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Personalmarketing: 227 Jobs in Ronsdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 163
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office möglich 128
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Praktikum 23
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Werkstudent (w/m/d) Recruiting

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Westerstede
Die Allgeier IT Services bietet professionelle IT-Services und Dienstleistungen in den Bereichen Midmarket & Enterprise-Services. Branchenunabhängig werden bestehende Kundenprozesse analysiert und individuelle Lösungen auf das jeweilige Business des Kunden abgestimmt und optimiert. Die ITS liefert von einer umfassenden Beratung, Konzeption und Implementation über weitereichende Service- und Wartungsleistungen bis hin zu Managed Services und Cloud-Lösungen kompetenten IT Service aus einer Hand. Die Expertise liegt hier vor allem auf den Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Netzwerk, Rechenzentrum und IT-Security, so wie Applikationsmanagement und Telekommunikation. Active Sourcing und Direktansprache potenzieller Kandidaten aus dem IT-Umfeld Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination der Interviews Kontinuierlicher Ausbau unseres Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Übernahme administrativer Tätigkeiten Studium in BWL, Psychologie, HR Management, Sozialwissenschaften oder in einem vergleichbaren Bereich Erste Erfahrungen im HR-Umfeld durch Vorlesungen oder Praktika/ Werkstudententätigkeiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d)
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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(Junior) Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Be a part of the leader. Die Zukunft liegt in unseren Händen.Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.600 Mitarbeitern über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 150.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie.  Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2 - Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau. Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding an die Hand, um direkt durchstarten zu können Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus Dein Aufgabenbereich Um die Herausforderungen des Fachkräftemangels sowie des Arbeitsmarktwandels zu meistern, bauen wir den Bereich Recruiting in unserem Unternehmen weiter aus und suchen Dich für unser Headquarter in Essen als (Junior) Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing mit folgendem Aufgabenbereich: Du übernimmst die Verantwortung für die Stellenbesetzung definierter Zielgruppen für die Gesellschaften der vitronet Gruppe, Dein Schwerpunkt liegt in der proaktiven Ansprache von Kandidat*innen über die gängigen Social Media Kanäle Du bist für den gesamten Recruiting-Prozess für deine akquirierten Kandidat*innen verantwortlich, immer mit dem Ziel eine positive Candidate Experience sicherzustellen Als Markenbotschafter*in begeisterst Du potentielle Kandidat*innen von unserer Unternehmensgruppe und transportierst unsere Unternehmenskultur auf allen Kanälen Du entwickelst geeignete Suchstrategien und hast neue Trends und Recruiting-Kanäle ständig im Blick Du stehst unseren Gesellschaften bei der Besetzung offener Vakanzen mit Deiner Expertise mit Rat und Tat zur Seite und stellst die Besetzung der benötigten Personalbedarfe sicher Du unterstützt bei der gruppenweiten Steuerung unserer externen Personaldienstleister  Perspektivisch baust du eine Talentpipeline für aktuelle und zukünftige Bedarfe auf und pflegst ihn durch ein nachhaltiges Beziehungsmanagement Du bringst ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal, eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann /-kauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Active Sourcing, bevorzugt in der Bauindustrie oder bei einem Personaldienstleister Neben dem Active Sourcing sind die gesamten End-to-End-Recruiting-Prozesse vertraut Du bringst Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen mit, Kenntnisse in der Nutzung des Xing Talent Managers und/oder LinkedIn Recruiters setzen wir voraus Du hast ein Gespür für erfolgsversprechende Recruiting-Trends und das Talent, Menschen für einen Job und das Unternehmen zu begeistern Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark, verbindlich und hast ein Verständnis für übergeordnete Prozesse und Abhängigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kronberg, Freiburg im Breisgau, Pirmasens, Hamburg, Leverkusen, Berlin
