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Personalmarketing: 33 Jobs in Schloss-holte-stukenbrock

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet 10
  • Personaldienstleistungen 8
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Senior Recruiter / Talent Acquisition Expert m|w|d

Mo. 27.09.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In dieser Position bist Du der zentrale Baustein im gesamten Recruiting-Prozess (End-to-End). In direkter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen und Hiring Managern planst und koordinierst Du alle Recruiting-Aktivitäten und zwar von der Sourcing-Strategie bis zur Vertragsunterschrift. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Kernaufgaben: Unterstützung des Fachbereichs bei der Bedarfsplanung und Übersetzung der Planung von Anforderungs- und Such­profilen Entwicklung von Sourcing-Strategien und deren Umsetzung mit verschiedenen Ansätzen (u.a. Anzeigen, Personal­beratungen/Agenturen, Kandidaten-Datenbanken, Event Recruiting) Steuerung und Umsetzung von Active Sourcing (Boolean Search, X-Ray Search, Vertikale Suche) Vorqualifizierung von Kandidaten und Begleitung der Auswahlgespräche und -verfahren sowie die Moderation von Vertrags­verhandlungen Gezielte Weiter­entwicklung der Recruiting-Infrastruktur, der Sourcing-Methoden und des Employer Brandings im Bereich Social Media Recruiting Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftspsychologie, BWL, Marketing, Angewandte Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften im Bereich Digitalisierung/Technologie Erfahrung in der Analyse von Tech-Profilen zur effizienten Eignungsabschätzung im Rahmen von Prescreens Überzeugungsfähigkeit im Austausch mit Kandidaten sowie Beratungs­kompetenz und Durchsetzungs­fähigkeit in der Zusammenarbeit mit Hiring Managern Verhandlungssicherheit in Englisch und Deutsch (C1 Sprachlevel) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Recruiting Coordinator m|w|d

Mo. 27.09.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Für unser Team suchen wir einen wesentlichen Baustein in der operativen Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Recruiting-Prozesse. In direkter Zusammenarbeit mit unseren Recruiter:innen und Active Sourcer:innen sowie den Fachbereichen begleitest Du das Recruiting von der Ausschreibung bis zum Eintritt der neuen Kolleg:innen. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Kernaufgaben: Erster Ansprechpartner für Bewerber:innen; Verantwortung für eine positive Candidate Experience Operative Umsetzung aller Prozessschritte, z.B. Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen, Pflege des Bewerbermanagementsystems, Koordination von Vorstellungsgesprächen und Korrespondenz mit Bewerber:innen, Erstellen von Betriebsratsanhörungen und Arbeitsverträgen Stetige Weiterentwicklung der Prozesse, mit dem Ziel die Abläufe im Recruiting an die Bedürfnisse von Bewerber:innen und Fachbereichen anzupassen Pflege von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Erfahrung im administrativen HR-Umfeld, idealerweise im Recruiting Organisationstalent mit vorausschauender und sorgfältiger Arbeitsweise und der Fähigkeit, den Überblick zu bewahren und flexibel reagieren zu können Hohe Kommunikationsfähigkeit und sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Promoter, Talent Scout, Markenbotschafter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Dortmund
Du könntest einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen? Du möchtest auch mal andere Städte sehen und Sightseeing mit deinem Job verbinden können? Egal wo du bist, du kommst immer mit Leuten in Kontakt? Wenn du deine kommunikative Stärke zu deinem Beruf machen möchtest, dann haben wir den perfekten Job für dich.   Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Starte mit uns beruflich durch als Promoter, Talent Scout, Markenbotschafter (m/w/d) in Hamburg, Hannover, Bielefeld, Dortmund oder Köln. Unterstützung unserer Standorte beim Mitarbeiteraufbau durch Talent Scouting in den Städten Aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten an unterschiedlichen Orten, wie z.B. Einkaufspassagen, Cafés, Bahnhöfen, etc. Schulung der lokalen Mitarbeiter im Talent Scouting Teilnahme an Messen und Job-Speed-Datings Du bist kommunikativ und kannst Menschen mit deiner aufgeschlossenen Art begeistern Auf fremde Menschen zuzugehen und sie in ein Gespräch zu verwickeln, schreckt dich nicht ab Regionale Reisebereitschaft ist für dich überhaupt kein Problem Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zielorientiert Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt und eine attraktive & leistungsgerechte Zusatzvergütung Die Möglichkeit deinen Arbeitstag selbstständig zu organisieren und eine moderne Arbeitsausstattung Eine umfangreiche & individuelle Einarbeitung – wir lassen dich nicht im Regen stehen Einen Arbeitgeber, der dich aktiv unterstützt und deine Stärken fördert
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(Junior) Digital Strategist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
…glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglichpassenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY suchen wir ab sofort an dem Standort Gütersloh einen (Junior) Digital Strategist (m/w/d) Als (Junior) Digital Strategist (m/w/d) trägst du dazu bei, dass namhafte Arbeitgeber heiß umkämpfte Talente für sich gewinnen. Dazu entwickelst du zielgenaue Vermarktungskonzepte und Personalmarketing-Kampagnen und steuerst diese zum Erfolg! Du analysierst Zielgruppen sowie Wettbewerber und erarbeitest Personas Du beobachtest den Markt, identifizierst Trends und neue Kanäle Auf Basis deiner Analysen entwickelst du Vermarktungskonzepte, Kampagnenarchitekturen und Mediastrategien für verschiedene Kunden Du erstellst die Kalkulation für die Mediapläne für unterschiedliche Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Marketing oder eine vergleichbare (werbe-kaufmännische) Ausbildung ODER: Erste Praxis-Erfahrungen im Bereich digitaler Kommunikation, Social Media oder Marketing Hohe Affinität zu digitalen Medien Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sichere Kommunikation und Präsentation in Deutsch und Englisch Zukunftsweisende Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Arbeiten remote (vor allem in Zeiten von Corona, aber nicht nur ;-))
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Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding und Personalmarketing

