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Personalmarketing: 8 Jobs in Rheinbrohl

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Personalmarketing

Employer Branding & Recruiting Experte (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mayen
Kartonproduktion auf Basis von Altpapier ist unsere Kernkompetenz. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir mit rund 1.500 Mitarbeitern (inkl. Südamerika) in verschiedenen Unternehmen und Bereichen des Papierrecyclings, der Kartonproduktion sowie der Kartonverarbeitung aktiv. Damit setzen wir auf nachhaltige Entwicklung und Wiederverwendung eines wichtigen Rohstoffs. Unser Hauptstandort Mayen ist wunderschön gelegen: In der Nähe sind Nationalpark Eifel und Naturpark Eifel sowie die Ballungszentren Köln/Bonn oder Koblenz.Employer Value Proposition, Employee Experience und Onboarding sind für Sie keine Fremdwörter. Sie füllen zielgruppenspezifische Strategien und Konzepte aber nicht mit Buzzwords, sondern mit Leben. Dabei treiben Sie auch den Ausbau unserer Social-Media Kanäle weiter voran.Sie sind unser Gesicht auf (virtuellen) Karrieremessen und stärken unsere guten Kontakte zu Schulen und Hochschulen.Als Profi für Recruiting schaffen Sie im Austausch mit den HR Business Partnern die Voraussetzungen, dass jeder neue Mitarbeiter einen optimalen Start in unserer Unternehmensgruppe hat – denn für uns ist ein reibungsloses Onboarding der erste Schritt zur langjährigen Mitarbeiterzufriedenheit.Aktuelle Trends behalten Sie immer im Auge und leiten innovative Ideen ab, um unsere Recruiting- und Employer-Branding-Strategien weiterzuentwickeln.Auswahlverfahren und Recruiting-Instrumente gehören für Sie zum täglichen Geschäft und Sie unterstützen Ihre internen Kunden bei deren Anwendung.Auch vor harten Zahlen schrecken Sie nicht zurück: Sie bewerten Ihre Erfolge anhand von KPIs und steuern nach, wo es erforderlich ist.Dafür suchen wir Ihre Unterstützung – mit Herz, Verstand, Kompetenz und Engagement.Studium der Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikations- bzw. Medienwissenschaften o. Ä.Mehrjährige relevante BerufserfahrungSie überzeugen durch selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gleichzeitig treiben Sie als Bestandteil unseres Expertenteams innovative und moderne HR-Lösungen voranSehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch gute Spanischkenntnisse Ein Gewinn für jedes TeamAttraktive Vergütung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind selbstverständlichFlexible Arbeitszeiten durch GleitzeitZuschuss zur Altersvorsorge sowie eine betriebliche UnfallversicherungIndividuelle Förderung und vielfältige WeiterbildungsangeboteErgonomische Arbeitsplätze, betriebliche Gesundheitsangebote sowie vergünstigte Beiträge in vielen FitnessstudiosSie haben noch einen Wunsch? Nutzen Sie Ihre WEIG Rabatte auf Reisen, Technik, Möbel, Events und mehrEin angenehmes, wert­schätzendes Betriebs­klima in einem Familien­unternehmen
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Sachbearbeiter Personal/HR und Datenschutz (m/w/d) 50%

Fr. 20.05.2022
Remagen
Als Team führender Ingenieure und Planer für Holzbau begleitet PIRMIN JUNG Projekte in Tragwerksplanung, Bauphysik und Brandschutz. Wir arbeiten an mehreren Standorten in Deutschland und in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Remagen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.Haben Sie Lust, sich in unserem Büro eigenständig um den Personalbereich zu kümmern? In dieser Position fungieren Sie als erster Ansprechpartner für Geschäftsleitung und Mitarbeitende. Sie sind verantwortlich für sämtliche Themen und Prozesse im Personalwesen – von der Rekrutierung über die Vorbereitung von Personalgesprächen, die Pflege der Personalstammdaten bis hin zur Administration der betrieblichen Altersvorsorge. Darüber hinaus stellen Sie für das gesamte Unternehmen die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien sicher. Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten durch flache Hierarchien Teamspirit durch gemeinsame, standortübergreifenden Aktivitäten und Veranstaltungen Moderne und flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungen und webbasiertes Wissensmanagement Benefits, z.B. gute Verkehrsanbindung, ergomomische Arbeitsplätze, Jobrad, kostenlose Parkplätze
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Di. 17.05.2022
Koblenz am Rhein
Wir suchen für unsere Niederlassung in Wiesbaden einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen.   Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Spezialist (w/m/d) für Personalmarketing und Kommunikation

Di. 17.05.2022
Koblenz am Rhein
Die Stadtverwaltung Koblenz im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als 113.330 Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Kompetenzen unserer rund 2.400 Mitarbeitenden, die mit Engagement die Stadt Koblenz mitgestalten und besonders machen. Unterstützen Sie uns dabei. Einsatzbereich: Amt für Personal und Organisation Infos zur Stelle: Vollzeit unbefristet Bewerbungsfrist: 31.05.2022 Über uns 2.400 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte Fortführung der eingeführten Arbeitgeberkampagne „Großstädtchenliebe“: Erstellung eines ganzheitlichen Imagefilms, Erweiterung des Ausbildungsmarketings, weitere Fotoshootings, Ausbau der Marketingmaterialien im bisherigen Kampagnendesign Erstellung von Social Media Beiträgen sowie die Betreuung der städtischen LinkedIn und Kununuseite. Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Planung und Erstellung von Videos und Jobcasts für Social Media und die Karrierehomepage Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Personal, Marketing, Mediengestaltung oder (Unternehmens-)Kommunikation alternativ: Befähigung für das 3. Einstiegsamt im Verwaltungsdienst der Laufbahn Verwaltung (erfolgreicher Abschluss der Bachelorstudiengänge: Verwaltung oder Verwaltungsbetriebswirtschaft, ehem. gehobener nichttechnischer Dienst) bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirt w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing oder vergleichbaren Bereichen vorteilhaft Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Jobbörse. Stadteigene Kita-Plätze, Kinderferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement Arbeitsplatzsicherheit Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A10 LBesG
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Werkstudent (m/w/d) - Human Ressources / Employer Branding

