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Personalmarketing: 37 Jobs in Reutlingen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Projektleitung (m/w/d) Regionale Fachkräfteeinwanderung

Fr. 21.01.2022
Tübingen
BBQ Bildung und Berufliche Qualifizierung gGmbH ist ein Unternehmen des Bildungswerks der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. und engagiert sich als zertifizierter Bildungsträger seit über 30 Jahren mit Erfolg für die berufliche Bildung. Die betriebliche Integration junger Menschen, Arbeitsuchender und Rehabilitanden in Ausbildung oder Beschäftigung sind Schwerpunkte unserer Arbeit. Mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 60 Niederlassungen sind wir in ganz Baden-Württemberg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz und dem Saarland aktiv.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Tübingen eine   Projektleitung (m/w/d) Regionale Fachkräfteeinwanderung in Vollzeit/ Teilzeit Sie informieren und beraten Personalverantwortliche, Ausbilder in KMU und weitere Multiplikatoren zur Gewinnung, Beschäftigung und Qualifizierung von zugewanderten Personen im Rahmen des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes Sie beraten KMU in rechtlichen Fragen zur Einstellung und Anerkennung von Ausbildungsabschlüssen der ausländischen Fachkräfte Beteiligung an regionalen und überregionalen Infoveranstaltungen mit Netzwerkpartnern und Unternehmensvertreter/innen Sie unterstützen (in enger Absprache mit den Beratungszentren zur Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen, den Agenturen für Arbeit, bei Bedarf den Ausländerbehörden und sonstigen Akteuren) die Zentralstelle für Berufsanerkennung bei der individuellen Fallbearbeitung (d.h. sowohl Anerkennungsberatung als auch Verfahrensbegleitung von einwandernden Fachkräften aus dem Ausland) Sie besitzen eine fundierte Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt im pädagogischen/ sozialpädagogischen Bereich und umfangreiche Berufserfahrung im Bereich der Firmenberatung Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz Sie verfügen über Erfahrungen in der Beratungsarbeit / Coaching Sie bringen Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung und Qualifikation mit Sie kennen sich mit dem Thema Aufenthaltsrecht und bei der Anerkennung von Berufsabschlüssen aus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Zugewanderten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten zur besseren Work-Life-Balance eine wertschätzende Unternehmenskultur umfangreiche Weiterbildungsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung zahlreiche Mitarbeiterbenefits (betriebl. Altersvorsorge, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bei vielen Partnern, Business-Bike, …)
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Nürtingen
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Personaldisponent (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen! Sind Sie bereit für Ihre Zukunft? Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Nürtingen. Selbstständig führen Sie Vorstellungs- und Vertragsgespräche mit Bewerbern Gesucht – gefunden: Sie sorgen für das perfekte Match zwischen Be­wer­ber/Mitarbeiter und unserem Kunde Die Arbeitseinsätze beim Kunden planen Sie eigenverantwortlich Sie betreuen Ihre Mit­ar­bei­ter in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen Ihre Begeisterung ist ansteckend: Das machen Sie in Ihrer Akquise für die Neukundengewinnung deutlich Kunden spüren Ihre Ambition sofort - damit überzeugen Sie in der Kundenbetreuung Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung und strukturierter Arbeitsweise Einen Alltagshelden mit Selbstbewusstsein und voller Überzeugungskraft Versteckte Talente, die Sie mit Empathie und Engagement in unser Unternehmen einbringen Eine Konstante für unsere Mitarbeiter und Kunden mit Durchhaltevermögen und Individualität Ihre ambitionierte Persönlichkeit mit all Ihren beruflichen Zielen Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Unsere Niederlassung liegt zentral und gleichzeitig nah am Neckar: Sie genießen eine gute Verkehrsanbindung, ein modernes, klimatisiertes und großes Büro, fußläufig erreichbare Gastronomie, sowie vergünstigte Mitarbeiterparkplätze in der Tiefgarage Sie profitieren von einem vergünstigten Firmenabo der SSB Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Nur gemeinsam wachsen wir und optimieren unsere Dienstleistung Nach einem unkomplizierten Bewerbungsprozess lernen wir uns bei einem Probearbeitstag besser kennen Die in dieser Stellenbeschreibung verwendeten Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Human Resources ab Februar 2022

