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Personalmarketing: 100 Jobs in Romaney

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 24
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Team Lead Active Sourcing & Talent Relationship Management (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln, Bad Honnef, München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team in Vollzeit ab sofort/nach Absprache an unserem Standort in Köln, Bad Honnef oder München als Team Lead (m/w/d) Active Sourcing & Talent Relationship Management. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten & Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen (z. B. Strategy, Sales & Marketing, Operations, Schnittstellen zum Tech-Bereich) hilfst Du über alle Business Units hinweg, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Hierfür leitest Du ein kleines Team mit (Junior) Active Sourcern und arbeitest eng & vertrauensvoll mit unseren Senior Führungskräften & HR-Business Partner zusammen, um die immer am besten passenden Talente für unseren Recruiting-Prozess zu gewinnen Du übernimmst selbst die aktive Rekrutierung von passenden Kandidaten in relevanten Karrierenetzwerken und weißt genau, wo Du Deine Zielgruppe findest Du treibst die weitere Skalierung unserer Inhouse Sourcing Aktivitäten voran, erarbeitest die Active Sourcing Strategie und betreibst exzellentes Pipeline Management & Netzwerkaufbau zu den relevanten Zielgruppen, um schnell auf die Anforderungen aus dem Business reagieren zu können Neben der Direktansprache baust du strategische Kooperationen weiter aus (z. B. zu Unternehmensberatungen, Lehrstühlen & Centern anderer Hochschulen) und bist im Lead für unsere Talentpool-Aktivitäten und -Koordination Darüber hinaus wirst Du auch die zentrale Dienstleisterauswahl & -steuerung übernehmen und so immer sinnvoll zwischen „make-or-buy" entscheiden Last but not least ist dir ein Tracking und eine Erfolgsmessung genauso wichtig wie uns und daher baust Du von Beginn an eine exzellente Reportinglandschaft auf. Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als z. B. Teamleitung Recruiting oder Senior Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln - idealerweise im digitalen Start-Up Umfeld Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes, sympathisches Auftreten und Dein Führungsstil ist immer auf Augenhöhe und Du hilfst Deinem Team dabei sich stetig zu entwickeln Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientiertem Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab. Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsspielräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Weißt Du, wieviel Spaß es macht, gemeinsam mit unseren Spitzen-Recruiting Teams jeden Tag die besten IT Experten für unsere Kundenprojekte zu finden und zu gewinnen? Wenn Du eine spannende neue Herausforderung suchst, gib Deiner Karriere einen Kick und werde Teil des Teams! Bei uns zählst DU – nicht Deine Noten, Abschlüsse oder Titel! Was Du noch nicht kannst, das bringen wir Dir bei. Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Dienstleistungen und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Wir wollen Dich – als (Senior) Recruiter (m/w/d) in unserem Recruiting Team in Köln! Suchen, Selektieren und Auswählen passender Kandidaten und freiberuflicher IT Experten für unsere Projektanfragen im norddeutschen Raum Führen von Telefoninterviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Erstellen von ansprechenden Stellenanzeigen und aussagekräftigen Kandidatenprofilen Proaktive  und individuelle Ansprache von Kandidaten über Social Media und die relevanten Online Plattformen Ansprechpartner im gesamten Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebskollegen Viel Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Menschenkenntnis und hohe Empathie IT Affinität und Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Ehrgeiz Professionelles und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung in unseren erfahrenen Teams Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten – nicht erst seit Corona  Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer internen Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Bewerberservice

Sa. 19.06.2021
