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Personalmarketing: 21 Jobs in Seelze

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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Personalmarketing

Personaldisponent / Stationsassistenz (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, welches Logistik mit Leidenschaft betreibt und bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz, Zuverlässigkeit und das Gefühl, jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit zu kommen. Du weißt, worauf es bei der erfolgreichen Fahrer-Rekrutierung ankommt, bist motiviert, die zu uns passenden „Helden der Straße“ für die Zustellung von amazon-Paketen an unseren Standorten in der Region Hannover zu gewinnen und kannst eine positive Verbindung zu diesen aufbauen? Dann werde ein wichtiger Bestandteil unseres erfolgreichen Teams in einem dynamischen Paketmarkt. Personaldisponent / Stationsassistenz (m/w/d) Du entwickelst einen Personalplan in Abhängigkeit zu den saisonalen Einflüssen und verantwortest die laufenden Rekrutierungsprozesse Du führst Bewerbungsgespräche, prüfst und bewertest die Eignungsfähigkeit, stellst unsere „neuen Helden“ ein und übernimmst die damit zusammenhängenden Administrationsaufgaben Du gestaltest Stellenprofile und nutzt unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um die „richtigen Helden“ für uns zu finden Du analysierst und coachst das Fahrpersonal in Absprache mit dem Standortleiter und den Disponenten Du führst anlassbedingte Eskalationsgespräche und leitest entsprechende Maßnahmen ein Du arbeitest Hand in Hand mit dem Standortleiter, unterstützt und vertrittst ihn Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Rekrutierung und Personaleinstellung oder in der Zusammenarbeit mit Fahrern sammeln können Du bist empathisch, begeisterungsfähig, besitzt ein gutes Urteilsvermögen und arbeitest gerne in einem Team Du lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bist flexibel und zeichnest Dich durch eine Hands-on-Mentalität aus Du bist motiviert, die bisher gute Performance unserer Helden noch weiter zu verbessern Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und hast keine Berührungsängste im Umgang mit sozialen Medien Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine fundierte und praxisnahe Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Ein engagiertes und sich gegenseitig unterstützendes Team Sicherheit und Perspektiven eines dynamischen Familienunternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche soziale Leistungen
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Senior Technical Recruiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter*innen. Wir wachsen weiter - mit Dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Senior Technical Recruiter (m/w/d). Steige jetzt bei uns im HR Bereich in das Team Recruitment ein und suche mit Begeisterung neue Talente für unsere Unternehmensgruppe.  Als Technical Recruiter verantwortest du die End-to-End-Rekruitingreise Du arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen, um die technischen Anforderungen der Stellen, Funktion und die Integration in die Organisation genau zu verstehen Als Profi im Technical Recruiting erstellst du Strategien und findest einzigartige Wege, um schnell neue Mitarbeiter*innen zu gewinnen und eine starke Talent-Pipeline aufzubauen Du stellst eine optimale Candidate Experience sicher und begleitest unsere Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung, führen von Telefoninterviews, Videointerviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragsverhandlung und Einstellung Außerdem verantwortest und steuerst du den Auswahlprozess, indem du Interviews führst und eignungsdiagnostische Tools zielgerichtet einsetzt Digitale Netzwerk-Events oder Jobmessen werden von dir besucht und eigene Events wie z.B. ein Hackathon in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich veranstaltet Du hinterfragst kontinuierlich unsere internen Prozesse, hilfst mit bei der Weiterentwicklung und Verbesserung Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit, gern mit Schwerpunkt Personal Deine mehrjährige Erfahrung im Technical/IT-Recruiting zeichnet dich aus Du hast nachgewiesene Erfahrung als Senior Technical Recruiter Ein echter Headhunter mit tiefem Wissen über die Anziehungsstrategien von Kandidaten steckt in dir Du verfügst über ein starkes Verständnis der neuesten Tools und Plattformen, mit denen wir die besten Suchergebnisse erzielen können Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und dabei stets eine positive Ausstrahlung und verfügst über Kreativität und Humor Es erwartet Dich ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Du gelegentlich mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Jobticket für den Großraum Hannover gehört für uns dazu Unsere Restaurantschecks können flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf eingelöst werden Bei uns gehören bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dazu Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Bereichsübergreifende Kontakte werden bei unseren Firmen-Events (Betriebsfeste, Jahresabschlussfeier, Jubiläen von Mitarbeiter*innen) geknüpft
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Recruiting Specialist *

Do. 10.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 09.06.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mannheim in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Sales Consultant (m(w/d) für den Geschäftsbereich Industrie

Di. 08.06.2021
Hannover
Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Industrie Die DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover! Was unsere Consultants neben technischen Know-how noch benötigen? Eine große Portion Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb - um unseren Kunden gemeinsam einen erstklassigen Service zu bieten. Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Hannover zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten im Großraum Hannover zur Vermittlung an Ihre Kundenunternehmen Abgerundet wird Ihr Profil durch die Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses und ggf. des Einsatzes sowie kompetente Beratung rund um das Thema Karriere und Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännischeAusbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität und ein Verständnis für kaufmännische Prozesse und Strukturen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. In 2020 wurden wir bereits zum 15. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern" ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Arbeitgeber kennen. Wir freuen uns auf Sie! *Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Mo. 07.06.2021
Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Sa. 05.06.2021
Hannover
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Hannover arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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