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Personalmarketing: 75 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Personalmarketing

HR Coordinator (m/w/d)*

Di. 20.04.2021
Bad Homburg
Unser Aufraggeber ist die deutsche Zentrale eines internationalen Konzerns aus dem Technology-Bereich und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt an seinem Standort in Bad Homburg einen HR Coordinator (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der direkten Vermittlung zu besetzen. Betreuung der Mitarbeiter in allen operativen und administrativen Fragestellungen Abwicklung des Bewerbermanagements und Unterstützung im Recruiting Erstellung von Arbeitsverträgen und sämtlicher Onboarding-Unterlagen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Vertragsänderungen Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung der Personalleitung im Tagesgeschäft und bei Projekten Erstellung von Auswertungen, Pflege von Statistiken sowie Unterstützung in der Personalplanung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Sie sind idealerweise bereits 1-2 Jahre in einer ähnlichen Funktion im Personalbereich tätig, wobei auch Praktika in der operativen Personalbetreuung relevant sind Sie haben gute Kenntnisse der englischen Sprache Sie nutzen sicher die wichtigsten MS Office-Anwendungen Ihre Arbeitsweise ist von Präzision und Termintreue geprägt Sie arbeiten gerne im Team und sind ein Organisationstalent Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Frankfurt am Main
BludauPartners Executive Consultants GmbH bietet national und international agierenden Unternehmen mit den Leistungen Executive Search, Executive Assessment und Executive Development einen ganzheitlich integrierbaren Beratungsansatz rund um die Besetzung, Bewertung und Entwicklung von Top-Führungskräften und ausgewählten Expertenpositionen. Für unseren Geschäftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen Consultant / Personalberater (m/w/d) Beratung und Betreuung namhafter und global agierender Unternehmen mit dem Ziel der Besetzung von exponierten Fach- und Führungspositionen Übernahme von Accounts und Mandantenhandling Eigenständige Koordination und ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle Suchmandate im Rahmen des Multiprojektmanagements Entwicklung und Aneignung optimaler Suchstrategien bezüglich individueller Kundenanforderungen Identifikation und systematische Erstansprache potenzieller Kandidaten Durchführung teilstrukturierter Kandidateninterviews, persönlich und (video-) telefonisch Präsentation und Begleitung geeigneter Kandidaten beim Auftraggeber vor Ort Projektbezogene Erstellung von vertraulichen Kandidatenberichten, Anforderungsprofilen und Status-berichten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Erfahrung in der Personalberatung Sie sind ausgesprochen kommunikationsstark und erfassen schnell die Bedürfnisse verschiedener Gesprächspartner Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und besitzen eine strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Aufgrund Ihres Fingerspitzengefühls und Ihrer Rhetorik sind Sie in der Lage, geeignete Kandidaten zu finden, zu bewerten und für unsere Klienten zu gewinnen Sie überzeugen durch ein selbstbewusstes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstorganisation Ein modernes, innovatives und hochwertiges Unternehmen Flache Hierarchien, eine dynamische und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Integration in ein qualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Regelmäßige Trainings, Mentoring und eine individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P Academy Die sukzessive Übernahme einer hohen Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen einzubringen Eine angemessene Vergütung sowie attraktive Mitarbeiter-Events
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Werkstudent Interview Specialist (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Frankfurt am Main
HuntingBrains ist eine der führenden Research- und Personalberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werden Sie Teil unseres Teams und suchen Sie mit uns nach geeignete Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen?  Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du sogar eine Laufbahn im HR Bereich an? Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir für eine langfristige und studiengeleitende Zusammenarbeit engagierte und kommunikationsstarke Interviewer (w/m/d). Präsentation von interessante und abwechslungsreiche Stellenbeschreibungen bei Kandidaten aus verschiedenen Branchen Telefonische Interviews mit Fach- und Führungskräften Dokumentation der Projektergebnisse Abbildung des Projektverlaufs Erarbeitung von Suchstrategien aktive Unterstützung unseres Managements Freude am Telefonieren bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / im Personalrecruiting oder in der Direktansprache Eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit engagiertes und selbständiges Arbeiten Fließende Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse oder Französischkenntnisse ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sprachen oder willst als Quereinsteiger ins Recruiting einsteigen Einstiegslohn von 12€/Stunde flexible Arbeitszeiten langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, in Campusnähe Wasser, Kaffee, Tee & Obst
