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Personalmarketing: 31 Jobs in Rheda

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet 11
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Personaldienstleistungen 6
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Transport & Logistik 3
  • Werbung 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Senior Inhouse Recruiter (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Deine Leidenschaft liegt im Recruiting und Du hast Lust darauf, uns an unserem Standort in Gütersloh als Senior Inhouse Recruiter (m/w/x) neue Talente für unser wachsendes Unternehmen zu gewinnen? Dann bewirb Dich jetzt, wir freuen uns! Motiviert fokussierst Du dich auf die Rekrutierung kaufmännischer Talente vom Berufseinsteiger bis zur Führungskraft in diversen Bereichen für unseren Standort in Gütersloh Auch die Formulierung und Erstellung von internen und externen Stellenausschreibungen für Online-Jobbörsen und die Auswahl geeigneter Ausschreibungskanäle zur Generierung einer angemessenen Zahl an geeigneten Bewerbungen gehören zu deinen Aufgaben Du verantwortest den gesamthaften Prozess bis zur Einstellung Dabei stellst du eine positive und erfolgreiche Candidate Journey sicher Du bist ein kommunikativer und durchsetzungsstarker Recruiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften oder einem vergleichbarem Studiengang Berufserfahrung im Recruiting konntest du bereits vollumfänglich sammeln Recruiting ist deine Leidenschaft - das entsprechende Mindset ist vorhanden und Hands-on-Mentalität ist für dich kein Fremdwort Du kannst Talente sowohl fachlich als auch menschlich überzeugen Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung mit Raum für Eigeninitiative und Ideenentfaltung Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Eine deutschlandweite Recruiting Community zum Austausch von Best Practices und Erfahrungen Qualifizierte Weiterbildung und Trainings Ein kostenloses, vielfältiges Sportprogramm Diverse Rabattaktionen unserer Kunden sowie Corporare Benefits
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Recruiter (m/w/d) Human Resources

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Recruiter (m/w/d) Human ResourcesActive Sourcing im Produktionsbereich Talent-Scouting und Direktansprache geeigneter Fachexpert:innen für unsere Produktionsgesellschaften (z. B. Konstruktion, LEAN-Management, Logistik) über verschiedenste Recruiting-Kanäle Mitwirkung bei Personalauswahlverfahren (z.B. Job-Interviews, Assessments) Ansprechpartner:in für Personaldienstleister, Personalberater und Arbeitnehmerüberlassungsfirmen für den Einsatz von externem Personal Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Recruiting-Strategien sowie Etablierung neuer Kanäle zur Personalbeschaffung Aufbau, Strukturierung und aktive Steuerung von Kandidatenpools Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen, Messen oder HR-Events Begleitung von Onboarding-Prozessen und -veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, bevorzugt im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Recruiting und der Direktansprache im produzierenden Gewerbe Kenntnisse im AÜG sowie BAP/IGZ Tarifverträgen wünschenswert Umfassende Kenntnisse im Aufbau und der Pflege von beruflichen Netzwerken Affinität im Umgang mit CRM- bzw. TRM-Systemen Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem sympathischen und souveränen Auftreten Strukturierte sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Personaldisponent*in Personalvermittlung & Personalbetreuung

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
Personaldisponent*in (w/m/d) Personalvermittlung & Personalbetreuung Ab sofort in Vollzeit Wir bringen deutschlandweit engagierte Fachkräfte mit den unterschiedlichsten Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen zusammen, die temporäre Ressourcenlücken schließen möchten. In unserem Team setzen wir auf Engagement, Know-how und haben jede Menge Branchenerfahrung zu bieten. Du hast Freude und Interesse daran, medizinische Fachkräfte zu vermitteln und deinen Teil zum Erfolg eines dynamischen Teams beizutragen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich! Als Organisationstalent mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen betreust du unsere medizinischen Fachkräfte und vermittelst diese an Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens. Im Austausch mit Personalverantwortlichen und Fachkräften stellst du täglich deine Kommunikationsleidenschaft unter Beweis. Mit großem Geschick verhandelst du eigenverantwortlich die Verträge zwischen allen beteiligten Parteien. Du betreust und berätst von uns vermittelte Fachkräfte vor, während und nach ihren Einsätzen telefonisch und per E-Mail. Dank deiner kundenzentrierten Arbeitsweise bist du der/die erste/-r Ansprechpartner/-in bei Beratungs- und Informationsgesprächen für Fachkräfte und Einrichtungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Personaldienstleistungskaufmann/- frau, Kaufmann-/frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, Erste Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Organisationsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen, Zielstrebige, team- und vertriebsorientierte Denkweise, Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Freude, in deinem Team Erfolge aktiv mitzugestalten. Die medrecare ist ein mit ♥ geführtes Familienunternehmen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und freundliches Arbeitsklima. Zudem erwartet dich: ein sicherer und beständiger Arbeitsplatz ein stetig wachsender Aufgabenbereich und eine moderne Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen ein flexibles Gleitzeit-Arbeitsmodell inkl. Homeoffice-Option ein Angebot an regelmäßigen Fortbildungen sowie eine/-n Paten/Patin an deiner Seite ein Unternehmenssitz in attraktiver Lage am Fuße der „Sparrenburg“ mit firmeneigenem Parkplatz weitere attraktive gehaltsrelevante Angebote
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Sales Trainee (Mensch)

