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Personalmarketing: 41 Jobs in Rönneter

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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  • Praktikum 4
Personalmarketing

Senior Employer Branding Specialist (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Voll- oder Teilzeit      Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden?Als Senior Employer Branding Specialist bist du für unsere Arbeitgebermarke verantwortlich und trägst wesentlich zur zur Gewinnung und Bindung unseres Teams bei. Du sorgst dafür, dass ecx.io auf einer Skala von 1-10 die 12 für neue und bestehende Talente ist. Dafür entwickelst du die Employer Branding Strategie weiter um die Marke ecx.io zu stärken und neue Talente anzuziehen. Du bist gesamtverantwortlich für die Strategie und Umsetzung der Employer Brand (inklusive Budgetverantwortung). Du stellst sicher, dass ecx.io als well-known Brand in unterschiedlichen Zielgruppen (Consulting, Creation, technische Entwicklung, …) in Deutschland, Österreich und Kroatien wahrgenommen wird. Du nutzt zielgruppenspezifische Kanäle um die zu uns passenden Talente zu erreichen und bist stets auf der Suche nach weiteren innovativen Wegen. Du setzt deine Strategie/Ideen auch in die Tat um, das Verfassen von Texten und Organisieren von Events gehört dabei genauso dazu wie die Steuerung von Dienstleistern zur Gestaltung und Abwicklung innovativer Kampagnen. Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium, für diese Stelle überzeugst du uns aber vor allem mit deinen praktischen Erfahrungen und bisherigen Erfolgen. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Employer Branding, Recruiting und Event Management mit. Du bist proaktiv, umsetzungsstark, strukturiert, pragmatisch und begeisterungsfähig. Du bist ein Kommunikationstalent – fließend in Deutsch und Englisch. Du besitzt eine Affinität zu digitalen Themen und interessierst dich für neue Technologien. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Werkstudent (m/w/d) HR - Recruiting/Active Sourcing

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Human Resources ist Ihre Leidenschaft? Sie möchten uns bei unserem Wachstumskurs mit vollem Tatendrang unterstützen und neue Kollegen für unser Consulting-Team finden? Dann nutzen Sie die Chance und starten Sie bei uns durch. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen und kommunikativen Werkstudenten (m/w/d) im Recruiting/Active Sourcing für 15-20 Stunden pro Woche. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting/Active Sourcing unterstützen Sie unser HR-Team auf Basis von 15-20 Stunden pro Woche mit den folgenden Aufgaben: Identifikation von potenziellen Kandidaten für unseren Consulting-Bereich mit Hilfe von Social Media Kanälen (z.B. Xing oder LinkedIn) Direktansprache von Kandidaten aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen, z.B. via XING Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden und Tools sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Übernahme von administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Spaß an der Arbeit mit Recruitingkanälen, Kandidatenrecherche und Ansprache via Social Media (z.B. Xing oder LinkedIn) Erste praktische Erfahrungen im Active Sourcing und E-Recruiting sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Neugier, Lernbereitschaft, hohes Verantwortungsbewusstsein und den Wunsch sich in einem jungen und dynamischen Umfeld einzubringen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Nach einer kurzen Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, die Tätigkeit im Home Office auszuüben Wertschätzender Umgang sowie offene Kommunikation in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung
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Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences für den Bereich Life Sciences an unserem Standort in Düsseldorf Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche?  Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Kandidaten für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung. Erste Recruitingerfahrung im Bereich Life Sciences. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Hohe Eigenmotivation, eine kunden- wie ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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(Junior-) Consultant (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Finanzdienstleistung mit der Personalbranche verbinden können? Bankpower ist ein Joint Venture der Deutsche Bank AG und Manpower. Zwei Experten, die ihre langjährige Erfahrung im Finanz- und Arbeitsmarkt verbinden.Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben, dann haben wir den richtigen Job für Sie. Sie rekrutieren Kandidaten und bringen diese mit Ihren Kunden zusammen.Unser eingespieltes Team in Düsseldorf sucht intern Verstärkung. Vermittlung von Kandidaten in FestanstellungSchalten von StellenanzeigenFühren von Interviews (telefonisch und persönlich) sowie gezielte Ansprache von Jobsuchenden in sozialen NetzwerkenVorbereitung der Kandidaten auf das KundengesprächSicherstellung eines effektiven BewerbermanagementAufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes aus der FinanzbrancheGewinnen von Neukunden, Analyse des Bedarfes bei diesen Kunden und Angebot von individuellen PersonallösungenVerfolgen von Trends auf dem ArbeitsmarktTeilnahme an Netzwerktreffen, Kundenveranstaltungen und Recruitingmessen Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbares StudiumBerufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung oder in der FinanzweltSpaß an der Rekrutierung und das richtige Gespür für den wertschätzenden Umgang mit MenschenVertriebsaffinitätSicheres Auftreten und ErfolgswillenGeistige Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und hohe EigenmotivationUnternehmerisches Geschick, soziale Kompetenz und TeamgeistGute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about peopleUnbefristeter ArbeitsvertragSicheres FestgehaltErfolgsorientierter BonusFlexibler ArbeitszeitrahmenMöglichkeit von Homeoffice Strukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteWillkommenstage sowie diverse E-Learning-ModuleSozialleistungen sowie EssensschecksZahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenAbwechslungsreiche und ansprechende AufgabenEine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos
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Werkstudent im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Active Sourcing - Du übernimmst die Identifikation und die Ansprache geeigneter Kandidaten sowohl online auf allen relevanten (Social-Media-) Kanälen als auch offline mit Hilfe unserer internen Talent Netzwerke und unseren Recruiting-Events.Projektmanagement - Du übernimmst in eigenen Projekten schon früh Verantwortung und arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen. Zusätzlich unterstützt Du beim Aufbau und der Pflege einer neuen Recruiting Datenbank.Wertvolle Erfahrungen - Du erhältst interessante Einblicke in die Strategie und Personalarbeit einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften. Attraktives Netzwerk - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von vielfältigen Angeboten aus unserem Bindungsprogramm KIT (Keep in Touch).Du hast mindestens das dritte Semester deines Studiums der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Kommunikation abgeschlossen oder befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Kenntnisse in den Bereichen HR/ Recruiting oder Sales sind von Vorteil.Darüber hinaus sind dir die Social Media und Business Netzwerke (Schwerpunkt LinkedIn/XING) geläufig. Deine Kommunikationsstärke, Kreativität, Eigeninitiative und Teamplayerqualitäten zeichnen dich aus. Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Access) runden dein Profil ab.Als Werkstudent:in kannst du ab März 2021 unser Team unterstützenKeep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Personalberater Sales (w/m/d) kaufmännischer Bereich Zeitarbeit

