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Personalmarketing: 186 Jobs in Rheydt

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Berufserfahrung 133
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
Personalmarketing

(Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rolle? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das "Freelance-enabled Consulting". Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. (JUNIOR) RECRUITING MANAGER IM VERTRIEB (M|W|D) Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als (Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d) machst Du den Unterschied - und die Projekte unserer Kunden erfolgreich. Denn mit Dir finden wir immer die besten selbstständigen Expert*innen für ihre Projekte. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen unserer Kunden. Du arbeitest dabei eng mit unseren Sales Kolleg*innen zusammen und klärst gemeinsam die Anforderungen für die Projekte. Du findest die passenden selbständigen Expert*innen – sowohl aus unserem Portfolio als auch in der Direktansprache, z. B. über XING. Du führst telefonische Interviews mit den selbständigen Expert*innen, prüfst die Qualifikationen für das Projekt und klärst wichtige Rahmenbedingungen. Dabei bist Du auch für den Aufbau eines guten Netzwerks zwischen Dir und Deinen selbständigen Expert*innen verantwortlich. Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamplayerqualitäten und Lust, über Dich hinauszuwachsen Eine sehr hohe Eigenmotivation Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Planung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen Remote oder im Office? Du entscheidest, wo Du deutschlandweit arbeitest Bis zu 30 Tage kannst Du auch aus dem EU-Ausland arbeiten Modernes Office direkt in der Innenstadt ist für uns selbstverständlich iPhone sowie Notebook 40 Euro monatlicher Fitnesszuschuss für (Online-)Gym oder Co. Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen, Altersvorsorge und einiges mehr Intensive Einarbeitung & persönliche/r Mentor*in Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
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Key Account Manager:in International | Personalmarketing

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Key Account Manager:in International | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das inter­na­tio­nale Geschäft auf- und auszu­bauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolg­reiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personal­marketing und Media­auswahl. Keine Scheu: Du gehst offen auf international tätige (Potenzial-)Kunden mit Sitz in Deutsch­land zu und reagierst souverän und profes­sio­nell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedarfe im inter­na­tio­nalen Recruiting und findest für jede Anfor­derung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Du liebst Pionier-Heraus­for­de­rungen. Mit Leiden­schaft und außergewöhnlicher Über­zeugungs­stärke entwickelst du mit uns tragfähige inter­na­tio­nale Kunden­beziehungen und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Deine gewinnende Art, auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen, Pitch-Situa­tionen erfolg­reich zu meistern sowie dein „Inter­na­tional Sales Track Record“ sind für uns entschei­dend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebs­orien­tierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzu­arbeiten. Du hast bereits Personal­marketing-Erfahrung? Noch besser. Erfahrung: Mehrjährige inter­na­tio­nale Berufs­erfahrung im Vertrieb, verhand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse sowie praktisches Know-how in der Neukunden­gewinnung/-betreuung bringst du mit. Personality: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommu­ni­zieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsen­tierst, bist du wie geschaffen für diesen Job. Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Inter­na­tio­nales Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur über­zeugen, sondern auch begeistern wirst. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sehr gut zu erreichen.