Do. 25.11.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 12-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl oder Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Du steuerst in unserem zweiköpfigen Active Sourcing Team eigenständige, internationale Sourcingprojekte und unterstützt unsere europäischen Kolleg_innen bei der Rekrutierung von IT-, Tech-, Data-Experten in den Regionen Norwegen, Estland, Schweden Du treibst die Internationalisierung unserer Sourcingdienstleistungen voran und bist Ansprechpartner_in für unsere internationalen Führungskräfte und HR-Kolleg_innen Du berätst Führungskräfte und Fachbereiche bei der Auswahl von Recruitinginstrumenten und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleg_innen aus dem Bereich Recruiting und Employer Branding Du versprühst Begeisterung durch einen zielgruppenspezifischen Erstkontakt und führst telefonische Gespräche mit interessierten Kandidat_innen Die Dokumentation von Suchläufen und die Erhebung von Sourcing KPI´s nutzt Du als Steuerungsinstrument zur steten Optimierung Deiner Sourcingprojekte Du hast Dein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bietest eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Direktansprache von Kandidat_innen und verfügst idealerweise über ein ausgeprägtes Talentenetzwerk in den Bereichen IT, Tech, Data Du bist versiert im Umgang mit den Recruitinglösungen von LinkedIn und beherrschst Sourcingmethoden wie Profile Mining, CV-Database Search, Boolesche Suche, Open Web Search oder ReferralSourcing Da Du ausschließlich international rekrutierst, bist Du verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen wie Schwedisch oder Norwegisch wären sensationell) Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Verl oder Baden-Baden Postleitzahl: 33415, 76532 Job ID: 161841
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Werkstudent HR (m/w/x)

Di. 23.11.2021
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Dein Herz schlägt für HR-Themen und Du möchtest im Rahmen einer Werkstudententätigkeit tiefe Einblicke in die verschiedenen Disziplinen der Personalarbeit bekommen? Dann unterstütze unsere zentrale HR-Organisation an unserem Campus in Gütersloh als Werkstudent Human Resources (m/w/x). Du unterstützt unsere zentralen HR Teams in Bereichen wie Employer Branding, Recruiting, Personalentwicklung, Systeme und Prozesse und lernst so die ganze Bandbreite an Themen im Bereich Human Resources kennen Du arbeitest aktiv im Tages- und Projektgeschäft der Teams mit, bringst deine Meinung und eigene Ideen ein und übernimmst Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche Mit kritischem Blick identifizierst du Optimierungspotenziale und trägst zur Verbesserung der Personalarbeit im gesamten Unternehmen bei Als Mitglied unseres vielfältigen Teams verschaffst Du Dir einen Überblick über alle Aufgabenbereiche, tauscht Dich mit den internationalen Kollegen und Kolleginnen aus und unterstützt die Umsetzung unserer HR-Strategie Studium im Bereich Wirtschafts-/ Rechts-/ Sozialwissenschaften- oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalwirtschaft/ Arbeitsrecht/ Wirtschaftspsychologie/ Human Resources oder einer verwandten Disziplin Großes Interesse an der Arbeit in Human Resources Versiert im Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket, gute Englischkenntnisse Sehr gute Auffassungsgabe, Blick fürs Ganze, umfassende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, proaktiv zu agieren Analytische Fähigkeiten und Spaß an kniffligen Herausforderungen Erhalte schon neben deinem Studium einen tiefen Einblick in alle unsere HR-Bereiche und schaffe dir so einen Überblick für deine zukünftige Laufbahn. Wir unterstützen Dich gern bei der Orientierung in der HR-Welt und bei der beruflichen Ausrichtung als HR-Profi Nutze die Möglichkeit, Verantwortung für eigene Themen und Projekte zu übernehmen und sammle erste Erfahrungen in diversen HR-Bereichen Wir schätzen Innovationskraft, Pioniergeist und Kreativität und haben jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Über unsere Corporate Benefits erhältst Du monatlich großartige Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunications und vieles mehr
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Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Du übernimmst im direkten Austausch mit unseren potentiellen BewerberInnen und beantwortest ihnen alle Fragen.  Du hast die Chance, Einblicke in Telefoninterviews mit BewerberInnen zu bekommen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden.  Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Senior Recruiter (w/m/d)