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 17.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren acht Standorten in Deutschland, sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Köln ist folgende Stelle ab sofort in Vollzeit und zunächst befristet zu besetzen: Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Bewerberservice Betreuung des Bewerbermanagements der Hochschule Fresenius Erstellung von Vertragsangeboten für Studien- und Ausbildungsinteressenten Eingabe und Pflege der Interessenten-, Bewerber- und Teilnehmerdaten im CRM-System Kommunikation (telefonisch und schriftlich) mit Interessenten, Bewerbern und Teilnehmern, u.a. Bearbeitung eingehender Anfragen rund um den Bewerbungsprozess Dokumentation und Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Sicherer und sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Serviceorientierung und kommunikative Stärke, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Rechtschreibkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationsvermögen, Lern- und Einsatzbereitschaft Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM-System Salesforce Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing oder Jobticket Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge,  vermögenswirksame Leistungen und corporate benefits
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HR-Manager Recruiting (m/w/d) (auch in Teilzeit)

Sa. 19.06.2021
Bonn
Ein 25-köpfiges lockeres, aufgeschlossenes und super motiviertes Team (Eisenbahn-, IT- und Fach-Spezialisten) verändert in seiner Startup-Mentalität  den Schienengüterverkehr und führt ihn in das Zeitalter von Industrie 4.0. Klingt nach Kraftakt, und das ist es auch, aber mit Flow-Garantie. Wir reden und rechnen, planen und präsentieren, wollen gestalten und instandhalten. Wenn Du Lust hast, nicht nur auf vorgegebenen Routen zu navigieren, sondern neue Welten zu erforschen, dann suchen wir definitiv Dich.   Wir suchen Dich — Du uns auch? Du lebst Recruiting und machst Dir ständig Gedanken, mit welchen innovativen Konzepten Du an gute (qualifizierte) Persönlichkeiten rankommst. Du hältst den gesamten Recruiting-Prozess in Deinen Händen, von der Bedarfserhebung über die Stellenanzeigen, die Auswahl, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen. Dabei gehst Du immer davon aus, dass ein „Vertrag“ von „vertragen“ kommt. Die Team-Betreuung und der Team-Zusammenhalt sind Dir sehr wichtig, daher setzt Du Dich ambitioniert für Mitarbeiterbindungs- und Entwicklungsprogramme (z.B. Karrierekonzepte) ein. Überzeugungstäter gesucht! Unser neuer Lieblingskollege (M/W/D) Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen, alternativ bringst Du fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting & Active Sourcing mit. Du hast einschlägige Erfahrungen im HR-Management gesammelt, idealerweise in jungen Unternehmen und Du hast viel Lust ein Team aufzubauen. Du bist konzeptstark und hast außerdem eine „Hands-on-Mentalität“. Geeignetes Feedback hast Du schon in Mitarbeiterbefragungen sammeln können und konntest daraus Handlungsfelder aufzeigen. Auch hast Du kein Problem mit Personalverwaltung, denn wie was wo passiert, ist wichtig für Dich, damit ein Team sich wohl fühlt. Du konntest Dein Know-how in den Bereichen Active Sourcing, E-Recruting, Social Media schon oft erfolgreich einsetzen. Du bist eine überzeugende und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und gutem Gespür für Teamstrukturen und Fairplay. Flexible Arbeitszeiten   Einen unbefristeten Vertrag   und 30 Tage Urlaub   Jobticket oder Bike   Weiterbildungen   Chefsache: Zuckerspiegel gesichert, Pizza, Kaffee oder Mate-Tee?  
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Consultant (m/w/d) Sales & Recruiting - Industry

Sa. 19.06.2021
Köln
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT´S NEXT?  Du hast Persönlichkeit und bist hungrig nach Erfolg? Du möchtest Verantwortung für einen definierten Bereich übernehmen? Du findest, Kontakte schaden nur dem, der keine hat? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Consultant trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist Kellys Visitenkarte auf sozialen Plattformen, du bist erster Ansprechpartner für deine Kunden und informierst dein Kandidaten-Netzwerk proaktiv über externe Karrieremöglichkeiten: Als Netzwerker verstehst du es potenzielle Kunden und Kandidaten für den Bereich Industry zu identifizieren, zu begeistern und zu überzeugen Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen, insbesondere zu Kunden, vermittelten Kandidaten und externen Mitarbeitern, hat für dich höchste Priorität Proaktiv betreust du deine Partner auf Kunden- und Kandidatenseite, identifizierst deren Bedürfnisse, hältst passende Lösungen bereit und schaffst somit eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Eigenverantwortlich steuerst du deine Prozesse auf Kunden- und Kandidatenseite in den Geschäftsbereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterschrift Als Marktkenner erkennst du Trends, identifizierst Up- und Cross-Selling-Potentiale und nutzt diese zielgerichtet We see people, not candidates! Wichtig sind uns deine Branchenkenntnisse und deine Persönlichkeit Es fällt dir leicht telefonische/persönliche Gespräche mit deinen potenziellen Partnern zu führen Du möchtest deine Karriere selbst in die Hand nehmen Du bist kommunikativ, hands-on und liebst Herausforderungen Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Top Grundgehalt mit leistungsabhängigen und transparentem Bonusprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ausgezeichnetes Onboarding-Programm Fortlaufende Weiterbildungen Moderne Arbeitsmittel für remote work (Laptop, iPhone, etc.) Zuschuss von 30% zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen Programm für Mitarbeiterempfehlungen
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Vertriebsdisponent Personal und Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wuppertal
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Wuppertal haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Vertriebsdisponent Personal und Kundenbetreuung (m/w/d) Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Wenn Sie ihre Ausbildung wünschenswerter Weise im medizinischen Bereich abgeschlossen haben, oder hier bereits Berührungspunkte hatten,  können Sie bei uns erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 42103 Wuppertal ab sofort, unbefristet Akquisition von Kunden im medizinischen Bereich (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) innerhalb einer fest zugeteilten Region Recruiting und Disposition von medizinischem Fachpersonal geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen Erfahrung in der Personaldienstleistung ist vorausgesetzt hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Einfühlungsvermögen und ein Herz für die Pflege eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres zugeteilten Gebiets eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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(Associate) Consultant People Analytics | Organization Strategy & HR Transformation w/m/d

Fr. 18.06.2021
Berlin, Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Das People Analytics Team unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung, Implementierung und Durchführung von datengestützten Entscheidungsprozessen entlang der HR-Kernprozesse. Dabei verbinden wir Konzepte aus Datenanalyse, psychologischer Forschungsmethodik und ökonomischer Verhaltensforschung mit dem Ziel, Erfahrungen im Management durch valide und datenbasierte Entscheidungsgrundlagen zu unterstützen. Unser Competence Center Organization Strategy & HR Transformation berät Vorstände und das Top-Management im Konzern und Mittelstand in allen Fragestellungen zur strategischen Neuausrichtung der konzernweiten Aufbau- und Ablauforganisation sowie der zukunftsorientierten Aufstellung der HR-Funktion. Unsere Beratungsleistungen umfassen dabei sämtliche Aspekte, die für die Entwicklung und Einführung eines neuen Target Operating Models notwendig sind (z. B. Durchführung von Organisationsanalysen und Benchmarking, Aufstellung der Rolle und Struktur der Konzernzentrale, Optimierung von Querschnittsfunktionen wie IT oder Finanzen und Shared Services PMO und Transformations-Management). Zum anderen beraten wir in den Themenfeldern HR-Strategie, HR Operating Modell, Workforce Management, strategische Personalplanung sowie Optimierung von HR-Kernprozessen (insbesondere Recruiting und Talent Management) und erfolgreiche Gestaltung von Digital-HR. Strategische Beratung nationaler und internationaler Kunden im HR-Umfeld durch Entwicklung von datengetriebenen Lösungen Konzeptionelle Weiterentwicklung des People Analytics Portfolios und Anwendung sozialempirischer und psychologischer Methodik im Beratungsumfeld Übernahme von konzeptionellen und operativen Aufgaben in Projekten der beiden Themenfelder Organization Strategy und HR Transformation Betreuung von strategischen Kooperationen im HR Analytics-Tool-Umfeld Entwicklung und Umsetzung datenschutzrechtlicher / ethischer Richtlinien in der Anwendung von People Analytics, die über eine rein rechtliche Compliance (DSGVO) hinausgehen Facilitator des People Analytics Teams durch kontinuierlichen Research zu People Analytics Potenzialen