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Personalmarketing: 13 Jobs in Reichelsdorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Telekommunikation 2
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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IT Recruitment Consultant / Business Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Nürnberg
Als IT-Projektdienstleister und Recruiting Spezialist vermitteln wir seit 2002 hochqualifizierte IT-Experten in der Metropolregion Nürnberg – inhabergeführt, unbürokratisch, mit Herz und Verstand. Du bist auf der Suche nach mehr Freiraum für eigene Entscheidungen in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien? Du bist der geborene Netzwerker und stehst gerne in Kontakt mit Menschen? Du möchtest interne Prozesse mitgestalten und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann werde Teil unseres Teams Du bist verantwortlich für die Steuerung und Durchführung des gesamten Rekruitingprozesses zur Gewinnung von IT-Experten Du triffst eine Auswahl an passenden Kandidaten für unsere Kunden, führst Interviews und begleitest den Bewerbungsprozess bis zur Vermittlung oder Einstellung Du managst und betreust Deinen festen Mitarbeiterstamm Du berätst und pflegst Deinen Kundenkreis, baust Dein Netzwerk weiter aus und führst Vertragsverhandlungen durch Du verantwortest den Aufbau Deines Geschäftsbereichs und bringst eigene Ideen ein Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung (Kfm. oder IT) mit Berufserfahrung im Personalmanagement / Recruiting Du bist ein kommunikationsstarkes und entscheidungsfreudiges Organisationstalent Du übernimmst Verantwortung und bist gerne Dein eigener Boss Du magst den stetigen Wandel in der IT und hältst Dich mit Begeisterung für neue Technologien up-to-date Du zeigst eine hohe Beratungskompetenz und Überzeugungskraft in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Bewerbern und anspruchsvollen Kunden Du verfügst über versierte Englischkenntnisse und verstehst Dich gut mit unseren internationalen Kandidaten und Kundenansprechpartnern Jede Menge Raum zur Entfaltung in unserem schicken und modern ausgestatteten Wohlfühlbüro in zentraler Lage Vielfältige und spannende Aufgaben sorgen für Abwechslung im Job und machen Deinen Arbeitsalltag bunt Mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten steht Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung nichts im Wege Erlebe ein harmonisches und offenes Arbeitsklima, das durch Teamevents gestärkt wird Profitiere am Erfolg des Unternehmens und sichere Dir Deinen Boni Nutze das Poolfahrzeug zu allen Zwecken PS: Du kennst eine tolle Person und möchtest diese am liebsten gleich mitbringen?
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Recruiting Specialist *

Do. 15.10.2020
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (m/w/d) / Direct Search Personalberatung

Mo. 12.10.2020
Nürnberg
Mentis Consulting mit Sitz in Nürnberg ist eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland und wurde für die erfolgreiche Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir haben uns eine hervorragende Reputation in unterschiedlichen Branchen erarbeitet und betreuen und beraten renommierte Unternehmen (vom inhabergeführten Mittelstand bis zum Konzern) bei der Besetzung von Management- /Führungs- und Spezialistenpositionen. Zur Verstärkung unseres Recruiter-Teams suchen wir in Festanstellung einen Recruiter / Searcher (m/w/d) (in Teilzeit 20h bis 25h). Abstimmung der Suchstrategie mit dem projektführenden Berater Erarbeitung von Marktanalysen Erfassung von Unternehmensstrukturen gezielte Identifikation, Recherche und Ansprache von geeigneten Kandidaten Analyse von sozialen Medien, Datenbanken und Organisationsstrukturen im Hinblick auf geeignete Bewerberprofile Abgleich von Positions- und Bewerberprofilen  regelmäßiger Austausch mit dem jeweiligen Berater zum aktuellen Projektstand Datenbankpflege Erfahrung aus Dienstleistungsunternehmen mit vertrieblicher Orientierung, idealer Weise in einer vergleichbaren Position oder Erfahrung in Recruiting-Bereichen von Unternehmen alternativ: Hochschulabsolvent (m/w/d) mit erster Berufserfahrung im Recruiting kommunikationsstarke, extrovertierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit (m/w/d) Fähigkeit, am Telefon souverän und verbindlich zu agieren sowie eine angenehme, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre herzustellen sicheres Urteilsvermögen und ausgeprägtes Gespür für Menschen hohes Maß an Authentizität und Empathie selbständiger und beharrlicher Arbeitsstil Freude an der Arbeit im Team exzellente Deutschkenntnisse  umfassende Einarbeitung durch Recruiting-Profis (Quer- oder Wiedereinsteiger erlernen das spezielle Research-Know-how bei uns) überdurchschnittliche Vergütung mit Erfolgsbeteiligung flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einer kleinen, schlagkräftigen Organisation mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung
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Active Sourcer (m/w/d) Human Resources

