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Personalmarketing: 70 Jobs in Schalke

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Werkstudent (m/f/d) - Human Resource & Recruiting

Di. 26.10.2021
Dortmund
Wir bedienen ein wachsendes globales Marktsegment im Gesundheitswesen mit einem umfassenden Angebot an innovativen Hörlösungen. Wir sind einer der weltweit größten Anbieter von Hörsystemen. Unsere Vision? Eine Welt zu schaffen, in der jeder die Freude am Hören genießt und ein Leben ohne Einschränkungen führen kann. Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, die Welt zu hören, indem wir die innovativste Technologie anbieten, uns serviceorientiert engagieren und die Verantwortung für all unsere Handlungen übernehmen. Wir streben nach höchstem ethischen Verhalten und unzweifelhafter Integrität. Diese Werte bilden den Kern unserer Unternehmenskultur und sind integraler Bestandteil unseres Bestrebens, nachhaltigen Erfolg und Wert für alle unsere Interessengruppen zu schaffen. Du gestaltest mit uns die Lebensqualität der Menschen mit und lässt uns gemeinsam einen Sinn schaffen, indem Du als Werkstudent HR (m/w/d) eine solide Unterstützung unseres Talent / HR Management Teams wirst. In dieser Rolle arbeitest Du eng mit einer Vielzahl von Stakeholdern und HR-bezogenen Themen und Projekten. Unser Ziel ist es, dass Du alle HR-Aufgaben in unserem Tagesgeschäft sowie allgemeine administrative Aufgaben kennenlernen kannst und so Deinen zukünftigen Karriereweg im Bereich Human Resources oder in einem anderen von Dir gewählten Berufsfeld stärkst.  Unterstützung bei unseren operativen HR-Aufgaben  Mitarbeit bei der Verwaltung unserer Talentpools, der Rekrutierungsprozesse und der Sicherstellung der bestmöglichen Kandidatenerfahrung  Unterstützung bei der Erstellung ansprechender Stellenausschreibungen, dem Screening geeigneter Kandidaten, der Koordination von Vorstellungsgesprächen und dem Onboarding-Prozess  Administrative Unterstützung bei der Pflege von Personalakten und -daten in unseren HR-Tools und Sicherstellung der rechtskonformen Verwaltung von Personaldokumenten Du bist Student/in der Fachrichtung HR, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie oder anderer verwandter Fachrichtungen  Du interessierst Dich für HR-bezogene Themen und Projekte  Du hast eine Leidenschaft für das Lernen von Menschen im digitalen Zeitalter  Du bist wissbegierig und willst Dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln  Du hast eine kollaborative, problemlösende und proaktive Denkweise  Du kannst in einem schnelllebigen Umfeld effizient arbeiten  Du hast praktische Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office  Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Du beherrschst Englisch und Deutsch in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau Frühzeitiger Einstieg in ein schnell wachsendes, leistungsorientiertes internationales Unternehmen, das von einem Weltmarktführer in seinem Segment unterstützt wird Kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung in direkter Zusammenarbeit mit dem unternehmerischen Managementteam Ein hohes Maß an Verantwortung und viel Raum, um eigene Ideen einzubringen und zu entwickeln Möglichkeit zur Mitgestaltung der Prozesse und der fachlichen Ausrichtung sowie der Teamstrukturen, der Kultur und des Arbeitsumfelds Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Flexibles Arbeitsmodell (Hybrid aus Remote und Office) Teil eines lockeren Start-up-Umfelds und eines lustigen internationalen Teams im Herzen Berlins zu sein Henry, der Bürohund, wird dir den Tag verschönern
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HR Referent mit Schwerpunkt Personalbetreuung *

Di. 26.10.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du willst in der Personalbetreuung durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Personalbetreuung ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als HR Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbetreuung bist du vom Onboarding bis zum Outplacement für die ganzheitliche Betreuung der eingesetzten Fach- und Führungskräfte bei unseren Kundenunternehmen zuständig Für die Mitarbeitenden in deinem Zuständigkeitsbereich agierst du dabei als kompetente Ansprechperson in allen personalrelevanten Themen, insbesondere während der Einsatzzeit bei einem unserer Kundenunternehmen Durch eine positive Candidate Experience und reibungslose Projektübergänge sorgst du für eine erfolgreiche Bindung an Hays und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Durch aktives Beziehungsmanagement auf Kunden- und Fachkräfteseite generierst du wertvolle Informationen für unser Key Account Management und gewinnst weitere hochrangige Fach- und Führungskräfte für unseren Fachkräftepool Außerdem hast du unsere Compliance-Prozesse im Blick und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Du stehst in direktem Austausch mit deinem Team und begleitest die Mitarbeitenden in deinem Betreuungskreis team- und kundenabhängig im Rahmen der Wiedervermittlung zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust in der Personalbetreuung durchzustarten aber bisher keine Erfahrung in dem Bereich? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne die Personalbetreuung in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Als Organisationstalent zeichnest du dich durch eine sehr strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative und emphatische Art, fällt es dir leicht, Inhalte klar und verbindlich zu kommunizieren Außerdem besitzt du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überzeugst durch ein souveränes und professionelles Auftreten Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Recruiter - Active Sourcing (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Dortmund
