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Personalmarketing: 208 Jobs in Rödermark

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Logistiker (m/w/d) für den Quereinstieg ins On-Site Management

Fr. 03.12.2021
Breuberg
Wagen Sie jetzt bei uns den Quereinstieg: Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services für den Großraum Breuberg betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Inhouse-Niederlassung Sie betreuen unser Kundenunternehmen vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Neben der Betreuung Ihrer Mitarbeiter wirken Sie auch in der Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften mit Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit oder Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung Gute Kenntnisse in Excel sowie Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 03.12.2021
Aschaffenburg
Bei Randstad sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf beim Einsatz von Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden in der Region. Sie beziehen hierzu ein Büro direkt auf dem Werksgelände und arbeiten eng mit unseren Ansprechpartnern zusammen. Durch das Führen und Begleiten Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz stellen Sie die kontinuierliche Verbesserung der Personalprozesse sowie die Einhaltung gemeinsam definierter Kennzahlen sicher. Betreuung des Kunden in allen täglichen Belangen Enge Abstimmung mit dem Kunden Einsatzplanung, Betreuung, Führung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. 
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing / Personal

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Sie befinden sich mitten im Studium, möchten sich nebenher etwas dazuverdienen und gleichzeitig Praxiserfahrung sammeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Studierende eines geistes- oder betriebswissenschaftlichen Studiengangs mit den Schwerpunkten Medienwissenschaften, Publizistik, Marketing o. Ä. Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 15 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagen und Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Rostock, Saarbrücken (Heusweiler) und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams der Niederlassung in Hanau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter als Werkstudent (m/w/d) im Marketing / PersonalUnterstützung bei der Umsetzung von Marketing- / Personal-Maßnahmen für unsere gesamte UnternehmensgruppeUnterstützung im PersonalmarketingUnterstützung beim Projekt der digitalen PersonalakteMithilfe bei der Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitMitbetreuung der Webseiten, Social-Media-Kanäle und des IntranetsMithilfe beim Erstellen von Marketingmaterialien und PowerPoint PräsentationenPflege des Werbeartikel-SortimentsUnterstützung bei der Durchführung von MessenUmsetzung von Ideen und Aufgaben zusammen mit externen DienstleisternSie stehen kurz vor Ihrem Bachelor- / Masterabschluss oder sind bereits Absolvent der Fachrichtung Germanistik, Marketing, Medienwissenschaften, Publizistik, Personalwesen o. Ä.hohes Maß an Kreativität und KommunikationsstärkeAffinität zu technischen Themenselbstständige, qualitäts- und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKontaktfreudigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeitsicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen,Kenntnisse im Umgang mit CMS und in Adobe InDesign und Photoshop von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftÜberleitung in ein Praktikum sowie das anschließende Schreiben einer Abschlussarbeit sind möglichinteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancengute Übernahmechancenein hervorragendes ArbeitsklimaTätigkeit in einem engagierten und motivierten Teamflache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und hast Lust im Recruiting einzusteigen Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein souveränes, verbindliches und professionelles Auftreten Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Junior Account Manager / Personalberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Mitarbeitern spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir? Du gestaltest eigenverantwortlich und leistungsorientiert Deinen Arbeitsalltag Du sammelst Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen Du baust Dir erstes fachliches Wissen auf und wirst dabei durch erfahrene Kolleg:innen durch Partnerprojekte unterstützt Du machst erste Erfahrung im Projektmanagement Du nimmst an Kundengesprächen teil Du akquirierst Neukund:innen und baust Dir Dein eigenes Netzwerk auf Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und betreust Kandidat:innen Du hast eine Ausbildung beendet oder ein abgeschlossenes Studium z. B im Bereich Wirtschafts-, Sozialwissenschaften Du hast durch Praktika oder als Werkstudent:in Praxiserfahrung gesammelt Du bist empathisch, hast ein kommunikatives Auftreten und ein großes Verhandlungsgeschick Du arbeitest selbstverantwortlich und diszipliniert mit einer hohen Eigenmotivation und Leistungsorientierung Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt Unbefristete Festanstellung am Standort Deiner Wahl, Vollzeit, attraktives Gehalts- und Urlaubspaket (30 Tage), betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit auf Home-Office ... Moderner Arbeitsplatz mit Laptop, innovativster Recruiting-Software, ergonomischen Tische/Stühlen, iPhone ... Health-/Social-Benefits wie Firmenfitness, Getränke, frisches Obst, Firmenevents, Mitarbeiterstammtische ... Eigene Akademie mit umfassendem Onboarding, Fortbildungen, Schulungen, Trainings ...
