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Personalmarketing: 200 Jobs in Riederwald

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office möglich 114
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
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  • Berufseinstieg/Trainee 5
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Personalmarketing

Project Manager (m/w/d) Executive Search

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, München
Deine Leidenschaft ist es, die passenden Menschen miteinander zu verbinden? Du bist kontaktstark, kommunikativ und voller Energie? Du möchtest einen Impact in vielfältigen, exklusiven und internationalen Besetzungsprojekten bei renommierten Unternehmen aus DAX, MDAX sowie mittelständischen Familienunternehmen erzielen? Dann bist Du es, wonach wir suchen und zwar für die Position PROJECT MANAGER (m/w/d)EXECUTIVE SEARCHVollzeit bei Odgers Berndtson. Wir sind eine der weltweit führenden Personalberatungsgesellschaften mit mehr als 60 Büros in 30 Ländern. Für Klienten aller Branchen besetzen wir hochrangige Führungspositionen. In Deutschland beschäftigen wir über 100 Mitar­bei­ter/innen in Frankfurt am Main und München. Wir suchen eine engagierte, strukturierte und zugleich kreative Persönlichkeit für unser Projektmanagement, die eng mit unseren projektleitenden Beratern/innen exklusive Besetzungsmandate erfolgreich vom Klientenbriefing bis hin zur Platzierung steuert. Hierfür analysierst Du den jeweiligen Suchmarkt, leitest Suchstrategien ab, identifizierst und sprichst Top-Führungskräfte diskret an. Du bist für die Vorauswahl der Kandidat/innen, das Führen der Telefoninterviews, die Begleitung von Interviews sowie das Erstellen vertraulicher Berichte verantwortlich. Alles in allem bist Du der/die vollumfängliche Ansprechpartner/in für unsere Kandidat/innen. Du bist Teil kleiner, agiler Projektteams, die erarbeitete Strategien umsetzen, Hindernisse überwinden und Erfolge gemeinsam feiern Bei uns erhältst Du klar definierte Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung, und kannst alle Entwicklungsstufen durchlaufen vom Associate bis zum/zur Partner/in oder auch innerhalb der Projektabwicklung Du lernst aus erster Hand von erfahrenen Berater/innen in der täglichen Arbeit und wirst systematisch weiterentwickelt Im Rahmen spannender Projekte baust Du Dir eine Branchen-Expertise sowie ein ganz persönliches Netzwerk auf Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Sehr gute kommunikative Kompetenzen und Sprachkenntnisse in Deutsch + Englisch Ein sehr gutes Gespür für Menschen und Empathie Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und Unternehmensstrukturen Du bist ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert Neugier, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit sowie Teamgeist und Professionalität Erste Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Executive Search, Personalberatung, Unternehmensberatung, Recruiting oder im HR-Bereich Was uns wichtig ist: Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kreativ, aber auch strukturiert. Du bist neugierig, hast ein gutes Gespür für Menschen und gehst gerne die „Extrameile“. Wenn Du darüber hinaus noch lösungsorientiert, pragmatisch und umsetzungsstark bist, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Dir!Ein angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen und dynamischen Team, das Spaß an der Arbeit hat, Arbeiten auf internationaler Ebene, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, schöne moderne Büros im Zentrum Frankfurts und München, ein Fitnessstudio im Haus ... und die Vergütung entspricht der besonderen Positionierung der Aufgabenstellung.