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Recruiter (m/w/d) Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Messe, Live Marketing und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Sie verantworten den gesamten Recruiting-Prozess und betreuen dabei eigenverantwortlich das komplette Bewerbermanagement. Sie fungieren bei der Bewerberauswahl als Berater/in für die Führungskräfte. Die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Active Sourcing/Direktansprache zählen zu Ihrem täglichen Handwerkszeug. Sie entwickeln geeignete Suchstrategien und recherchieren kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle. Die Betreuung ausgewählter Projekte im HR-Umfeld sowie die eigenständige Weiterentwicklung unserer Employer Brand gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Social Media ist für Sie nicht nur „Rezeptaustausch“, sondern wirkliches Netzwerken mit dem Ziel, zukünftig die richtigen Talente im Bedarfsfall zu haben. Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, der Personalauswahl sowie in der Personalgewinnung Erfahrung im Bereich Personalmarketing und Employer Branding Freude an kommunikativer Arbeit und dem Kontakt zu Menschen Erfahrung in der Einführung neuer Prozesse in HR- oder Digitalisierungsprojekten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmen-bedingungen und Zielsetzungen Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Die E3 World ist international, denkt voraus und ist ein starker Partner. Entwickeln Sie sich mit uns in einem pulsierenden, internationalen Umfeld. Lassen Sie sich von unseren motivierten Mitarbeitern begeistern und bringen Sie Ihre eigene Dynamik in das Team mit ein. Zur Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben bieten wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung. Neben einem positiven Arbeitsumfeld profitieren Sie bei uns von attraktiven Mitarbeiter-Benefits, wie z.B. einem vergünstigten Job-Ticket im gesamten Rhein-Main Gebiet, einer kostenlosen Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio sowie einem KiTa-Angebot im ST MARTIN TOWER. Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
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Recruiting Specialist DACH (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb in einem schnellen Tempo – wachsen Sie mit uns! Für unseren Standort in Frankfurt am Main (Headquarter) suchen wir für den Bereich Human Resources zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiting Specialist DACH (m/w/d). Teil des Recruiting-Teams der DACH-Region und interner sowie externer Ansprechpartner rund um das Thema Stellenbesetzung Gestaltung und Steuerung des gesamten Recruitingzyklus, von der Profilerstellung über Candidate Experience bis zur Einstellung Auswahl und Ausbau geeigneter Recruiting Kanäle und Tools Aktive Bewerbersuche über Social-Media Plattformen und berufliche Netzwerke Vorselektion qualifizierter Bewerber u.a. durch Erstinterviews Umsetzung eines ganzheitlichen Employer Branding Konzepts für CEVA DACH Unterstützung von übergreifenden HR-Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL, Personal, Marketing oder Vergleichbares bzw. entsprechende Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Vertraut mit dem für uns relevanten Arbeitsmarkt bzw. Active Sourcing in einem serviceorientierten, internationalen Umfeld "Netzwerker" mit Vertriebsaffinität und Business Approach Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie aktuellen HR-Systemen (z.B. SuccessFactors) von Vorteil Kommunikationsstärke und Talent, andere Menschen mitzureißen "Hands-on-Mentalität" und hohe Eigenmotivation Hochgradig strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Begeisterung für aktuelle Recruiting-Trends Eine herausfordernde und abwechslungsreiche HR-Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit sehr guten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Zentrale Büroräume in Frankfurt mit kostenlosen Parkmöglichkeiten Flache Hierarchien sowie eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten  Eine adäquate Vergütung inklusive attraktiven Benefits (wie Corporate Benefits und CEVA Card) Ein junges und hilfsbereites HR-Team, das sich viel Zeit für Ihre Einarbeitung nimmt und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Sie hat Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Group Sales Manager (m/f/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
We proudly combine decades of expertise and offer end to end talent life cycle solutions by leveraging our consulting and analytics capabilities. Be part of this new adventure and join the ManpowerGroup family as Group Sales Manager (m/f/d), working either remotely or at our German headquarter in Eschborn near Frankfurt/Main. ManpowerGroup® (NYSE: MAN), the leading global workforce solutions company, helps organizations transform in a fast-changing world of work by sourcing, assessing, developing and managing the talent that enables them to win. We develop innovative solutions for hundreds of thousands of organizations every year, providing them with skilled talent while finding meaningful, sustainable employment for millions of people across a wide range of industries and skills. Our expert family of