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Personalmarketing: 57 Jobs in Reinbek

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Candidate Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Wir sind ein expandierendes und dynamisches Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Unsere Tätigkeit liegt in der Beratung und Begleitung von Unternehmen. Wir rekrutieren hoch qualifizierte Spezialisten für zeitlich begrenzte Projekteinsätze als Freiberufler oder für Festanstellungen für die Berufsgruppen der Informationstechnologie. Durch unsere Spezialisierung, langjährige Erfahrung und unser breites Expertennetzwerk kennen wir den Markt sehr genau und können daher auch den Personalbedarf für anspruchsvoll zu besetzende Positionen schnell und erfolgreich decken. Die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter ist einer unserer entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Die Dynamik, die entsteht, wenn unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben ein Ziel: Den Erfolg unserer Kunden. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Du suchst nach Deinem Studium/ Deiner Ausbildung einen spannenden Einstieg in die Personalberatung, in welcher Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen kannst? Du möchtest unsere Kandidaten von Dir begeistern und bringst einen ausgeprägten Erfolgswillen, Vertriebsaffinität und ungebremste Motivation mit? Candidate Manager (m/w/d) Einstellung ab 01.07.2020Schon innerhalb des Einstiegsprogramms zum Candidate Manager (m/w/d) fungierst Du als Schnittstelle zwischen unseren Account Managern und Bewerbern. Du bist im Rahmen unserer Suchprojekte dafür verantwortlich, dass Du am Markt geeignete Bewerber für unsere Kunden identifizierst und durch gezielte Ansprachen gewinnst. Anschließend führst Du Telefon- und/oder persönliche Interviews und gleichst Anforderungen und Qualifizierungen ab.Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, die eine Herausforderung im anspruchsvollen Beratungsgeschäft suchen. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,  Vertriebsaffinität gute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten ein hohes Maß an Ergebnisorientierung eine strukturierte Arbeitsweise sehr wichtig, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor Es erwartet Dich ein teamorientiertes, junges Arbeitsumfeld, in dem Dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen und überdurchschnittlicher, leistungsabhängiger Vergütung honoriert und Deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Neben einem Mentor, der in allen Fragen beratend zur Seite steht, bieten wir Dir ein solides Basisgehalt, eine leistungsabhängige, überdurchschnittliche, ungedeckelte Provision und die Möglichkeit auf über 28 Tage Urlaub im Jahr. Unser modernes Büro in Top-Innenstadtlage bietet Dir neben einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz und einer erstklassigen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel alle Vorzüge die Hamburgs Zentrum zu bieten hat. Deine Pausen kannst Du auf unserer Dachterrasse, im ruhigen Innenhof, am Kicker, beim Tischtennis oder an der Konsole verbringen.
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Talent- and Recruiting-Manager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Ibeo hat sich als weltweiter Technologieführer für LiDAR-Sensoren, mit den dazugehörigen Produkten und Softwaretools, im Bereich des autonomen Fahrens etabliert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und Fahrzeuge zu einem kooperativen Partner zu machen. Doch wir streben mehr an. Wir wollen Mobilität neu erfinden! Die Mitarbeiter von Ibeo setzen Tag für Tag ihr ganzes Know-how, ihre Innovationskraft und ihre Leidenschaft ein, um dieses Ziel zu verwirklichen.   Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir für den Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Talent- and Recruiting-Manager (w/m/d) Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess und Steuerung aller Schritte vom Aufsetzen der Stellenbeschreibung, der Auswahl geeigneter Suchstrategien und -kanäle bis hin zur erfolgreichen Vertragsverhandlung Begleitung der Teams bei Personalentscheidungen und Begleitung einer exzellenten Candidate Experience während des Recruting- und Onboardingprozesses Fühung und Moderation von Interviews, sowohl virtuell als auch in persönlicher Form Für die Fachbereiche agieren Sie als Berater bei allen Fragen zum Thema Recruitment Unterstützung und Planung beim Bewerbermanagement Langfristig bauen Sie im Recruiting-Team bestehende Sourcing- und Recruiting-Kanäle noch weiter aus und helfen uns dabei, unsere Prozesse und Tools ständig zu verbessern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Aus-/ Weiterbildung verbunden mit erster Berufserfahrung, idealerweise in einem IT- oder Technologie-Unternehmen Erfahrungen im Recruitmentbereich inkl. Sourcing, Direktansprache und Vorauswahl geeigneter Kandidaten, Interviewführung, Vertragsverhandlung sowie eventuell sich anschließender Relocation- und Visaprozesse Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Mitarbeiter- und Bewerberorientierung Kenntnis verschiedener Online Sourcing Tools und von mindestens einem Bewerbermanagementsystem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Neben ihren fachlichen Qualifikationen erfordert die Stelle Teamfähigkeit, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Disziplin. Ein selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiter (m/w/d) Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Einen topausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büros und bester City-Lage
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Specialist Recruiting & HR Marketing (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Helfen Sie uns, wenn es darum geht, die Notfallmedizin mit technischen Innovationen noch besser und effizienter zu gestalten. Wir halten stets Ausschau nach hochmotivierten, engagierten und sozialkompetenten Menschen, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten möchten. Wollen Sie dabei sein? Dann verstärken Sie unser Team als: Specialist Recruiting & HR Marketing (m/w/d) WEINMANN Emergency ist ein international tätiges Medizintechnik-Unternehmen in Familienbesitz. Mit unseren mobilen Systemlösungen für die Bereiche Notfall-, Transport- und Katastrophenmedizin setzen wir Maßstäbe beim Retten von Men­schen­leben. In engem Aus­tausch mit Profis aus Rettungs­diensten, Kliniken und Sanitätsdiensten von Armeen entwickeln wir innovative Medizin­produkte rund um die Beatmung und Defibrillation. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität made in Germany. Übernahme der Verantwortung für ein effizientes und professionelles Recruiting einschließlich der Abwicklung aller zugehörigen Prozesse – von der Anzeigenschaltung über die Analyse eingehender Bewer­bungen bis zur Führung von Telefon- und Einstellungsinterviews Entwicklung und Umsetzung eines zielgruppenspezifischen Recruiting-Konzepts Personalgewinnung im Rahmen des Active Sourcing sowie Aufbau und Pflege eines Talentnetzwerks Strategische Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke Planung und Umsetzung von HR-Projekten rund um die Themen Recruiting, HR Marketing und Employer Branding Organisation und Begleitung von Jobmessen und Karriereveran­staltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufspraxis in ähnlicher Position Begeisterung für aktuelle Recruiting-Trends sowie fundiertes Fachwissen im Active Sourcing (relevante Kanäle, Instrumente und Techniken) Eignungsdiagnostische Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsvermögen und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ergebnisorientierter, proaktiver Arbeitsstil sowie sicheres Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität sowie Engagement und Teamgeist Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Eine attraktive Vergütung inkl. Nebenleistungen wie Zuschuss zum HVV Profi Ticket und betriebliche Altersvorsorge sowie Betriebsfeiern etc.
