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Personalmarketing: 18 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 9
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Recruiter / Partner Manager (m/w/d) IT-Consulting

Mo. 06.04.2020
Heidelberg
100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual- oder Standardsoftware, als branchenübergreifender Fullservice-Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden mit freiberuflichen und festangestellten Expertinnen und Experten in allen Bereichen der IT. Für die Suche nach den dazu passenden IT-Experten macht sich unser Team tagtäglich stark. Du willst wissen, was uns auszeichnet? Unsere langjährige Branchenerfahrung, persönliche Werte, individuelle Weiterentwicklungschancen und natürlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Du. Erlebe mit uns die digitale Zukunft und werde ab dem 01.07.2020 Teil unseres dynamischen Unternehmens als: RECRUITER / PARTNER MANAGER (m/w/d) IT-CONSULTING Du hältst unser Unternehmen auf Erfolgskurs, indem Du für unsere Projekte die geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten findest und unseren Partnerpool ausbaust. Proaktiv rekrutierst Du IT-Expertinnen und -Experten für Projekte bei unseren Kunden Du schaltest Projekt- und Stellenangebote auf Sozialen Netzwerken und Karriereseiten Als erster Ansprechpartner für die Kandidaten koordinierst Du das Aus­wahl­verfahren vom Bewerbungseingang bis zur Zusage. Dabei setzt Du die Kundenbrille auf und hast die entsprechenden technischen wie fachlichen Anforderungen immer im Blick Darüber hinaus fungierst Du als Schnittstelle zwischen unserem Key Account Management und den Kandidaten und stehst auch während der gesamten Projektphase kompetent zur Seite Vergütungs- und Vertragsverhandlungen führst Du eigenständig durch und unterstützt als echtes Organisationstalent den Angebotsprozess sowie die Datenpflege im firmeneigenen CRM-System Im besten Fall hast Du ein abgeschlossenes Studium, eine betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise sowie erste Erfahrungen im Recruiting oder Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds im Gepäck IT-Kenntnisse sind sicherlich eine hilfreiche Basis für diesen Job, aber keine Voraussetzung. Alles was Du wissen musst, lernst Du während der Ein­arbeitungsphase von Deinem Mentor Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen zeichnen Dich genauso aus wie Dein sympathisches und souveränes Auftreten Du bist motiviert, Dich in unserem Team zu engagieren und weiter­zu­ent­wickeln Bei uns kannst du Dich voll und ganz entfalten – innerhalb eines spannenden und wachsenden Umfelds. Dafür geben wir Dir den nötigen Gestaltungspielraum und unterstützen Dich, wo wir nur können. Bei uns kannst Du Dich auf hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, eine direkte Kommunikation sowie auf eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und spaßige Firmenevents freuen. Das klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich noch heute!
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEin neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone stehen Ihnen, auch zur privaten Nutzung, zur VerfügungSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgDer Einstieg wird Ihnen durch eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung erleichtertSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie übernehmen einen definierten Kunden- und InteressentenstammSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Praktikant Internal Recruiting (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Praktikant Internal Recruiting (m/w/d) unterstützt Du Dein Team bei der Rekrutierung qualifizierter Kandidaten für die zeitnahe Besetzung offener Positionen in unserem Unternehmen Du bist aktive Schnittstelle zwischen den Bewerbern und unseren Recruitern Zusätzlich bearbeitest Du eigenverantwortlich das Bewerbermanagement, versendest Eingangsbestätigungen, Zwischenbescheide sowie Absagen und übernimmst die Terminkoordination von telefonischen Interviews und Vorstellungsgesprächen Du recherchierst selbstständig in verschiedenen Internetdatenbanken, führst eine Vorqualifikation im Hinblick auf mögliche Positionen durch und bearbeitest selbstständig Anfragen über unsere Homepage und unsere Hotline Du bist Student (m/w/d) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften und bringst eine Affinität für das Recruiting mit Außerdem hast Du für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Eine gute Selbstorganisation, organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstsicher per Telefon und arbeitest engagiert im Team Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Consultant (w/m/d) - Permanent Placement

