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Personalmarketing: 647 Jobs

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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 575
  • Home Office 146
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 447
  • Praktikum 90
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  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
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Personalmarketing

(Junior) Recruiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
eyes + more ist einer der größten Optiker Deutschlands. Wir sind eine große Familie mit über 1.000 Mitgliedern, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Brillenmarkt zu revolutionieren. Denn wir lieben Mode! Für uns ist eine Brille ein Fashion-Accessoire, von dem man nie genug haben kann. Dabei sind wir gegenüber unseren Kunden genauso transparent und ehrlich wie gegenüber unseren Kollegen. Denn nur so können wir unsere gemeinsame Mission verfolgen: Eyewear is fashion! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Hamburg, Alsterdorf als (JUNIOR) RECRUITER (m/w/d) in VollzeitWir suchen Sie zur Unterstützung unseres Recruiting Teams. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bewerber und unterstützen den gesamten Recruiting-Prozess. Sie übernehmen Telefoninterviews und das Bewerbermanagement und pflegen unseren Bewerber- und Talentpool. Sie schalten Stellenanzeigen und veröffentlichen Sie eigenständig auf verschiedenen Kanälen und wirken auch aktiv in Projekten zur Personalbeschaffung mit. Sie betreuen das operative Recruiting vom Erstkontakt der Bewerber bis zur Einstellung. Mit Ihrer begeisternden und verbindlichen Art schaffen Sie eine außerordentliche Candidate Experience. Sie vertreten unser Unternehmen als Ansprechpartner und Vertrauensperson gegenüber unseren Bewerbern. Über klassische Recruiting-Kanäle sowie durch die Pflege eines Talent Pools stellen Sie einen guten Bewerbungseingang sicher. Sie übernehmen das Bewerbermanagement und führen Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche durch. Als Teil des Recruiting-Teams unterstützen Sie bei allen anfallenden Aufgaben in diesem Bereich und arbeiten auch in Projekten zur Personalbeschaffung mit. Sie haben eine fachbezogene Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen. Eventuell bringen Sie erste Berufserfahrung im Recruiting aus Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten mit. Sie haben es im Blut, Menschen und Jobs miteinander zu verbinden und lieben den täglichen Kontakt mit verschiedensten Menschen. Dabei überzeugen Sie unsere Bewerber mit Ihrer herzlichen und kommunikativen Art von uns und schaffen es so, jede Position zu besetzen. Sie können sich selbst gut organisieren und verlieren keine Aufgabe aus dem Blick. Sicherheit: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zudem fördern wir Ihre betriebliche Altersvorsorge. enge Zusammenarbeit aller Personalbereiche: Ob Personalentwicklung, Recruitment, Arbeitsrecht oder andere Bereiche - in unserem kleinen HR-Team arbeiten wir eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig. eyes + more Family: Wir sind eine kleine Familie, die jede Menge Spaß bei der Arbeit hat. Langeweile kommt bei uns garantiert nicht auf! eyes + more Benefits: Neben sechs gratis Mitarbeiterbrillen bezuschussen wir auch Ihre Fitnessstudio Mitgliedschaft, essen gemeinsam Mittag und halten weitere tolle Benefits für Sie bereit.
