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Personalmarketing: 78 Jobs in Rödermark

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting ab sofort

Sa. 05.12.2020
Eschborn, Taunus
ARCONDIS ist ein globales Unternehmen für Professional Services, das sich ausschließlich auf die Gesundheits- und Life-Science-Branche mit ihren speziell hohen Anforderungen an Qualität und Regulatory Affairs konzentriert.Seit 2001 managen wir für unsere Kunden Herausforderungen und lösen Probleme in den Bereichen Compliance, Prozesse, Informationstechnologie und digitale Transformation. Wir schaffen Mehrwert durch funktionsübergreifende, ausgefeilte Projektabwicklung und intelligente Implementierung. Unsere Kunden lieben die Zusammenarbeit mit uns aufgrund unserer einzigartigen Fähigkeiten, unseres pragmatischen Ansatzes und unseres unbedingten Erfolgswillens. We make healthcare better.Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit ZusatzqualifikationBerufserfahrung im Personalwesen - insbesondere im Bereich RecruitingKenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht und in operativen HR- ProzessenVersierter Umgang mit MS- Office ProgrammenEin gutes Gespür für Menschen und ein positives, kommunikatives und souveränes AuftretenFlexibilitätDu bist verantwortlich für das Thema Recruiting von der Stellenanzeige über das Bewerbermanagement bis zum ArbeitsvertragDu bist Ansprechpartner der Mitarbeitenden in allen arbeits- sozial- und vertragsrechtlichen Belangen und betreust den kompletten Employee-Lifecycle.Du koordinierst und betreust die On- und Off- Boarding- ProzesseDu berätst und unterstützt bei Bedarf die FührungskräfteDu unterstützt im Bedarfsfall auch mal unser BackofficeEin leistungsorientiertes Gehalt Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeKollegialen Umgang und die Möglichkeit in Teilzeit (ab 60%) zu ArbeitenMehr Informationen zu uns finden Sie unter www.arcondis.com
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HR Specialist / Personalreferent Schwerpunkt Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
München, Frankfurt am Main
Wir sind die Managementberatung, die einfach keine Lust hat, so zu sein wie alle. Das heißt: An unseren acht Standorten in Europa hat Ellenbogenkultur Hausverbot, in unseren Projekten setzen wir auf die richtige Mischung aus solider Erfahrung und mutigem Einsteiger und in unserem Team triffst du auf Originale mit Ecken und Kanten. Gemeinsam arbeiten wir an internationalen Projekten auf CXO-, GF- und Vorstandsebene. Erfolgreich sind wir dabei nur mit Menschen wie dir, die für ihre Ideale einstehen und Dinge einfach anpacken, auch wenn sie dabei mal scheitern. HR SPECIALIST / PERSONALREFERENT SCHWERPUNKT RECRUITING & EMPLOYER BRANDING (M/W/D)München oder FrankfurtVollzeitab sofortDie eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses liegt in deiner Verantwortung. Du suchst geeignete Bewerber z.B. über Social-Media-Kanäle und sprichst diese aktiv an (Active Sourcing).Du bist in enger Abstimmung mit unseren Führungskräften zur Abstimmung der Anforderungsprofile und etablierst geeignete Recruiting-Kanäle zur Personalbeschaffung.  Gemeinsam mit den Führungskräften führst du telefonische und persönliche Bewerbungsgespräche durch.Du entwickelst die bestehenden Kooperationsnetzwerke z.B. mit Hochschulen weiter. Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Backoffice und unserer Personalabteilung und übernimmst in Abwesenheit die Vertretung für unsere Personalabteilung. Du wirkst bei diversen HR-Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding mit.Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen. Du verfügst über erste Berufserfahrungen als Recruiter im genannten Aufgabengebiet idealerweise in der Managementberatung.Du hast einen professionellen Umgang mit sozialen Medien und erste Erfahrungen im Active Sourcing gesammelt.Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und dein Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen (von Berufseinsteigern bis zur Führungsebene), auch in englischer Sprache.Dein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten.Team: Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.Projektumfeld: Unsere Themen- und Branchenkompetenz ist vielfältig.40 Tage Urlaub: Work-Life-Balance: 40 Tage Urlaub für jeden und jede.Flexibles Arbeiten: Wir vertrauen dir und verzichten auf eine aufwändige Zeiterfassung.Weiterbildung: kobaltblau-Kollegen sind wissbegierig und erweitern fortwährend ihr Know-how.kobaltblau Onboarding: Dein Competence Center Lead und HR nehmen sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem Karriereweg.Jobrad: Komm doch in Zukunft einfach mit deinem von uns geförderten Jobrad ins Büro – der Umwelt gefällt das.Teamevents: Komm mit uns Skifahren im Stubaital oder tanz mit uns auf der Weihnachtsfeier in Paris!
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Sie möchten Teil eines inter­nationalen Beratungsteams werden, das für weltweit führende Unter­nehmen passgenaue IT-Strategien und -Archi­tek­turen entwirft, implementiert und mit Herzblut und neusten Technologien in die digitale Zukunft führt? Dann tragen Sie als integraler Teil des Recruiting-Teams von BCG Platinion maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Recruiting Specialist (m/w/d) liegen unsere ambitio­nierten Wachstums­ziele in Ihren Händen. Sie repräsentieren BCG Platinion als Teil der Boston Consulting Group leiden­schaftlich gegenüber vielversprechenden Talenten. Gestalten Sie mit Ihren kreativen Ideen und Blick auf die neuesten Recruiting-Trends eine ideale Candidate Journey und ergänzen Sie unser Team als Recruiting Specialist (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main (Vollzeit). Als Partner der Hiring Manager aller Führungs­ebenen verinnerlichen Sie die Anforderungen an all ihre Positionen Sie definieren zielführende Sourcing- sowie Recruiting-Strategien und managen deren Umsetzung für Ihren Verantwortungsbereich Sie verantworten den gesamten operativen Recruiting-Prozess und begleiten Ihre Kandidaten vom Erst­kontakt bis zum Vertrags­angebot Sie kennen unsere Value Proposition und sorgen für eine positive Candidate Journey Sie entwickeln unser Recruiting, unsere Prozesse und unsere Systeme in zielgruppen­über­greifenden Teamprojekten kontinuierlich weiter Sie haben Ihr wirtschafts-, geistes- oder sozial­wissen­schaftliches Studium mit überdurch­schnitt­lichem Erfolg abgeschlossen Sie kennen die Heraus­forderungen im Recruiting einer Unternehmens­beratung und verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im IT- oder Beratungsumfeld Sie sind versiert im Umgang mit allen Recruiting-Kanälen (von Active Sourcing über Eventorganisation bis hin zur Zusammenarbeit mit Personalberatern) Sie besitzen einen gesunden Jagdinstinkt und leben Ihre Leidenschaft für das Recruiting Sie treten professionell, emphatisch und authentisch auf und kommunizieren sicher in deutscher sowie englischer Sprache Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Level hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen Sie täglich wachsen können. Neben einem attraktiven Vergütungssystem mit vielen Sozialleistungen profitieren Sie von vielen weiteren Benefits wie Social Events oder Massage-Angeboten. Und mit unseren regelmäßigen Office Fridays unterstützen wir das starke und freundschaftliche Netzwerk unseres Teams, von dem Sie auch über die eigentliche Arbeit hinaus profitieren werden. Außerdem stehen tolle Verpflegungsangebote in den modernen und zentral gelegenen Offices bereit.
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(Senior) Recruiter *