Mi. 19.01.2022
Nabern
Gegründet auf einem profunden und langjährigen Know-how in der Brennstoffzellentechnologie, verantwortet die cellcentric, als 50:50 Joint Venture der Daimler Truck AG und der Volvo Group, alle Aktivitäten entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Brennstoffzellensysteme: von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zur Vermarktung für den Einsatz in Trucks und weitere Anwendungsgebiete außerhalb von Fahrzeugen. Ziel ist es, cellcentric zu einem weltweit führenden Hersteller von Brennstoffzellen zu etablieren und damit zu einem klimaneutralen und nachhaltigen Transport bis zum Jahr 2050 beizutragen.Das HR-Team berät Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen und steuert übergeordnete Personalthemen. Zu unseren Kernaufgaben gehören die Personalentwicklung sowie die Unterstützung der Führungskräfte in der Personalauswahl und im Gehaltsüberprüfungsprozess. Hierfür suchen wir Dich ab 01.02.2022! Wenn Du Spaß an der ganzheitlichen Personalarbeit hast, freuen wir uns auf Deine Unterstützung. Kernaufgaben: Du unterstützt im Bewerbermanagement sowie in der Betreuung von studentischen Mitarbeitern Du unterstützt in der Weiterbildungsplanung und Organisation Du arbeitest bei der Konzeption, Organisation und Umsetzung von Personalprojekten mit Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft Du erhältst zudem Einblicke in zahlreiche Themen des Personalbereichs (z.B. Personalbetreuung, Belegschaftsmanagement, Betriebliches Gesundheitsmanagement etc.) Erforderliche Kompetenzen/Erfahrung: Du studierst im Bereich Wirtschaftswissenschaften (idealerweise Schwerpunkt Personal), oder einem vergleichbaren Studiengang und bist an einer anerkannten Universität oder Hochschule immatrikuliert Du hast erste Erfahrung im Personalwesen Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse besonders in Excel und PowerPoint Du konntest idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors sammeln Du zeichnest Dich durch eine selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Arbeitsweise aus Du bringst Kommunikationsstärke, Kreativität, Eigeninitiative und Teamplayerqualitäten mit Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch Interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Betriebliche Altersversorgung Private und berufliche Unfallversicherung Daimler Firmenangehörigengeschäft (Rabatt für neue oder gebrauchte Mercedes Benz und Smart) Altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL) Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Auch über Kinderbetreuungslösungen hinaus unterstützen wir Sie mit einer Vielzahl von Angeboten, z.B. durch flexible Arbeitsformen in der Elternzeit oder Teilzeit Eigene Schulungen und Weiterbildungen durch externe Seminare zu persönlichen und fachlichen Kompetenzen, Simulations- und Entwicklungswerkzeugen, Arbeitsmethodiken, Projektmanagement, Sprachen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Sindelfingen
Andere Menschen von Ihren Ideen und Vorschlägen zu begeistern liegt Ihnen im Blut? Mit Herz und Verstand gestalten Sie die Beziehungen zwischen Ihren Kunden und Mitarbeitern und tragen so aktiv zum Unternehmenserfolg bei? Sie möchten persönliche Werte wie Fairness, Verantwortung und Vertrauen aktiv in einem familiengeführten Unternehmen einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen für unserer Niederlassung in Sindelfingen einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit.Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: proaktiv, gewinnend, zuverlässigMitarbeiterrekrutierung für branchenübergreifende Bereiche: kreativ, innovativ,engagiertOrganisation der Personaleinsätze: bedarfsgerecht, zeitnah, verlässlichMitarbeiterbetreuung und -führungKaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte DienstleistungsorientierungFreude an vertrieblichen TätigkeitenEntscheidungskompetenz und selbstorganisierte ArbeitsweisePiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen:Ein kollegiales und freundliches Umfeld, in welchem man täglich gern zur Arbeit kommtEinen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldEine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Corporate Benefits
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Kirchheim unter Teck