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People Business Partner / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Believe ist einer der weltweit führenden Musikdigitalvertriebe und Serviceprovider für Künstler und Labels. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern sind wir an 45 Standorten in den wichtigsten Märkten direkt vor Ort. Durch den Einsatz der besten Vertriebs- und Marketingservices ermöglichen wir unseren Künstlern und Labels, ihre Musik optimal, transparent und fair zu vermarkten. Zur Believe Deutschland Gruppe gehören unter anderem Groove Attack, Rough Trade Distribution, Soulfood Music und Nuclear Blast mit zusammen über 200 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen PEOPLE BUSINESS PARTNER / HR BUSINESS PARTNER / HR MANAGER (M/W/D). In Zusammenarbeit mit dem People Director Germany bist Du für den Aufbau moderner HR Services und die Sicherstellung einer menschen- und zukunftsorientierten Betreuung der Mitarbeiter der Gruppe verantwortlich Du rekrutierst auf Augenhöhe Fach- und Führungskräfte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen von der Ausschreibung bis zum Vertragsabschluss  Du optimierst fortlaufend die Sourcing-Kanäle, sprichst Kandidaten auch direkt an, wenn notwendig und setzt Maßnahmen zur Optimierung der Employer Brand auf In Absprache mit dem lokalen und internationalen HR-Team optimierst Du die zentralen HR-Prozesse und integrierst diese in den dezentralen Einheiten Du zeigst Dich proaktiv und serviceorientiert in der professionellen Versorgung aller personalrelevanten Belange von der Administration bis zur fortlaufenden Optimierung der Arbeitskultur Für die Mitarbeiter und Führungskräfte bist Du Ansprechpartner, Sparringspartner und Coach Du unterstützt aktiv bei der Implementierung neuer Tools und dem Aufsetzen neuer Programme und bringst eigenständig Ideen und Impulse für den optimalen Einsatz ein Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium oder einen vergleichbaren Bildungsweg Du konntest bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln Du hast ein modernes Mindset, eine ausgeprägte Serviceorientierung, ein positives Menschenbild und ein Gespür für die Interessen und Belange von Menschen im beruflichen Kontext Du bist ein offener, positiver Kommunikator, arbeitest gerne selbständig und behältst auch in komplexen Situationen die Ruhe und den Überblick Idealerweise hast Du positive Erfahrungen in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld sammeln können Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Interesse an den neuesten HR Trends und Entwicklungen sind für Dich selbstverständlich. Wir sind ein junges Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte. Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen sind uns wichtig. Wir stehen für besten Service, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit und begegnen dabei Künstlern, Partnern und Mitarbeitern auf Augenhöhe. Uns verbindet die Leidenschaft zur Musik und spannenden Projekten. Unsere Büros liegen im Herzen Hamburgs direkt an der Elbe mit Blick auf das Wasser. Zentral gelegen sind wir mit dem Fahrrad, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Wir bezuschussen das HVV-Profiticket. Die Möglichkeiten zum Lunch sind vielfältig. Obst, Kaffee und Getränke gibt es hier für Dich kostenfrei. Ebenso regelmäßige Yoga-Sessions und gemeinsame Sit-Ins. Wir wachsen und bauen unsere Benefits aktuell und gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter aus. Werde Teil des Teams und schick uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Recruitment Consultant (m/w/d)*

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Recruiting, in der Du Dein Potenzial in vollem Umfang einbringen kannst? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere! Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Du Dein fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden kannst. Bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams! Als Partner mehrerer Vertriebsconsultants bist Du für das gezielte Matching passender Kandidaten für aktuelle Kundenaufträge und die erfolgreiche Besetzung der Positionen verantwortlich Auf der hartnäckigen Suche nach dem passenden Kandidaten findest Du kreative Lösungsansätze und erreichst sowohl in Bewerberdatenbanken als auch in Social Media Portalen die richtigen Talente Du hast ein gutes Händchen für den perspektivischen Aufbau eines qualifizierten Kandidatenpools und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu den Bewerbern durch aktives Beziehungsmanagement In telefonischen und persönlichen Interviews lernst Du die Wünsche und Ziele der Kandidaten kennen und verstehst Dich als ihr Partner und Begleiter auf ihrem Karriereweg Die Identifikation und Etablierung zielgruppengerechter Recruiting- und Sourcing-Kanäle gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Weiterentwicklung von SEO-Strategien mit externen Agenturen Deiner Kreativität kannst Du bei der inhaltlichen Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf lassen Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Personalmarketings und des Employer Brandings In Zusammenarbeit mit den Vertriebsconsultants beobachtest Du gezielt den Markt und erstellst Statistiken und Wettbewerbsanalysen Last but not least: Du informierst Dich laufend über aktuelle Recruitingtrends, entwickelst daraus abgeleitet neue Strategien und bist für die Optimierung der internen Recruitingprozesse verantwortlich Im Gepäck hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Dein grundsätzliches Interesse an