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Human Resources Assistant (Recruiter) (m/f/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
The U.S. Consulate General in Frankfurt am Main is the largest U.S. consular post and one of the largest diplomatic missions in the world. Due in large part to Frankfurt's international airport - the Consulate plays a key role in the supply chain for and provides a wide array of services and support to over 100 other US missions around the world. The Consulate is also a major regional conference and training center for staff from other embassies and consulates, and it provides consular-services support functions for the region.As a member of the U.S. Consulate General (CG) in Frankfurt Human Resources (HR) team, this position is responsible for specific personnel functions performed at Mission Germany. The position directly supports CG Frankfurt and CG Düsseldorf with back-up support to three more consulates and Embassy Berlin – more than 700 Locally Employed (LE) Staff positions. Serves as Post Classification Advisor (PCA), providing guidance to supervisors in developing new/revising existing positions and submitting the complete package to the Regional Classification Center (RCC). Also responsible for recruitment and onboarding of employees, and educating employees about Merit Based Compensation and the performance management cycle. Other duties include management of the Foreign National Internship Program; assistance with Official Residence staffing; preparation of all types of personnel actions; placement and promotion of local employees; resignations and disciplinary actions; and preparing staffing patterns. Maintains personnel records and files and prepares periodic and non-recurring reports.Applicants must address each required qualification listed below with specific information supporting each item. Failure to do so may result in determination that the applicant is not qualified. Education: Completion of two (2) years of general college studies is required. Experience: Minimum three (3) years of progressively responsible experience in Human Resources or administrative field is required. Language:  English and German level IV (fluent) written/speaking/reading including the ability to translate is required. (this may be tested) Knowledge: Knowledge of general office management practices and procedures is required. Good working knowledge of local labor and social security laws as well as recruitment prevailing practices and customs is required. Skills and Abilities: Good working knowledge of Microsoft Office (Word, Excel, Power point, Outlook, and Internet) is required. Must have understanding of mathematical formulas for preparing statistical reports on various elements of data analysis. Must have strong writing skills to produce and update complex reports, spreadsheets, and correspondence. Must have excellent customer service and communication skills to manage in-person and telephone contacts. Must be organized, diligent and able to work under pressure. Good interpersonal relationships are required.
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Personalberater 360° (m/w/d) | Legal & Tax | Quereinstieg möglich

Mi. 17.08.2022
Oberursel (Taunus)
Wir - die Step Advisors GmbH - sind ein Personalberatungs-Start-Up auf Expansionskurs, mit Sitz in Oberursel im Taunus. Wir suchen ab sofort mehrere Personalberater :innen mit Gewinner-Mindset zur Erweiterung unserer Legal & Tax Teams. Zu unseren Kunden zählen unter anderem die erfolgreichsten Anwaltskanzleien, Notariate, Steuerberatungsgesellschaften und Insolvenzverwaltungen der Welt. Wir sind bestgelaunt, erfolgshungrig und auf jede Situation vorbereitet: Beispielsweise haben wir sehr viel Energie in die Automatisierung unserer Vermittlungsprozesse gesteckt und genießen es nun, uns aufs Wesentliche konzentrieren zu können - und zwar auf die Beratung unserer Kunden und Kandidaten.  Du führst Akquise-Gespräche mit potenziellen Neukunden und betreust unsere Bestandskunden mit Fokus auf den Bereichen Legal & Tax Durch diverse Rekrutierungstätigkeiten, insbesondere Active Sourcing, gelingt Dir die passgenaue Besetzung der Kundenaufträge Du begleitest und betreust unsere Kandidatinnen und Kandidaten im Rahmen der Vermittlungs- und Bewerbungsprozesse, beispielsweise auch zu Vorstellungsterminen bei unseren Kunden Du berätst Kandidatinnen und Kandidaten in puncto Karriere und hilfst Ihnen, beruflich die nächsten Schritte zu wagen Du arbeitest proaktiv und hast immer das Ziel vor Augen, unsere Dienstleistung zu optimieren und unser Unternehmen voranzubringen Die Betreuung  automatisierter Prozesse liegt in Deinem Verantwortungsbereich (Bots, Workflows, etc.)    