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Personalmarketing: 110 Jobs in Sasserath

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Researcher/Inside Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen für unsere Business Units an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München ab sofort eine:n kommunikativen und motivierten Researcher/Inside Sales (m/w/d). In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Key Account Managern und potenziellen Kandidaten, Interim Managern sowie unseren Project Consultants. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Researcher/Inside Sales (m/w/d) in den Business Units in Düsseldorf, Frankfurt oder München verantworten Sie folgende Aufgaben: Besetzung von Projektanfragen durch freiberufliche Interim Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interim Managern Übernahme der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für verschiedene offene Vakanzen unserer Kunden (Direktvermittlung) Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Interviews Identifikation von potentiellen Kandidaten mit Hilfe von Social Media Kanälen (z.B. Xing oder LinkedIn) Erstellung von Stellenanzeigen für unsere Kunden Bewerbermanagement (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Interviews, etc.) Aufbau & Weiterentwicklung von Talentpools Generalistische Entwicklung zum Key Account Manager oder Spezialist für den Research-Bereich möglich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Interim Management, Recruiting, Active Sourcing oder Bewerbermanagement (auch durch Praktika, Werkstudententätigkeiten und Trainee-Programme möglich) Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über starke kommunikative Skills Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Talent Acquisition Specialist Experienced Hiring (m/f/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Boston Consulting Group partners with leaders in business and society to tackle their most important challenges and capture their greatest opportunities. BCG was the pioneer in business strategy when it was founded in 1963. To succeed, organizations must blend digital and human capabilities. BCG’s diverse, global teams bring deep industry and functional expertise and a range of perspectives to spark change through leading-edge management consulting as well as data science, technology and design, digital ventures and business purpose. We work in a uniquely collaborative model across the firm and throughout all levels of the client organization to deliver results that help our clients thrive. The Human Resources Team is part of our Business Services Team (BST), managing our most valuable resource: the BCG employees in our numerous local and global teams. Areas of responsibility include recruiting (seeking and selecting suitable candidates), career development for BCG employees, training and mobility support, and staffing (assigning our consultants to client cases). Together with their teams, the people working in our Human Resources department ensure the optimal BCG HR strategy to promote and develop our employees long-term. As a flexible and dynamic Talent Acquisition Specialist in Experienced Hiring, you'll support our Regional Recruiting Team in the targeted recruiting of outstanding candidates with industry and consulting experience (Experienced Hires) for our offices in CEMA (Central Europe, Middle East & Affiliates). You will play a central role in bringing top talent into the organization: You will have ownership of the search strategy, drive proactive outreach and initial candidate assessment, ensuring the continued flow of high-quality candidates through the process and the creation of a strong talent pipeline for future growth. You'll be part of our international recruiting team located across Europe and the Middle East, and report to the responsible Head of Talent Research, who will support you in your onboarding and personal development at the company. You will also always be able to draw upon the experience of your peers. YOU’RE GOOD AT You conduct desk research and utilize a variety of sourcing methods to understand market trends and build a pipeline of talent for Experienced Hiring. You advise our senior stakeholders on best-in-class recruiting strategies. You always have the big picture in mind and are happy to advise your internal customers on all matters related to sourcing and recruiting based on your competitive intelligence knowledge. Your communicative personality helps you get candidates enthused about BCG and you are able to be successfully guide them through their recruiting process. YOU BRING (EXPERIENCE AND QUALIFICATIONS) You have a degree from a (vocational) college or university, ideally with a specialization in HR management or business psychology. Minimum of 3 years of talent sourcing and recruiting experience gained in a leading retained search or professional services environment, including a proven track record of researching, identifying and building quality talent pipelines. You're proficient in the use of MS Office software, particularly Excel and PowerPoint. Your written and spoken Italian and English is excellent. An attractive, performance-based compensation package with fixed and variable components 30 days of vacation, plus various options for optimal work-life balance A generous insurance and benefits package A wide-ranging professional training curriculum Individual support through our Employee Assistance Program Fitness offers at the office (e.g., healthy back, yoga, and Zumba classes), plus discounts at selected gyms Free beverages and snacks (e.g., cereals, smoothies, and yogurt) and food vouchers for use with partners near the office Numerous office activities (e.g., Christmas party, summer get-togethers, sports, and other social events) Reimbursement of commuting costs up to a maximum amount *Benefits may vary slightly by location.