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
TERRITORY Embrace Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Gütersloh suchen wir ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) in Vollzeit oder einen Werkstudenten (m/w/d) von 20 Stunden in der Woche im Bereich Employer Branding und Personalmarketing für mindestens 6 Monate. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte für unsere namhaften Kunden mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Kollegen:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Du übernimmst vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben und unterstützt unser Team u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im Bereich Employer Branding und Personalmarketing Unterstützung bei der Konzeption und operativen Umsetzung von Personalmarketing-Projekten (z.B. Kampagnen, Werbemaßnahmen, Fotoshootings, Karrierewebsites etc.) Operatives Projektmanagement und Koordination der jeweiligen Teammitglieder, Abstimmung mit dem Kunden und Sub-Dienstleistern Erstellung von Präsentationen für Kundentermine sowie Recherche und Benchmarking Dein Profil Natürlich ist uns deine Studienrichtung wichtig, aber noch wichtiger ist uns dein Interesse am Bereich Personalmarketing und Employer Branding. Wenn du dein Wissen durch aktive Mitarbeit ausbauen und von unseren Experten:innen lernen möchtest, bist du in unserem Team genau richtig. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing, Projektmanagement oder Employer Branding sammeln. Es fällt dir leicht, deine Aufgaben zu strukturieren und selbstständig sowie zuverlässig zu bearbeiten. Aber auch die Fähigkeit einen Schritt weiter zu denken und eigene Ideen einzubringen zeichnen dich aus. Du bist kommunikationsstark, bringst eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung mit und hast Spaß am Kundenkontakt. Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Teams / Excel / PowerPoint) runden dein Profil ab. Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Wenn du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir persönliche und fachliche Entwicklungsschritte mit Trainings, Schulungen etc. Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich
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Account Manager (gn) Studyheads

Fr. 24.09.2021
Paderborn, Bremen, München, Münster, Westfalen, Darmstadt, Bochum, Berlin, Göttingen, Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Köln
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Account Manager (gn) Studyheads Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann brauchen wir Dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (gn), die gemeinsam mit uns den Geschäftsbereich Young Professionals an Ihrem Standort entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance den Bereich aktiv mitzugestalten und Deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen   Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Brand Strategist (m/w/d) Employer Branding

