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Personalmarketing: 27 Jobs in Schnee

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Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team am Standort Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre tatkräftige Unterstützung. Schaltung von Stellenanzeigen Kooperation mit der Agentur für Arbeit, Bildungsträgern und anderen Ämtern Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter Personaladministration Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeitern Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und Belastbarkeit Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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Sachbearbeiter Großkundenmanagement *

Fr. 23.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Sachbearbeiter* Großkundenmanagement betreust Du im Rahmen unserer Managed Service Providing Dienstleistung einen Großkunden und managest die Zusammenarbeit mit Freiberuflern und Lieferanten Du agierst in der operativen und administrativen Abwicklung als Operations Assistant* und bist für die Sicherstellung der Services beim Großkunden zuständig Du übernimmst die Betreuung von Freiberuflern sowie Lieferanten und begleitest Vertragsverhandlungen bei Neuabschlüssen und Verlängerungen bestehender Verträge Neben dem Prüfen von Kundenaufträgen erstellst Du Angebote und leitest Vertragsanforderungen weiter Darüber hinaus bist Du kompetenter Ansprechpartner* und Schnittstelle zwischen dem Einkauf des Kundens, seinen Lieferanten sowie Freiberuflern Du entwickelst eigenständig, mit unseren externen Beratern oder den Kundenansprechpartnern Problemlösungen und hilfst Deinem Kunden, sich stetig weiter zu entwickeln Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse Du kannst Dich für administrativen Tätigkeiten begeistern und bringst idealerweise erste Erfahrung in diesem Umfeld mit Du hast Lust einen Großkunden bei der Zusammenarbeit mit Freiberuflern bzw. Lieferanten zu betreuen und stellst Dich gerne neuen Herausforderungen Als Organisationstalent* fällt es dir leicht den Überblick zu behalten, strukturiert zu Arbeiten und alle Fäden in der Hand zu halten Mit Deiner selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise schaust Du auch gerne mal über den Tellerrand hinaus und bist offen für Neues Wenn du dazu noch kommunikativ bist und gerne im Team arbeitest, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle Direct Search in zentraler Lage in Essen zum nächstmöglichen Termin einen Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit. (Kennziffer: 00-253) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Dienstleistungssektor gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage
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Senior Talent Acquisition Manager (m/f/div)

Do. 22.10.2020
Marl, Westfalen, Essen, Ruhr
Location: Germany: Essen (Campus) || Germany: MarlFunction: Human ResourcesCareer Level: Senior professionals (> 5 years)Legal Entity: Evonik Industries AGBusiness Line: HR Talent ManagementEvonik, one of the world’s leading specialty chemicals companies, stands for appealing business and innovative strength. We work in a trustful and performance-oriented corporate culture that is geared to profitable growth and increasing the value of the company. In more than 100 countries, we benefit from our proximity to customers, and our leading market positions. More than 32,000 employees are bound by a claim: No product is so perfect that it couldn’t be made better.We don’t produce car tires, mattresses, tablets, or animal feed. However, these end products contain Evonik products – like 4,000 others, too. Often, it’s just a small amount that we contribute but that’s exactly what makes the difference. This is how Evonik makes tires more fuel-efficient, mattresses bouncier, tablets more effective, and animal nutrition healthier. That’s specialty chemicals. And we are one of the best in the world.Staffing in part time is possible.Manage the full recruiting lifecycle (from intake conversation to onboarding) across a variety of open roles helping hiring managers find, hire and onboard qualified talentsEnsure an excellent candidate experience in all stages and oversee all aspects of the candidate selection process to implement improvements and in order to meet established standards and KPI’sWork closely with managers to gain a comprehensive understanding of the company’s hiring needs for each position, and meet competitive hiring goals and expectationsDrive the recruitment process so that candidate decisions are made in a timely manner and with high qualityProactively source, network and market our open job opportunities to build a pipeline of qualified candidates and sell the advantages of working for Evonik as the Employer of ChoiceDevelop and release job postings on platforms, such as social media and job boardsScreen resumes and prospects, qualify, interview, and manage candidates throughout recruiting process from application to final offer negotiationProvide feedback to all interviewed candidatesDevelop and foster a relationship with diverse talent pools in order to attract diverse candidatesPreferably a bachelor’s or master’s degreeSeveral years of working experience, preferred within talent acquisition, other HR Roles or salesExperience in working with challenging customers, internal interfaces and external partnersExceptional communication, interpersonal, and decision-making skillsProven experience conducting various types of interviews (i.e. in person, phone, video)Familiar with social media, job boards, and applicant tracking systemsVery good verbal and written German and English skills Ability to travel as neededYou will work on exciting and challenging topics together with a team in an ultra-modern, innovative and creative environment. Intensive on-the-job training with expert colleagues guarantees you will quickly become familiar with your duties and perform them independently. Performance related pay and the opportunity for personal and professional development are of course part of the package. Since 2009 Evonik Industries AG has been certified as a family-friendly company by the German Hertie Foundation.
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Personaldisponent (m/w/d) Vollzeit