Nagarro ES ist ein führender deutscher IT-Full-Service-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften in der digitalen Transformation. Als Teil der weltweit agierenden Nagarro ist die Nagarro ES mit mehr als 750 Mitarbeitern einer der leistungsfähigsten und innovativsten SAP-Partner für den deutschen Mittelstand und Großkunden mit internationaler Ausprägung.     Werde Teil unseres Teams an einem unserer Standorte in Freiburg i. Breisgau, Kronberg im Taunus oder Pirmasens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Als Teil unseres Talent Acquisition Teams verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess für SAP-Positionen. In enger Zusammenarbeit mit den Hiring Managern entwickelst du geeignete Suchstrategien, identifizierst passende Kandidaten und sprichst diese in sozialen und professionellen Netzwerken (Xing, LinkedIn etc.) direkt an und kannst sie mit deiner aufgeschlossenen Art von uns begeistern. Die Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video) und Vorstellungsgesprächen in Kooperation mit den Hiring Managern runden deinen Aufgabenbereich ab. Zusätzlich bist du dafür verantwortlich ein eigenes Kandidaten-Netzwerk aufzubauen und zu pflegen. Je nach Interesse hast du auch die Möglichkeit eigene Themen innerhalb des Aufgabenumfeldes zu verantworten und voranzutreiben.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage deiner Qualifikation. Du hast bereits Erfahrung im Active Sourcing und Hiring von Positionen im IT-Umfeld. Alle relevanten Search-Tools, Social-Media-Plattformen sind dir bekannt und du hast idealerweise auch schon mit dem System SAP SuccessFactors gearbeitet. Außerdem sprichst du fließend Deutsch & Englisch.   30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, attraktive Firmenwagen- und Dienstfahrradregelungen, betrieblich finanzierte Unfallversicherung, moderne Büroräume an zentralen Standorten mit High-Tech Equipment, Sportprogramme, Corporate Benefits Portal, kostenloses Obst und Getränke. Viel Raum für kreative Ideen und Innovationen in einem wachstumsstarken Umfeld. Bei uns kannst Du dich einbringen und etwas bewegen. Flache Hierarchien und einen langfristigen, stabilen Arbeitsplatz mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.  
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
junokai ist ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region. Unsere 40 Consultants, ergänzt durch ein Netzwerk von Freelancern, unterstützen Unternehmen aller Branchen – vom Start-up bis zum internationalen Konzern – dabei, ihren Kundenservice und die Customer Experience zu optimieren. Wir bieten unsere Beratung als End-to-End Leistung an, d.h. von der Strategie über die fachliche Konzeptionierung bis hin zur technisch-prozessualen Umsetzung. Wir befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs in den Dimensionen Ausweitung des Geschäftsvolumens, Internationalisierung und inhaltliche Erweiterung der Geschäftsbereiche. Das Büro der junokai ist in Berlin, ein Einsatz ist aber bundesweit im Home Office möglich.  Rekrutierung von Berateri:innen  Vollumfängliche Durchführung von Direct Search Projekten und des Bewerbermanagements von der Projektplanung bis zur Kandidat:innenauswahl  Schaffung einer guten Candidate Experience  Gewinnung von Freelancern sowie Pflege des Freelancer Netzwerks  Aufbau eines Netzwerks und einer Pipeline für laufende sowie zukünftige Stellenbesetzungen  Mitarbeit bei der Bestimmung der Recruiting Strategie und der Gestaltung des Employer Branding  Identifikation von Recruiting-Trends und laufende Optimierung des Recruiting Prozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium, die Studienrichtung ist zweitrangig  Mehrere Jahre Erfahrung im Recruiting, vorzugsweise in der Direktansprache und idealerweise im Bereich Beratung, Professional Services oder vergleichbar  Möglichkeit, je nach Erfahrung als Recruiter oder Senior Recruiter (m/w/d) einzusteigen. Interesse am Beratungsgeschäft im Bereich Kundenservice und Customer Experience  Idealerweise Erfahrung und Netzwerk im Bereich Customer Service  Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit dem Senior Management  Serviceorientierung und Teamkompetenz  Grundlegende Kenntnisse in Word, PowerPoint und Excel  Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Die Zugehörigkeit zu einem führenden Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region  Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Internationalisierung und der Erweiterung der Geschäftsbereiche  Sehr gute Arbeitsbedingungen (Top Arbeitgeber bei kununu)  Eine flache Hierarchie  Eine attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten  Flexible Arbeitszeiten  Möglichkeit zum Home-Office (Ihr Wohnort in Deutschland spielt keine Rolle)  Unternehmensfeiern und Strategiemeetings  Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Ideen einzubringen und umzusetzen  Ein motiviertes Team