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Mit über 3.150 Mitarbeitern ist der Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser und eine Rehabilitationsklinik in Meerbusch mit 1.400 Betten in 29 Fachkliniken. Wir sind deshalb langjährig erfolgreich, weil unsere Mitarbeiter sich mit Herz und Verstand für unseren Erfolg einsetzen. Unser Ziel ist die langfristige Sicherung integrierter, wohnortnaher medizinischer Versorgung mit enger Vernetzung von Akut- und Rehabilitationsbehandlung. RECRUITER (M/W/D) Teilzeit (30 Std./Woche) | unbefristet Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein tolles Team! Wirklich.  Unser Team der Personalgewinnung besteht zur Zeit aus drei Recruiterinnen sowie einer Teamleitung. Wir alle schätzen die Mischung aus selbständigem Arbeiten durch Betreuung des eigenen Bereichs an Stellenanzeigen und gleichzeitig dem engen Austausch im Team. Wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht, sind die Kollegen da. Im wöchentlichen Teamtermin halten wir uns zudem über die anderen Bereiche auf dem Laufenden. Lust dabei zu sein? Jetzt bewerben! Eigenständige Betreuung aller Stellenanzeigen Ihres definierten Bereichs Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Korrespondenz mit Bewerbern und Führungskräften Sichtung und Weiterleitung eingehender Bewerbungen Weiterentwicklung des Recruitings und Erschließung neuer Recruitingkanäle Erstellung von Reportings zu relevanten Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Sozialwissenschaften oder ähnliches Erste Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Recruiting - idealerweise im Gesundheitswesen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Praktikum Human Resources / Recruiting (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Praktikum EINSTIEGSDATUM ab sofort DAUER 4-6 Monate GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werde Teil unserer Unternehmensgruppe und starte Deine Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Eigenverantwortliche Übernahme der Recruitingprozesse von Praktikant:innen z.B. Schaltung von Stellenanzeigen und Sichtung von Bewerbungen Steuerung des Bewerbermanagements und der dazugehörigen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Durchführung von Onboarding-Gesprächen und Mitarbeit bei der Vertragserstellung Organisation und Durchführung von Netzwerkevents für die interne Zielgruppe der Praktikant:innen Unterstützung bei der Betreuung aller Praktikant:innen der Zentralbereiche am Standort Düsseldorf Bearbeitung selbstständiger HR-Projekte z.B. Workshop-Vorbereitung, Erstellung von Fact Sheets oder Entscheidungsvorlagen Bachelor-/Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. Studierende, die sich in einem Gap Year befinden Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässiges und verantwortungsvolles Organisationstalent Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Freude an ständigem Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern Erste praktische Erfahrungen von Vorteil Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Wahl zwischen einer 4- oder 5-Tage Woche
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Recruiter International (Deutsch/Englisch/Polnisch) (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Mönchengladbach
Grundstein unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter:innen. Sei unser Talentscout und geh mit uns auf Wachstumskurs. Im Recruiting finden wir mit deiner Hilfe die besten Teamplayer für Morgen. Oder werde zum Garant für einen idealen Employee-Life-Cycle: Gemeinsam mit unserem HR-Service- und Operations-Team und den HR-Partnern betreust du deine Kolleg:innen von A bis Z und sorgst für ein harmonisches Arbeitsumfeld. Deine Leidenschaft ist HR? Du motivierst andere, ihr Bestes zu geben? Dann tickst du wie Reuter – bewirb dich jetzt!Recruiter International (Deutsch/Englisch/Polnisch) (m/w/d)Mönchengladbach Eigenverantwortliche Gestaltung und Steuerung von kompletten Rekrutierungsprojekten für Fach- und Führungskräfte zum Ausbau unserer internationalen Standorte Begleitung von Kandidaten über die gesamte Candidate Journey vom ersten Kontakt bis zur Einstellungsentscheidung und dem Onboarding Erarbeitung von Stellenprofilen und Umsetzung in Ausschreibungen Gewinnung qualifizierter Bewerber über verschiedene Recruiting-Kanäle (Stellenbörsen, Social Media, Active Sourcing) Organisation und Leitung von Bewerberinterviews  Steuerung von externen Dienstleistern im Bereich Recruiting im internationalen KontextAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal sowie der Background als Researcher und/oder Recruiter Einschlägige Erfahrung im Bereich Recruiting, Active Sourcing und der End-to-End Besetzung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Suchmaschinen und Recruiting-Tools sowie Interesse an neuen Recruiting-TrendsSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Polnisch Hervorragende Menschenkenntnis gepaart mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Souveränes und sympathisches Auftreten gegenüber internen und externen AnsprechpartnernTeamplayer mit zielorientierter und strukturierter ArbeitsweiseInternationale ReisebereitschaftEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Einstieg als Personalberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Berlin