Fr. 24.09.2021
Gütersloh, Köln
…glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Wir suchen ab sofort einen Brand Strategist (m/w/d) mit Schwerpunkt Employer Branding für unser Strategie-Team bei TERRITORY Embrace, in Vollzeit, remote oder an einem unserer Standorte in Gütersloh, Köln oder Hamburg. Entwicklung von Positionierungen, Kommunikationskonzepten und strategischen Grundlagen für Kampagnen Aufbau von Creative Briefs und inspirierenden kreativen Sprungbrettern Planung, Durchführung und Auswertung von qualitativen und quantitativen Analysen, um Markt- und Zielgruppen-Insights zu generieren (Befragungen, Interviews, Workshops etc.) Ableitung zielgruppenspezifischer Kernbotschaften und Themen für die Kreation und Content-Kommunikation via Karrierewebsite, Social Media etc. Strategische Betreuung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, v.a. Beratung, Media und Kreation Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Strateg:in / Strategic Planner:in, Kundenberater:in o.Ä. im Agenturumfeld gesammelt Du bist offen und hast keine Scheu, Deine Gedanken zu äußern und Dich einzubringen Du bist stark in der Analyse und im Umgang mit anspruchsvollen Ansprechpartner:innen auf Kundenseite Du kannst Deine Ideen auf den Punkt bringen, in kraftvolle Worte fassen und überzeugend beim Kunden präsentieren – auch in Englisch Du bist fit im Umgang mit Befragungstools und Präsentationstechniken und auf dem neusten Stand bei Trends und Medien Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Projekte für unterschiedlichste Marken Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Sales Trainee (Mensch)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Senior Recruiter (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Senior Recruiter (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder deutschlandweit  Mit Deiner Expertise erkennst Du Potentiale und hast dabei ein gutes Gespür für Talente und Persönlichkeiten. Du steuerst den gesamten Recruitingprozess für einen definierten Verantwortungsbereich (national sowie international) und unterstützt unsere Führungskräfte sowohl bei der Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort). Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Du kennst und nutzt moderne Recruiting-Optionen und scheust Dich nicht neue Wege einzuschlagen. Du kannst Dich in unsere jeweiligen Zielgruppen einfühlen und triffst den richtigen Ton auf Social Media Plattformen und in Stellenanzeigen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren im Recruiting tätig und hast im besten Fall bereits Erfahrung bei der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit Bewerbendenmanagementsystemen wie SAP SuccessFactors mit. Du überzeugst durch hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise.  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl oder Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Du steuerst in unserem zweiköpfigen Active Sourcing Team eigenständige, internationale Sourcingprojekte und unterstützt unsere europäischen Kolleg_innen bei der Rekrutierung von IT-, Tech-, Data-Experten in den Regionen Norwegen, Estland, Schweden Du treibst die Internationalisierung unserer Sourcingdienstleistungen voran und bist Ansprechpartner_in für unsere internationalen Führungskräfte und HR-Kolleg_innen Du berätst Führungskräfte und Fachbereiche bei der Auswahl von Recruitinginstrumenten und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleg_innen aus dem Bereich Recruiting und Employer Branding Du versprühst Begeisterung durch einen zielgruppenspezifischen Erstkontakt und führst telefonische Gespräche mit interessierten Kandidat_innen Die Dokumentation von Suchläufen und die Erhebung von Sourcing KPI´s nutzt Du als Steuerungsinstrument zur steten Optimierung Deiner Sourcingprojekte Du hast Dein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bietest eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Direktansprache von Kandidat_innen und verfügst idealerweise über ein ausgeprägtes Talentenetzwerk in den Bereichen IT, Tech, Data Du bist versiert im Umgang mit den Recruitinglösungen von LinkedIn und beherrschst Sourcingmethoden wie Profile Mining, CV-Database Search, Boolesche Suche, Open Web Search oder ReferralSourcing Da Du ausschließlich international rekrutierst, bist Du verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen wie Schwedisch oder Norwegisch wären sensationell) Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Verl oder Baden-Baden Postleitzahl: 33415, 76532 Job ID: 161841
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