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Key Account Manager/ Senior Karriereberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf aus bringen wir mit über 100 Mitarbeiter:innen spannende Unternehmen mit passenden Kandidat:innen zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir als Senior Karriereberater:in? Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Du unterstützt unsere Kunden bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften Du erweiterst unseren Kundenstamm durch aktives Netzwerken Du betreust und entwickelst unsere bestehenden größeren Kunden weiter Du verantwortest die Kandidatenidentifizierung/ -qualifizierung und -vermittlung bei unseren Kunden und stellst dabei einen reibungslosen Bewerbungsprozess sicher Du begleitest Interviews und betreust Kandidaten und Kunden Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting oder der Personalberatung Kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Empathie und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse
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Junior Sales Manager/ Junior Karriereberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir?  Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Abwechslungsreiche Aufgaben: Du bist Recruiter, Consultant und Projektmanager in einem. Spezialisierung: Du wirst kompetenter und geschätzter Ansprechpartner für Deine Kunden und Kandidat:innen. Beratende Prozesssteuerung: Du begleitest beide, Schritt für Schritt vom ersten Gespräch bis zur Festanstellung. Unternehmer im Unternehmen zu sein: Mit der Unterstützung Deines Mentors baust Du Dir Deinen eigenen Kunden- und Kandidatenstamm auf. Erfolgreiches Projekt- und Stakeholdermanagement: Von Tag eins stärken wir Deine Vertriebskompetenz und schulen Deine Marktexpertise. Ein abgeschlossenes Studium (BWL, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften o.Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung. Lust auf Vertrieb und Recruiting: Du kommunizierst, verhandelst, überzeugst. Empathie: Für Dich stehen Kund:innen und Kandidat:in im Mittelpunkt. Eigenständigkeit: Du übernimmst Verantwortung. Auch für Deine Karriere. Zielstrebigkeit: Du weißt, dass vor dem Erfolg die Arbeit kommt. Motivation: Für Dich ist das Glas immer halb voll.  
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(Junior) Human Resources – Recruiting (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.  Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.Du wirkst in den wichtigsten Phasen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses mit: Active Sourcing Beratung von Führungskräften Stellenschaltung Bewerber*innenmanagement Betreuung von Quereinstiegsprogrammen Durchführung von Vorstellungsgesprächen Du willst noch mehr? Perfekt, dann mach es mit uns! Auf den üblichen ersten Punkt „Studium und X Jahre Berufserfahrung“ verzichten wir. Neben erster Erfahrung im Recruiting, ist uns besonders wichtig, dass uns du als motivierter Typ-Mensch überzeugst. Und richtig Lust darauf hast, zu unserem Recruiting Erfolg beizutragen und deine Erfahrungen weiter auszubauen. Du passt genau ins gesuchte Profil, wenn du einen starken Willen sowie einen unschlagbaren Ehrgeiz mitbringst und beide Eigenschaften gewinnbringend in der Direktansprache auf Social Media Plattformen einsetzt. Du gehst gerne neue Wege im Recruiting und mit deiner Kommunikationsstärke knüpfst du neue Kontakte, um stetig den Bewerbungszulauf zu steigern. Du hast die Fäden gerne selbst in der Hand, indem du dich innerhalb deiner Themen eigenständig organisierst und dabei deine Erfolge koordinierst sowie dokumentierst.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen stets besser werden, als wir es gestern waren, und genauso möchten wir auch dir die Möglichkeit geben, dich jeden Tag bei und mit uns weiterzuentwickeln. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem dynamischen und modernen Unternehmen mit einem angenehmen und wertschätzenden Betriebsklima wieder. Mit einer Stelle bei der weltweit größten Mediaagentur bist du zudem genau dort, wo Innovationen vorangetrieben und die Zukunft der Werbebranche gestaltet wird. Wir achten auf einander – unter anderem mit Überstundenregelung und Fokus auf Work-Life-Balance sowie vielen anderen Benefits, die dir zur Verfügung stehen, um dein Wohlbefinden zu steigern.
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Augsburg
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Die Position kann in Nürnberg, München, Frankfurt, Berlin, Essen, Ingostadt oder Augsburg besetzt werden. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Weitere Informationen zur Hays Talent Solutions und den Einstiegsmöglichkeiten findest du hier. Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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