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(Senior) Recruiting Coordinator (w/m/d) mit Schwerpunkt Prozesse & Strategie

Sa. 18.09.2021
München, Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human-Resources-Team ist Teil des Business Services Team (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter:innen in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidat:innen) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter:innen, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater:innen für die Kund:innen. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter:innen langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als Teil unseres zentralen Recruiting-Teams verantwortest du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen die Gewinnung unseres Consulting-Nachwuchses in Deutschland und Österreich. Zu deinen Aufgaben gehören die Sichtung eingehender Bewerbungen, der Kontakt mit Kandidat:innen und die Sicherstellung einer Best-in-Class-Candidate-Journey. Des Weiteren steuerst du zentrale operative Aufgaben und konzeptionelle Initiativen, vor allem mit Fokus Einstellungsprozesse, und hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie. In enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen aus Hochschulmarketing und Employer-Branding sowie nahverwandten Bereichen wie Learning & Development und Personalmanagement erstellst du Reportings auf Grundlage relevanter Kennzahlen und erarbeitest Unterlagen, um Entscheidungen vorzubereiten. Als Expert:in für deinen Verantwortungsbereich und Sparringspartner:in für deinen Line Manager hältst du alle Fäden in der Hand und hast einen klaren Blick darauf, welche inhaltlichen Schritte als Nächstes anstehen. Du bist Teil unseres zentralen Recruiting-Teams an den Standorten Düsseldorf und München. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Respekt, Vertrauen und intensivem fachlichen Austausch. Kollegialität, Integrität sowie Fokus auf unsere Kandidat:innen sind Leitlinien unserer Arbeit. DEINE EIGENSCHAFTEN Du hast ein breitgefächertes Interesse an Recruiting und nahverwandten Personalthemen und bist in der Lage, dich schnell in neue Situationen und Fragestellungen einzudenken. Mit kommunikativem Können und sprachlichem Geschick verstehst du es, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Ansprechpartner:innen stets auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dabei hast du ein gutes Gespür für Zwischentöne. Du bist überdurchschnittlich motiviert und verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung. Du bist es gewohnt, sehr eigeninitiativ, selbständig, fokussiert und konzeptionell zu arbeiten. Die Ergebnisse deiner Arbeit sind dabei stets von sehr hoher Qualität. Du bist flexibel, absolut zuverlässig und behältst auch in komplexen Situationen einen kühlen Kopf. Du verfügst über hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Integrität. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Darüber hinaus verfügst du über mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting oder Personalmanagement, vorzugsweise in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld. Idealerweise hast du bereits konzeptionell oder projektbezogen gearbeitet oder einen Beratungshintergrund. Das MS-Office-Paket beherrschst du sicher, insbesondere Excel und PowerPoint. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag *Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für unsere Auszubildenden

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für unsere Auszubildenden am Standort Theodorstraße 178, Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Deine Verantwortung umfasst den gesamten Beschaffungsprozess unserer Auszubildenden für ISS Deutschland und Du bist der Sparringspartner für unsere Ausbilder Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Mit Deiner Teilnahme an Messen gewinnst du unsere Talente der Zukunft  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Ein fachspezifisches Controlling ist für Dich selbstverständlich Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen  Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) am Standort Theodorstraße 178, Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Als Sparringspartner für Deinen Betreuungsbereich verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen  Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir suchen Sie als internen Mitarbeiter (m/w/d) für den Ausbau unseres Recruiting Teams. Recruiter (m/w/d) in Düsseldorf Job-ID: D-R-092021 Erstellung und Abstimmung von Stellenprofilen und Stellenausschreibungen Datenpflege und Führen von Reports und Statistiken In einer Schnittstellenfunktion zu unserer Vertriebseinheit besetzen Sie offene Projekte und Positionen bei unseren Kunden Regelmäßiger Austausch mit den Ansprechpartnern in unseren Geschäftsstellen Suche, Identifizierung und zielgruppenspezifische Ansprache passender Kandidaten Aufbau und Pflege eines Talentpools Durchführung telefonischer Interviews, sowie Kommunikation mit Kandidaten und Bewerbern Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Dienstleistungssektor und Serviceorientierung erforderlich Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle von Teil- bis Vollzeit möglich Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team
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Recruiter für Facharbeiter (m/w/d) - bundesweit

