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Personalmarketing: 106 Jobs in Saarn / Mintard

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 24
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/x) Human Resources

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
McDermott Will & Emery ist eine führende internationale Anwaltssozietät. Mit über 1100 Rechtsanwälten sind wir an 20 Standorten weltweit vertreten. Unsere Anwälte in den deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München arbeiten an nationalen und internationalen Mandaten. Sie sind vollständig in die jeweiligen sogenannten Practice Groups der internationalen Sozietät integriert und arbeiten interdisziplinär und standortübergreifend. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT SIE ALS WERKSTUDENT (M/W/X) IM BEREICH HUMAN RESOURCES FÜR 16 – 20 STUNDEN PRO WOCHE.Mitarbeit in den Bereichen Bewerbermanagement und Bewerbervorauswahl der deutschlandweiten Standorte | Vor- und Nachbereitung von Recruiting-Veranstaltungen und Messen | Unterstützung bei Personalbetreuungsthemen | Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen | Personaladministration inklusive Personalaktenführung und AbwesenheitsverwaltungStudent (m/w/x) der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) | Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit | Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten | Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel (Schwerpunkt Printmaterialien wie Broschüren, Flyer und Plakate) | Sehr gute MS Office Kenntnisse | Kommunikationssicheres EnglischNeben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, bezahlten Urlaub sowie eine zeitlich flexible Tätigkeit, die sich perfekt mit Ihrem Studium vereinbaren lässt.
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Recruiter - Talent Acquisition Manager / HR (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München, Mörfelden-Walldorf, Ratingen
Als erfahrene SAP-Berater und Experten für Supply Chain Management betreuen wir seit 1999 namhafte Industrie-Unternehmen im In- und Ausland: Bei der Optimierung der kompletten Lieferkette vom Einkauf bis zum Verkauf genauso wie zu FICO, Logistik und S/4HANA-Transformation. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau und Prozessindustrie und vertrauen uns anspruchsvolle und spannende SAP-Projekte an. Warum? Kleine Teams und groß im Know-how – geradlinig im Handeln und flexibel in der Umsetzung – so digitalisieren und optimieren wir Prozesse und Planungsstrategien. Unser Fokus liegt auf Lösungen, die unsere Kunden schnell, kostengünstig und anwenderfreundlich ans Ziel bringen. Für unser Büro in München, Walldorf oder Ratingen suchen wir einen Recruiter - Talent Acquisition Manager / HR (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie gewinnen, als unser Recruiting-Sprachrohr , potenzielle Kandidaten durch Active Sourcing (XING, LinkedIn etc.) und begleiten sie durch den gesamten Prozess im Rahmen des Talent Relationship Managements Sie übernehmen federführend die Verantwortung für das Recruiting und lassen Ihre innovativen Ideen bei der Entwicklung der Recruiting-Strategie einfließen Sie ermitteln, als Sparringspartner, für unsere Hiring Manager unseren Personalbedarf mit dem Schwerpunkt auf SAP- und IT-Positionen Sie erstellen ansprechende Stellenausschreibungen, identifizieren passende Kanäle für die Veröffentlichung und übernehmen das Bewerbermanagement in unserem ATS Prescreen Sie verfügen über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung sowie für diese Position relevante Berufserfahrung Sie brennen für das Thema Recruiting und haben praktische Erfahrung im Direct Search bzw. Active Sourcing  Sie interessieren sich für die Themen SAP-/ IT-Beratung und/oder sind bereit sich in die SAP Welt einzuarbeiten Sie kennen sich mit den gängigsten Social Media und Netzwerkplattformen gut aus Sie sind empathisch, organisiert, arbeiten verantwortungsbewusst und passen gut in unser 4-köpfiges Team  Sie haben sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit Firmenevents Abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Individuelle Einarbeitung sowie persönliche Betreuung durch das Abteilungsteam Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, die schnell umgesetzt werden können Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Vergütung & die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Duales Masterstudium (M.Sc.) - Finance Recruitment