Fr. 03.04.2020
Mannheim
... unter den Top-10-Personaldienstleistern, der sich ausschließlich auf IT-Skills und das IT-nahe Umfeld konzentriert. Dabei sind sowohl der projektbasierte Einsatz von Freelancern als auch die Direktvermittlung in Festanstellung unsere Expertise. Wir gehören zu den wichtigsten Akteuren im deutschen Markt und bieten beste Perspektiven für alle Superhelden an Bord. Bist Du bereit für heldenhafte Taten? Wir suchen Dich als Consultant (w/m/d) – Permanent Placement zum nächstmöglichen Zeitpunkt Als Consultant (w/m/d) übernimmst Du eigenverantwortlich den Auf- und Ausbau von Kontakten zu Kunden und IT-Spezialisten. Dabei unterstützt Du Deine Kunden bei der Besetzung ihrer offenen Vakanzen und vermittelst den passenden IT-Spezialisten in die Festanstellung. Deine Herausforderung Du gewinnst neue Kunden, baust Deinen eigenen Kundenstamm auf und vermittelst IT-Spezialisten in Festanstellung Du rekrutierst und qualifizierst die richtigen Spezialisten für unsere Kundenanfragen und begleitest den Auswahlprozess Du betreust Deine Kunden telefonisch und baust die Zusammenarbeit mit diesen weiter aus Du übernimmst das Verhandeln und Erstellen von Verträgen Du bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Spezialisten und Kunden Du hast ein abgeschlossenes Studium oder bereits Berufserfahrung Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf, Service oder Account Management Du hast Spaß am Umgang mit Kunden sowie Spezialisten und bist kommunikativ Du bist zielstrebig, willensstark und dynamisch Du erkennst Probleme, denkst mit und entwickelst kreative Lösungen Du bist motiviert, setzt Dir hohe Ziele und engagierst Dich, diese zu erreichen In unserer Heldenakademie lernst Du Deinen Job durch unsere intensive Einarbeitung von der Pike auf. Zusätzlich bieten wir Dir eine unbefristete Festanstellung, Raum für eigene Ideen, Platz für Deine individuelle Entwicklung und ein cooles Team. Neben einer erfolgsabhängigen Zusatzvergütung erwarten Dich bei uns außerdem kostenfreie Getränke und Firmenfitness. Mehr Benefits, echte Karrieren und weitere Infos findest Du unter Du unter etengo.de/karriere.
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (w/m/d) Partner Services

Mo. 30.03.2020
Mannheim
... unter den Top-10-Personaldienstleistern, der sich ausschließlich auf IT-Skills und das IT-nahe Umfeld konzentriert. Dabei sind sowohl der projektbasierte Einsatz von Freelancern als auch die Direktvermittlung in Festanstellung unsere Expertise. Wir gehören zu den wichtigsten Akteuren am deutschen Markt und bieten beste Perspektiven für alle Superhelden an Bord. Bist Du bereit für heldenhafte Taten? Wir suchen Dich als RECRUITER (w/m/d) PARTNER SERVICES zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Recruiter (w/m/d) Partner Services übernimmst Du eigenverantwortlich den Ausbau und die Pflege unseres Kandidatennetzwerks. Dabei unterstützt Du unseren Vertrieb, der auf die Qualität des Kandidatenpools baut, und stehst unseren Kandidaten als Ansprechpartner (w/m/d) zur Seite, akquirierst diese und legst deren Profil in unserem CRM-System an. Deine Herausforderung Als Recruiter (w/m/d) Partner Services bist Du für den Ausbau und die Pflege unseres nachhaltigen Kandidatenpools verantwortlich Du identifizierst eigenverantwortlich potentielle Kandidaten für unser Netzwerk, übernimmst die Erstansprache und führst telefonische Interviews Du bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kandidaten und stehst diesen bei allen Fragen im Recruiting-Prozess zur Seite Als Dienstleister (w/m/d) für unseren Vertrieb rekrutierst Du aktiv Kandidaten (Active Sourcing), um unsere Lieferfähigkeit zu erhöhen, und vertrittst Etengo auf Veranstaltungen (z.B. Fachmessen) Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Hochschulabschluss Dich zeichnet eine Affinität zur IT und Technik aus, eine eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein serviceorientiertes Handeln und ein hohes Qualitätsbewusstsein Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Erfassung von Daten in CRM-Systeme Du hast Spaß am Umgang mit Kandidaten, bist kommunikativ und empathisch Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir eine strukturierte Einarbeitung und einen Mentor, der Dir jederzeit zur Seite steht. Neben einer unbefristeten Festanstellung erwarten Dich bei uns viele Benefits, wie Firmenfitness, bAV, kostenfreie Getränke oder frisches Obst. Mehr Benefits, echte Karrieren und weitere Infos findest Du unter superhelden-gesucht.de.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Flughafen, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Frankfurt Flughafen, Mannheim Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Flughafen, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Frankfurt Flughafen, Mannheim Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Referent für Personal - Recruiting und - Entwicklung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Mannheim