Recruiting, Personalmarketing und Personaldienstleistungen ist bereits vorhanden – jetzt willst Du die Praxis kennen lernen und/oder bereits vorhandene Erfahrungen erweitern und vertiefen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Social Media Recruiting-Tools Du bist begeisterungsfähig, besitzt das gewisse Gespür für Menschen und hast Spaß daran, die  Kandidaten zu ihren beruflichen Perspektiven zu beraten Ebenso überzeugst Du durch Deine Kommunikationsstärke und kannst Dich problemlos auf unterschiedliche Gesprächssituationen einstellen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Und wenn Du noch den nötigen Biss und eine Portion Humor mitbringst, dann gehörst Du mit an Board! Große Gestaltungsfreiräume, ein vielfältiges Aufgabenfeld sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und diese bewahren möchte
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(Senior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Ihr bisheriger beruflicher Werdegang ist kerzengerade oder kurvenreich – es zählt was Sie können! Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie erkennen Verbesserungspotentiale und sprechen diese proaktiv bei der Geschäftsführung an Ihre Kandidaten und Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres vertrauensvollen und offenen Umgangs in der Zusammenarbeit Sie haben noch nie einen wichtigen Termin oder einen Geburtstag vergessen und Ihr Gedächtnis gehört definitiv zu Ihren größten Stärken? Wunderbar!              Ihren Spaß und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Jegliche Art von Bildungsweg ist willkommen. Große Gestaltungsfreiräume und ein vielfältiges Aufgabenfeld, ungebremst von sinnlosen Reportings, unrealistischen Vorgaben und undurchdringlichen Prozesslandschaften Eigenständige Gestaltung Ihres Arbeitstages. Den Weg zum Ziel gestalten Sie als Ihr eigener Chef Leistungsorientierte Vergütung mit starker Orientierung am Teamergebnis Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und bewahren möchte
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Tech Recruiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung - für unsere Kunden wie für unsere eigenen Leute. In Deutschland überzeugen wir mit smarten Lösungen bereits über 4,1 Millionen Privat- sowie Geschäftskunden und zählen 3.700 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt. Unsere Philosophie nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. in Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Ein effizientes Bewerbermanagement - von Bedarfsanalyse und Ausschreibung/Direktansprache über Interview bis zur Stellenbesetzung sicher stellen. Passende Kandidaten mit Fokus auf den IT Bereich für die DKB in Netzwerken - wie LinkedIn oder XING aufspüren und die Direktansprache übernehmen. Treffsichere Jobangebote - informativ und attraktiv zugleich formulieren. Den Recruiting-Prozess für „deine" Kandidaten je nach Zielgruppe in Teilen oder end-to-end übernehmen. Neue und kreative Wege im Recruiting, die vielleicht nicht einmal wir kennen, ausprobieren und umsetzen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung? Hast du in der Tasche. Ausgeprägte Beratungskompetenzen (inhouse oder Agentur) und End-to-End-Prozesserfahrung im Tech-Recruiting? Na, aber sicher doch. Idealerweise erste Erfahrungen und Lust in einem agilen Recruiting-Setting zu arbeiten? Zusammen neue Wege gehen - ich bin dabei. Know-how im Active Sourcing von IT-Kandidaten via Xing, LinkIn etc.? Check. DAS KANNST DU Eine positive Bewerbungserfahrung für jeden Kandidaten schaffen? „Candidate Experience" ist dein zweiter Vorname. Alle Stakeholder ins Boot holen und den Informationsfluss sicher stellen? Aye Captain! Die wichtigsten Recruitingkanäle wie deine Westentasche kennen? #läuft Recruiting-Kennzahlen analysieren, auswerten und adressatengerecht aufbereiten? KPI sind für mich mehr als 3 Buchstaben. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Werkstudenten Human Resources (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Bielefeld
Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern, in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Die Hight Pressure Connectors Europe, als Teil des Parker Konzerns, beschäftigt ca. 1.200 Mitarbeiter an 6 Standorten und hat sein Headquarter im ostwestfälischen Bielefeld. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich. Für unseren Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten Human Resources (m/w/d) Sie bekommen einen detaillierten Einblick in das Personalmanagement eines internationalen Unternehmens. Sie unterstützen bei verschiedenen Tätigkeiten der operativen Personalarbeit, z.B. Onboarding neuer Mitarbeiter und lernen dabei viele Personalprozesse von der Basis an kennen. Sie bekommen die Möglichkeit zur Mitarbeit an spannenden Projekten. Sie befinden sich im Masterstudium der Sozial-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal. Sie bringen bereits erste Erfahrungen im Bereich HR (z.B. durch kaufm. Ausbildung, Praktikum oder Werkstudententätigkeit) - idealerweise im industriellen Umfeld - mit. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind kommunikationsstark (auch in englischer Sprache) und treten verbindlich auf. Sie haben Spaß an organisatorischen Tätigkeiten und mögen Sie es, im Team zu arbeiten. Sie erwartet eine lernförderndes Arbeitsumfeld und erhalten eine angemessene Vergütung, die für uns als „Fair Company“ zertifiziertes Unternehmen selbstverständlich ist. Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten können Sie die Tätigkeit optimal mit dem Studium verbinden.
