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Personalmarketing: 23 Jobs in Roxel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Trainee (m/w/d) Talent Sourcing / Active Search

Mi. 01.12.2021
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger.Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Trainee (m/w/d) Talent Sourcing / Active Search.Eigenständige Durchführung von Sourcingprojekten für kaufmännische und gewerbliche Mitarbeitende: Identifikation, Direktansprache und Führen professioneller Erstinterviews zur Gewinnung von TalentenEntwicklung kreativer Such- und Ansprache-Strategien unter Berücksichtigung der Active Sourcing TrendsRekrutierung von Nachwuchstalenten im Bereich Hochschule: Werkstudierende, Praktikanten & Kandiat:innen für AbschlussarbeitenUnterstützung der Mitarbeitenden im Bereich RecruitingAuf- und Ausbau sowie Pflege eines KandidatenpoolsMitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbarSie sind empathisch und besitzen die Fähigkeit, Kandidat:innen von sich zu überzeugenIhre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihr hohes Organisationsvermögen sind maßgebliche Treiber für Ihre guten ArbeitsergebnisseSie sind stets offen sowie interessiert, fragen gerne nach und hören sehr gut zuNicht zuletzt zeichnet Sie ein modernes HR-Verständnis sowie Begeisterung für neueste Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools ausAttraktive MitarbeiterangeboteBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche)Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
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Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Personal (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung in Europa. Wir helfen unseren Kunden dabei, Herausforderungen zu meistern, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Werde ein Teil von zeb und hilf uns dabei! Wir suchen dich bei uns im Personal! Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die wir persönlich oder virtuell kennenlernen möchten. Du koordinierst unsere Interviews und Interviewtage in Absprache mit den Recruiting-Managerinnen, den Fachkollegen sowie den Kandidatinnen und Kandidaten. Du betreust unsere Recruiting-Hotline und beantwortest Fragen zum Bewerbungsprozess, zu An- und Abreise etc. Du unterstützt bei der Sichtung von Bewerbungsunterlagen und forderst fehlende Dokumente an. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer Recruiting-Projekte. Du arbeitest in einem Team mit positivem und modernem Mindset und lässt dich davon täglich inspirieren. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Jedoch bist du auch als Quereinsteiger (z. B. Tourismuskauffrau, Hotelkauffrau) willkommen. Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Terminkoordination sammeln. Du bist kommunikationsstark, organisierst gerne und begeisterst mit deiner freundlichen Art. Du engagierst dich im Team und bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit. In der Anwendung des MS-Office-Pakets bist du fit. Du sprichst fließend Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit. Kultur Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events, wie Team-Meetings, die zeb.Uni, Bürofeiern, die zeb Weihnachtsfeier oder digitale Formate geben ausreichend Gelegenheiten. New Work Im „New Normal" hast Du häufig die Wahl ob Du im Homeoffice, einem unserer attraktiven Büros oder vom Kunden aus arbeitest. Dank moderner Technik bist Du überall immer bestens mit Deinem Team vernetzt und kannst effektiv arbeiten. Training Gemeinsam mit deinem persönlichen Career Development Councelor planst Du deinen individuellen Karrierepfad. Passgenaue Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen machen Dich neben einer Ausbildung auf den Projekten zu einem wertvollen Experten der Finanzbranche. Veränderung Du möchtest Deinen Office-Standort ändern, Dich vielleicht fachlich umorientieren oder Dir einfach mal eine Auszeit gönnen? Wir zeigen uns flexibel und unterstützen Dich bei Deinen Plänen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle abhängig von Deiner persönlichen Lebenssituation sind auch möglich. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm.