Wünschenswert wäre Erfahrung in der Personaldienstleistung / Karriereberatung oder in angrenzenden Bereichen (beispielsweise im Recruiting, Vertrieb oder der Beratung) Aber auch Berufs- und Quereinsteiger :innen mit Hands-on-Mentalität können geeignet sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus  Flexibilität ist uns sehr wichtig, in einem Start-Up leben wir die Veränderung (zum Besseren) Kommunikationsstärke (aber bitte keine Schwätzer!) ist unabdingbar Du arbeitest eigenverantwortlich und proaktiv, außerdem zeichnen Dich Zuverlässigkeit, Selbstdisziplin, Fleiß, Teamfähigkeit und eine positive Lebenseinstellung aus Mit Deinem Humor sorgst Du stets für gute Stimmung im Team     Die Möglichkeit, aktiv an der Formung und Gestaltung unserer Gesellschaft mitzuwirken, um langfristig von unserem gemeinsamen Erfolg zu profitieren: Von der Teamleitung bis hin zur Partnerschaft ist alles drin 30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. frei Wertschätzung der erbrachten Leistungen durch attraktive Incentives Flexible Arbeitszeiten: Nine-to-five? – Nur, wenn's Dir so am besten passt. Wir haben KernONLINEzeiten von 9:3o Uhr bis 13:oo Uhr Eine Vielzahl (über 70) automatisierter Arbeitsprozesse, um Zeit und Denkkapazität im betrieblichen Alltag zu sparen Homeoffice/Mobile Working: Wir sind in der Lage auch remote/mobile zu hustlen, ausgestattet mit einem Microsoft Surface und einem Diensthandy (die meisten bei uns mögen Äpfel) Klare Zielsetzung, keine starren KPI's - Die Qualität Deiner Arbeit entscheidet über die Quantität. Unsere Berater erhalten ein Echtzeit-Reporting über die Zielerreichung, Konversionsraten und Performance-Quoten Unendlich viel Kaffee und täglich frisches Obst, um gestärkt ans Werk gehen zu können Ein Boxautomat im Office Mindestens vier Teamevents in verschiedenem Stil pro Jahr    
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Personalreferent Recruiting (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, als international tätiges Gastronomieunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen Dich ab sofort zur Unterstützung unseres Recruiting-Teams als Personalreferent (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Du bist für das Erstellen von Stellenanzeigen und das Veröffentlichen auf ausgewählten Jobportalen zuständig.   Auch das Aktualisieren von Stellen gehört zu Deinen Aufgaben.   Die Bearbeitung des Bewerbereingangs übernimmst Du gern.  Die mündliche und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern und weiteren externen Partnern fällt Dir leicht.  Du bist erster Ansprechpartner für unsere Operativen Führungskräfte und arbeitest eng mit ihnen zusammen.   Mit Deiner Kreativität bringst Du Dich auch in die Entwicklung neuer Ideen für das Talent Acquisition ein.   Erste Erfahrung im Recruiting bilden die Basis für Deine Karriere bei uns.   Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus.  Du legst Wert auf eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.  Teamfähigkeit und ein offenes Wesen erleichtern Dir den Umgang mit Deinen Kollegen*innen.  Gute MS Office 365 Kenntnisse runden Dein Profil ab.  Es erwartet Dich ein dynamisches und erfolgreiches Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen der Gastronomiebranche.   Unser Support Center am Frankfurter Flughafen ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW bestens zu erreichen.   Du erhältst bis zu 50% Rabatt in unseren Verkaufsstellen deutschlandweit.   Du profitierst von Mitarbeiterangeboten bei über 600 namenhaften Anbieter wie z.B. adidas, C&A, Thalia, Rossmann.   33% Rabatt beim Telefonanbieter Vodafone (auch für Bestandskunden).   Wir bieten Dir die Möglichkeit, an unserem Mitarbeiteraktienprogramm teilzunehmen.   Außerdem bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie kostenlose Getränke in unserem Support Center.   Vielfalt und Teamgeist werden in unserem Team großgeschrieben.   Dein Engagement belohnen wir mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub.