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HR Business Partner (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* HR Business Partner (w/m/d)In dieser herausfordernden Position bist Du der Sparringspartner für unsere Business Units und berätst und betreust die Dir zugeordneten Fach- und Führungskräfte in sämtlichen weiterführenden HR-Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung. Dazu führst Du eigenverantwortlich das Recruiting sowie die aktive Karriere- und Nachfolgeplanung, kalkulierst und steuerst Personalbudgets sowie die Kapazitäten und erstellst aussagekräftige KPI-Reports und Analysen. Du hast die Personalentwicklungsthemen Deiner Fachbereiche im Blick und erarbeitest Lösungen in arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Eigeninitiativ entwickelst Du unsere Personalinstrumente und -prozesse weiter und wirkst auch bei übergreifenden HR-Projekten und unserem Cultural Change mit. Du arbeitest fokussiert und ergebnisorientiert an Deinen Themen und Projekten. Zusätzlich bist Du Ansprechpartner des Betriebsrates, externer Stellen und unserer internationalen Partner in der Societe Generale Group. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources, und mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der (Finanz-)Dienstleistungs- oder Personaldienstleistungsbranche Stakeholdermanagement-Skills Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gutes Englisch Wir lieben dynamische und serviceorientierte Persönlichkeiten mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie exzellentem Kommunikationsvermögen, Menschen, die proaktiv, gewissenhaft und ergebnisorientiert arbeiten. Verantwortungsvolle Aufgaben in einem gut eingespielten Team Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Krankenzusatzversicherung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebote, Foodtrucks, kostenlose Kaffeespezialitäten und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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Praktikum im Bereich Talent Advisory - Recruiting

Fr. 27.03.2020
Hamburg
DU BIST MEHR ALS DEIN JOB-TITEL. MEHR ALS ZAHLEN UND BUCHSTABEN IN DEINEM LEBENSLAUF. UND WIR SIND MEHR ALS EIN UNTERNEHMEN. WIE WÄR’S ALSO, WENN WIR UNS EINFACH ZUSAMMENTUN – UND GEMEINSAM NOCH MEHR ERREICHEN?! DEINE PERSÖNLICHKEIT UND LEIDENSCHAFT. UNSERE VIELEN MARKEN UND KARRIEREMÖGLICHKEITEN. DAS PASST! Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab Juni 2020 einen Praktikanten (m/w/d) für 6 Monate im Bereich Talent Advisory - Recruiting. Du unterstützt das Bewerbermanagement Gestaltung, Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Unterstützung in der Direktansprache von Bewerbern über die sozialen Netzwerke Mitarbeit an eigenen sowie an Team-Projekten Repräsentation Unilevers auf Hochschulmessen und Veranstaltungen Unterstützung der Abteilung im Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Studium, idealerweise in den Bereichen BWL, Kommunikation, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder ähnlichen Studiengängen Erste Praxiserfahrung in Form von Praktika/ Werkstudententätigkeit, idealerweise im Bereich Talent Acquisition (Personalmarketing, Recruiting etc.) oder HR Gute Kenntnisse und ausgeprägtes Interesse im Bereich Social Media Hohes Maß an Eigeninitiative Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Gefühl für Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ein dynamisches und internationales Umfeld mit einer 38h-Woche Regelmäßige Feedbackgespräche, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Du bekommst einen Firmenlaptop und hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Übertragung von selbstständig zu führenden Projekten Eine attraktive Vergütung und weitere Benefits, wie z.B. vergünstigte Konditionen in unserem Betriebsrestaurant, im Fitnesscenter, im Unilever-Shop, flexible Arbeitszeiten, eine ausgeprägte Praktikanten-Community und vieles mehr.
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Hamburg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Hamburg Job-ID: HARB-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Als 100%ige Tochter der WWK Lebens­ver­sicherung a. G. entwickelt die intersoft AG das Bestands­system für die WWK. Die in Java ent­wickelte Lösung deckt die Kern­prozesse für die Sparten Lebens­ver­sicherung und Komposit­ver­sicherung ab. Das Unter­nehmen besteht seit 1990 und beschäftigt derzeit rund 100 Mitar­beiter am Firmen­sitz Hamburg.Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Recruiter (m/w/d).Du bist ein echter Teamplayer, handelst gerne eigenverantwortlich und gestaltest Prozesse mit? Lern- und Veränderungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich? Du bringst Dich aktiv ein, hinterfragst Bestehendes und magst es, Entwicklungen kontinuierlich zu verbessern und zu perfektionieren? Du bist ein Recruiting-Profi und fühlst Dich in einem agilen IT-Umfeld zu Hause?Zeige uns, was in Dir steckt!Agilität hört bei uns nicht beim Recruiting auf – durch Bestandsaufnahme, interne Abstimmung und Recherche entwickelst Du eine zu intersoft passende Recruiting-Strategie inkl. der Auswahl von geeigneten Medien & Tools – und setzt diese eigenverantwortlich umDu betreust den gesamt Recruiting-Prozess aus HR-Sicht und arbeitest dabei eng mit Deinen HR-Kollegen zusammen Mit Rat & Tat begleitest und unterstützt Du unsere Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams beim Doing im Bereich Recruiting – gemeinsam entwickelt ihr den Prozess stets weiter und Du übernimmst die kontinuierliche VerbesserungDu führst Gespräche mit Bewerbern, vor Ort, am Telefon, per Webcam, auf Veranstaltungen oder wo immer es sinnvoll istDu verantwortest die Einführung eines geeigneten BewerbermanagementsystemsWir legen Wert auf Kollegialität in unserem HR-Bereich! Dies bedeutet, dass wir uns gegenseitig unterstützen, vertreten und Du uns im Bedarfsfall tatkräftig bei administrativen Themen, bei diversen HR-Projekten und im Personalmarketing unterstütztErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen / Personalmanage­mentFundierte Erfahrung im Recruiting, idealerweise im IT-Umfeld Agilität ist kein Fremdwort für Dich – Du kannst Agilität, Pragmatismus und Professionalität für Dich gut kombinieren und trittst souverän, authentisch und sympathisch aufDu kennst den IT-Bewerbermarkt wie Deine WestentascheDu kennst Recruiting-Trends, hegst und pflegst Dein Netzwerk und bringst neue Ideen mitDu verfügst über eine hohe Dienstleistungsorien­tierung, Eigeninitiative und Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und engagierte ArbeitsweiseHands-on ist für Dich keine Phrase – Du siehst wo Du und Dein Know-how gebraucht wirst und packst mit anDu bist ein digital native – routinierte Nutzung gängiger Tools sind selbstverständlich für DichEine Politik der „offenen Türen“ auf allen Ebenen und flache HierarchienFlexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage UrlaubAttraktive Lage in Citynähe mit sehr guter HVV-VerkehrsanbindungBetriebliche SozialleistungenIndividuelle Förderungs- und Weiterbildungs­programme Betriebliches GesundheitsmanagementBetriebssportFreie Getränkeverpflegung und frisches ObstModerne Büroausstattung (u. a. höhenverstellbare Schreibtische)
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Recruiting Consultant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Splu steht für anspruchsvolles Engineering, Ingenieurdienstleistungen und Personalvermittlung in den unterschiedlichsten Branchen auf nationaler und internationaler Ebene. Ganz gleich wo Sie sich in der Welt des Engineering befinden und welche Route Sie einschlagen – wir haben für Sie alles im Gepäck, um Sie erfolgreich zu unterstützen. Für unser Team in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Recruiting Consultant (m/w/d) in der Mischung aus Vertrieb und Recruiting mit Schwerpunkten im Recruiting. Referenznummer:  2234904 Planung und Organisation von regionalen Personalbeschaffungsmaßnahmen, z.B. Hochschulveranstaltungen, Messen, Sponsoring, etc. Direkte Bewerberansprache in verschiedenen Kanälen u.a. auch in sozialen Netzwerken Screening von Bewerbungsunterlagen und Support beim Matchen von Talenten Organisation des HR-Tagesgeschäftes Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen sowie Begleitung von Kundengesprächen vor Ort Anzeigenschaltung und Erstellung von Kandidatenprofilen Unterstützung der Geschäftsführung im Projektcontrolling von Werkverträgen Unterstützung im Vertrieb in der der aktiven Kundenansprache und der Kundenpflege Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Betreuung der Auszubildenden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie oder vergleichbar Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Personal oder Recruiting Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse für ingenieurstechnische Berufsfelder Eine ausgeprägte team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Ausbildereignung wünschenswert Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit einer fachlichen und disziplinarische Weiterentwicklung Kurze Kommunikationswege und ein offenes Miteinander auf Augenhöge Moderne Tablets und Firmenhandys, welche ein mobiles und flexibles Arbeiten ermöglichen Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen Attraktives und erfolgsabhängiges Bonusmodell
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