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Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen
Seit über 50 Jahren beraten wir erfolgreich gehobene Privatkunden zu allen beruflichen und finanziellen Fragestellungen vom Berufsstart bis zum Ruhestand. Für die Betreuung unserer 100.000 Mandanten in über 30 Standorten in Deutschland und unser weiteres Wachstum benötigen wir regelmäßig neue motivierte Wirtschaftsberater (m/w/d).Für unseren Bereich Personalgewinnung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) für unsere Zentrale in Münster. Active Sourcing / Direktansprache über Xing, LinkedIn und weitere Kanäle (schriftlich / per Telefon) Anforderungsprofile für unsere Berater erstellen und Stellenanzeigen formulieren Ansprechpartner für Recruitingplattformen Entwicklung von Strategien zur Identifizierung ge­eigneter Kandidaten Begleitung der Kandidaten während des Bewerb­ungs­prozesses Gestaltung des Auf- und Ausbaus von Talentpools und der damit verbundenen Marketing-Maß­nahmen Weiterentwicklung der unternehmenseigenen Karriereseite Planung, Organisation und Durchführung von Bewerbertagen und Messen Optimierung der Talent-Akquisitions-Prozesse sowie Identifikation von neuen Recruitingwegen Umsetzung eigener Projekte im Direct Search Bereich Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare Ausbildung im personalwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse im Bereich Active Sourcing Du hast Spaß und Know-How im Umgang mit den einschlägigen Social Media-Kanälen Du bist routiniert im Umgang mit Research-Tools bzw. Datenbanken Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit, sowie eine sehr gute Aus­drucksweise in Wort und Schrift Ideenreichtum und Kreativität zeichnen Dich aus Freude im Umgang mit Menschen sowie Begeis­terungsfähigkeit runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Mitarbeiterevents Barrierefreiheit Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen und zur Weiterentwicklung des Bereichs Active Sourcing eine faire Vergütung plus Weihnachtsgeld (inkl. Zusatzleistungen z.B. VL, Förderung, Jobrad, etc.) spannende Projekte und eine praxisorientierte Einarbeitung kontinuierliche Weiterbildungen 30 Tage Urlaub eine gute Verkehrsanbindung, zentrumsnahe Lage
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HR Specialist (w/m/d) Active Sourcing

Di. 30.11.2021
Greven, Westfalen
HR Specialist (w/m/d) Active Sourcing FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich als HR Specialist (w/m/d) Active Sourcing zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Human-Resources-Abteilung in der FIEGE-Zentrale in Greven. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Als HR Specialist (w/m/d) Active Sourcing bist du für den Active-Sourcing-Prozess verantwortlich und übernimmst neben der Ausarbeitung der Anforderungsprofile in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen das Talent-Sourcing und die erste Ansprache geeigneter Kandidaten (w/m/d) und Zielgruppen. Du berätst die Fachabteilungen und operativen Einheiten rund um das Thema Recruitingkanäle und Suchprozesse. Zudem begleitest du ausgewählte Recruitingprozesse bis zur Einstellung der Kandidaten (w/m/d). Du hast die Zahlen deiner Bewerber (w/m/d) immer im Blick, erstellst Auswertungen und Statistiken und bereitest sie in aussagekräftigen Recruitingreports auf. Du hilfst uns dabei, neue Trends im Recruiting/Active Sourcing aufzuspüren und umzusetzen und übernimmst eigenständig HR-Projekte. Du unterstützt den Aufbau, die Strukturierung und die aktive Steuerung unseres Kandidatenpools. Du organisierst außerdem Messeauftritte und andere HR-Events und bist mit Freude vor Ort. Du verfügst über ein Bachelorstudium oder über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt im betriebs- oder personalwirtschaftlichen Bereich. Du konntest relevante Berufserfahrung im Personalbereich sammeln, insbesondere in Recruitment/Personalbeschaffung bzw. im Bewerbungsmanagement. Du gehst sicher mit dem MS-Office-Paket um, bewegst dich souverän in Social-Media-Kanälen und weißt, wo sich welche Zielgruppen aufhalten. Du bist kommunikativ, gehst offen auf Menschen zu und verfügst über eine eigenverantwortliche, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise. Auch bringst du gerne deine Ideen und neuen Ansätze in die tägliche Arbeit ein, um so effektiv gemeinsame Ziele zu erreichen. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten eine riesige Portion Spaß und Begeisterung im Team
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Recruiter für Fach- und Führungspositionen in der Konzernzentrale (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Telgte
Recruiter für Fach- und Führungspositionen in der Konzernzentrale (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses für unsere Zentrale (Erstellung Stellenausschreibungen, Festlegung Sourcing-Strategie, Auswahl der Kandidaten, Durchführung der Gespräche)Administration des Bewerbermanagementsystems (inkl. Betreuung des Kandidatenpools)Steuerung und Koordination externer Dienstleister (Personalberatungen, Jobbörsen)Weiterentwicklung unseres Employer Branding KonzeptsAnsprechpartner für Interessierte und Bewerber (m/w/d) Unterstützung bei HR-Projekten und administrative Unterstützung im Team Corporate HRKaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/-frau oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt PersonalErste Berufserfahrungen als Recruiter (m/w/d), idealerweise im Handelsumfeld oder einer PersonalberatungErfahrung in der Anwendung kompetenzbasierter Interviewtechniken und in der Durchführung der direkten Kandidatenansprache (Active Sourcing)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenSelbstständige Arbeitsweise und Erfahrungen im Umgang mit Führungskräften Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Onsite Manager / Projektleiter Onsite Management (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Münster, Westfalen
