Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)
Sa. 14.05.2022
Coburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Kenntnisse in der HR Arbeit Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personalberater (m/w/d)
Do. 12.05.2022
Coburg
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Vertriebsdisponent (m/w/d) in Coburg. Personalberater (m/w/d) Referenz: 1150-3700 Sie begeistern unsere Kunden in der Arbeitnehmerüberlassung mit effektiven Lösungen Sie verstehen es den richtigen Kandidaten zum richtigen Zeitpunkt zu finden und nutzen dabei ein Netzwerk aus verschiedensten Rekrutierungskanälen Auf eigenverantwortliche Rekrutierung sowie den Ausbau unserer bestehender mittelständischen Kundenbeziehungen legen Sie gleichermaßen Ihren Fokus Ihre operative Organisation erledigen Sie effizient und eigenverantwortlich Gemeinsam im Team tragen Sie die Budgetverantwortung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wünschenswert Eigenverantwortliche und rechtlich sichere Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohes Engagement Führerschein der Klasse B Großartige Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Recruiter/ Sales Consultant (m/w/d)– Remote
Mi. 11.05.2022
Eisenach, Thüringen, Suhl, Saalfeld / Saale, Gera, Jena, Mühlhausen / Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Göttingen, Magdeburg, Halle (Saale), Sangerhausen, Coburg
Camillo Consult ist in Thüringen und angrenzenden Regionen der führende Headhunter für regionale Führungspositionen bei TOP-Adressen von mittelständischen bzw. konzernangehörigen Unternehmen. Unsere exzellente Marktposition wollen wir weiter ausbauen und suchen nun zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Personalberater/in! Wir bieten eine optimale Work-Life-Balance durch 100 % flexible Arbeitszeiten im Homeoffice, wie wir auch Teilzeitmodellen offen gegenüberstehen. Sie sind verantwortlich für das Recruiting von Managern und Führungskräften für einen abgestimmten Fachbereich Die Stellenbesetzung unserer Kunden erfolgt im Rahmen von proaktiver Direktansprache ü ber sämtliche Kanäle (eigenes umfangreiches Talent Netzwerk, XING, LinkedIn, Experteer sowie Cold Calls in Unternehmen etc.) Als HR-Projektleiter sind Sie Ansprechpartner und Consultant gleichermaßen, sowohl in Richtung unserer Kunden wie auch gegenüber den Bewerbern Sie sichern die excellente Candidate Journey ab und agieren als Vertriebler abschlussorientiert Ferner identifizieren und gewinnen Sie neue Kunden und bauen das Talent Netzwerk von geeignetem Bewerber weiter aus Sie führen Interviews, bewerten das Matching der Kandidaten zur Aufgabe, fassen die Information in einem professionellen Dossier zusammen und treffen gegenüber dem Kunden Empfehlungen Sie haben ein abgeschlossenes Studium und Ihren Hauptwohnsitz in Thüringen oder angrenzenden Regionen Zwingende Voraussetzung ist eine vertrieblich geprägte Berufserfahrung im B2B-Umfeld sowie Erfahrung im Umgang mit Sozialen Netzwerken Für diese Position müssen Sie über eine hohe Allgemeinbildung verfügen, wie Sie auch die Fähigkeit haben müssen, Unternehmen und Bewerber einschätzen zu können und Entscheidungen treffen zu wollen Eine diskrete Arbeitsweise ist selbstverständlich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Eisenach, Suhl, Saalfeld, Gera, Jena, Erfurt, Mühlhausen, Nordhausen, Göttingen, Magdeburg, Halle, Sangerhausen oder Coburg arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.
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Personalreferent mit Schwerpunkt Employer Branding & Marketing (m/w/d)
Di. 10.05.2022
Bad Rodach
Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemeinsam an einer kinderfreundlichen Welt. Wir stehen für: Spielwiese statt Stillstand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Entwicklungsmöglichkeiten – beruflich wie persönlich. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft für Kinder. Willkommen auf dem Playground der HABA FAMILYGROUP! Zur Verstärkung unseres Teams Talent Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten mit Schwerpunkt Employer Branding & Marketing (m/w/d) Bad Rodach Vollzeit Unbefristet Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Das möchten wir mit Ihnen. Und Ihre Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Als Spezialist (m/w/d) im Bereich Personalmarketing konzipieren und steuern Sie zielgruppenspezifische Maßnahmen zur Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber, setzen diese operativ um und unterstützen die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie inklusive Betreuung der entsprechenden Online- und Offline-Kanäle (z.B. Karrierewebseite sowie Business- und Social-Media-Netzwerke) Zudem sind Sie für die kontinuierliche bedarfsorientierte und kreative Weiterentwicklung des internen und externen Personalmarketing-Portfolios verantwortlich Zusätzlich bauen Sie unsere zielgruppenspezifischen Recruiting-Kanäle weiter aus Auch die Koordination der Zusammenarbeit mit ausgewählten Hochschulen ist ebenfalls fester Bestandteil Ihres Aufgabenspektrums Die Durchführung von Benchmarks und Erhebung von relevanten Kennzahlen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen und zur Erfolgskontrolle runden Ihr Aufgabenspektrum ab Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spielwiese. Ihr neuer Job erfordert u.a.: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder Kommunikation bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Employer Branding bzw. mehrjährige stellenrelevante Berufserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft, gepaart mit einem gewinnenden und positiven Auftreten Konzeptionellen, pragmatischen und teamorientierten Arbeitsstil sowie Kreativität und Bereitschaft, innovative Wege im Personalmarketing zu finden Kenntnisse in modernen Kommunikationstools (Social-Media-Erfahrung) sowie vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen. Denn wir bieten Ihnen Vorteile, die nur ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung bieten kann. Zum Beispiel: Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiterrabatte sowie maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten bis zu 50% und flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tage Urlaub Soziale Verantwortung durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement und ein firmeneigenes Kinderhaus für Kinder von 0 bis 6 Jahren
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Assistent - Disposition und Verwaltung (m/w/d)
Fr. 06.05.2022
Coburg
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert. Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Disposition der Mitarbeiter im Kundenbetrieb Verwaltungsaufgaben im Bewerbermanagement und Terminwesen erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen regelmäßiges Reporting und Controlling der Personaleinsatzplanung digitale Personalaktenpflege Datenerfassung und Erstellung von Arbeitsverträgen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse mitbringen pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten Einsatzbereitschaft für die Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen wollen querdenken können und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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