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Hannover, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Fulda, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Gute Facharbeiter zu rekrutieren ist schwer, aber dieser Herausforderung stellst du dich gern. Mit deiner Berufserfahrung in diesem Bereich, weißt du genau, wo und wie du suchen musst. Unterstütze unser internes Team mit deiner Expertise aus einem Mix von Homeoffice und Office heraus. Mit deiner Reisebereitschaft sorgst du jedoch dafür, dass du als Recruiter*in für Facharbeiter*innen auch Kunden Vorort betreuen kannst, wenn dies benötigt wird.Auftragsbezogene Rekrutierung von qualifizierten Kandidaten im gewerblich-technischen FacharbeitersegmentErstellung und Schaltung von aussagekräftigen Stellenanzeigen in verschiedenen Online- Jobboards sowie in regionalen Printmedien unter Berücksichtigung des AGGAktive Suche und Ansprache von Kandidaten in entsprechenden Online-Portalen, Social Media und Recruiting NetzwerkenNutzung und Umsetzung von zentralen und innovativen Recruiting-Aktionen in enger Zusammenarbeit mit der MarketingabteilungEffiziente und nachhaltige Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern (Kommunen, Bildungseinrichtungen, Bundesagentur für Arbeit, private Arbeitsvermittler etc.)Enge Zusammenarbeit mit Manpower Töchtern und BereichenAnalyse der jeweiligen lokalen Arbeitsmärkte und strategische Nutzung der gewonnenen InformationenUmsetzung und Sicherstellung der optimalen Candidate ExperienceSichtung und Prüfung der Bewerbungsunterlagen, Einholen und Sichten von Arbeitszeugnissen sowie ZertifikatenDurchführung von telefonischen, virtuellen und persönlichen VorstellungsgesprächenErstellung von aussagekräftigen QualifikationsprofilenDurchführung von kundenspezifischen Tests und Auswahlverfahren, Vorbereitung der Kandidaten für Vorstellungsgespräche beim KundenAufbau und Pflege eines qualitativen und quantitativen Kandidatenpools inklusive administrative Bearbeitung aller Kandidaten in unserm ATS SystemReporting der Besetzungszahlen und FillratesRegelmäßige Abstimmung mit den Ansprechpartnern in den NiederlassungenBerufserfahrung im Bereich Personal / Human Ressource, Recruiting oder dem PersonaldienstleistungssektorAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare BerufsausbildungFundierte Erfahrung im Recruiting von Facharbeitern und den damit verbundenen Sourcing ChannelsSehr gute Fähigkeiten im Formulieren und Schalten von StellenanzeigenGute Kenntnisse im Durchführen von Direct Search-AktivitätenSicherer Umgang mit diversen Lebenslaufdatenbanken und Social-Media-Kanälen (Xing, LinkedIn, Facebook etc.)Fundierte Fähigkeiten im Kandidatenmanagement und der kandidatengerechten AnspracheAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAußerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung und EhrgeizTeamfähigkeit & CollaborationHohe Eigenmotivation und LernbereitschaftHohe Verbindlichkeit und ZuverlässigkeitFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse wünschenswertRoutinierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Social Media sowie BewerbermanagementsystemenBereitschaft zu DienstreisenDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisierenEin verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du ein Firmen-Smartphone und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung sowie die Option auf einen FirmenwagenSodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf
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(Junior) Contract Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Sie sind verantwortlich für das Management der Rahmenverträge mit unseren Kunden in der Personaldienstleistung, von der Rahmenvertragsverhandlung, über die Prüfung und Abstimmung bis zum Abschluss und der laufenden Verwaltung Sie übernehmen die Koordination der Vertragsverhandlungen, die Prüfung und Abstimmung der rechtlichen und kaufmännischen Bedingungen sowie die Einholung notwendiger Freigaben Sie erstellen und bearbeiten die notwendigen Vertragsdokumente und bringend diese zur Unterschrift und zum Abschluss In der laufende Rahmenvertragsverwaltung überwachen Sie die Laufzeiten und Fristen, überprüfen die Vertragskonditionen und passen diese ggf. an neue Rahmenbedingungen an Auch die Pflege der Vertragsdatenbank, des Vertragsarchivs sowie die Einträge im System und Intranet gehört zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten dienstleistungs- und lösungsorientiert und entwickeln gemeinsam mit dem Team Contract Management die vorhandene Prozesse und unser Vertragsmanagement gemäß den geschäftlichen Anforderungen ständig weiter. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftsrechtliches Studium Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Vertragsmanagement bzw. der Arbeit mit Verträgen Selbständigkeit, Flexibilität sowie eine sehr strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement sehr wichtig sind Sie erhalten einen Einblick in die Arbeitswelt eines internationalen Konzerns und des weltweit größten Anbieters von Personaldienstleistungen Anspruchsvolle Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team Sie können wertvolle Praxiserfahrung und interessante Kontaktmöglichkeiten sammeln Unser Ziel: Wir wollen sicherstellen, dass Menschen weltweit inspiriert, motiviert und weitergebildet werden, um die Zukunft der Arbeit voran zu treiben. In einer Umgebung, in der Sie ermutigt werden, sich weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein, möchten wir allen eine Chance geben, ihre individuelle Zukunft besser und angenehmer zu gestalten.