und Anwendungen in enger Interaktion mit den Teammitgliedern und anderen Competence Centern Durchführung interner People Analytics Projekte und Identifizierung datengetriebener Lösungen entlang des Kienbaum Leistung-Portfolios Eigenständige Durchführung von Research sowie Unterstützung im Verfassen von Konzeptpapieren und Artikeln zu People Analytics Du verfügst über ein überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder geistes- / sozialwissenschaftliches Masterstudium, gerne auch mit MBA und/ oder anderer Promotion Du besitzt erste praktische relevante Erfahrungen im Beratungs- oder People Analytics Kontext und begeisterst Dich für Forschungsmethodik und Datenanalyse Du hast Spaß an Statistik und bringst Erfahrungen im Umgang mit datenverarbeitenden Programmen und Umgebungen wie R oder SPSS mit Du besitzt starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und übernimmst auch gerne Verantwortung für (Teil-)Projekte Erfahrung mit Datenvisualisierung wie Tableau oder PowerBI ist ein Plus Du arbeitest grundsätzlich selbstständig, ergebnisorientiert und bist bereit, Deine Fähigkeiten offen in ein lebendiges Teamumfeld einzubringen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ebenso wie der sichere Umgang mit den Microsoft Office-Tools runden Dein Profil ab Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Das Geschäftsfeld Business Information ist der Garant für verlässliche Informationen für Unternehmen und Institutionen – als Navigator durch Komplexität der wachsenden regulatorischen Anforderungen, als Datenservice für Entscheidungen in Echtzeit bei höchster Qualität oder für relevante Informationen in der Vergabe. Neben dem Veröffentlichungsgeschäft bilden die Marken Reguvis für Fachmedien, Reguvis Akademie, Validatis für Datenservice sowie der Deutsche Auftragsdienst DTAD die Säulen des Geschäftsfeldes. Du unterstützt in allen Recruiting Themen: von der Ausschreibung bis zur Einstellung. Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere Stellenbesetzungen und sorgst für einen effizienten Prozess. Dabei bist Du die relevante Schnittstelle zwischen Bewerbern, dem Fachbereich und externen Partnern. Für den Ausbau unseres Employer Brandings bringst Du Deine kreativen Ideen ein. Du bist Student im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, o.ä. Idealerweise bringst Du schon erste Erfahrung im Personalmanagement mit. Empathie, Kommunikation und Organisation sind Deine Stärken. Du bist neugierig, hast einen Blick für's Detail und bist motiviert eigene Ideen in unsere Prozesse einzubringen. Flexible Arbeitszeiten Jobticket, Jobrad & Gympass Betriebsrestaurant & Baristabar Mitarbeiterrabatte im Corporate Beneftis Netzwerk
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Projektmanager (all gender) Recruiting

Do. 17.06.2021
Köln
Seit vier Jahren unterstützen wir unsere Business Partner (vom Multimilliarden Konzern bis zum kleinen Eigentümer geführten Mittelstand) bei der Personalgewinnung. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen im Engineering & Production, Corporate und IT. Als Beratung begegnen wir den Menschen auf Augenhöhe. Motiviert durch den eigenen Anspruch zu ehrlichen Partnerschaften pflegen wir ein kollegiales Miteinander und einen respektvollen Umgang mit unseren Klienten. Wir arbeiten agil, sind dynamisch und vor allem begeistern wir uns für die Arbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Unser Arbeitsstil ist kooperativ, der Umgang familiär, wir sind ein Team und suchen daher eine*n Team Player*in. Wir sind Engfer Consulting, die Boutique-Personalberatung im Herzen von Köln. Du ermittelst die optimale Research und Recruiting Strategie- welcher Weg führt dich zum Talent Von der Zielfirmenliste, über Empfehlungen, das eigene Netzwerk und Jobportale, du weißt schlau und effizient, die besten Talente zu ermitteln Mit deinem Einfallsreichtum erstellst du Jobbeschreibungen, die aussagekräftig sind und überraschen, sei kreativ, hier gibt es keine Grenzen Du bist unerschrocken, die Direktansprache am Arbeitsplatz macht dir Spaß Ebenso bist du im Social Recruiting unterwegs, Zauberwort: Multi Channel Active Sourcing Du entwickelst Recruiting Strategien weiter und bringst neue Ideen mit ein Pre-Screens von Bewerbungsunterlagen und telefonische Vorauswahl sowie das Führen von Interviews, per Telefon, Video und auch irgendwann wieder persönlich Employeer Branding, dein Input trägt zur Stärkung der Arbeitgebermarke bei Candidate Experience, du begleitest die Candidate Journey und stellst sicher, dass