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Recruiter für den Bereich Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
Unsere Mitarbeiter sind der wertvollste Bestandteil unseres Unternehmens. Unser festes Bestreben, Menschen immer an die erste Stelle zu setzen, verbessert sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenerfahrung. Als einer der weltweit größten Outsourcing-Dienstleister verfügen wir über 75.000 Mitarbeiter an 150 Standorten in 25 Ländern und 48 Sprachen. Sitel ist ein Arbeitgeber, dem Chancengleichheit und Gleichbehandlung wichtig sind. Wir sorgen für ein Arbeitsumfeld, das sicher und fair ist, offene Kommunikation fördert sowie Mitarbeiter dazu motiviert, sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Recruiter für den Bereich Active Sourcing (m/w/d) Aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten auf dem passiven Arbeitsmarkt Auf- und Ausbau eines Bewerbernetzwerkes über sämtliche Social-Media-Kanäle Auf- und Ausbau von Schul- und Hochschulkooperationen Besuch von Recruiting-Messen und Job Datings Du arbeitest an einem Talentpool und stellst eine kontinuierliche Bindung der identifizierten Kandidaten sicher Bei Bedarf erstellst du Reports und Analysen zu Personalkennzahlen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, Active Sourcing oder Social-Media-Management Sehr hohe Online- und Social-Media-Affinität Fähigkeit, vor Publikum zu reden und auf Menschen zuzugehen und sie zu begeistern Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstark im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse Arbeit aus dem Homeoffice so oft du möchtest Eine unbefristete Anstellung Ein sehr attraktives Festgehalt und ein ungedeckeltes Bonusmodell für jeden von dir eingestellten Mitarbeiter Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Professionelle Strukturen inkl. Betriebsrat Interne Weiterbildung und Entwicklungschancen Guter Zusammenhalt im Team, flache Hierarchien und Spaß bei der Arbeit Viele Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Beratungsleistungen, interessante Unternehmenskooperationen und betriebliche Sozialleistungen, Obsttage sowie vergünstigte BVG- Tickets
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Personaldisponentin/Personaldisponent / Personalbetreuerin/Personalbetreuer (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
doctari vermittelt medizinisches Spitzenpersonal an Kliniken und Pflegeeinrichtungen in Deutschland und der Schweiz. Was 2008 mit einem Mitarbeiter und 20 Ärztinnen und Ärzten begann, ist heute eines der führenden Unternehmen der Branche. doctari beschäftigt aktuell 180 Mitarbeitende an drei Standorten (Berlin, Hamburg, Basel). Tendenz steigend. Wir bei doctari arbeiten partnerschaftlich zusammen, legen Wert auf flache Hierarchien und auf wertschätzende, gestaltungswillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gut zu uns passen. Genau hier kommst Du ins Spiel. Aktuell suchen wir zum weiteren Aufbau unseres Teams/Bereichs eine/einen Personaldisponentin/Personaldisponent / Personalbetreuerin/Personalbetreuer (w/m/d) Du bist erste Ansprechpartnerin bzw. erster Ansprechpartner für unsere Ärztinnen und Ärzte. Du gleichst täglich die Einsätze der Ärztinnen und Ärzte ab und behältst den Überblick über Höchstüberlassungsdauer, Drehtürklausel und Equal Pay – Deinem wachen Verstand entgeht hier nichts. Unsere Ärztinnen und Ärzte haben Wunsch-Regionen, in denen sie eingesetzt werden wollen – Du behältst diese Präferenzen immer auf dem Schirm. Außerdem suchst Du proaktiv den Austausch mit unseren Ärztinnen und Ärzten, um ihr Arbeitsverhältnis mit doctari zu begleiten und weiterzuentwickeln. Wenn es zu einem Erstvertrag kommt, stehst Du der Ärztin bzw. dem Arzt für alle offenen Fragen zur Seite. In Abstimmung mit unserem Vertriebsteam sprichst Du Ärztinnen und Ärzten gegenüber proaktiv offene Stellen an. Im Austausch mit dem Abrechnungsteam klärst Du Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Abrechnung. Du unterstützt unseren Vertrieb dabei, Top-Kandidatinnen bzw. Top-Kandidaten bei entsprechenden Kliniken zu positionieren. Bei komplexeren oder heiklen Fällen stimmst Du Dich eng mit unserer Rechtsabteilung ab. Du kommst aus der Zeitarbeitsbranche und kennst Dich mit Themen wie Höchstüberlassungsdauer, Drehtürklausel, Equal Pay etc. aus. Du hast bereits Berufserfahrung in der Disposition und Betreuung von Mitarbeitenden. Die Idee, Dinge zu bewegen und Menschen bestmöglich zu betreuen, treibt Dich täglich an. In diesem Fall stellst Du Dich schnell und gern auf unsere Zielgruppe Ärztinnen und Ärzte ein. Du arbeitest gern in einem dynamischen, aktiven Team. Trotz Deiner Detailgenauigkeit behältst Du jederzeit den Überblick – auch wenn viel los ist. Du bist offen für Neues, flexibel und strebst stets danach, Dich weiterzuentwickeln. Alles andere wäre Dir zu langweilig. doctari bietet Dir ein attraktives Gehalt und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freu Dich auf ein Betriebsklima zum Wohlfühlen und ein Team, das Dich auch persönlich bereichern wird. Schließlich liegen berufliche Leistung und persönliche Zufriedenheit eng beisammen. Bei uns auf jeden Fall.