brands - Manpower, Experis and Talent Solutions - creates substantial value for candidates and clients across more than 75 countries and territories and has done so for over 70 years. We are recognized consistently for our diversity - as a best place to work for Women, Inclusion, Equality and Disability and in 2021 ManpowerGroup was named one of the World´s Most Ethical Companies for the twelfth year - all confirming our position as the brand of choice for in-demand talent.Responsible for growing sales across ManpowerGroup Germany brands and HR services inclusing holistic Total Talent Management and related HR Consulting solutionsYou define and execute a solutions sales strategy to proactively drive new business opportunities, pipeline, development, GP growth & portfolio development across designated sectors, key national as well as global enterprise customersCollaboration in a team of Group Sales Managers, with Key Account Managers, brand leaders and specialists at both national and international levelProactively drive new business opportunities and defend existing business across all service lines with key global enterprise as well as key national clients and prospect accountsLead multi-functional and cross-functional teams to drive sales resultsSuccessful solution sales professional with broad experience in driving activity and engagement at all stages of the sales processProven track record of sustainable and innovative sales growth within the HR services and solution domainFluent written and verbal proficiency in both German and English, additional language capabilities are a definite plusYou are a networking and sales ´opener´ with strong communication skillsYour willingness and flexibility to travel up to 50% of your working time and as needed complete your profileDriving the sales organization of our group forward and thus unleashing new potentials on the German market Working in a highly professional and dynamic environment Intensive induction and close on boarding process Manifold development opportunities within the company
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Praktikant (m/w/d) - Human Resources, Recruiting & Hochschulmarketing

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Unterstützung im Bewerbermanagement: Screening und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Terminkoordinierung mit Bewerbern und internen Kollegen Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenausschreibungen Aktive Mitarbeit im Bereich Employer Branding, z.B. Organisation von und Teilnahme an Hochschulaktivitäten oder Übernahme kleinerer Projekte Kommunikation mit den Fachabteilungen Ansprechpartner für Praktikanten und Werkstudenten Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie o.Ä., idealerweise mit Schwerpunkt HR Erste praktische Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Analytisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Spaß an unternehmensinterner Vernetzung Start: idealerweise August 2021 für 6 Monate Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Senior Recruiter Delivery Center Direktvermittlung (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Du liebst den Erfolg und möchtest etwas bewegen?! Dann steige direkt bei uns ein!Robert Half ist mit rund 14.000 Mitarbeitern in 19 Ländern und einer Markterfahrung von über 70 Jahren der weltweit erste und größte spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie in IT- und kaufmännischen Berufen.Unser Unternehmensbereich Strategic Accounts, welcher für die Betreuung von Großkunden zuständig ist, wächst ständig, deshalb suchen wir Dich für unser Delivery Center als Senior Recruiter Delivery Center an unserem Standort in Frankfurt am Main und Düsseldorf. Das Delivery Center besitzt ein eigenes Recruitment Team und ist für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen und Rahmenvertragspartnern verantwortlich. Verantwortung für die Personalsuche in Jobportalen, Sozialen Medien, Datenbanken, Deinen persönlichen Netzwerken etc. sowie Zusammenarbeit mit Arbeitsämtern, (Weiter-) Bildungsträgern und Teilnahme an Jobmessen und Netzwerkveranstaltungen Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Erstansprache und Qualifizierung geeigneter Kandidaten Führen von Telefon- und Videointerviews inkl. Bewerbermanagement und -administration Fachliche Führung von 1-2 Mitarbeitern in der Rekrutierung Telefonische Kontaktpflege aktiver und inaktiver Kandidaten Aktualisierung und Pflege der Kandidaten in der Datenbank Unterstützung der Sourcing Specialists & Key Account Manager sowie aktives Matching geeigneter Kandidaten bei Kundenanfragen Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt. Idealerweise konntest Du in der Personalführung bereits erste Erfahrungen sammeln. Du hast bereits in einem Unternehmen oder in der Personaldienstleistung im Bereich Rekrutierung gearbeitet. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich selbst und andere. Du sind bist ein Teamplayer, der den Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du möchtest mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Senior Recruiter Delivery Center (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Martin Schröder unter +49 (0) 172 74 87 179 zur Verfügung.
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