So. 21.11.2021
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Senior Recruiter (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder deutschlandweit  Mit Deiner Expertise erkennst Du Potentiale und hast dabei ein gutes Gespür für Talente und Persönlichkeiten. Du steuerst den gesamten Recruitingprozess für einen definierten Verantwortungsbereich (national sowie international) und unterstützt unsere Führungskräfte sowohl bei der Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort). Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Du kennst und nutzt moderne Recruiting-Optionen und scheust Dich nicht neue Wege einzuschlagen. Du kannst Dich in unsere jeweiligen Zielgruppen einfühlen und triffst den richtigen Ton auf Social Media Plattformen und in Stellenanzeigen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren im Recruiting tätig und hast im besten Fall bereits Erfahrung bei der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit Bewerbendenmanagementsystemen wie SAP SuccessFactors mit. Du überzeugst durch hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise.  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Senior Recruiter (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als kommunikationsstarke*r Recruiter*in haben Sie ein Gespür für die richtige Ansprache von Kandidat*innen? Sie kennen sich mit bekannten Recruitinglösungen und zielgruppenspezifischen Plattformen aus? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Recruiter*in. Sie sind für den zielgruppengerechten Ausbau und die Aktualisierung der genutzten Recruitingkanäle (Online und Offline) unserer deutschen Standorte verantwortlich. Sie unterstützen und beraten unsere Werke und Niederlassungen hinsichtlich der Aufbereitung und effizienten Ausschreibung von Stellenangeboten über alle Arbeitsbereiche hinweg. Sie bauen unsere Active Sourcing Strategie aus und übernehmen die Direktansprache von Kandidat*innen für ausgewählte Positionen. Sie übernehmen das Monitoring und die Erstellung entsprechender KPIs, um Handlungsempfehlungen und Maßnahmen abzuleiten. Sie fungieren als Key User und Administrator*in für unser Bewerbermanagementsystem. Sie bilden die Schnittstelle zum Employer Branding / HR Marketing und arbeiten aktiv an entsprechenden Maßnahmen mit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftspsychologie o.ä. Alternativ verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Recruiting. Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als Recruiter*in. Sie kennen sich mit aktuellen Sourcing-Techniken aus und haben ein Gespür für erfolgsversprechende Recruiting-Trends und -Tools. Sie verfügen über ein selbstsicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, gepaart mit Empathie und entsprechendem Enthusiasmus für Ihren Aufgabenbereich. Der routinierte Umgang mit Social-Media-Kanälen wie XING und LinkedIn ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer haben Sie ein offenes Ohr für Ideen und Anforderungen und Sie lieben den offenen Austausch. Sie sprechen fließend Englisch und kennen sich idealerweise mit der Software rexx aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. In Absprache mit Ihrer Vorgesetzen können Sie auch mobil von zu Hause arbeiten. Gestalten Sie unseren Unternehmenserfolg mit und nutzen Sie Handlungsspielräume für Ihre innovativen Ideen. Profitieren Sie von monatlichen, steuerfreien Sachbezügen (Guthabenkarte) und erhalten Sie zusätzlich Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) im Recruiting

Sa. 20.11.2021
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir Sie als: Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) im Recruiting Ihre Leidenschaft: Durch Ihre proaktive Betreuung von Kandidaten und Bewerbern, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine positiv nachhaltige Zusammenarbeit Als Spezialist in Fachbereich Pflege betreuen Sie diesen selbstständig und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie suchen qualifizierte Fachkräfte und übernehmen das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf und gewinnen neuen Mitarbeiter durch Personalmarketingmaßnahmen dazu Durch Ihre Kommunikationsstärke begeistern Sie Kandidaten auf Messe- und Recruitingveranstaltungen Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen modernen Arbeitsplatz sowie Obst und Getränke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen oder möchten als Quereinsteiger durchstarten Sie haben Interesse am Marketing und sind Social-Media affin Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit und haben idealerweise erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig und haben Lust Ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung, Ihr professionelles Auftreten und Ihre aufgeschlossene Art Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB-ID: 812 Personaldisponent /Personalberater (m/w/d) im Recruiting" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Soenke Jost Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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