Fr. 04.12.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als (Senior) Recruiter* bist Du für den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess von der Bedarfsanalyse bis zur Vertragserstellung verantwortlich Dabei verfasst Du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und führst Telefoninterviews sowie persönliche Vorstellungsgespräche durch Du arbeitest eng mit der Personal- sowie Fachabteilung und dem Betriebsrat des Kunden zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner* für alle relevanten Fragen zur Seite Darüber hinaus hast Du die relevanten Recruiting Kennzahlen ständig im Blick und leitest daraus gemeinsam mit Deinem Team Strategien zur Prozessoptimierung ab Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Hays Talent Solutions und arbeitest als verlängerter Arm der Personalabteilung in unserer Niederlassung oder beim Kunden vor Ort Du bist ein echter Profi*, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits erste Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen gesammelt Das Thema Recruiting begeistert Dich und Du bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Dank Deiner ausgeprägten Auffassungsgabe kannst Du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent* überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus besitzt Du sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise eine gewisse Reisebereitschaft mit Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikant (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir DICH als Unterstützung im Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting. Derzeit haben wir einen Praktikumsplatz im Finance Bereich zum 01.01.2021, idealerweise für 4-6 Monate, zu besetzen. Wir, die DIS AG, sind einer der führenden Personaldienstleister im deutschsprachigen Raum und können auf eine über 50-jährigen Geschichte zurückblicken. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Finance, Banking und Office & Management. Wir bringen Kandidat*innen und Kunden im Rahmen von Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Interim-Management zusammen. Zudem sind wir ein dynamisches Team, das besonderen Wert auf ein positives Arbeitsklima, Proaktivität und Teamgeist legt. Du hast Lust erste Berufserfahrung zu sammeln und eigenverantwortlich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Anstellungsart: Praktikum In erster Linie unterstützt Du unser Recruiting-Team im operativen Tagesgeschäft Dazu zählt die Bearbeitung des Bewerbereingangs und der Erstkontakt zu unseren Kandidaten (m/w/d) Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Terminierung von telefonischen- und persönlichen Vorstellungsgesprächen Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die Pflege der Bewerberdatenbank Außerdem erstellst Du eigenständig Kandidatenprofile für unsere Kunden und bist für unser wöchentliches Reporting zuständig Im weiteren Verlauf des Praktikums haben wir zum Ziel, dass du eigenständig Interviews führen kannst und uns tatkräftig beim Active Sourcing auf XING und bei der Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen unterstützt Du absolvierst derzeit ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oderSozialwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Eine hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, bist Du vertraut Persönlich überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, eine schnelle Auffassungsgabe und durch Teamgeist
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Manager (m/w/d) Personalberatung / Executive Search