Als Managed Service Provider mit Startup-Mentalität übernehmen wir, die prime-ing, als zentraler Ansprechpartner die Steuerung der Lieferanten und den Einsatz des externen Personals bei unseren Kunden vor Ort. Für den direkten Einsatz bei einem unserer Großkunden suchen wir Sie als: Onsite Manager / Projektleiter Onsite Management (m/w/d) in Münster. Als Onsite Manager / Projektleiter Onsite Management sind Sie bei einem unserer Großkunden vor Ort im Einsatz und setzen die definierte Kunden- und Rekrutierungsstrategie in das operative Tagesgeschäft um Hierbei übernehmen Sie im Fokus das gesamte Management und die vollständige Steuerung sowie Koordination des externen Personals sowie der Lieferanten Als „Single Point of Contact“ stehen Sie in engem Austausch mit den jeweiligen Hiring Managern und stellen somit die Umsetzung der Rekrutierungsbedarfe sicher Sie sichten und bewerten die von den Personaldienstleistern eingehenden Bewerbungen mit Blick auf die Erfüllung der stellenspezifischen Anforderungen Sie haben stets die Optimierung der Prozessabläufe und deren Qualität im Blick Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung – Erfahrungen im Managed Service Providing, im Recruiting oder im Lieferantenmanagement sind wünschenswert Sie arbeiten gerne selbstständig, denken analytisch und sind stark in der Umsetzung  Sie betrachten sich als proaktiven Netzwerker (m/w/d) – Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Prozessorientierung runden Ihr Profil ab Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich und interessanten Schnittstellen Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Diensthandy zur privaten Nutzung Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen Individuelles Weiterbildungsangebot durch unsere konzerneigene Weiterbildungsakademie Direkte und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen 
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(Junior) Personalberater Recruiting

So. 28.11.2021
Münster, Westfalen
Sind Sie bereit für die Rolle Ihres Lebens? Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Für unseren etablierten Standort in Münster suchen wir Sie als (Junior) Personalberater (m/w/d) Recruiting Ihre Leidenschaft: Gewinnen- Sie steuern eigenverantwortlich den gesamten Recruiting Prozess von Fachkräften aus dem Gesundheitswesen und übernehmen das gesamte Bewerbermanagement. Weiterhin führen Sie Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und bauen eine vertrauensvolle Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Betreuen – Sie sind für unsere Bewerber und Mitarbeiter der verlässlicher Ansprechpartner und Vertrauensperson zugleich. Sie haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter und halten ihnen den Rücken frei Beraten- Sie beraten und betreuen unsere Bewerber und Mitarbeiter bei allen Fragen und Anliegen rund um passende Einsatzmöglichkeiten. Hierbei präsentieren sie sich als offener und kompetenter Ansprechpartner, der stets die Anliegen unserer Mitarbeiter im Fokus hat. Organisieren- Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung und Umsetzung von Mitarbeiter- und Recruiting Events. Sie sind kreativ und haben Lust neue Wege bei der Personalgewinnung auszuprobieren. Alles im Blick- Sie überwachen übergreifende administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes. Sie halten den Kollegen den Rücken frei und managen das Tagesgeschäft in der Niederlassung Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit gelebt wird Einen modernen Arbeitsplatz, mitten im Herzen von Münster Viel Raum für die persönliche Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung durch Schulungen und Seminaren pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderne Arbeitsmittel wie beispielsweise Firmenhandy und Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket plus Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Eine offene Persönlichkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und kaufmännisches Know How zeichnen Sie aus Weiterhin sind Sie bekannt für Ihre positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Job-ID: 821; Personalberater Münster" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Soenke Jost Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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Werkstudent HR / Recruiting / Personalmarketing (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung in Europa. Wir helfen unseren Kunden dabei, Herausforderungen zu meistern, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Werde ein Teil von zeb und hilf uns dabei! Du bist aktiver Teil unseres Recruiting-Teams. Du unterstützt bei der Sichtung von Bewerbungsunterlagen, der Bewerberkorrespondenz und der Organisation von Events. Du wirkst mit bei der Erstellung sowie der Veröffentlichung von Stellenanzeigen. Du arbeitest an verschiedenen Projekten mit, entwickelst kreative Ideen und bringst dich auch bei der Umsetzung aktiv mit ein. Du entwickelst dich bei uns persönlich und fachlich weiter. Du studierst (Wirtschafts-)Psychologie, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaften o. Ä. und zeigst Interesse an personalwirtschaftlichen Fragestellungen durch die Wahl deiner Schwerpunkte. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen im Personalbereich mit. Du arbeitest gerne im Team und überzeugst uns mit deiner schnellen Auffassungsgabe und selbstständigen Arbeitsweise. Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Kultur Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events, wie Team-Meetings, die zeb.Uni, Bürofeiern, die zeb Weihnachtsfeier oder digitale Formate geben ausreichend Gelegenheiten. New Work Im „New Normal" hast Du häufig die Wahl ob Du im Homeoffice, einem unserer attraktiven Büros oder vom Kunden aus arbeitest. Dank moderner Technik bist Du überall immer bestens mit Deinem Team vernetzt und kannst effektiv arbeiten. Training Gemeinsam mit deinem persönlichen Career Development Councelor planst Du deinen individuellen Karrierepfad. Passgenaue Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen machen Dich neben einer Ausbildung auf den Projekten zu einem wertvollen Experten der Finanzbranche. Veränderung Du möchtest Deinen Office-Standort ändern, Dich vielleicht fachlich umorientieren oder Dir einfach mal eine Auszeit gönnen? Wir zeigen uns flexibel und unterstützen Dich bei Deinen Plänen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle abhängig von Deiner persönlichen Lebenssituation sind auch möglich. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm.
