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personalmarketing: 93 Jobs in Seligenstadt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruitment Business Partner (m/w/d) - eigenverantwortliche Steuerung der Recruiting- und Personalmarketingthemen

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein zukunftsorientiertes, etabliertes Dienstleistungsunternehmen und befindet sich im kontinuierlichen Wachstum. Durch seine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung bietet das Unternehmen eine sehr interessante und langfristige Perspektive.In dieser verantwortungsvollen Funktion betreuen Sie den Standort in allen Recruiting-Themen und agieren als Business Partner für das Management. In der Matrixorganisation stellen Sie einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher und stehen im regelmäßigen Austausch mit den unterschiedlichen Stakeholdern. Im Detail: Pro-aktiver Partner für das Management und enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen in allen Recruiting-Themen Abstimmung des Recruiting-Bedarfs, Erstellung der Stellenprofile und Schaltung der Stellenaus-schreibungen Vorselektion der Bewerbungen und deren Abstimmung mit den Fachbereichen Auswahl und Steuerung der externen Dienstleister/ Personalberatungen Eigenständige Entwicklung und Durchführung innovativer, zielgruppenorientierter Personal-marketingprojekte, mit Unterstützung der zentralen HR Kollegen Umsetzung anspruchsvoller Employer Branding Maßnahmen, in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Expertise in der operativen Rekrutierung (idealerweise im Beratungsumfeld) und erste Erfahrung in der Steuerung von Projekten Erfahrung in einem schnellwachsenden und dynamischen Umfeld mit hohem workload Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, eine dynamische Persönlichkeit, sowie eine ausgeprägte hands-on Mentalität Sie verstehen sich als Netzwerker im Unternehmen, agieren auf Augenhöhe in einer Matrixorganisation und überzeugen durch eine strukturierte, flexible und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.  
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Manager lokale Großkunden (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Mache Karriere bei Robert Half, dem weltweit führenden spezialisierten Personaldienstleister mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Zur Verstärkung unseres Standortes in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfolgsorientierten Manager lokale Großkunden (w/m/d). Ganzheitliche bereichsübergreifende Betreuung unserer Top 20 Umsatzkunden und lokalen Rahmenvertragskunden in enger Abstimmung mit dem Management am Standort und dem zuständigen Key Account Manager des Bereichs Strategic Accounts Enge Kollaboration mit dem für die Region zuständigen Managed Solutions Director und der hauseigenen Unternehmensberatung Protiviti, zur gezielten Platzierung von Managed Solutions und des Beratungsangebots von Protiviti Regelmäßige Potentialanalyse des Kundenportfolios zur Erstellung der Zielkundenliste in enger Zusammenarbeit mit dem Management am Standort und dem Bereich Strategic Accounts Platzierung des gesamten Dienstleistungsportfolios und Ausweitung der Kundenbeziehung auf andere Robert Half Fachbereiche Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Client Relationship Managements auf Entscheider- und Fachbereichsebene Unterstützung des Sales bei der Akquise und Entgegennahme der Aufträge, sowie der Koordination des Besetzungsprozesses Sicherstellung der regelmäßigen Kommunikation über bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten bei den Zielkunden Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer Sales-Organisation sowie Branchenerfahrung oder vergleichbare Qualifikation Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation Starke Kunden- und Erfolgsorientierung gepaart mit einer nachhaltigen Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des Robert Half und Protiviti Dienstleistungsportfolios Ausgeprägte Vertriebsaffinität und das Talent, Potenziale zu erkennen und zu realisieren Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einem scharfen Verstand und übergreifender Denkweise Souveränes und verbindliches Auftreten Sehr fokussierte Vorgehensweise und hoch kollegiale Einstellung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote Arbeitsplatz in zentraler Lage, moderne Büroräume sowie ein Tablet Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Zu diesem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet bieten wir Dir mit dieser Position die Chance, unseren Standort in seinem ambitionierten Wachstumskurs zu unterstützen. Nutze die Chance! Bei Fragen steht Dir Christian Umbs unter +49 162 276 81 50 gerne zur Verfügung.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting in der Division Accounting

