort München von der Bedarfsmeldung bis zur Vertragsunterzeichnung. Sparringspartner der Fachbereiche und Hiring Manager für alle Recruiting-Themen mit dem Anspruch den Führungskräften aktiv beratend zur Seite zu stehen. Identifikation und Implementierung von modernen Recruiting-Trends und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse sowie Innovationstreiber zur Talentgewinnung. Enger Austausch mit Hiring Managern, Active Sourcing, HR-Administration und -Marketing sowie Steuerung der externen Dienstleister. Gemeinsame Mitarbeit an unserer Recruiting-Strategie sowie übergreifenden HR-Projekten, die Sie stetig weiter entwickeln. Ihre große Leidenschaft ist es, Menschen zu begeistern und zu überzeugen. Die Basis für Ihren Erfolg sind Ihr lebendiges Netzwerk, Ihr Fokus auf eine außergewöhnliche Candidate Experience und Erfahrung in der Talentgewinnung auf Unternehmensseite. Idealerweise haben Sie nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium Ihre Recruiting Erfahrungen im IT und / oder E-Commerce Umfeld gesammelt. Internationaler Fokus in der Talentsuche sowie Gesprächsführung und Verhandlung in Englisch stellen Sie vor keine Herausforderungen. Zielgruppenorientierte Kommunikation und Arbeitsweise bestimmen schon heute Ihren Alltag im Umgang mit Kandidaten ebenso wie mit Ihren (internen) Kunden und Kollegen. In Ihnen schlummern kreative Ideen ebenso wie der Wille, den Erfolg Ihrer Recruiting Aktivität zu quantifizieren. HR ist Ihre Leidenschaft, Sie sind ein Macher und ein wissbegieriger Pionier, der Spaß an der Umsetzung von kreativen Ideen und Lösungen hat. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Senior Talent Acquisition Manager

So. 16.02.2020
München
… sehen unsere Mitarbeiter als entscheidendes Asset für unseren Erfolg und investieren daher sowohl in die persönliche als auch fachliche Weiterentwicklung   … bieten attraktive Vergütungsmodelle (best-in-class Gehälter, Anteils-Pakete, Mitarbeiterempfehlungs-Bonus, Familienservice, flexible Arbeitszeiten, …)   ... sind visionär und eines der schnellst wachsenden Software-Unicorns der Welt   ... sind Experten im Bereich Process Mining und bieten das weltweit leistungsfähigste Werkzeug zur Analyse, Optimierung und Transformation IT-gestützter Geschäftsprozesse: die Intelligent Business Cloud   ... zeichnen uns durch eine einzigartige Kombination aus innovativer Startup-Atmosphäre gepaart mit großer Professionalität und eigenverantwortlichem Arbeiten ausCelonis hat ein ganz einfaches Ziel: Die Prozesse von heute zu analysieren, damit die Welt von morgen effizienter wird. In der Position des Senior Talent Acquisition Managers übernimmst Du die Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess vom Screening der Bewerbungen, über das Führen von Interviews bis hin zur Einstellung neuer Celonauten und stellst dabei eine einmalige Candidate-Experience sicher. Du bist der erste Ansprechpartner für Führungskräfte in Deinem Fachbereich und entwickelst mit ihnen zusammen eine effiziente Recruitingstrategie. Um die besten Talente für Celonis zu identifizieren, sind Deiner Kreativität bei der Wahl geeigneter Kanäle keine Grenzen gesetzt. Durch aktive Ansprache von potenziellen Kandidaten wird ein langfristiger Talentpool sichergestellt. Du bringst unser In-House Recruiting auf das nächste Level, indem Du an verschiedenen Talent Acquisition Projekten arbeitest und so Deine Fähigkeiten und Wissen einbringst. … besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Kommunikation / Soziologie o.Ä. … hast bereits mehrjährige Recruitingerfahrung - idealerweise im Software Umfeld - gesammelt … arbeitest sehr eng mit den unterschiedlichen Fachbereichen zusammen und bist der Sparringspartner für alle Recruiting Themen … bist eine outgoing Persönlichkeit und lernst gerne inspirierende Menschen kennen … hast eine kreative Ader und nutzt diese, um Job Ads zu schreiben, die sich von der Masse abheben, und gestaltest hin und wieder Newsletter, Präsentationen und Co. … treibst Themen eigenständig voran und willst das internationale Wachstum von Celonis aktiv mitgestalten … besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Zum Stellenangebot