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) in Vollzeit. Die Position kann entweder in Frankfurt oder Stuttgart besetzt werden. Sie verantworten für Ihre Fachbereiche den gesamten Recruiting-Prozess einschließlich Bewerbermanagement Sie fungieren bei der Bewerberauswahl als Berater/in für die Führungskräfte Die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Active Sourcing/Direktansprache zählen zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Sie entwickeln geeignete Suchstrategien und recherchieren kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle Die Betreuung ausgewählter Projekte im HR-Umfeld sowie die eigenständige Weiterentwicklung unserer Employer Brand gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Social Media ist für Sie nicht nur „Rezeptaustausch“, sondern wirkliches Netzwerken mit dem Ziel, zukünftig die richtigen Talente im Bedarfsfall zu haben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Fachrichtung Personalwesen, oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, der Personalauswahl sowie der Personalgewinnung Erfahrung im Bereich Personalmarketing und Employer Branding Spaß an kommunikativer Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmen­bedingungen und Zielsetzungen Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und strukturierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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(Senior) Recruiter (m/w/d) Sea & Air

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Als mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 750 Mitarbeitenden an über 40 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir Unterstützung als (Senior) Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Sea & Air zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Diese Position ist mit dem Dienstsitz in Hamburg oder alternativ in Frankfurt zu besetzen.In Ihrer Funktion als Sparringpartner*in sind Sie verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess in der NOSTA Sea & Air: vom Briefing und der Auswahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und der Interviewführung bis hin zum VertragsabschlussIm Rahmen des Employer Brandings identifizieren Sie geeignete Recruiting-Kanäle auf den jeweiligen Märkten, entwickeln moderne, zielgruppenorientierte Recruiting-Strategien und behalten die Entwicklungen des Arbeitsmarktes und der Mitbewerbenden stets im BlickMit Ihrer Erfahrung im Active Sourcing gehen Sie in die Direktansprache von geeigneten Kandidat*innen über verschiedene Social Media Portale wie LinkedIn & Xing und stellen den Aufbau eines Talentpools sicherSie führen Bewerbende durch einen modernen Recruiting-Prozess und begeistern sie mit einer gelungenen Candidate ExperienceSie bringen sich zusätzlich aktiv mit Ihrer Kompetenz und Leidenschaft in interessante HR Projekte ein und unterstützen das Management-Team mit Ideen zur MitarbeitendenbindungSie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit HR Schwerpunkt und/oder eine fachbezogene Ausbildung im Bereich PersonalSie bringen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, idealerweise in der Logistik-/Speditionsbranche, mitSie überzeugen mit Ihrer kreativen Ader und Ihrer Leidenschaft für die PersonalrekrutierungSie besitzen ein fundiertes Wissen rund um alle relevanten Recruiting-Themen, halten sich bezüglich neuer Trends stets up-to-date und überzeugen mit Ihrer Expertise im Bereich Social Media NetworkingOb in deutscher oder englischer Sprache - Sie haben Freude am Netzwerken und punkten mit Ihrer ausgeprägten KommunikationsstärkeDiese Position ist idealerweise mit dem Dienstsitz in Hamburg oder alternativ in Frankfurt zu besetzenAttraktive MitarbeitendenangeboteLeistungsbezogene VergütungBetriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche)Mobiles Arbeiten nach Absprache teilweise möglichBetriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Hansefit & betr. SozialberatungFort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeitendenbefragungen
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Rekrutierer (m/w/d) / Personalbeschaffung

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen - Welcome - Kalosórisma - bem-vindo - hoşgeldiniz - добре дошъл - እንኳን ደህና መጣህWir, die Fraport Facility Services GmbH, sind eine 100%-Tochter der Fraport AG und bieten am Flughafen Frankfurt für unsere Kund:innen seit Jahrzehnten Infrastrukturelle und Technische Services für Immobilien und Anlagen. Unser Team besteht aus rund 700 motivierten Beschäftigten aus über 40 Nationen und bereichert uns mit unterschiedlichen Kulturen, Bräuchen und Religionen. Übernahme des Bewerbermanagements von der Erstellung der Stellenanzeigen bis hin zum Vertragsabschluss für gewerbliche und angestellte Mitarbeiter (w/m/d) Schaltung sowie Erstellung von Stellenanzeigen und Zusammenarbeit mit den Führungsverantwortlichen (m/w/d) Betreuung der Bewerber:innen während des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses sowie Koordination von Vorstellungsgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, der Arbeitsmedizin und der Flughafenausweisstelle sowie Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bewerber, Fachbereiche (m/w/d) Active Sourcing sowie Aufbau von branchenspezifischen