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Sind Sie auf der Suche nach einem Praktikum, welches perfekt zu Ihnen passt? Dann haben Sie es jetzt gefunden!Bei uns ist Ihr Praktikum geprägt von spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten. Neben den täglich anfallenden Aufgaben bieten wir Ihnen ein humorvolles und aufgeschlossenes Team, welches Sie mit offenen Armen empfängt und aktiv bei der Einarbeitung unterstützt. Das klingt ganz nach Ihren Vorstellungen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Praktikant (m/w/d) Recruiting in der Division Accounting.Unterstützung des Bewerbermanagements der Division Accounting Koordination von Vorstellungsgesprächen Eigenständige Durchführung von Telefoninterviews Teilnahme an Bewerberauswahlgesprächen Erstellung von Kandidatenprofilen und Pflege der Bewerberdatenbank Aktualisierung des Bewerberpools Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der ConsultantsEingeschriebener Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Humor Dienstleistungsorientierung und KommunikationsstärkeWir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Praktikum in einem dynamischen Team. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Das Praktikum wird vergütet. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Frankfurt, , München und Stuttgart als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein:die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Manager Regional Accounts (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Mache Karriere bei Robert Half, dem weltweit führenden spezialisierten Personaldienstleister mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Zur Verstärkung unseres Standortes in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfolgsorientierten Manager Regional Accounts (m/w/d). Ganzheitliche bereichsübergreifende Betreuung unserer Top 20 Umsatzkunden und lokalen Rahmenvertragskunden in enger Abstimmung mit dem Management am Standort und dem zuständigen Key Account Manager des Bereichs Strategic Accounts Enge Kollaboration mit dem für die Region zuständigen Managed Solutions Director und der hauseigenen Unternehmensberatung Protiviti, zur gezielten Platzierung von Managed Solutions und des Beratungsangebots von Protiviti Regelmäßige Potentialanalyse des Kundenportfolios zur Erstellung der Zielkundenliste in enger Zusammenarbeit mit dem Management am Standort und dem Bereich Strategic Accounts Platzierung des gesamten Dienstleistungsportfolios und Ausweitung der Kundenbeziehung auf andere Robert Half Fachbereiche Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Client Relationship Managements auf Entscheider- und Fachbereichsebene Unterstützung des Sales bei der Akquise und Entgegennahme der Aufträge, sowie der Koordination des Besetzungsprozesses Sicherstellung der regelmäßigen Kommunikation über bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten bei den Zielkunden Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer Sales-Organisation sowie Branchenerfahrung oder vergleichbare Qualifikation Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation Starke Kunden- und Erfolgsorientierung gepaart mit einer nachhaltigen Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des Robert Half und Protiviti Dienstleistungsportfolios Ausgeprägte Vertriebsaffinität und das Talent, Potenziale zu erkennen und zu realisieren Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einem scharfen Verstand und übergreifender Denkweise Souveränes und verbindliches Auftreten Sehr fokussierte Vorgehensweise und hoch kollegiale Einstellung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote Arbeitsplatz in zentraler Lage, moderne Büroräume sowie ein Tablet Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Zu diesem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet bieten wir Dir mit dieser Position die Chance, unseren Standort in seinem ambitionierten Wachstumskurs zu unterstützen. Nutze die Chance! Bei Fragen steht Dir Christian Umbs unter +49 162 - 276 81 50 gerne zur Verfügung.
