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Personalmarketing: 202 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 144
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office 55
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Research Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, München
Signium ist eine auf Executive Search und Leadership Consulting spezialisierte internationale Unternehmensberatung. Ursprünglich als McKinsey Spin-Off gegründet besetzt Signium in mehr als 40 Ländern Top-Management Positionen. Seit 70 Jahren ist das Headhunting-Unternehmen mit mehreren Büros auch in Deutschland präsent.  Research Consultant (m/w/d) – Frankfurt oder München Sie unterstützen die Suchprozesse für unsere Mandanten aus den Bereichen Professional Services, Financial Services, Technology und Real Estate Eigenverantwortliches Projektmanagement im Executive Search (einschließlich Research und Direktansprache) Analyse und Recherche von Organisationsstrukturen, Marktentwicklungen, Zielfirmen und Erarbeitung von Recruiting Strategien Führen von Kandidateninterviews Organisation des Bewerbermanagements und Betreuung der Kandidaten entlang der gesamten Prozesskette Kontinuierliche Pflege und Erweiterung des Netzwerkes Optimierung und Entwicklung von unternehmensrelevanten Prozessen in diversen Bereichen (wie bspw. Management Audit, Recruiting und Reporting) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften (Psychologie, BWL) bevorzugt mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting innerhalb einer Personalberatung oder eines internen HR ist wünschenswert Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Beharrlichkeit und Überzeugungsstärke Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten dienstleistungsorientierten Umfeld Perspektiven zur fachlichen Weiterentwicklung Einkommen mit erfolgsabhängiger Komponente Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten, ein tolles Team, Homeoffice Möglichkeit sowie ein Büro im Herzen von Frankfurt bzw. München
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Human Resources Specialist (m/w/d) Teilzeit (25 Std./Woche)

Do. 17.06.2021
Ismaning
AOP Orphan ist ein europäischer Pionier, der sich auf die Entwicklung, das Marketing und den Vertrieb von Arzneimitteln für Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen konzentriert. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir am Standort Ismaning bei München eine/n  Human Resources Specialist (m/w/d) Teilzeit (25 Std./Woche) Unterstützung im Recruiting, Kandidatenvorauswahl und Terminkoordination Organisation des lokalen On/Offboarding Vertragsmanagement und Personalverwaltung (incl. Arbeitszeugnisse, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen etc) sowie Sicherstellung lokaler arbeitsrechtlicher Erfordernisse (zB Zeitaufzeichnungen) Administration von Compensation & Benefits sowie Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung, Leiharbeitsagentur und Rechtsanwalt/Steuerberater Koordination, Förderung und Erleichterung der Karriereentwicklung der Mitarbeiter und Funktionsweise des Arbeitsteams Organisation und Administration von lokalen Trainings sowie lokalen Employer Branding Maßnahmen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte, Kontakthaltung mit dem Betriebsrat  Enge Zusammenarbeit mit dem HQ HR-Team, Umsetzung und Überwachung der Group HR Richtlinien und Prozesse (incl Car Policy, Performance Management, …) Abgeschlossenes Studium (HR Schwerpunkt von Vorteil) Einschlägige Berufserfahrung im HR Bereich Zuverlässiger und engagierter Teamplayer, der den HR-Bereich in einem wachsenden Unternehmen mitbegleiten möchte Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und „Hands-on“-Mentalität Kommunikations- und Verhandlungsstärke   Selbstständiger, vorausschauender und effizienter Arbeitsstil Ausgezeichnete MS-Office 365 Kenntnisse Erfahrung mit Personalmanagement-Programmen von Vorteil (zB. HR Works) Sehr gute Englischkenntnisse Ein innovatives und wachsendes Unternehmen mit einem kompetenten und motivierten Team Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Sie selbständig und proaktiv mitgestalten können Flache Hierarchien und kurze, schnelle Entscheidungswege Attraktiver Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung  Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage (bei Vollzeitanstellung)
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 17.06.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Recruiting Spezialist (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München
Jobnummer: 21985 Gruppe: Magna Steyr Division: EC Germany Telemotive Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Munich Gruppenbeschreibung Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.Als Recruiting Spezialist (w/m/d) bist du kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner für alle Führungskräfte und hast Freude daran, andere für das Unternehmen zu begeistern. Du packst gerne mit an und hast stets ein offenes Ohr? Dann werde Teil eines großartigen Teams und innovativen Unternehmens im Norden von München.Das ist die passende Stelle für dich: Als Teil unseres HR- Teams bist du für den gesamten End-to-End Recruitingprozess verantwortlich: von der Erstellung der Stellenausschreibung, der Vorauswahl der Kandidaten, das Organisieren und Führen der Auswahlgespräche bis hin zur Einstellung Du agierst als Sparringspartner für unsere Führungskräfte und bist kompetenter Ansprechpartner für die Bewerber Des Weiteren bist du für die Organisation und Durchführung der Onboardingveranstaltung zuständig und sorgst damit für einen reibungslosen Start der neuen Mitarbeiter Durch kreative Sourcing-Strategien begeisterst du auch passive Kandidaten von uns und