Recruiting Pipelines Entwicklung und Umsetzung von modernen Konzepten für das Personalmarketing Vorbereitung und Betreuung von Job- und Karrieremessen inklusive Firmenrepräsentanz vor Ort Übernahme von Projekten („Bewerbungen über Whatsapp", „Stellenanzeigen/ Werbung über Social Media") Kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt, idealerweise mit Ausbildung PFK Gute solide Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise erworben im gewerblichen Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Job- und Social Media Plattformen zur Gewinnung von aktiven und passiven Bewerbern Sehr gutes Ausdrucksvermögen, Feingefühl für Text und Sprache Hohes Maß an Eigeninitiative sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Proaktive, kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen, hohe Sozialkompetenz, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse (Excel, Word, Outlook), sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil sowie Erfahrung mit SAP Success Faktor von Vorteil Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem internationalen Flughafen Jobticket Kantinennutzung
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HR Manager (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Die SIGNITION Holding vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten aus den Bereichen Unternehmensberatung, Industrie, Agentur und Handel, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen abdecken. Unser Ziel ist es zündende Ideen zu entwickeln, die unserem Anspruch gerecht werden: Create Future Profits Today.  Für unser HR Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Manager (w/m/d). Du bist Allrounder:in im Personalbereich? Oder du hast bisher als HR Specialist oder Personalreferent:in gearbeitet und möchtest dich nun breiter aufstellen? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf, dich kennenzulernen!Dich erwartet eine spannende Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und Verantwortung. Du bist für die Betreuung unseres Personals zuständig und verantwortest gemeinsam mit deinen Kollegen den kompletten Employee Lifecycle.Erstellung und Umsetzung von Personalstrategien im Einklang mit der GeschäftsstrategieVor- und nachbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Einarbeitung gewährleistet)Du bist gemeinsam mit deinem Team die erste Anlaufstelle für unterschiedliche PersonalangelegenheitenDu verantwortest die Besetzung von Vakanzen in den unterschiedlichsten Fachabteilungen (inkl. Erstellung von Stellenausschreibungen, Führen von Bewerbungsgesprächen, Bewerbermanagement) und fungierst hierbei als Sparringspartner für unsere Hiring ManagerVerwaltung von Personalakten, Datenpflege und Erstellung von Dokumenten (Arbeitsverträge, Bescheinigungen, etc.)Pflege und Verwaltung unseres HR Managementsystems (Personio)Unabhängig davon, welchen Schwerpunkt du in der Personalarbeit bisher gesetzt hast: Du wirst von unseren erfahrenen HR Manager:innen bei neuen HR Themen begleitet und eine gründliche Einarbeitung ist sichergestelltEin erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal2-3 Jahre Berufserfahrung in den HR-Bereichen Gehälter/Compensation, Recruiting und/oder Vertragserstellung/arbeitsrechtliche ThemenDu hast Lust als Generalist:in zu arbeiten und dich in der ganzen Bandbreite der HR Aufgaben weiterzuentwickelnVertrauensvoller Umgang mit personenbezogenen DatenSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitZuverlässigkeit, Engagement sowie eine sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenSicherheit durch einen unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive VergütungTeamorientierte ArbeitsatmosphäreWeiterbildungsmöglichkeitenMobiles Arbeiten Wertschätzung, Verbindlichkeit, Offenheit und Respekt – das sind Werte, die uns wichtig sind.
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Großkundenbetreuer/- in (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Offenbach am Main
Großkundenbetreuer/- in (m/w/d) Hey du, schau mal hier - ein Job wie für dich gemacht und vielleicht ja dein nächster Karrierestep. Check am besten sofort die Jobbeschreibung und bewirb dich einfach. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle eingehenden Kundenanfragen Pflege und Ausbau bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerber-, Mitarbeiter- und Kundenbetreuung sowie Onboarding neuer Mitarbeiter Anlegen und Pflege von Personal- und Kundenakten sowie systemseitige Verwaltung wöchentliche Abrechnung der Stundennachweise (elektronisch) Schaltung von Stellenanzeigen Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter Lösungsorientierte Beratung des Kunden Allgemeine Personaladministration Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern, idealerweise im Bereich der Personaldienstleistungsbranche Ein überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke, verbunden mit der sozialen Kompetenz und dem Spaß am Umgang mit Menschen Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Du kannst bis zu 42.000€ verdienen Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Tarifzuschlag Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Für unser On-Site Office im Hause eines Großkunden suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Offenbach.