Do. 22.10.2020
Dortmund
KOLLEGE/-IN GESUCHT! Nutzen Sie Ihre Karrierechancen in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen! Unique gehört zu den führenden Personaldienstleistern. Entsprechend interessant und anspruchsvoll sind auch die Aufgaben. Wer in unserem Unternehmen noch fehlt, sind Sie! Willko mmen bei Unique in Dortmund - #dynamisch#sympathisch#empathisch Unique ist seit mehr als 15 Jahren fester Bestandteil der Stadt Dortmund. Unser gut eingespieltes Team versteht die Sprache des Ruhrpotts und gibt täglich alles für unsere Bewerber. Egal, ob Kandidaten im Rahmen der Personalvermittlung einen festen Job suchen oder auf der Suche nach einer flexiblen Anstellung in der Zeitarbeit sind: Wir finden den passenden Job! Unser Fokus in Dortmund liegt auf der Logistik-Branche, da wir mit führenden Logistik-Unternehmen zusammenarbeiten, die sich vor allem auf die Versandabwicklung von Lebensmitteln spezialisiert haben. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser internes Team am Standort Dortmund einen erfahrenen Personal,-Vertriebsdisponenten (m/w/d), der gemeinsam mit uns Erfolge erzielen und feiern möchte. Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten: Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Rekrutierung von externen Mitarbeitern sowie Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Frau Stela Mincheva-Aladzhovkarriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827174 Vollzeit-Job in Dortmund [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Werkstudent Recruiting & Active Sourcing *

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Werkstudent* im Recruiting & Active Sourcing unterstützt Du unser Sourcing Center bei der Rekrutierung und Auswahl von geeigneten Experten für unsere Großkunden Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Du bist eingeschriebener Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting-Themen und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Mi. 21.10.2020
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bochum
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Unser Selbstverständnis!   Wir machen unsere Arbeit aus Freude und Überzeugung. Unser Selbstverständnis ist Grundlage unseres täglichen Handelns. Unsere Werte sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden.   Erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und verstärken Sie unser Team in der Niederlassung Bochum als                                 Personaldisponent m/w/d!   Gern Gemacht Sie sind verwantwortlich für das komplette Bewerbermanagement und rekrutieren zielgruppenspezifisch Mitarbeiter für zu besetztende Positionen im Bereich Industrie, Handel und Office Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung, Betreuung und Führung Ihrer Mitarbeiter Sie arbeiten eigenständig und setzten Ihre Aufgaben strukturiert und zielgerichtet um. Dabei begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden mit optimalen und individuellen Lösungen. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten, Weiterbildungsträgern und Wirtschaftskreisen.   Gern Gesehen Sie haben eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung bzw. ein Studium absolviert Sie waren bereits in unserer Branche oder der Personalbeschaffung, Rekrutierung oder Betreuung von Mitarbeitern tätig Dank Ihrer Überzeugungskraft und Ihrer Begeisterungsfähigkeit fällt es Ihnen leicht Kundenkontakte auf- und auszubauen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sind ein Teamplayser und dienstleistungsorientiert   Gern Geschehen Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie...   30 Tage Urlaub Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Ein Poolfahrzeug für Dienstfahrten Ein Firmenhandy Geregelte Arbeitszeiten ... kurz um: Arbeit, die verbindet! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      Frau Steffi Beinickesteffi.beinicke@partner-personaldienste.de Geschäftlich: +49 234 60146854 Mobil: +49 151 68952363 Fax: +49 234 60146879 in Bochum [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Recruiter & Talent Acquisition Expert (m/w/d) - (befristet)

Mi. 21.10.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Sie übernehmen das vollständige Bewerbermanagement: Analyse der Bewerbungsunterlagen, Interviews, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses bis zum Vertragsabschluss Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und erstellen passende Kandidatenprofile und Stellenausschreibungen Sie suchen aktiv nach passenden Kandidaten über verschiedene Online und Social-Media-Kanäle und sprechen diese an Sie unterstützen den weiteren Ausbau und die Pflege des Talentpools und erschließen weitere Recruiting-Kanäle Sie arbeiten eng mit dem HR-Team zusammen um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Sie repräsentieren das Unternehmen bei Recruiting-Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in einem mittelständigen Produktionsunternehmen, idealerweise im Automotive-Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Werkstudent (m/w/d) HR-Recruiting

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz.   Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Werkstudent (m/w/d) HR-Recruiting Du unterstützt uns bei der Rekrutierung von Mitarbeitern mit dem Schwerpunkt Vertrieb/ Sales Du kümmerst dich um den Bewerbereingang und führst selbstständig erste Telefoninterviews Du übernimmst die Erstellung und Pflege von Stellenausschreibungen und Anzeigenprofilen Zudem bist du für die Pflege unseres Bewerbermanagementsystems zuständig Du kennst dich sehr gut mit den zu besetzenden Jobprofilen aus und bist Ansprechpartner für unsere Kandidaten Du bist immatrikulierter Student zum Beispiel im Bereich Sozial-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften, bestenfalls mit Schwerpunkt Personal Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen aus diesem Bereich mit oder möchtest einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Zudem besitzt du eine hohe Affinität in Bezug auf Recruiting-Themen und Online-Marketing-Produkte Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit mit und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise  Du bist kreativ und hast Lust neue, eigene Ideen mit in den Recruitingprozess einzubringen Sichere Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab Ein motiviertes, sympathisches und lockeres Team sowie flache Hierarchien Eine Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum (Eigene Ideen sind definitiv erwünscht) Flexible Arbeitszeitgestaltung (Mo.-Fr. zwischen 08:00-17:30 Uhr) Gute Vereinbarung mit dem Studium Moderne, neue Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment XBox, Tischtennisplatte, Kickertisch Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Reagiere jetzt Über unser Bewerbungsformular Oder wähle bei Rückfragen die 0800 9191915
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