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich.Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Düsseldorf.Der Bereich OfficeTeam ist auf die Vermittlung von Kandidaten (w/m/d) in den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal- oder Logistik und Sekretariat auf Zeit zuständig. Als Personalberater/ Consultant (w/m/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit - auf Deutsch und Englisch Sicheres und überzeugendes Auftreten als Sales-Talent Proaktivität sowie Spaß am Telefonieren Teamplayer Zielorientierung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Frau Behan Kayhan unter +49 173 7589302 gerne zur Verfügung. Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Frau Behan Kayhan unter +49 173 7589302 gerne zur Verfügung.
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Personalberater Sales (w/m/d) IT im Bereich der Zeitarbeit

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich.Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Düsseldorf.Robert Half Technology ist weltweit der führende Spezialist in der Vermittlung qualifizierter IT-Spezialisten. Der Geschäftsbereich Technology im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung vermittelt IT-Fach- und Führungskräfte an Kunden aus dem Mittelstand sowie Großunternehmen auf Zeit. Als Personalberater / Consultant (m/w/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit - auf Deutsch und Englisch Sicheres und überzeugendes Auftreten als Sales-Talent Proaktivität sowie Spaß am Telefonieren Teamplayer Zielorientierung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Frau Behan Kayhan unter +49 173 7589302 gerne zur Verfügung.
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiting Coordinator (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Teams (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidaten) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter sowie von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater für die Kunden. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als flexibler und dynamischer Recruiting Coordinator (w/m/d) unterstützt du unser Experienced-Hire-Team bei der gezielten Rekrutierung herausragender Kandidaten mit mehrjähriger Industrie- und Beratungserfahrung (Experienced Hires) für unsere Büros in Deutschland und Österreich. Dabei steuerst du nicht nur die Auswahlprozesse für neue Personalberater und verwaltest die laufenden Suchaufträge, sondern arbeitest auch eng mit den ausgewählten Personalberatungen zusammen. Ebenso führst du einzelne Kandidatensuchen eigenverantwortlich durch und nutzt dabei deine Active-Sourcing-Kompetenzen. Mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art stehst du unseren internen Praxisgruppen bei allen Fragen zum Thema Recruiting stets unterstützend zur Seite. Als zentrale Ansprechperson begleitest du die Kandidaten über den gesamten Recruiting-Prozess hinweg. Auf Basis deiner kreativen und innovativen Ideen entwickelst du Strategien und Konzepte für die Weiterentwicklung des Experienced Hiring bei BCG. Darüber hinaus erstellst du Statistiken und Präsentationen und analysierst die Recruiting-Erfolge. Du bist Teil unseres interdisziplinären Recruiting-Teams an den Standorten München und Düsseldorf. Die ausgeschriebene Position ist in München oder Düsseldorf zu besetzen. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Hilfsbereitschaft, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Du berichtest an den verantwortlichen Recruiting Manager, der dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützend zur Seite stehen wird. Ebenso kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kollegen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du brennst für das Thema Recruiting. Mit deiner kommunikativen Art verstehst du es, Kandidaten für BCG zu begeistern. Dabei ist eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich. Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch deine strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise. Du übernimmst gern Verantwortung und treibst Themen proaktiv voran. Auf dich kann man sich zu jeder Zeit verlassen. Du behältst stets den Überblick und stehst deinen internen Kunden als Berater/in bei allen Fragen zum Thema Recruiting zur Seite. Du liebst es, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren. Du bist flexibel, zuverlässig sowie motiviert und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement. Darüber hinaus verfügst du über erste Berufserfahrung im Recruiting. Erfahrungen im Bereich Executive Search sowie Active-Sourcing-Kompetenzen sind ein Plus. Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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