baust dir ein Netzwerk sowie einen nachhaltigen Talentpool auf Außerdem bist du erster Ansprechpartner für externe Dienstleister Gerne übernimmst du auch die Vorbereitung und Durchführung von Recruiting- Events, wie z. B. Messen und arbeitest in verschiedenen, spannenden HR- Projekten mit Wir suchen jemanden wie dich: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder über eine vergleichbare Qualifikation 2- 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wird vorausgesetzt, bevorzugt im Software- und/oder Automobilumfeld Idealerweise konntest du schon erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing sammeln und kennst dich mit dem Bewerbermanagementsystem SAP Success Factors aus Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Außerdem zeichnest du dich mit einer sehr hohen Kunden- und Serviceorientierung aus und bist in der Lage zuverlässig, strukturiert und eigenständig zu arbeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Darauf kannst du dich freuen: Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Kostenloser Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe sowie Starttermin. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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(Senior) IT-Recruiter (m/w/d) Inhouse

Do. 17.06.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du berätst unsere Fach- und Führungskräfte der IT-Abteilung strategisch entlang des gesamten Recruiting-Prozesses und leitest daraus eine zielgerichtete Recruiting-Strategie ab Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren BewerberInnen, den Fachabteilungen und den HR-Business PartnerInnen Du hast Freude, Dich in komplexe technische Positionen reinzudenken, um die Anforderungen besser zu verstehen Du führst und organisierst telefonische Erstgespräche und moderierst persönliche Interviews Du passt die Workflows in unserem HR-System (Rexx) nach logischen und schlanken Kriterien an Du liebst es, Deine Expertise und Leidenschaft für Eignungsdiagnostik, Personalmarketing verschiedenen Projekten nicht nur einbringen, sondern auch ausführen Du hast ein Hochschulstudium abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Erfahrung im IT-Recruiting Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als Deine Leidenschaft an, aktiv neue Mitarbeiter für Dein Unternehmen zu gewinnen „Geht nicht, gibt’s nicht“ - Du zeichnest Dich durch hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit aus und schreckst auch vor großen Herausforderungen oder schwer zu besetzenden Positionen nicht zurück Interesse Dich strukturiert und selbstständig in neue Themen einzuarbeiten Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und hast dabei stets eine positive Ausstrahlung und verfügst über Kreativität sowie Humor Du bist Teamplayer in einem hochmotivierten Team, um gemeinsam die Fonds Finanz zu einem besseren Ort zu machen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personal­lösungen bereit Kandidaten suchst und identi­fizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungs­gespräche führst Du eigen­verantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungs­prozess und die Vertrags­verhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs­erfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhalte­vermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainings­programm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, inter­nationales und erfolg­reiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammen­halt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausge­zeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienst­möglich­keiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmen­kosten, Einkaufs- und Erlebnis­gutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standort­abhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spiele­konsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbst­ständig zu arbeiten
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Recruiting Expert*in ab 30 h / Woche

Do. 17.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP - A Porsche Company-D-0-E-6Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP - A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global. Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien um Talente zu identifizieren Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess für einen definierten Bereich End-to-End Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Engagiert übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte oder sind Process Owner für für ein eigenes Thema im Recruiting Umfeld Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mindstens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting Umfeld sammeln Sie haben Spaß am End-to-End-Recruiting und sind motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie verstehen es, Menschen zu begeistern und eine nachhaltige Beziehung aufzubauen Wir erwarten ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Nice to have: Sie nutzen Ihre Erfahrung mit KPIs um unser Data Driven Recruiting noch weiter auszubauen   Sprechen Sie uns gerne auf Teilzeitoptionen an.Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
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Inhouse Recruiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Recruiter (m/w/d). Eigenständige Steuerung der Recruiting Prozesse von Ausschreibung bis Zusage Beratung unserer Fachbereiche hinsichtlich geeigneter Recruiting Kanäle, Ausschreibung und Auswahl der Kandidaten Selbstständiges Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen  Eigenverantwortliche Umsetzung innovativer Recruiting Projekte zum Thema Content Strategie und Digitalisierung (u.a. Systemumstellung) Qualitative und wertschätzende Begleitung unserer Kandidaten  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.Ä.  Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting (beispielsweise bei einem Personaldienstleister) Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung neuartiger Recruiting Kanäle Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Werkstudent Operations - Administration / Recruiting (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund, Dresden, Essen, Ruhr, Stuttgart
Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin und entwickeln mit unserer Website den ersten digitalen Karriereberater für ausgebildete Fachkräfte. Mit unserer Plattform helfen wir Bewerbern ihre Traumjobs einfach zu finden und Unternehmen ihre Teams schnell und nachhaltig zu erweitern. Du entwickelst und optimierst unsere Operations-Prozesse Du unterstützt unser Team aktiv im Bewerbungsprozess unserer Talente Du sammelst und optimierst die Bewerbungsunterlagen unserer Talente Du hast ein laufendes Studium in einem für die Rolle relevanten Bereich Du bist motiviert und möchtest viel Verantwortung übernehmen Du hast Spaß an neuen Herausforderungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast 20h in der Woche Zeit um uns zu unterstützen Mitarbeit in einem sehr motivierten und dynamischen Team Faire Vergütung Die Möglichkeit in einem schnell wachsenden Unternehmen dabei zu sein Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern Zentrales Büro in Berlin Mitte & Möglichkeit zum Homeoffice
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Associate, Recruiting (m/w/d) in München

Mi. 16.06.2021
München
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Bei uns findest du beste Bedingungen für eine außergewöhnliche Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Suchst du das Außergewöhnliche? Dann bewirb dich jetzt als Associate, Recruiting (m/w/d) in unserer Recruiting-Abteilung für den Standort München. Die Zusammenarbeit in unserem interdisziplinären Recruiting Team basiert auf Leidenschaft, Engagement, Ehrlichkeit, Offenheit und natürlich: Teamwork. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Talente für Bain zu identifizieren und zu begeistern. Dabei berichtest du an den verantwortlichen Recruiting Manager unseres Fulltime Hire Teams und wirst von ihm gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen bei Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützt. Als Associate, Recruiting (m/w/d) unterstützt du unser Fulltime Hire Team dabei, außergewöhnliche Talente für einen Festeinstieg in unseren deutschen Büros zu gewinnen. In diesem Setup fungierst du als zentrale:r Ansprechpartner:in für alle Bewerber:innen entlang der Talent Journey – vom ersten Kontakt bei einer Hochschulveranstaltung bis zur Betreuung an unseren Auswahltagen. Zudem bist du verantwortlich für die Vorselektion der vielversprechendsten Kandidat:innen für unseren Auswahlprozess und kümmerst dich um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Auswahltage. Deiner Kreativität lässt du freien Lauf im Rahmen der Konzeptionierung, Planung und Durchführung unserer Hochschulaktivitäten sowie Recruiting Events und entwickelst mit deinen Teamkolleg:innen Strategien und Konzepte zur Weiterentwicklung unseres Fulltime Hirings. Mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art stehst du auch unseren internen Berater:innen bei allen Recruiting-relevanten Fragen zur Seite. Um unseren Recruitingerfolg messbar zu machen, erstellst du regelmäßig Analysen entlang der Talent Journey und präsentierst diese vor deinen Ansprechpartner:innen. DEINE PERSÖNLICHKEIT Dein Herz schlägt für Talente und Recruiting. Deine kommunikativen Stärken setzt du gekonnt ein, um Talente für Bain zu gewinnen. Du besitzt ein ausgeprägtes Serviceverständnis und hegst echte Leidenschaft für die tägliche Interaktion mit Menschen. Du freust dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und Themen eigenständig voranzutreiben. Du bist ein durchsetzungsstarkes und belastbares Organisationstalent, das nicht vor Herausforderungen scheut und dabei einen kühlen Kopf behält. Vor allem im Teamwork blühst du auf und baust dabei auf Loyalität und Verlässlichkeit. Du bist kreativ, hast den richtigen Sinn für Humor und bestichst durch eine sympathische, positive Ausstrahlung. ​​​​​​​DEINE ERFAHRUNGEN Du hast dein betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise sogar mit Schwerpunkt in Personalmanagement. Du bringst erste Erfahrungen im Recruiting und/oder Hochschulmarketing mit, auch initiale Kenntnisse im Active Sourcing sind von Vorteil. Du beherrschst den Umgang mit MS-Office, auch erste Kenntnisse in Data Analytics sind von Vorteil. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift  Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung mit fixen und variablen Gehaltsbestandteilen profitierst du von zahlreichen weiteren Benefits: Umfangreiche Trainingsprogramme und persönliche Unterstützung durch Mentor:innen Fitnessangebote im Office (z.B. HIT, Yoga), diverse Sportgruppen (z.B. Volleyball, Fußball) und vergünstigte Mitgliedschaften bei unterschiedlichen Fitnessstudios Employee Assistance Program mit umfangreichem Angebot zum Thema Gesundheit, Work-Life-Balance, Familie & Privates Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach bestandener Probezeit Gratis Snacks & Getränke in unserem Office sowie ermäßigte Verpflegung in der hauseigenen Cafeteria Vielfältige Office- und Bain Events (u.a. Sommerparties, Team Retreats, Social Events, Weihnachtsfeiern, Sport Challenges) Benefits im Bereich Mobilität: Übernahme der Fahrtkosten des Öffentlichen Nahverkehrs, Bain Bike Program Company Smartphone (IPhone) Englischkurse im Office  
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