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Praktikant (m/w/d) Ausbildung und Nachwuchsgruppen Dortmund

Mi. 01.04.2020
Dortmund
Die DB Privat- und Firmenkundenbank AG überzeugt ihre 20 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.Als Mitglied der Abteilung Ausbildung und Nachwuchsgruppen unterstützen Sie in Dortmund aktiv die Führungskräfte der regionalen Betreuungsteams. Dabei erhalten Sie umfangreiche Einblicke in die Führung dezentraler Teams sowie in Ausbildungsprozesse und Strukturen eines großen Konzerns. Neben einer sehr guten Vergütung profitieren Sie von unserem Praktikantenprogramm mit Trainings sowie Networking-Events.Dauer des Praktikums: sechs Monate Aktive Mitarbeit in der operativen Berufsausbildung, Begleitung und Weiterentwicklung von Auszubildenden Tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen rund um die Ausbildung sowie Mitwirkung im Bewerberauswahlprozess Begleitung von Rekrutierungsmaßnahmen wie z. B. Messeteilnahme Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des Ausbildungskonzeptes Eigenverantwortliche Erledigung von administrativen TätigkeitenHochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Pädagogik oder Psychologie (Schwerpunkt Personalmanagement wünschenswert) Vorkenntnisse im Personalmanagement oder erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Ausbildung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und ausgeprägtes OrganisationstalentDie Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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HR Onsite Recruiter (m/w/d) mit Sprachkenntnissen Deutsch, Englisch, Chinesisch

Mi. 01.04.2020
München
Unbefristet | Dienstleistung / Honorarvertrag | Vollzeit MünchenFür einen unserer Kunden aus der Telekommunikationsbrache in München-Moosach suchen wir asap einen HR Onsite Recruiter (m/w/d), der folgende Aufgaben verantwortet: Sie rekrutieren Fach- und Führungskräfte innerhalb des Konzerns Sie beraten Führungskräfte und HR Business Partner und sind erster Ansprechpartner für Bewerber rund um das Thema Recruiting Sie sind für die Repräsentation des Unternehmens auf Online-Plattformen und für das Schalten von Stellenanzeigen verantwortlich Das Active Sourcing von Bewerbern via XING und LinkedIn bei speziellem Bedarf einzelner Fachbereiche gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie sind für das gesamte Bewerbermanagement und den Auswahlprozess verantwortlich Sie führen und moderieren selbstständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche in Deutsch und Englisch Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben Sie verfügen über einen Hochschulabschluss, bevorzugt im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt HR Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruitment gesammelt Außerdem haben Sie in allen Aspekten des Rekrutierungsprozesses, insbesondere in der Interviewführung, Erfahrung Sie sind mit den gängigen MS- Office Anwendungen sowie anderen geeigneten Technologien affin Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und eine Affinität zu technischen Themen Zu Ihren Stärken gehören Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Chinesischkenntnisse runden Ihr Profil ab Keine Langeweile! - Anspruchsvolle Aufgabenfelder und ein interessantes Umfeld Weiterbildungen! - Kostenlose Zertifikate und eLearnings Überdurchschnittliches Gehalt! - Wir zahlen übertariflich! Sicherheit! - Langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Unbefristeter Vertrag bei GULP! Wir sitzen in einem Boot - Unsere Philosophie: persönlich, kollegial, auf Augenhöhe Attraktive Benefits! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld, regelmäßige Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfest und After-Work Veranstaltungen Sie haben noch offene Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an mich per E-Mail (thu.mai.phuong.nguyen@gulp.de), SMS oder WhatsApp* unter ​+49 1525 4506573 Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen! *Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte teilen Sie uns keine personenbezogenen Daten (z.B. Geburtsdatum oder Anschrift o. Ä.) mit und schicken Sie uns weder Bilder, Videos noch Standorte oder Kontakte.
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