Fr. 13.05.2022
Höhr-Grenzhausen
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden haben Best4Tires zu einem der führenden Systemlieferanten und Handelspartner für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht.Um unser nachhaltiges Wachstum und unsere vielen Ideen auch zukünftig „auf die Straße“ zu bringen, suchen wir noch einen Werkstudenten (m/w/d) für das HR-Team in Höhr-Grenzhausen. Suche, Identifikation und Ansprache von potenziellen Bewerbern für unterschiedliche interne Abteilungen, z.B. Vertrieb, IT, Finanzen, Logistik Unterstützung im Ausbau des Employer Brandings Unternehmensinterne Abstimmung zum Stellenbedarf und die entsprechende Erstellung von kreativen und zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen Analyse von Recruiting- & Employer Branding-Trends Unterstützung bei allgemeinen HR-Aufgaben sowie in der Prozessanalyse und Dokumentation von Recruiting-Prozessen in einem Bachelor- oder Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL) oder Wirtschaftspsychologie eingeschrieben bist und einen Studentenjob im HR suchst Dich für HR-Prozesse interessierst und hier praktische Erfahrungen sammeln möchtest über gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint) verfügst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast zuverlässig & kommunikationsfähig bist. Außerdem bringst Du eine Hands-on Mentalität mit Die Chance, eigene Ideen in einem international wachsenden Unternehmen einzubringen sowie Wissen aus erster Hand vermittelt zu bekommen Als vollwertiges Mitglied des Teams bieten wir Dir aufgabenbezogene fachliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice) Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Büros Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten  Kostenlose Getränke wie Wasser & Kaffee
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Recruiter / HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Recruiter / HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)Als Recruiter sehen Sie sich als Berater auf Augenhöhe? Die Weiterentwicklung von HR-Themen ist Ihr Antrieb? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind Ihnen wichtig? Dann willkommen bei GLS!Sie unterstützen und beraten die Führungskräfte im gesamten Personalbeschaffungsprozess sowie bei unterschiedlichen personalrelevanten FragestellungenSie entwickeln und schalten passgenaue Stellenanzeigen und haben dabei immer geeignete Kanäle im BlickSie sichten Bewerbungsunterlagen und gestalten den gesamten Auswahlprozess in Kooperation mit dem Fachbereich Sie führen eigenständig persönliche und telefonische VorstellungsgesprächeSie bauen ein qualitativ hochwertiges Beziehungsmanagement zu den Bewerbern aufSie betreuen die Kandidaten bis hin zum Vertragsabschluss, begleiten den gesamten Onboarding-Prozesses und die Personalentwicklung Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie der Entwicklung von Strategien und der Durchführung von Maßnahmen zur Kandidatengewinnung.Ihre Arbeit erledigen Sie aus dem Homeoffice und einem GLS Standort Ihrer Wahl (Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Hessen).Sie haben erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum geprüften Recruiter / Personalreferent / HR Business Partner absolviertSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Inhouse Recruiting und / oder in der Personalentwicklung gesammelt Wesentlich sind vor allem Ihr HR-Know-how, Ihre Fähigkeit, eigenverantwortlich Themen anzugehen und Lösungen zu finden und Ihre Offenheit für alles NeueSie haben eine kaufmännische Ader und kennen die wichtigsten HR-KennzahlenSie sind ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist Ihr und unser MottoSie sind kommunikativ (neben Deutsch auch in Englisch), ein echter Netzwerker und durchsetzungsfähig. Vor allem ist uns wichtig, dass Sie zu uns ins Team passenSie freuen sich über einen Job, bei dem Sie gelegentlich auch andere GLS-Standorte in Deutschland besuchen, sowie Dienstreisen nach Eschborn und NeuensteinWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy, das Sie auch privat nutzen können. Außerdem profitieren Sie von unserem WiFi auf dem gesamten Gelände.MitarbeitereventsWir fördern den Teamspirit bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Sommerund Weihnachtsfest oder After-Work-Aktivitäten.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst. Außerdem gibt es in unserer Kantine täglich frische und leckere Mahlzeiten.GesundheitsförderungBleiben Sie fit mit unseren zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten.Flexible ArbeitszeitenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.
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Personalberater im Recruiting und der Vermittlung von medizinischem Fachpersonal (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Koblenz am Rhein
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen und -lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Koblenz haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater im Recruiting und der Vermittlung von medizinischem Fachpersonal (m/w/d) Standort: Koblenz Vollzeit, unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfenSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iPhone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und ArbeitsprozesseSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werksarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, München, Mannheim, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Magdeburg, Ulm (Donau)
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen oder in der Pädagogik? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als:  Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Sie rektuieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen oder der Pädagogik und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowue Gewinnung neuer Kunden Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt Teilnahme an Mitarbeiterevents Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK Hochwertige technische Ausstattung Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflege-/Pädagogiksektor Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Personaldisponent/Personalberater+Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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