Der Blutspendedienst Baden-Württemberg | Hessen versorgt mit seinen Instituten und Beteiligungsgesellschaften medizinische Einrichtungen in Baden-Württemberg, Hessen, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein mit Blutprodukten und medizinischen Dienstleistungen Mit rund 2.200 Mitarbeitern sind wir das führende gemeinnützige Unter­nehmen auf den Gebieten der Transfusionsmedizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Weitere Informationen finden Sie unter www.blutspende.de. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir am Standort Mannheim zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten Kollegen als Referent für Personal - Recruiting und - Entwicklung (m/w/d) Sie steuern eigenverantwortlich unser Personalmarketing und bringen dieses auf ein einheitliches „State of the Art Niveau“. Dabei berück­sich­tigen Sie die zielgruppenspezifische Weiterentwicklung der Recruiting­prozesse sowie die Etablierung neuer Kanäle. Sie erarbeiten individuelle Jobprofile und Suchstrategien in Abstimmung mit der jeweiligen Personalleitung sowie den Fachabteilungen. Hier sind Sie unsere Schnittstelle zwischen Bewerbern und den Fachabteilungen - von der Erstansprache bis zur Einstellung. Sie repräsentieren uns auf HR Veranstaltungen, wie z. B. Recruitingmessen, pflegen Hochschul­kontakte und gestalten unseren HR Social-Media-Auftritt. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der zielgerichteten Mitarbei­ter­entwicklung- und Bindung. Ihr Verantwortungsbereich umfasst den Unter­nehmensverbund mit Mutter-, Tochter- und Beteiligungs­gesell­schaften. Auch die Konzeption, Koordination und Evaluation von Aus-, Weiter- und Fortbildungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen sind Teil ihrer spannenden Tätigkeiten. Wir sehen in Ihnen unseren kompetenten Ansprechpartner in der aktiven Förderung und Umsetzung von organisatorischen und konzep­tionellen Projekten. Diese setzen Sie in Abstimmung mit den beiden Personal­leitungen und der Geschäftsführung maßgeblich um. Mit Ihrem Spirit gestalten Sie die im Unternehmen verankerten Prozesse neu und begleiten die Umsetzungsprozesse mit den involvierten Personenkreisen systematisch und nachhaltig. Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt im Bereich Human Resources erfolgreich abgeschlossen und mindestens 3 Jahre einschlägige Berufs­erfahrung im Bereich Personalmarketing, Employer Branding, dem Recruiting und oder der Personalentwicklung Sie verfügen über sehr gute Praxiskenntnisse der relevanten Sourcing-Kanäle Ihre soziale Kompetenz, Empathie und eine ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit ist uns besonders wichtig. Loyalität und Verantwor­tungs­bewusst­sein setzen wir voraus und Ihr Engagement und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie gehen gern für Ihren Arbeitgeber auf Reisen. eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Entscheidungskompetenz Ein zeitgemäßes und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld eine Vielfalt von hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen können eine gute Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Ein attraktives Vergütungspaket (Gehalt nach TV-L, Jahres­sonder­zahlung) Betriebliche Altersversorgung Persönliche und fachliche Fortbildung
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IT Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen IT Recruiter (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim. Eigenverantwortliche Besetzung unserer offenen Stellen im Bereich IT Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Führungskräften Selbstständige Führung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Active Sourcing über Online Netzwerke (XING, LinkedIn etc.) Kontinuierliche Optimierung unserer Recruiting-Strategien Organisation von und Teilnahme an geeigneten Recruiting-Veranstaltungen zur Gewinnung von Talenten Abgeschlossenes Studium in dem Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting vorzugsweise in einem Unternehmen aus der IT-Branche oder bei einem Personaldienstleister Erfahrung mit einem ATS (Application Tracking System) von Vorteil Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeitszeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energiepegel zu halten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Hauptbahnhof, aber auch in der Nähe von Grünanlagen liegen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeiterrabatte und -geschenke
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