die Talente bestens betreut und beraten werden, du lebst den Servicegedanken Projekte rund ums Talentmanagement, du optimierst bestehende Prozesse und implementierst neue Tools Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Research und Recruiting Ob bei einem großen Player oder in einem kleinen Laden, beides ist willkommen, wichtig ist die Erfahrung im Bereich der Festvermittlung und/oder im Executive Search Erste Insights im Employer Branding Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprache wünschenswert Hohe Eigeninitiative und Umsetzungskompetenz, du bist aktiv und motiviert Selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, du willst die besten Talente finden und für sie dein Bestes geben Du bist ein positiver Mensch und immer für ein Späßle zu haben Einen Job, in einer der renommiertesten Personalberatungen NRWs Gleitzeit und Home-Office  Maximale Flexibilität Top Work Life Balance - eine geregelte 40 Stunden Woche Die Möglichkeit viel zu Lernen und deine Ideen einzubringen und wirklich etwas zu gestalten Unser Büro "The View Cologne" befindet sich fußläufig 5 Minuten vom Deutzer Bahnhof entfernt, in erster Rheinlage vor der alten Messe Ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein familiäres Team
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Do. 17.06.2021
Köln
Seit vier Jahren unterstützen wir unsere Business Partner (vom Multimilliarden Konzern bis zum kleinen Eigentümer geführten Mittelstand) bei der Personalgewinnung. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen im Engineering & Production, Corporate und IT. Als Beratung begegnen wir den Menschen auf Augenhöhe. Motiviert durch den eigenen Anspruch zu ehrlichen Partnerschaften pflegen wir ein kollegiales Miteinander und einen respektvollen Umgang mit unseren Klienten. Wir arbeiten agil, sind dynamisch und vor allem begeistern wir uns für die Arbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Unser Arbeitsstil ist kooperativ, der Umgang familiär, wir sind ein Team und suchen daher eine*n Team Player*in. Wir sind Engfer Consulting, die Boutique-Personalberatung im Herzen von Köln. Du übernimmst bei uns eigenverantwortlich Projekte rund um das Thema Research, Recruiting und Employer Branding Im Research ermittelst du die optimale Strategie, die besten Talente zu identifizieren, verfasst Zielfirmenlisten und Talentpools Mit deinem Einfallsreichtum erstellst du Jobbeschreibungen, die aussagekräftig sind und überraschen, sei kreativ, hier gibt es keine Grenzen Dazu gehört auch die Evaluierung geeigneter Plattformen zur Veröffentlichung der Jobanzeigen Wir zeigen dir, wie du dich dem Kandidatenmarkt näherst und führen dich ran ans Social Recruiting (Ansprache der Talente über zB Xing, LinkedIn, Instagram, Facebook uvm) Hier nutzt du alle Möglichkeiten, um auf dich aufmerksam zu machen, gerne unterstützen wir dich beim Drehen von Videos und Clips Du betreust mit unserer Unterstützung Recruiting Projekte und gewinnst für unsere Mandanten tolle, neue Mitarbeiter/innen Du hast die Möglichkeit Ideen bei uns einzubringen, wir haben Lust, Neues auszuprobieren und freuen uns auf deine Impulse Du bist pfiffig in der Anwendung von Datenbanksystemen, pflegst und ergänzt unser CRM-System Employer Branding gehört mit zu deinem Job, auch wir wachsen stetig und arbeiten daran den Bekanntheitsgrad unserer Arbeitgebermarke weiter auszubauen Candidate Experience, du begleitest die Candidate Journey und stellst sicher, dass die Talente bestens betreut und beraten werden, du siehst dich als Service Partner/in Teilprojekte rund ums Talentmanagement, du hilfst bei der Optimierung bestehender Prozesse und begleitest die Implementierung unserer neuen Software Tools Du bist eingeschriebene/r-Student/in mit Fachrichtung Personal Erste Arbeitserfahrung in einem anspruchsvollen Umfeld Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Flexibilität, du verlierst weder Kopf noch Humor, auch wenn´s mal ein bisschen stressig wird Spaß am Leben und Freude mit Menschen zu kommunizieren Einen Job, in einer der renommiertesten Personalberatungen NRWs Gleitzeit und Home-Office Option nach der Einarbeitung Die Möglichkeit viel zu Lernen und deine Ideen einzubringen und wirklich etwas zu gestalten Unser Büro "The View Cologne" befindet sich fußläufig 5 Minuten vom Deutzer Bahnhof entfernt, in erster Rheinlage vor der alten Messe Ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein familiäres Team Eine Übernahme, nach dem Studium
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