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortsetzen und unser Geschäft langfristig weiter ausbauen. Daher suchen wir ab September 2021 (ggf. auch früher) einen Dualen Studenten (m/w/d) für unser unser Finance-Recruiting-Team am Düsseldorfer Standort. Duales Studium "Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)“ oder "Sales Management (M.Sc.)" in Kooperation mit der FOM Hochschule - Start März oder September 2021 Du bist Teil des Düsseldorfer Finance-Recruiting-Teams und unterstützt aktiv bei der Besetzung spannender Vakanzen im Finanzumfeld Du lernst den kompletten Ablauf einer Personalberatung kennen und übernimmst schnellstmöglich eigene Projekte Du bist nah am Tagesgeschäft und identifizierst potenzielle Kandidaten für unsere Kunden, führst Vorstellungsgespräche und stehst mit Neu- und Bestandskunden in Kontakt Du arbeitest eng mit erfahrenen Beratern zusammen, um dein Sales-Branchen- und Recruitingwissen zu erweitern Du wächst kontinuierlich in deiner Rolle als Recruiting Specialist und berätst Kunden und Kandidaten durch dein Expertenwissen Du hast bereits dein Bachelorstudium mit einem vertrieblichen, wirtschaftlichen oder Finance Schwerpunkt abgeschlossen oder befindest dich im letzten Semester Du interessierst dich für die Abläufe in einer Personalberatung und konntest bereits in deinen bisherigen Praxiserfahrungen erste Vertriebserfolge feiern Du arbeitest gerne im Team und bist offen und kommunikativ Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und bist ambitioniert, Aufgaben eigenständig zu erledigen Du interessierst dich für digitale Trends und hast Lust, in deiner Rolle viel Verantwortung zu übernehmen Deine intrinsische Motivation, Ziele zu erreichen und dein Interesse für Finance-Themen zeichnen dich aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Du bekommst Einblick in alle Facetten der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in einer der weltweit führenden Personalberatungen – von der Akquise bis zum Vertragsabschluss. Dein Mentor unterstützt dich dabei, deine ambitionierten Ziele zu erreichen Neben den praktischen Erfahrungen ermöglichen wir dir dein Sales-Wissen theoretisch zu erweitern, indem du den Master in Business Consulting & Digital Management berufsbegleitend studierst. Die Studiengebühren werden anteilig von uns übernommen Du kannst international mit Kollegen aus anderen Niederlassungen zusammenarbeiten Neue interessante Kontakte zu Kandidaten (Bewerbern) und Kunden (Unternehmen) warten auf dich Die Perspektive, eigenverantwortliche Prozesse zu übernehmen und nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums direkt in die Beratung einzusteigen, um dann in naher Zukunft eine Führungsrolle zu übernehmen Wenn du dich in dieser Position wiedererkennst und dich eine selbstständige, kommunikative und teamorientierte Tätigkeit anspricht, werde Teil unseres wachsenden Teams.
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Praktikant (w/m/d) Recruiting

Mo. 12.04.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Ihnen zahlreiche Chancen, Ihre Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Praktikant (w/m/d) Recruiting Wir befinden uns auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Dir fortsetzen. Unser selbst gestecktes Ziel ist nichts Geringeres als unser Unternehmen in allen HR-relevanten Bereichen an die Spitze zu bringen. Dazu wollen wir gemeinsam mit Dir innovativ und fortlaufend unsere Abläufe in den Bereichen Recruiting, Personalentwicklung und Personalmarketing aufs nächste Level bringen. Du unterstützt uns über den gesamten Recruiting-Prozess hinweg, bringst eigene kreative Ideen mit ein und trägst somit nachhaltig zur Attraktivität des Unternehmens bei. Konkret hilfst Du uns bei der Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Auswertung von Online-Assessments. Darüber hinaus führst Du eigenständig Telefoninterviews und begleitest Vorstellungsgespräche. Detaillierte Auswertungen und Analysen sowie die Übernahme erster Projektthemen fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Gerne geben wir Dir nach Absprache die Chance, in verschiedenen Bereichen wie Personalentwicklung und Personalmarketing mitzuarbeiten. Du studierst (Bachelor / Master) Human Resource Management, Kommunikationswissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Fachrichtung. Idealerweise konntest Du schon erste praktische Erfahrung im Bereich Human Resources sammeln. Darüber hinaus bist Du versiert im Umgang mit Microsoft Office, in puncto PowerPoint und Excel macht Dir niemand so leicht etwas vor. Als kommunikationsstarker und selbstsicherer Teamplayer punktest Du mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung. Nicht zuletzt überzeugst Du mit einem zuverlässigen, eigenständigen Arbeitsstil und ergänzt unser Team mit eigenen Ideen. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Pesonaldienstleistungskaufmann / Recruiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Group ist ein auf IT Recruiting und IT Beratung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige Recruiting-Partner für internationale Kunden im DAX30 Umfeld und betreuen zurzeit über 400 offene Besetzungsprojekte im IT-Umfeld. Für unsere Teams in München und Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pesonaldienstleistungskaufmann / Recruiter (m/w/d) In Ihrer Position akquirieren Sie sowohl offene Positionen bei Neu- und Bestandkunden als auch neue Bewerber zur Festanstellung oder für freiberufliche Projekte Mittels aktivem Beziehungsmanagement gewährleisten Sie die optimale und reibungslose Vermittlung der Bewerber auf unsere Kundenpositionen Für die Dauer des Recruiting-Prozesses agieren Sie durchgängig als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber und Kunden Sie ermitteln potentielle Bewerber und überzeugen diese in telefonischen sowie in persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit der Subseq Sie optimieren die bestehenden Prozesse in Eigenverantwortung und bilden dafür weitere Recruiting- und Vertriebsmitarbeiter aus oder weiter Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Recruiting und im Vertrieb sind notwendige Voraussetzungen für die aktuellen Herausforderungen in unserem Hause Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Personalberatungsumfeld Grundlegendes IT Know-how hilfreich Kenntnisse im Recruiting von IT Fachkräften (Festanstellung und Freiberufler) sind von Vorteil Sie haben Spaß am Recruiting und nehmen die Herausforderung an, Menschen zu überzeugen Mit Ihrem Leistungs- und Erfolgswillen möchten Sie Ihren Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und haben gute Englischkenntnisse Selbstbewusstsein, professionelles Auftreten und diplomatisches Geschick sind Ihre Visitenkarte Freiheit zur Gestaltung des eigenen Arbeitsumfeldes Faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher, erfolgsabhängiger Komponente Abwechslungsreiche Tätigkeiten Dienstwagen nach der Probezeit
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Tech Recruiter/-in (m/w/x)