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Bei Amadeus FiRe arbeiten Sie in einem spannenden und facettenreichen Aufgabenfeld eines spezialisierten und hervorragend am Markt positionierten Personaldienstleisters. Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir Sie als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit Sie haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Personalberater (m/w/d) in der hochqualifizierten Personaldienstleistung

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Entwickeln Sie unsere Geschäftsfelder Personalvermittlung, Interim Management und hochqualifizierte Arbeitsnehmerüberlassung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen der jeweiligen Region weiter.   Sie schöpfen Kundenpotentiale aus, erkennen Bedarfe und schaffen passgenaue Personallösungen für Ihr Vertriebsgebiet Sie suchen, finden und beurteilen passgenaue Kandidaten Sie beraten Ihre Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Sie steuern eigenverantwortlich den gesamten Prozess, führen Vertragsverhandlungen,  präsentieren passgenaue Kandidaten und schließen den Vertrag erfolgreich ab Sie schaffen sich ein breites Netzwerk sowohl zur Kunden - als auch zur Bewerberseite     Ihr Studium im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenshaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben Bereits erste Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und der Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien sammeln konnten Querdenken können, eloquent und vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten Gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Im besten Fall über gute Englischkenntnisse verfügen Eine strukturierte Einarbeitung in unserem Professional Center und der hauseigenen Akademie, mit einem persönlichen Paten (m/w/d) sowie E-Learning-Modulen. Ihr Arbeitsvertrag ist sofort unbefristet und garantiert Ihnen ein Festgehalt. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen eines unserer Poolfahrzeuge zur Verfügung.  
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm Als Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiting Consultant (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main, Mannheim IHR NEUER JOB Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess für die von Ihnen betreuten Positionen mit IT Schwerpunkt Proaktive Beschaffung der nötigen Informationen aus den Fachbereichen, die für die Erstellung des Anforderungsprofils benötigt werden Sichten der Bewerbungsunterlagen, Telefoninterviews und Übernahme der Terminkoordination Zielgruppenespezifische Kandidatenansprache über Soziale- und Karrierenetzwerke (wie z. B. Xing und LinkedIn) und Aufbau eines Talentpools Darstellung von CANCOM als Arbeitgeber auf Recruiting-Events Unterstützung und Beratung der Fachbereiche hinsichtlich der Recruitingstrategie Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses und Weiterentwicklung unserer Suchstrategien und -prozesse Ausbau des persönlichen Netzwerks im IT Bereich sowie aktives Beziehungsmanagement Sie stellen für den Fachbereich die optimale und reibungslose Besetzung sicher und sind kompetenter Ansprechpartner   DAMIT BEGEISTERN SIE Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften im IT-Umfeld Sie sind Recruiter (w/m/d) aus Leidenschaft und erkennen aufgrund Ihrer Fähigkeiten IT- Talente und Persönlichkeiten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine Ehrgeiz und Spaß an der Kandidatenrecherche und -proaktive Ansprache Sie verstehen sich als Service Partner und Schnittstelle zum Bewerbermarkt für Ihren Fachbereich Hands-on Mentalität und Bereitschaft effiziente Strukturen mitzugestalten Gute kommunikative Fähigkeiten Eine systematische sowie strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement zeichnen Sie für diese Position aus Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Social Media Recruiter (m/w/d) Active Sourcing

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Im Inhouse-Recruiting Team der Amadeus FiRe AG setzen wir auf Social Media Recruiting und Active Sourcing, um unsere internen Stellen zu besetzen. Werden Sie Teil dieses neuen, sich im Aufbau befindenden Teams und gestalten Sie den Aufbau mit. Bewerben Sie sich jetzt als Social Media Recruiter (m/w/d) Active Sourcing.Active Sourcing in Netzwerken und sozialen Medien Ansprache von Kandidaten zur Besetzung von Vertriebspositionen in den bundesweiten Amadeus FiRe-Niederlassungen Durchführung von Telefoninterviews Unterstützung bei der Konzeption neuer Personalmarketing- und Rekrutierungsformate Durchsetzung der Personalstrategie im Rahmen der RekrutierungErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung Kenntnisse in den Bereichen Active Sourcing und Social Media Recruiting Überzeugendes Auftreten am Telefon und in Interviews Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil Erfahrung im Vertrieb ist wünschenswertWir bieten Ihnen die Möglichkeit, beim weiteren Ausbau des Inhouse Recruitings gestaltend im Active Sourcing und Social Media Recruiting mitzuwirken.
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