Wilo ist stolz darauf, eines der führenden Unternehmen der Pumpenindustrie und Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wassermanagement und den Industriesektor zu sein. Durch die Entwicklung exzellenter Produkte und Lösungen bewegen wir nicht nur Wasser, sondern auch die Zukunft für Menschen auf der ganzen Welt. Du besetzt gemeinsam mit den Hiring Managern anspruchsvolle Positionen in einem herausfordernden Umfeld und übernimmst dabei den End-To-End Recruiting Prozess Du baust gemeinsam im Team die Sourcing- und Recruiting-Strategie mit auf und entwickelst diese weiter Du hast Expertise im Bereich Employer Branding und entwickelst zielgruppenspezifische sowie kreative Suchstrategien und sprichst Talente direkt an Du beobachtest und analysierst kontinuierlich den Bewerbermarkt und verfolgst die neuesten Trends Du begleitest den Aufbau und die Durchführung von Onboarding-Aktivitäten Du nimmst an zielgruppenspezifischen Recruiting-Veranstaltungen teil Du bist Recruiter aus Leidenschaft und stellst mit Begeisterung eine positive Candidate Experience sicher Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise mit Schwerpunkt Human Resources und bringst fundierte Erfahrung im Recruiting sowie Active Sourcing mit Du hast Kenntnisse der neuesten Sourcing Techniken, -Trends und -Tools Du überzeugst mit deinem souveränen und eloquenten sowie gewinnenden Auftreten und stellst eine wertschätzende Ansprache der Talente sicher Du zeichnest Dich als Teamplayer durch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, Verbindlichkeit und Kreativität aus IT-Affinität, routinierter Umgang mit HR-Systemen (Talent Link), Social-Media-Kanälen sowie MS Office und fundierte Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Du bist begeisterungsfähig, motiviert und hast Lust gemeinsam im Team etwas zu erreichen und suchst nach einem Team, in dem Humor und Freude an der Arbeit selbstverständlich dazugehören. Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein globaler Arbeitgeber mit familiärem Charakter Wir bieten ein spannendes und vielseitiges Aufgaben- und Projektumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Wir bieten ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld
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Werkstudent HR Recruiting (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Werkstudent HR Recruiting (m/w/d) RWE AG, Essen, Deutschland (DE) Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teilzeit, befristet, 12 Monate Die RWE AG mit ihren vier operativen Segmenten – Erneuerbare Energien, Braunkohle & Kernenergie, europäische Stromerzeugung aus Gas, Steinkohle, Wasserkraft und Biomasse sowie Energiehandel – bildet das Fundament, auf dem Innovationen von morgen entstehen. Mit einem klaren Ziel: Klimaneutral bis 2040. Du unterstützt den*die HR Business Partner*in für die RWE Inhouse Consulting im Bereich Recruiting, Hochschulmarketing sowie bei weiteren spannenden personalwirtschaftlichen Aufgaben Du wirkst aktiv bei der Vor- und Nachbereitung von Hochschulmarketing-Events mit und übernimmst die Koordination der Dienstleister und teilnehmenden Berater*innen Du sichtest Kandidatenprofile für Events und hilfst bei Follow-up-Gesprächen mit Kandidat*innen  Du erstellst diverse HR Reportings und analysierst die Recruiting-KPIs, um Maßnahmen abzuleiten und den Prozess stetig zu optimieren Du unterstützt die Koordination von und Kommunikation mit Bewerber*innen zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience Du bringst kreative Ideen ein und arbeitest an der Weiterentwicklung unserer HR-Maßnahmen mit Du bist Student*in in einem Bachelor- oder Masterstudium – die Fachrichtung spielt keine Rolle, du überzeugst uns mit deinem Skill-Set und deiner Begeisterung für das Thema!  