Gegründet auf einem profunden und langjährigen Know-how in der Brennstoffzellentechnologie, verantwortet die cellcentric, als 50:50 Joint Venture der Daimler Truck AG und der Volvo Group, alle Aktivitäten entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Brennstoffzellensysteme: von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zur Vermarktung für den Einsatz in Trucks und weitere Anwendungsgebiete außerhalb von Fahrzeugen. Ziel ist es, cellcentric zu einem weltweit führenden Hersteller von Brennstoffzellen zu etablieren und so der Welt zu helfen, bis 2050 einen großen Schritt in Richtung klimaneutralen und nachhaltigen Transport zu machen.Als HR-Team verantworten wir alle Personalthemen des Unternehmens. Wir beraten fast 300 Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen und stellen eine professionelle, strategische und operative Personalarbeit sicher. Kernaufgaben: ​Als Recruiter (m/w/d) übernehmen Sie selbstständig das Bewerbermanagement und führen telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Im Anschluss daran halten Sie engen Kontakt mit den Bewerber und pflegen diesen Sie erstellen eigenständig Stellenanzeigen und schalten diese auf verschiedenen Kanälen Als Recruiter sind Sie in direktem Kontakt mit Fachbereichen und arbeiten eng mit den HR Business Partnern zusammen Es erwarten Sie darüber hinaus Themen wie Vorbereitung und Durchführung von Recruiting- und Onboarding-Events, Aufbau eines Kandidaten-Netzwerkes und die Gestaltung eines zukunftsfähigen Recruitings und Personalmarketing Erforderliche Kompetenzen/Erfahrung: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mit Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruting Erste Erfahrungen mit SuccessFactors Recruiting sind wünschenswert Affinität zu Social Media Kanälen und Lust auf Networking mit Kandidaten und Vertretern aus dem Fachbereich und HR Funktionen ​Sie haben Erfahrung im Bereich Konzepte zu entwickeln und darzustellen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Betriebliche Altersversorgung Private und berufliche Unfallversicherung Daimler Firmenangehörigengeschäft (Rabatt für neue oder gebrauchte Mercedes Benz und Smart) Altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL) Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Auch über Kinderbetreuungslösungen hinaus unterstützen wir Sie mit einer Vielzahl von Angeboten, z.B. durch flexible Arbeitsformen in der Elternzeit oder Teilzeit Eigene Schulungen und Weiterbildungen durch externe Seminare zu persönlichen und fachlichen Kompetenzen, Simulations- und Entwicklungswerkzeugen, Arbeitsmethodiken, Projektmanagement, Sprachen
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Werkstudent* im Personal

Di. 18.01.2022
Ostfildern
Wir sind ein langjährig etablierter und erfahrener Global Player mit einem ambitionierten Team. Mit unserem Hauptsitz in Deutschland sind wir einer der wichtigsten Produzenten von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern. Unser Produkt-Portfolio beinhaltet ein weites Spektrum an kundenspezifischen Lösungen mit einem weltweit einzigartigen Qualitätsstandard. Ergreifen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Werkstudent* im Personal Mithilfe im operativen Tagesgeschäft Operative Unterstützung im Recruitingprozess Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Recruiting-Events und Mithilfe im Personalmarketing Mitarbeit in diversen Projekten Unterstützung in der Prozessoptimierung und -weiterentwicklung Immatrikulierter Student* mit Schwerpunkt Personalmanagement, Arbeits-, Organisations-, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Eigenmotivation und Einsatzfreude Kommunikations- und Teamfähigkeit Auf unserer Website erhalten Sie zahlreiche Einblicke in das Unternehmen: Was macht Elektror aus? Was können wir Ihnen bieten? Was schätzen unsere Kollegen* an Elektror? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie unter dem Link im nächsten Abschnitt.
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Di. 18.01.2022
Sindelfingen
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Maintal betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Di. 18.01.2022
Dettingen an der Erms
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Di. 18.01.2022
Reutlingen
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Böblingen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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