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen. Für unseren Geschäftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen Manager (m/w/d)Personalberatung / Executive Search Beratung und Betreuung namhafter und global agierender Unternehmen mit dem Ziel der Besetzung von exponierten Fach- und Führungspositionen Übernahme von Accounts und Mandantenhandling Eigenständige Koordination und ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle Suchmandate im Rahmen des Multiprojektmanagements Entwicklung und Aneignung optimaler Suchstrategien bezüglich individueller Kundenanforderungen Identifikation und systematische Erstansprache potenzieller Kandidaten Durchführung teilstrukturierter Kandidateninterviews, persönlich und (video-)telefonisch Präsentation und Begleitung geeigneter Kandidaten beim Auftraggeber vor Ort Projektbezogene Erstellung von vertraulichen Kandidatenberichten, Anforderungsprofilen und Statusberichten Je nach Seniorität – Aufbau eines eigenen Kompetenzbereichs und Führung von Mitarbeitern möglich Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung in der Personalberatung. Sie sind ausgesprochen kommunikationsstark und erfassen schnell die Bedürfnisse verschiedener Gesprächspartner. Im Idealfall können Sie entsprechende Erfolge im Direktvertrieb vorweisen. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und handeln strukturiert und zielorientiert. Aufgrund Ihres Fingerspitzengefühls und Ihrer Rhetorik sind Sie in der Lage, geeignete Kandidaten zu finden, zu bewerten und für unsere Klienten zu gewinnen. Sie überzeugen durch ein selbstbewusstes Auftreten und eine positive Ausstrahlung. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine vorbildliche Selbstorganisation. Integration in ein qualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team, in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine direkte, partnerschaftliche Kommunikation Attraktive Karriereperspektiven im Zuge der weiteren Expansion von BludauPartners Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der „BP-Academy“ Regelmäßige Mitarbeiterevents Fachliche und persönliche Weiterentwicklung und sukzessive Übernahme signifikanter Verantwortung
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personalberater (w/m/d) Finanzbereich Festvermittlung

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du überzeugst im Sales-Bereich genauso wie beim Recruiting? Und Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater/ Consultants (w/m/d) für unsere Bereiche, die für die Festvermittlung unserer Kandidaten zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Frankfurt am Main. Der Geschäftsbereich Finance & Accounting vermittelt Fach- und Führungskräfte im Finanz - und Rechnungswesen direkt in die Festanstellung und leistet damit einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfung seiner Kunden. Als Personalberater/ Consultant (m/w/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt - am besten im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Als echtes Sales-Talent trittst Du sicher auf. Das macht Dich überzeugend charismatisch. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich und andere. Du bist ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater/ Consultant (m/w/d). Bei Fragen steht Dir Frau Elif Kizilkaya unter +49 611 36014026 oder +49 172 4237291 gerne zur Verfügung.
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Personalberater Sales (w/m/d) im Bankenwesen/ Financial Services

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Frankfurt am Main. Robert Half Financial Services ist der Spezialist für die Vermittlung auf Zeit von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Bankwesen, Finanzdienstleistungen, Real Estate und Versicherungen. Als Personalberater/ Consultant (w/m/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit - auf Deutsch und Englisch Sicheres und überzeugendes Auftreten als Sales-Talent Proaktivität sowie Spaß am Telefonieren Teamplayer Zielorientierung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Frau Elif Kizilkaya unter +49 611 36014026 oder +49 172 4237291 gerne zur Verfügung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement (25 Std./Woche)

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an.  Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt zum 01.01.2021 oder später in Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement (25 Std./Woche) Duale Bachelor-Studiengänge Die Position ist befristet auf 2 Jahre. B2B Sie matchen und placen unsere dualen Studienbewerber mit Ausbildungs- und Praktikumsplätzen bei (potenziellen) Partnerunternehmen im Rahmen des dualen Studiums Sie akquirieren neue Kooperationsunternehmen und pflegen das bestehende Netzwerk Sie beraten Unternehmen zu Fragen des dualen Studiums und erheben Anforderungsprofile Sie planen und führen Veranstaltungen für die Partnerunternehmen durch   B2C Sie betreuen die dualen Studieninteressenten während der Bewerbungsphase bei Unternehmen Sie beraten Studieninteressenten und deren Eltern Sie beurteilen die Bewerbungsunterlagen von Studienbewerbern Sie führen Bewerbercoachings durch Sie nehmen an Messen und Informationsveranstaltungen (intern und extern) teil Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Erfahrung im Recruiting und/oder Hochschulmarketing Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office Empathisches, sicheres und überzeugendes Auftreten  Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Wir bieten: Ein Verantwortungsvolles Aufgabenfeld Einen engen Teamzusammenhalt Mitgestaltung in einem dynamischen Umfeld
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