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Senior Recruiter*in - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Senior Recruiter*in Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Du bist Teil unseres 12-köpfigen Recruiting-Teams. In dieser Rolle berätst und begleitest du eigenverantwortlich deine zugeordneten Felder und Tribes vom genehmigten Stellenantrag bis zum Probezeitende und zu allen damit verbundenen Recruiting- und Onboarding-Themenstellungen. Hierzu erstellst du Bewerberprofile und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und nutzt die Unterstützung von Agenturen und externen Dienstleistern. Du begeisterst Menschen, führst gemeinsam mit den Tribes Interviews, begleitest Auswahlverfahren und bindest den Betriebsrat ein. Du initiierst Social-Media-Maßnahmen zur Talentsuche und wirkst an HR-Projekten mit. Auf Karrieremessen und (internen) Veranstaltungen, z. B. unserer standortübergreifenden Einführungsveranstaltung #enter, repräsentierst du unser Unternehmen. Einschlägiges Studium mit mehrjähriger und umfangreicher Recruiting-Erfahrung oder Ausbildung zur*zum Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann mit langjähriger Recruiting-Erfahrung, idealerweise von IT-Spezialist*innen und/oder Banker*innen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Feedback-Gesprächen und in der Personaldiagnostik IT-Affinität – sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch mit SAP HCM sowie Offenheit für weitere Tools Konzeptionelles übergreifendes Denken und Umsetzungsstärke, Organisationstalent sowie gute Teamfähigkeit Hohes Maß an Energie, eloquentem Auftreten und Eigenverantwortung/-initiative Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Marketing ManagerIn im Personalmarketing / Employer Branding (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Gescher, Münster, Westfalen, Osnabrück
d.velop stellt digitale Dienste bereit, die Menschen miteinander verbinden, sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten. So hilft der ECM-Spezialist Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Marketing Manager:in People & Culture (m/w/d) Du gestaltest unsere Zukunft mit. Mit Deinem sprachlichen Talent und Deiner Begeisterungsfähigkeit schaffst Du es, die richtigen Talente von uns als Arbeitgeber zu überzeugen. Anstellungstyp Festanstellung Funktionsbereich Marketing Voll-/Teilzeit Vollzeit oder Teilzeit Einsatzort Du entscheidest, von wo aus Du arbeiten möchtest. Ob in einem unserer Office Space oder aus dem Mobile Office.  Personalmarketing ist Dein Steckenpferd. Du bringst Traffic auf unsere Karriereseite und schaffst eine größere Awareness für die d.velop als Arbeitgeber. Dabei behältst Du die Candidate Journey im Auge und erkennst, wenn Du an Stellschrauben drehen musst. Ob kreative Ansprache oder die Gestaltungen von Stellenausschreibungen - Du vermittelst ein realistisches Bild und die Besonderheiten eines Jobs und schaffst es dadurch, die richtigen Kandidaten:innen zu begeistern. Abwechslungsreiche Aufgaben bestimmen Deinen Arbeitsalltag. Eventplanung und -organisation liegen Dir ebenso im Blut wie die Konzeptionierung, Durchführung und Gestaltung von Kampagnen. Du lässt Deine Skills und Ideen in unsere Employer Branding Strategie einfließen und trägst unseren d.velop spirit über den gesamten Marketingmix nach außen. Conversion Rate, Retargeting, Personas, und Kampagnenmanagement sind für Dich keine Unbekannten. Du begeisterst mit Deinem Content über alle Kanäle - ob mit Worten, Hashtags oder persönlich! Du weißt, wie manuelle Marketingaktivitäten automatisiert werden können und welche Tools Du einsetzen kannst. Ob Dir Hubspot, Wordpress und Co. weiterhelfen oder Du auf Kreativtools wie Photoshop, InDesign und Illustrator zurückgreifst - Du weißt, wie Deine Kampagnen rund werden. Du hast einen Blick für personalmarketingrelevante KPI's und weißt diese auszuwerten. Wenn wir es uns wünschen könnten, bringst Du bereits Erfahrung im Umgang im Google Ads und Analytics mit und auch "Conversion Rate", "Retargeting" oder "E-Mail Automation" sind keine Fremdwörter für Dich. Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Sei Du selbst, dann passen wir am besten zusammen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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