Sa. 10.10.2020
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Wir als Valeo Siemens eAutomotive suchen ab sofort im Bereich Human Resources am Standort Erlangen einen Active Sourcer (m/w/d) Human Resources Entwicklung und Optimierung geeigneter Suchstrategien und kontinuierliche Recherche neuer Sourcing-Kanäle Recherche, Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten, z. B. über Direct Sourcing, Social Media, Netzwerke und Recruiting-Events Unterstützung bei der Beratung von Hiring Managern und HR Business Partnern Planung, Durchführung und Auswertung von Telefoninterviews mit Kandidaten aus dem In- und Ausland Nutzung von Online- und Offline-Kanälen zum Aufbau von Talentpipelines für unsere aktuellen und zukünftigen Hiring-Bedarfe Betreuung des Bewerbermanagements inklusive der Pflege des Bewerbermanagement-Tools „Taleo“ (Smartjobs) Entwicklung von Job-Profilen sowie deren Ausschreibung, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und HR Business Partnern Abgeschlossenes Hochschulstudium (bspw. Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Psychologie), eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Recruiting und Active Search Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidaten über alle Hierarchieebenen hinweg Fundierte Active-Sourcing-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Social Media (v.a. Xing, Linkedin) Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Kandidaten und internen Kunden Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Recruiter (m/w/d) Human Resources

Sa. 10.10.2020
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Wir als Valeo Siemens eAutomotive suchen ab sofort – befristet für 2 Jahre – im Bereich Human Resources am Standort Erlangen einen Recruiter (m/w/d) Human Resources Entwicklung von Job-Profilen sowie deren Ausschreibung, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und HR Business Partnern Entwicklung geeigneter Suchstrategien und kontinuierliche Recherche neuer Sourcing-Kanäle Recherche, Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten, z.B. über Social Media, Netzwerke und Recruiting-Events sowie Personalberater/Headhunter Vorbereitung und Durchführung von Recruiting Events, z. B. Messen, Jobbörsen etc. Kompetente Beratung der Hiring Manager und HR Business Partner im Bereich Recruiting Planung, Durchführung und Auswertung von (Telefon-)Interviews mit Kandidaten aus dem In- und Ausland Betreuung des Bewerbermanagements inklusive der Pflege des Bewerbermanagement-Tools „Taleo“ Erster Ansprechpartner für externe Dienstleister sowie für Personalberater und Arbeitnehmerüberlassung Erstellung und Auswertung von Reportings zum Thema Staffing Abgeschlossenes Hochschulstudium (bspw. Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Psychologie), eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Kandidaten und internen Kunden Strukturierte, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit sehr gutem Zeitmanagement Sehr gute Erfahrung mit Recruiting-Tools (idealerweise „Taleo“) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Personalreferent (m/w/d) auch als Quereinsteiger

Do. 08.10.2020
Nürnberg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Nürnberg einen Personalreferenten (m/w/d) zur Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter. Mit uns an deiner Seite stehst Du stets im Mittelpunkt und kannst dich auf uns - deinen Arbeitgeber - verlassen.   Deine Aufgaben: Betreuung und Disposition von unseren Mitarbeitern im Bereich Pädagogik Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Akquisition neuer Kunden, Betreuung und Bindung von Bestandskunden sowie Bedarfsanalyse und Kundenberatung Pflege der Kundenkontakte   Unsere Erwartungen an dich: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w), Versicherungskaufmann (m/w) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Direktvertrieb und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Berufserfahrung im Bereich Pädagogik oder Heilerziehungspflege wünschenswert Führerschein Klasse B Reisebereitschaft   Was bieten wir: Bestimme dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohem monatlichen Grundgehalt kannst du durch vertriebliche Erfolge im Team dein Gehalt selbst mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert   Wie kannst du dich bei uns bewerben? Ganz einfach: per E-Mail, über unsere Homepage und ganz klassisch per Post. Was erwarten wir: Ein ansprechendes Anschreiben, deinen Lebenslauf und Zeugnisse. Herr Elis Giesee.giese@pacura-med.de in Nürnberg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Praktikant (m/w/d) im Young Talents Bereich

Mo. 05.10.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Eigenverantwortliches Recruiting der Auszubildenen Inlife Betreuung der Young Talents Erstellung von Ausbildungsplänen Koordinierung von Learning Nuggets Schriftliche sowie telefonische Korrespondenz mit Ausbildern und Mentoren Organisation von Ausbildungscalls Einsatzplanung der Dualen Studenten koordinieren Erstellung von Shoppingcards Community-Management Eingeschriebener Student (m/w/d) Spaß daran, die „richtigen Young Talents“ für ein erfolgreiches internationales Unternehmen zu finden Routiniertes Arbeiten stellt für Dich kein Problem dar Finden von kreativen Lösungen für kreative Probleme Durchsetzungsstärke in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Führungskräften Selbstbewusstsein Offenheit Organisationstalent Gutes Ausdrucksvermögen Fließende Deutschkenntnisse Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mo. 05.10.2020
München, Augsburg, Nürnberg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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