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Recruiter für Fachhelfer (m/w/d) - bundesweit

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Hannover, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Fulda, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Super! Unseres nämlich auch. Dann lass uns die Chance nutzen, unsere Herzen im Einklang schlagen zu lassen, indem du als Recruiter*in für Fachhelfer*innen bei unserem internen Blue Collar Team deine neue Karriere startest. Da du in einem internen digitalen Team arbeiten wirst, wirst du in einem Mix aus Homeoffice und Office tätig sein. Kundenbesuche können in deinem Alltag für Abwechslung sorgen.Auf- und Ausbau einer engen Zusammenarbeit mit den Units und Wissensaufbau des markengerechten RecruitingsAnalyse der jeweiligen lokalen Märkte und strategische Umsetzung der gewonnenen InformationenKandidatengerechte Stellenschaltung und regelmäßige Anzeigenoptimierung über alle verfügbaren kostenfreien und ggf. kostenpflichtigen KanäleAktive Suche von Kandidaten in entsprechenden Online-Portalen, Social Media und Recruiting-Netzwerken (Indeed CV Search, Facebook, eBay Kleinanzeigen, Agentur für Arbeit, etc.)Nutzung und Umsetzung von zentralen und innovativen Recruiting-Aktionen in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und der jeweiligen NiederlassungEffiziente Zusammenarbeit mit Kommunen, Bildungseinrichtungen, Manpower Töchtern und Geschäftsbereichen sowie der Agentur für Arbeit, private Arbeitsvermittler etc.Bewerbungsmanagement - Umsetzung der optimalen Candidate ExperienceSelektion und Prüfung von Kandidatenunterlagen (Screening)Kandidatengerechte Telefon- und Videointerviews führenSicherstellung eines qualitativen und quantitativen KandidatenpoolsAdministrative Bearbeitung aller Kandidaten in unserm ATS SystemReporting der Aktivitäten, Besetzungszahlen und FillratesRegelmäßige Analyse der eigenen Recruiting-Aktivitäten und Wissenstransfer/ Best practiceBerufserfahrung im Bereich Personal / Human Ressource, Recruiting oder dem PersonaldienstleistungssektorAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrung mit High-Volume RecruitingSehr gute Fähigkeiten in der kandidatengerechten Ansprache mündlich, wie schriftlichFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Fähigkeiten im Formulieren und Schalten von vielfältigen StellenanzeigenGute Kenntnisse im Durchführen von Direct Search-Aktivitäten und sicherer Umgang mit Lebenslauf-Datenbanken, Recruiting-Netzwerken und Social MediaSehr gute Fähigkeiten im Bewerbermanagement und im eigenen ZeitmanagementAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAußerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung und Ehrgeiz sowie Teamfähigkeit & CollaborationHohe Eigenmotivation, Selbstorganisation und LernbereitschaftEnglischkenntnisse wünschenswertRoutiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie BewerbermanagementsystemenDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisierenEin verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du ein Firmen-Smartphone und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung sowie die Option auf einen FirmenwagenSodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf
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