Backoffice Specialist (w/m/d) / Sachbearbeiter (w/m/d) BackOffice

So. 16.02.2020
München
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalte gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starte Deine CANCOM Karriere! EINSATZORT München Dein NEUER JOB Du bist die zentrale Ansprechperson im Recruiting für unsere Fachbereiche und die Bewerber Du übernimmst die Prüfung und Sicherstellung der formalen und inhaltlichen Qualität unserer Stellenausschreibungen Du erstellst und veröffentlichst aussagekräftige Stellenanzeigen in Deutsch und Englisch in enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting und platzierst diese in den unterschiedlichsten (Online-) Medien Du gestaltest die Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich mit und optimierst sie kontinuierlich Du übernimmst die Pflege des Bewerberpools und der Bewerberdatenbank Die Organisation von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen gehört ebenfalls zu Deinem Job Die Erstellung von Statistiken und Auswertungen in Excel sowie Präsentationen in PowerPoint geht Dir leicht von der Hand DAMIT BEGEISTERst Du Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbar - Quereinsteiger & Berufseinsteiger sind willkommen! Du bist eigenverantwortlich, strukturiert und hast eine zielorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft zeichnet Dich aus Du hast sichere Anwendungskenntnisse in MS Office (Word sowie insbesondere in Excel & PowerPoint) Deutsch & Englisch in Wort und Schrift WIR BIETEN Dir Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Deine Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Deiner Tätigkeiten wartet auf Dich. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießt Du hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lerne uns noch heute näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhältest Du außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Sabrina Eser Specialist Recruiting +49 89 54054-5454   Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Recruiter / Personaldienstleistungskaufmann (m/w)

So. 16.02.2020
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Group ist ein auf IT Recruiting und IT Beratung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München und Düsseldorf. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige Recruiting-Partner für internationale Kunden im DAX30 Umfeld und betreuen zurzeit über 400 offene Besetzungsprojekte im IT-Umfeld. Recruiter / Personaldienstleistungskaufmann (m/w) für unseren Standort München und Düsseldorf | Kategorie: Festanstellung Was Dich bei uns erwartet: Wir sind ein junges und dynamisches Team auf der Suche nach neuer Unterstützung im Bereich Recruiting. Interessierst Du Dich für die verschiedenen Seiten der Personalarbeit und gehst gerne auf Menschen zu? Dann bist Du bei uns richtig! In Ihrer Position akquirieren Sie sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber zur Festanstellung oder für freiberufliche Projekte Mittels aktivem Beziehungsmanagement gewährleisten Sie die optimale und reibungslose Vermittlung der Bewerber auf unsere Kundenpositionen Für die Dauer des Recruiting-Prozesses agieren Sie durchgängig als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber und Kunden Sie ermitteln potentielle Bewerber und überzeugen diese in telefonischen sowie in persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit der Subseq Sie optimieren die bestehenden Prozesse in Eigenverantwortung und bilden dafür weitere Recruiting- und Vertriebsmitarbeiter aus oder weiter Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Recruiting und im Vertrieb sind notwendige Voraussetzungen für die aktuellen Herausforderungen in unserem Hause Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Personalberatungsumfeld Grundlegendes IT Know-how hilfreich Kenntnisse im Recruiting von IT Fachkräften (Festanstellung und Freiberufler) sind von Vorteil Sie haben Spaß am Recruiting und nehmen die Herausforderung an, Menschen zu überzeugen Mit Ihrem Leistungs- und Erfolgswillen möchten Sie Ihren Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und haben gute Englischkenntnisse Selbstbewusstsein, professionelles Auftreten und diplomatisches Geschick sind Ihre Visitenkarten Freiheit zur Gestaltung des eigenen Arbeitsumfeldes Faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher, erfolgsabhängiger Komponente Abwechslungsreiche Tätigkeiten Dienstwagen nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Facility-Management für unsere Niederlassung in Landshut bei München