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Fr. 03.12.2021
Aschaffenburg
Wir suchen für unsere Niederlassung einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen.   Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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(Junior) Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Eschborn, Taunus
Sie suchen nach einer Möglichkeit ins Berufsleben einzusteigen und haben Lust auf abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche? Dann steigen Sie bei GULP als Recruiting Consultant (m/w/d) ein.  Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete IT-Talente für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/ technische Ausbildung.  Idealerweise erste Recruitingerfahrung und Interesse an IT-Themen. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Senior Talent Acquisition Manager Europe (m/f/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main, München
MG’s clear mission is to make electric mobility accessible to drivers who are young at heart and ready to embrace a new electric lifestyle. Offering smart, practical, safe, and technologically advanced cars in different segment for different needs. Summary:MG Motor is on stage of fast-growing. Aiming to enhance our Europe HR Team, we are searching for a Sr. Talent Acquisition Manager Europe. As “Senior Talent Acquisition Manager Europe”, you report to the HR Director Europe. You act as a strategic partner for hiring managers (plus senior leadership) and enable hiring the best talent for MG Motor Europe. Senior Talent Acquisition Manager Europe (m/f/d)Location: Frankfurt or Amsterdam or MunichAs Function Owner, driving PAN-EU Talent Acquisition Strategic, Channels & Agency, Talent Screening and fulfil etc.Be responsible for building and carrying out professional entire hiring process, from kick-off to onboarding, include but not limited to creating job advertisements, active sourcing, coordinating and conducting interviews through to submitting a job offer - you are responsible for the entire personnel processEnsuring that candidates have an exceptional experience throughout the entire recruiting processPositioning Talent as a preferred employer and use modern recruiting marketing concepts and innovative strategies to attract talentObserving market trends and innovations and benchmark our recruiting and employer brand activitiesEnsuring that the recruiting activities are data-driven to provide insights and decision-making aids through analysesBe actively looking for new recruiting trends and bring your improvements to recruitingBe responsible for employer branding and work closely with marketing team to keep the company be top preferred employerMonitoring the Human Resource Market and analyses to support the management board for further human resource strategicCoaching hiring Managers to perform professional interviews to sure the talents have high-quality Interview experienceBased on Recruitment-Data to support HR Key Projects and other HR FunctionsBe involved in HR Key Projects5 years of hands-on recruiting experience, either in-house or at an agency, having helped grow organizations with automotive teamsStrong experience in active sourcing and attracting talents through various channels and platformsStrive for outstanding candidate experience and hold your hiring teams to the same high standardYou build trust with your stakeholders and communicate in a proactive and clear way, regardless of the audienceYou work as effectively in a team as you do alone and are hungry to share in other people's success, as much as your ownFluency in English and German is required. Chinese would be big plusCompetitive and attractive compensation and benefits package.
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Personalplaner (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Personalplaner (w/m/d) FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum 01.01.2022 für die FIEGE Air Cargo Logistics GmbH & Co. KG am Standort Frankfurt am Main (Flughafen) als Personalplaner (w/m/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Verantwortung für eine nachhaltige und reibungslose Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen bedarfsgerechte und effektive Urlaubs- und Schulungsplanung sowie Überwachung sämtlicher Mitarbeitendenqualifikationen Koordination von Leiharbeitnehmenden auf Basis der Personalplanung in Abstimmung mit Leiharbeitsunternehmen Förderung des stetigen Kommunikationsflusses zu Mitarbeitenden und Fachabteilungen (z. B. HR, Operations und Controlling) Kapazitätsplanung anhand von Budget und Einlastungsmengen •    Aufbau und Weiterentwicklung von Softwarelösungen (Botime ATOSS, Beekeeper etc.) Entwicklung und Aufbereitung von Personaldaten und -informationen für regelmäßige und Ad-hoc-Auswertungen sowie für (strategische) Entscheidungen Erstellung aussagekräftiger Reports und geeigneter Kennzahlen zur Steuerung, zum Monitoring und zur Bewertung der Personalplanung  relevantes Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik, HR oder vergleichbar einschlägige Erfahrung als Personalplaner (w/m/d) routinierter Umgang mit MS Office und mit einem Zeitwirtschaftssystem (idealerweise ATOSS) Organisationsgeschick, Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie freundliches, souveränes Auftreten soziale sowie kommunikative Kompetenz in Verbindung mit Empathie Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Motivation Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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