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Absolvent (m/w/d) Talent Management

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
In nur 10 Jahren zum Marktführer für Transformation und Governance Advisory – das gelingt in der Beratung nur mit einem Spitzenteam. Hast Du Lust, Dich in unserem Team in den Erfolg unserer langfristig verbundenen Kunden – vom DAX-Schwergewicht bis zum Startup-Schnellboot – einzubringen? Hast Du Leidenschaft für Themen rund um Strategie, Finance und HR? Möchtest du Dich fachlich weiterentwickeln und selbst zum anerkannten Experten werden? Wir suchen in diesem Jahr 20+ Top Talente zum Einstieg bei der hkp/// group in unserem Frankfurter Büro. Lass uns gemeinsam wachsen und die Arbeitswelt von morgen gestalten. Wir suchen in diesem Jahr 20+ Top Talente zum Einstieg bei der hkp/// group in unserem Frankfurter Büro. Lass uns gemeinsam wachsen und die Arbeitswelt von morgen gestalten   Absolvent (m/w/d) Talent Management  Wir bringen Transformationsprojekte auf Erfolgskurs und helfen Unternehmen Werte zu schaffen. Du entwickelst an der Seite von erfahrenen BeraterInnen zielgruppenorientierte Konzepte, wie Menschen in Organisationen zusammenarbeiten und diese gestalten. In Projektteams entwickelts Du Talent Management Konzepte, die sich an einem gemeinsame Unternehmens-Purpose ausrichten. Das trifft auf ein modernes Performance Management eine agile Nachfolgeplanung oder die Begleitung des späteren Change Managements zu. Dafür lernst Du den Einsatz verschiedener Instrumente kennen, sowohl aus dem Bereich der klassischen als auch der agilen Methoden (z.B. Service Design und Employee Experience Design). Die Entwicklung von Lösungen findet in enger Zusammenarbeit mit den Kunden statt und startet bei der spezifischen Fragestellung und dem individuellen Kontext der Kunden. Die Entwicklung von Lösungen, statt dem Einsatz vordefinierter Produkte, steht also an erster Stelle. Auf Kundenseite arbeitest du eng mit verschiedenen Personengruppen aus HR und weiteren relevanten Stakeholdern aus DAX-Konzernen oder internationalen Mittelständlern zusammen. ... Du eine Leidenschaft für optimale Kundenlösungen und positive Mitarbeitererlebnisse hast, und ...  Du Deinen eigenen Kopf hast: Als Impulsgeber und Thinktank brauchen wir stets frische Perspektiven. Lust auf tiefe inhaltliche Arbeit, Interesse an einer Beraterkarriere hast und Zielstrebigkeit Deine Persönlichkeit prägen. analytische Themen Dich reizen und strategisches sowie unternehmerisches Denken genau Dein Ding sind. Du detailorientiert arbeitest und einen konstruktiven Teamgeist mitbringst.  Proaktivität, Selbstständigkeit und Kreativität Dich auszeichnen. Dein Studienabschluss als Master oder Doktor mit überdurchschnittlichem Erfolg (fast) in der Tasche ist und Du einen Studiengang mit analytischen/quantitativen Schwerpunkten belegt hast, z.B. Wirtschaftswissenschaften, Finance, Mathematik, VWL, Psychologie, Sozialwissenschaften, Naturwissenschaften o.ä. Du idealerweise relevante Praktika, beispielsweise im Consulting-, Konzern-, oder Finanzumfeld vorweisen kannst.   ... eine steile Lernkurve und Karriere an der Schnittstelle von Strategie, Finance & HR, sowie ... ein umfassendes Onboarding und einen detaillierten Entwicklungs- und Karriereplan mit Fach-, Methodik- und Führungsthemen. eine steile Lernkurve und schnelle Verantwortungsübernahme in Kundenprojekten. ein Buddy-Programm und regelmäßige „Lunch & Learn“-Termine mit Deinen Kollegen, die Dir helfen, Dich schnell einzuleben und thematisch rasch zu entwickeln. eine enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern unserer Kunden sowie den hkp/// group Experten. wegweisende, internationale Projekte und spannende Kunden: Wir arbeiten für viele DAX-Unternehmen, aber auch Hidden Champions im Mittelstand und innovative Start-ups. ein Jobticket, Home-/Office-Mix, Laptop & iPhone und ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Tower 185. Teilnahmen an Fachtagungen und Kongressen. ein junges, dynamisches Team und viel gegenseitige Unterstützung.   
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