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Wir bieten dir einen kreativen, verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit netten Kollegen, die sich auf deine Ideen freuen! Du entwickelst den Bereich Recruiting strategisch weiter Du übernimmst das Bewerbermanagement innerhalb deines Teams Du unterstützt bei Online Marketing Aktionen bzw. treibst diese projektweise maßgeblich voran Du lebst dich kreativ bei den relevanten Social Media Plattformen wie Xing (TAM), Kununu, YouTube, Linkedin (Professional Rec) und Facebook aus Du flankierst unsere Recruitingaufträge mit Anzeigen Du betreibst Active Sourcing & Talentmanagement (Linkedin & Xing) Du führst natürlich auch die Bewerbungsgespräche (Telefon, Teams, nach der Pandemie auch wieder persönlich) Als offene, verbindliche Persönlichkeiten mit Humor und (ersten) Erfahrungen im Recruiting & Bewerbermanagement brauchen wir dich! Du hast eine schnelle Lernkurve & Spass an der Arbeit mit Menschen Du sprichst solides Englisch und fließendes Deutsch. Deine humorvolle kommunikative Art öffnet dir schon mal die eine oder andere Türe? Bewirb dich – Du bist bei uns genau richtig! Du hast einen Studienabschluss im Bereich Media, Wirtschaft oder Kommunikation. Alternativ bringst du eine abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Marketingumfeld mit Du hast erste Berufserfahrung als Recruiter-(in) oder IT-Personalberater – idealerweise in einem dynamischen Umfeld Du kennst dich im Social Media Umfeld gut aus, in jedem Fall hast du großes Interesse diese Themen bei uns zu gestalten Du gehst alternative, unkonventionelle Wege des Personalmarketings und bist überzeugt, dass es mehr gibt als Anzeigenschaltung & Active Sourcing Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest selbstständig   Einen tollen, verantwortungsvollen Job im Herzen Düsseldorfs Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit Kollegen, die dich schätzen Ein gutes Gehalt, gratis Getränke, Kaffee, Smartphone, Laptop Faire Home Office Regelung Feelgoodmanager (Bürohund Barnaby)
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Business Manager (w/m/d) Bereich Interim Management

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Business Manager (w/m/d) welche für die Vermittlung von Freelancern zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Düsseldorf. Robert Half Management Resources ist der Spezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften im Finanz- und Rechnungswesen und im kaufmännischen Bereich auf Projektbasis (Interim Management). Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreiben soll. Wir wollen Dir helfen, Dich zu entfalten, Dich wertgeschätzt und in Deiner Karriere erfüllt zu fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil unseres Unternehmens zu sein. Telefonische Neukundenakquise bei Unternehmen sowie Aufbau eines starken Kundennetzwerks Koordination und Führen von Kundengesprächen vor Ort und Evaluation möglicher Cross-Selling Aktivitäten Pflege des CRM-Systems Erarbeitung neuer Sales-Strategien Targetlistmanagement Interviewbegleitung der Kandidaten bei Bedarf Enge Zusammenarbeit mit unseren Recruiting Managern bezüglich offener Stellen und bezogen auf Matchings zwischen Kandidat und Kunde Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit - auf Deutsch und Englisch Sicheres und überzeugendes Auftreten als Sales-Talent Proaktivität sowie Spaß am Telefonieren Teamplayer Zielorientierung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Wir wissen, dass Training und Entwicklung in jeder Phase Deiner Karriere eine kontinuierliche Reise ist. Unser weltweit anerkanntes virtuelles Onboarding- und Trainingsprogramm ermöglicht es Dir, Dich von Anfang an unterstützt und betreut zu fühlen. Eine Kontinuierliche Weiterbildung, die auf Dich zugeschnitten ist, stellen wir Dir zur Verfügung wenn du sie benötigst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Business Manager (w/m/d).
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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