So. 16.02.2020
München
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Landshut Sie sind Personaldisponent, Speditions- oder Einzelhandelskaufmann Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Die Weißer Rabe Gruppe zählt zu den größten Inklusions- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Der Weiße Rabe be­treut und qualifiziert Menschen mit Unterstützungsbedarf mit dem Ziel, sie gesellschaftlich wieder zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen. Derzeit sind rund 400 Menschen in elf Betrieben und Projekten beschäftigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeitung von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung Vorbereitung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Personalkostenaufbereitung für Erstellung von Verwendungsnachweisen, Personalkostenumbuchungen Monatliche Auswertung der Gehaltsdaten selbstständige Durchführung von Abrechnungen nicht sozialversicherungspflichtiger Mitarbeiter (z.B. AGH, Zuverdienst, SGB XII) in Excel Zuschussverfolgung bzw. Zuschussüberwachung, Kontenabstimmung Mitwirkung bei Erstellung von Berichten, Schlusserklärungen Prüfung von Anspruchsvoraussetzungen für Zuschüsse Führung, Pflege und Kontrolle der Personaldatenbank und des Zeiterfassungssystem timecom Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung von Statistiken, Auswertungen, Reports Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen unserer Betriebe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Kenntnisse, Erfahrungen im Personalbereich, vzw. AVR Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, Abrechnungsprogrammen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein sorgfältiges, exaktes Arbeiten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Sozialunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung auf Basis der Arbeitsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) mit betrieblicher Altersvorsorge, Beihilfe, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Benefits Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Corporate Recruiter / Recruiting Manager (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 15.02.2020
Taufkirchen, Kreis München
Wir bei FRAMOS bringen Maschinen das Sehen bei. Bildverarbeitung ist unsere Passion und eine der Schlüsseltechnologien in der Automatisierung, Robotik und Industrie 4.0. – sie steuert moderne Produktionsstraßen, selbstfahrende Autos, Roboter und Drohnen. Als führender globaler Anbieter für Bildverarbeitung, Embedded Vision und OEM-Services unterstützen wir seit 1981 unsere Kunden als technischer Berater, Entwicklungspartner und Distributor. FRAMOS bietet leistungsstarke Produkte, Entwicklungsunterstützung und technischen Support für innovative Imaging- und Embedded Vision-Lösungen. Unser Team aus mehr als 100 Mitarbeitern arbeitet weltweit daran, für unsere Kunden die schnellste, professionellste und effizienteste Bildverarbeitungslösung zu finden. Imaging the future. Corporate Recruiter / Recruiting Manager (w/m/d) in Teilzeit Weiterentwicklung des skalierbaren Recruitingprozesses auf der globalen Ebene Beratung mit dem Management über Recruitingstrategien und -prioritäten Definition und Ausgestaltung der Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit Hiring Managern Zielgerichtetes und effektives Active Sourcing Sichtung der Bewerbungen anhand vorab definierter Kriterien Planung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Etablierung neuer Recruitingkanäle Handling Dienstleistungsunternehmen Studium mit Schwerpunkt Personal, kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Corporate Recruiting, idealerweise bereits mit dem Schwerpunkt auf Tech Recruiting, ist wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägte Flexibilität Interesse an HR- und Organisationsthemen sowie Freude am Umgang mit Menschen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein familiäres, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld, Eine moderne und innovative Unternehmenskultur, in der es gewünscht ist, eigene Ideen zu entwickeln und sich aktiv einzubringen, Zusammenarbeit innerhalb eines Teams, das Erfolg feiert und seine Ziele gemeinsam verfolgt, Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen Experten in der Bildverarbeitung, 30 Urlaubstage und betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen, Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Gute Lage im Münchner Süden in unmittelbarer S-Bahn-Nähe.
Zum Stellenangebot


shopping-portal