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und zehn Standorten in der DACH-Region. Unsere Geschäftszweige sind in den Branchen IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking tätig. Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Personalberater (m/w/d) an unseren Standorten München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Wien und Zürich.  A career with no limits: Die passenden Spezialisten zu haben, ist für Unternehmen erfolgsentscheidend. Deshalb finden wir die richtigen Stellen für die richtigen Leute an den passenden Orten. Wie wir das tun, hebt uns vom Wettbewerb ab: Wir besetzen nicht einfach eine Stelle – wir sind Branchenexperten, die wertvolle Einblicke in den Markt geben. Wir helfen unseren Kunden und Kandidaten bei der Entwicklung von innovativen Strategien für einen erfolgreichen Umgang mit den gesellschaftlichen und technologischen Veränderungen in unserer schnelllebigen Welt.  Was macht uns besonders? Bereits zum 9 . Mal in Folge wurden wir zum Top Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. In unseren Büros herrscht durch unsere kurzen Kommunikationswege, die Du-Kultur und flachen Hierarchien immer noch Start-up-Flair. Gleichzeitig genießen wir jedoch die Sicherheit und die unterstützende Infrastruktur eines internationalen Großunternehmens. Durch unsere vertriebsorientierte Kultur können Sie Ihre Karriereleiter selbst bestimmen und entsprechend schnell aufsteigen. Dadurch kreiert sich jeder Mitarbeiter individuell seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind darin Experte und verantworten die Vermittlung von Fach- und Führungskräften Mittels einer Marktanalyse identifizieren Sie potenzielle Kunden und sprechen diese proaktiv an Von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung, koordinieren Sie den gesamten Bewerbungsprozess Sie führen eigenständig Verhandlungen auf Managementebene und Bewerbungsgespräche Sie begeistern Menschen, bauen und betreuen nachhaltig Ihr Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie haben ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Sie sind kommunikativ, proaktiv und selbstbewusst Sie haben an Sales und Recruiting Spaß sowie Interesse Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  Unbefristete Festanstellung: Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mitarbeiterorientierung und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: Bestehend aus einem konkurrenzfähigen Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 28 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage an Weihnachten, Geburtstag etc. Arbeitsplatz & Ausstattung: Modernes Büro in zentraler Lage Hybrides Arbeiten: Flexible Arbeitsgestaltung und Home-Office nach der Einarbeitung Onboarding & Trainings: Zum 9ten Mal in Folge Top Employer Mittelstand, exzellentes Onboarding Programm, individuelle Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Unternehmenskultur: Teamfit wird bei uns groß geschrieben, flache Hierarchien, schnelle Aufstiegschancen aufgrund von klar definierten Karriereschritten Zusatzleistungen & Incentives: Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Lunch Clubs, Obstkorb, Kaffee, Hafermlich ;) etc. 
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Recruiter*in (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Die AWO Düsseldorf. Für die Menschen. Mit Herz dabei. Überkonfessionell, menschenorientiert, innovativ, aktiv. Wir setzen uns ein für eine sozial gerechte Gesellschaft, in der Platz für alle ist, unabhängig von Alter, geschlechtlicher Identität, Herkunft, Glaube oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Mit der Unterzeichnung der „Charta der Vielfalt“ fördern wir Vielfalt in all ihren Facetten und legen Wert auf ein offenes und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld. "Miteinander - Füreinander" lautet daher auch unser Motto. Wir haben noch Platz und suchen Menschen, die Düsseldorf mit uns weiter bereichern möchten! Sie möchten mit uns wachsen? Kommen Sie in unser engagiertes und offenes Team als Recruiter*in (m/w/d) in Vollzeit. Personalbeschaffung über erfolgversprechende und innovative Recruiting-Kanäle Unterstützung und enge Begleitung unserer Führungskräfte beim Such- und Auswahlprozess Sichten von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführen einer Vorauswahl (Pre-Screening) Durchführung von Telefoninterviews und Bewerbungsgesprächen Erstellen von Anforderungsprofilen für die benötigten Fachkräfte in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Durchführung von Zielgruppenanalysen (Praktikant*innen, Schulabgänger*innen, Nachwuchskräfte etc.) Aufbau einer Kontaktplattform zur Gewinnung ausländischer Fachkräfte bzw. Auszubildenden Aufbau und Pflege von Karriereseiten und Arbeitgeberbewertungsportalen Erstellung, Aufbau und Pflege von Talentpools Begleitung von neu eingestellten Mitarbeiter*innen während der Probezeit Besuch und Planung von Messeveranstaltungen Überwachung sowie kontinuierliche Optimierung der Personalbeschaffungsprozesse Mitarbeit in übergreifenden Projekten zur Arbeitgebermarke und weiteren HR-Themen in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partner*innen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Recruiting, gerne bei einem Unternehmen der Personalleasingbranche Erfahrung in den aktuellen Recruiting-Portalen und -Kanälen sowie gute Kenntnisse in der Erwartungshaltung der potenziellen Bewerber*innen Gute Vernetzung zu Ausbildungsstätten, Berufsschulen und Hochschulen Erfahrungen bzw. Kenntnisse im Social Media Recruiting inkl. Active Sourcing und Candidate Relationship Management (CRM) Kontakte und Erfahrungen im Umgang mit arbeitsmarktpolitischen Gremien und Organisationen Gute Englischkenntnisse Sie behalten sicher den Überblick und arbeiten strukturiert auf die Ziele zu Auf wechselnde Anforderungen können Sie sich problemlos einstellen Service ist für Sie keine Wüste – Ihre Aktivitäten richten Sie verlässlich an den Bedürfnissen der Kund*innen aus Sie verstehen sich als Teamplayer*in – wir ziehen an einem Strang und erreichen unsere Ziele gemeinsam Ihre Arbeit macht sich bezahlt: Vergütung nach Tarifvertrag (TV AWO NRW) inkl. Jahressonderzahlung Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Sozialunternehmen Gute Work-Life-Balance dank 39 Std./Woche (Vollzeit) und 30 Tagen Urlaub Freuen Sie sich auf extra Urlaub: ein zusätzlicher AWO-Urlaubstag und frei an Rosenmontag Attraktive Betriebsrente: Ihre betriebliche Altersvorsorge finanzieren wir zu 100 Prozent Günstiger unterwegs: Rabatt auf Ihr Rheinbahn-Ticket Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Sie wissen, wer zu uns passt: Werben Sie Fachkräfte und wir belohnen Sie mit einer Prämie für Ihren erfolgreichen Einsatz Angebot für alle Mitarbeiter*innen: Sozial- und Pflegeberatung Gelebte Werte: Toleranz, Fairness, Gerechtigkeit und Religionsfreiheit Funktionierende Betriebsratsgremien und Schwerbehindertenvertretung
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Werkstudent (w/m/d) Recruiting

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Westerstede
Die Allgeier IT Services bietet professionelle IT-Services und Dienstleistungen in den Bereichen Midmarket & Enterprise-Services. Branchenunabhängig werden bestehende Kundenprozesse analysiert und individuelle Lösungen auf das jeweilige Business des Kunden abgestimmt und optimiert. Die ITS liefert von einer umfassenden Beratung, Konzeption und Implementation über weitereichende Service- und Wartungsleistungen bis hin zu Managed Services und Cloud-Lösungen kompetenten IT Service aus einer Hand. Die Expertise liegt hier vor allem auf den Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Netzwerk, Rechenzentrum und IT-Security, so wie Applikationsmanagement und Telekommunikation. Active Sourcing und Direktansprache potenzieller Kandidaten aus dem IT-Umfeld Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination der Interviews Kontinuierlicher Ausbau unseres Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Übernahme administrativer Tätigkeiten Studium in BWL, Psychologie, HR Management, Sozialwissenschaften oder in einem vergleichbaren Bereich Erste Erfahrungen im HR-Umfeld durch Vorlesungen oder Praktika/ Werkstudententätigkeiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d)
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Werkstudent-/in - HR-Recruiting (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Werkstudent/-in für den Bereich HR Recruiting. Sie unterstützen unser Team im Bereich Active Sourcing und stellen über verschiedene Netzwerke den ersten Kontakt zu potentiellen Kandidaten für unsere Projekte her. Sie übernehmen die Durchführung der Bewerberprüfung sowie Koordination, Terminierung und Durchführung von Telefoninterviews. Weiterhin sind Sie für die Pflege und den Ausbau des Bewerbernetzwerkes zuständig. Die Dokumentation ist zudem ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Als eingeschriebene/-r Studentin/Student mit dem Schwerpunkt in Personalmanagement oder HR haben Sie ein großes Interesse an Themen wie Recruiting, Active Sourcing oder Ingenieurwesen. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse bringen Sie mit. Eine selbständige, professionelle Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und Kommunikationsfreude runden Ihr Profil ab. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung-zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven.
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