Du hast ein hohes Interesse an der Arbeit im HR-Umfeld sowie den Themen Recruiting, Hochschulmarketing und Candidate Experience  Erfahrung im HR-Umfeld (Praktika, Werkstudententätigkeiten etc.) ist ideal, im Vordergrund stehen aber dein proaktives und engagiertes Mindset und die Motivation, Dinge zu bewegen Dein Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen, du bist aufgeschlossen und serviceorientiert Du bist ein Organisationstalent und verwandelst gern Probleme in Lösungen    Der Spaß darf für dich bei der Arbeit nicht zu kurz kommen und du entwickelst dich durch eine offene Feedbackkultur gern weiter  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse (besonders MS PowerPoint) im Gepäck Als Werkstudent*in lernst du die professionelle HR-Welt eines DAX-30-Unternehmens kennen und kannst mit 20 Stunden/Woche (in den Semesterferien auch mehr) einen wertvollen Beitrag leisten Dich erwarten spannende Einblicke hinter die Kulissen und in die HR-Prozesse einer Inhouse-Management-Beratung  In enger Zusammenarbeit mit den*der HR Business Partner*in und weiteren HR-Teams entwickelst du dich stetig fachlich und persönlich weiter und kannst Verantwortung übernehmen  Du erhältst ein strukturiertes Onboarding und eine intensive Einarbeitung  Unsere hybride Arbeitsweise schafft ein modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und mobilem Arbeiten, sodass du unseren Job mit deinem Studium optimal verbinden kannst Bei RWE findest du alle Vorteile eines großen Technologiekonzerns. Und noch etwas Entscheidendes mehr: Offenheit und echte Teamarbeit. Denn wir sind offen für die Zukunft und bauen auf die Stärke jedes Einzelnen. Wir schätzen seine Arbeit und Meinung, hören hin, betreiben aktives Ideenmanagement und stehen im direkten Austausch. Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen, das alles prägt die Zusammenarbeit im internationalen RWE Team.
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Wuppertal
Passgenau und zukunftsweisend: Technologie-Dienstleistungen für Wuppertal! Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personaldisponent (m/w/d)WuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ganzheitliche Betreuung eines regional ansässigen und global agierenden Großkunden im Rahmen hochwertiger Personaldienstleistungen Aufnahme von Bedarfsanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung unter Nutzung des Kundenportals (MSP-Portals) Active Sourcing nach passenden Kandidaten und Direktansprache über unsere Bewerberdatenbank sowie verschiedene Social-Media-Portale (Xing, LinkedIn etc.) Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Interviews Pflege und Aktualisierung von Stellenangeboten Bewerbermanagement sowie Terminvereinbarung und -vorbereitung Führung von Vertragsgesprächen sowie -verhandlungen Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Unbefristeter Arbeitsvertrag Einarbeitungsseminare Individuelles Praxiscoaching Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im Bereich Personaldienstleistungen, erfolgreich abgeschlossen Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition, in der Rekrutierung oder in der Betreuung von Mitarbeitern haben Sie bereits gesammelt Idealerweise im Bereich Life-Science, Gesundheit und Agrarwirtschaft Ihre gesunde Portion Ehrgeiz, Ihre schnelle und dennoch sorgfältige Arbeitsweise und Ihr selbstbewusstes Auftreten krönen Ihr Profil Dann kommen Sie in unser Team: Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunterzeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und bereitest deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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Recruiter (m/w/d) - Sicherheitsdienstleistungen

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr, München, Berlin, Bremen, Leipzig
Die KÖTTER Unternehmensgruppe geht aus einem vor über 85 Jahren gegründeten Sicherheits­unternehmen hervor. Bis heute ist sie das größte familiengeführte Sicherheitsunternehmen sowie eines der führenden Facility Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. In den Sparten KÖTTER Security, KÖTTER Cleaning und KÖTTER Personal Service, gewährleisten die über 17.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich höchste Dienstleistungsqualität. Um den stetig steigenden Personalbedarfen bestmöglich gerecht werden zu können betreibt die KÖTTER Unternehmensgruppe bundesweit eigene Rekrutierungscentren. Aus diesen Centren heraus unterstützen die regional agierenden Teams vom KÖTTER Recruiting alle KÖTTER Security Niederlassungen bei individuell geplanten Maßnahmen zur Besetzung offener Stellen. Zur Verstärkung unserer Teams in den Rekrutierungscentren Essen, München, Berlin, Bremen und Leipzig suchen wir ab sofort motivierte und berufserfahrene Recruiter (m/w/d) für Sicherheits­dienstleistungen. Egal ob bei der Schaltung von Online-Stellenanzeigen, bei der Vorselektion von Bewerbungen oder bei der Vorbereitung von Messe- oder Bewerbertagen. Wir versprechen Ihnen, mit uns wird es niemals langweilig! Erstellung und Veröffentlichung zielgruppengerechter Stellenausschreibungen Sichtung, Bewertung und Weiterleitung von Bewerbungsprofilen Bearbeitung von Bewerber- und Niederlassungsrückmeldungen Betreuung der Bewerberhotline Planung und Vorbereitung von Jobmessen und Bewerbertagen Netzwerkaufbau und -betreuung Behörden und Bildungseinrichtungen und Personaldienstleistern Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Personalwirtschaft oder dem Bewachungsgewerbe Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting Ganzheitliches sowie vorausschauendes Denken und Handeln Selbstorganisierte und ausgeprägt strukturierte Arbeitsweise Selbstsicheres sowie verbindliches Auftreten in Verbindung mit einer zielgruppengerechten Kommunikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook Führerschein Klasse B (alt 3) Eine professionelle Einarbeitung im Team Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Umfeld um neue Ideen im Team zu entwickeln und umzusetzen Ein Angebot individuell abgestimmter Workshops und Schulungen Einen modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz Einen eigenen Dienstlaptop inkl. Diensthandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Einen neutralen Dienstwagen inkl. Tankkarte und Privatnutzung Einen eigenen Zugang zu über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte
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Talent Acquisition Specialist (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
Die PSG Germany GmbH wächst. Wachsen Sie mit uns!Global Player mit den Vorzügen eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens. Langjährige Erfahrung, nachhaltiges Wachstum und Freude an Weiterentwicklung. Das zeichnet uns aus.Die PSG Germany GmbH ist einer der erfolgreichsten Standorte der PSG®, einem Unternehmen der Dover Corporation. Der Transport kritischer, wertvoller Fluide sowie die Dosierung konzentrierter Chemikalien sind unsere Expertise. Mit unseren erstklassigen Pumpen und Dosiersystemen der Marken Almatec®, QuattroflowTM, Hydro, Wilden® und All-Flo sind wir breit aufgestellt und erfolgreich auf wichtigen Märkten wie Hygiene, Biotech, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie.Seit Anfang vergangenen Jahres haben wir die Zahl unserer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mehr als verdoppelt und wir wachsen weiter. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres HR Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTalent Acquisition Specialist (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wo-Std.).Sie steuern und verantworten den gesamten Recruiting Prozess, von der Anlage der Stellenanforderung in SAP SuccessFactors, über Anzeigenschaltung, Vorauswahl, bis hin zum Führen von strukturierten und zielorientierten Interviews.Hierfür entwickeln und optimieren Sie geeignete Suchstrategien und recherchieren kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle und Recruiting-Tools.Ihnen obliegt die komplette Administration des Recruitings mit SAP SuccessFactors sowie das Bewerbungsmanagement von Unterlagen, die über andere Kanäle eingehen.Sie sind kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) sowie Berater (w/m/d) zu allen recruitingrelevanten Fragestellungen - intern sowie extern.Sie bringen neue Ideen ein, um die Candidate (w/m/d) Experience stetig zu verbessern.Weiterhin kommunizieren, organisieren und koordinieren Sie in Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern die Arbeitnehmerüberlassung.Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Recruiter / Talent Acquisition Specialist (w/m/d).Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen in der Besetzung sowohl kaufmännischer als auch technischer Positionen.Sie arbeiten am Puls der Zeit bzgl. Active Sourcing-Tools und Social Media.Sie begeistern mit ihrer kommunikativen und empathischen Persönlichkeit sowie ihrem professionellen Auftreten.Sie besitzen die Leidenschaft und Neugier, um neue Recruiting-Impulse und -Ideen einzubringen und diese voranzutreiben.Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld.Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift.Hervorragende internationale EntwicklungschancenEine attraktive Vergütung mit Beteiligung am UnternehmenserfolgFlexibles Arbeitszeitmodel (Gleitzeit gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten)Kostenfreie Parkplätze am StandortMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen
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Senior Recruiter *

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Senior Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passendes Fachpersonal für unsere Kundenunternehmen und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kundinnen und Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Suche und Ansprache der passenden Expertinnen und Experten verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Talentpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke Darüber hinaus identifizierst Du bedarfsabhängig neue Sourcing-Kanäle und Quellen In telefonischen Interviews begeisterst Du hoch qualifizierte Fachkräfte von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust Dir ein Netzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu behalten Weiterhin bist Du für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Fachkräften zuständig und erstellst zudem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du neue Recruiting Strategien und optimierst bestehende Prozesse stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterhin besitzt Du tiefgreifende Kenntnisse im Active Sourcing und im Recruiting und bringst idealerweise bereits Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passendes Fachpersonal zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell und der Möglichkeit remote zu arbeiten, profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie 30 Tage Urlaub freuen
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