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Personalmarketing: 17 Jobs in Somborn

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  • Personalmarketing
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Disponent Vertrieb Personal Kundenbetreuung / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Dortmund
Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. In Dortmund haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als: Disponent Vertrieb / Personal / Kundenbetreuung oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Standort: 44135 Dortmund Vollzeit, Unbefristet, ab sofortVertriebstalente aufgepasst! Sie arbeiten in unserer Branche, lieben Sie, haben aber noch nicht den richtigen und starken Partner an Ihrer Seite? Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.   Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern Empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Schulabschluss: Mittlere Reife oder vergleichbar eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Recruiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Dortmund
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Recruiter (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Rekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenGestaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen und Schaltung auf relevanten PlattformenDurchführung von Telefoninterviews und Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenständige Steuerung der Rekrutierungskanäle bis hin zur StellenbesetzungSie verfügen über ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder Sales auf Personaldienstleistungs- oder UnternehmensseiteSie sind ein Kommunikationstalent und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausIhr Teamgeist und eine ausgeprägte Lösungsorientierung treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abGestalten Sie Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyWir bieten Ihnen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere PerspektiveTransparente Karrierechancen und ein leistungsorientiertes VergütungsmodellErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Kamen, Westfalen
Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich in den Bereichen der Personalüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 59174 Kamen suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.  - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb oder vergleichbares - Sie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das   nötige Feingefühl mit - Sie sind emphatisch, zuverlässig und Zielstrebig - Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch/Unternehmerisches Denken - Sie haben Organisationstalent und verfügen über Eigeninitiative - Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche bzw. im   Personalwesen sammeln können und haben Kenntnisse im Arbeitsrecht /   Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, wenn nicht bringen wir es Ihnen sehr gerne bei - Sie sind im Besitz eines Führerscheins    - Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden - Disposition externer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - Allgemeines Bewerbermanagment - Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen - Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl - Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde - Allgemeine administrative Aufgaben    - Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen - Eine umfassende Einarbeitung - Weiterbildungsmöglichkeiten - Anstellung in Vollzeit  
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Recruiter / Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Witten
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation? Dann könnte diese Stelle die richtige für Sie sein! Bei Randstad in Witten rekrutieren Sie für unseren Großkunden Amazon Mitarbeiter für die Lagerlogistik. Sie stehen hierbei im engen Austausch mit Ihren Randstad Kollegen, die direkt auf dem Werksgelände von Amazon im engen Austausch mit unseren Ansprechpartnern und Mitarbeitern vor Ort stehen. Mittels Personalmarketingmaßnahmen und aktivem Networking stellen Sie einen marktorientierten Bewerberpool sicher, wählen Kandidaten aus und schlagen diese Ihren internen Kollegen vor. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive einer ersten Vorqualifizierung zu Ihren Aufgaben. Aufbereitung und Nachqualifizierung der Bedarfsmeldung unserer Kunden und die Erstellung von Anforderungsprofilen Erarbeitung der Stellenanzeigen inklusive der Entscheidung zur Schaltung auf den geeigneten Kanälen Proaktive Identifikation von geeigneten Kandidaten über alle gängigen Rekrutierungskanäle Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation beim Kunden bzw. interne Weiterleitung  Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld ggf. mit Personalbezug Wünschenswert Erfahrungen in der Rekrutierung oder im Umgang mit Hilfs- und Fachkräften aus dem Logistikumfeld Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ​Eine marktgerechte Vergütung, inklusive 13 Monatsgehältern und Urlaubsgeld Verschiedene Optionen für Bonuszahlungen Eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein monatliches Fahrgeld Wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage Die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit im Homeoffice zu erledigen Stetige Aus- und Weiterbildung für Ihre persönliche Entwicklung Zugang zu günstigen Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops und einem Smartphone auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Bottrop
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten. Wir suchen ab sofort für unser akut Doc Team am Standort Bottrop einen Vertriebsassistenten (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung im ärztlichen Dienst.Sie stehen zur Ermittlung der vakanten ärztlichen Dienste im regelmäßigen telefonischen Kontakt mit Neu- und Bestandskunden und betreuen diese engagiert und professionellSie sind verantwortlich für den Bereich Bewerbermanagement und DatenpflegeDie Terminierung und Organisation von Vorstellungsgesprächen und Besuchsterminen gehört zu Ihren AufgabenUnsere ärztlichen Mitarbeiter werden von Ihnen mitbetreutSie haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und Kunden und gehen wertschätzend mit Ihnen umIm operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie eigenständig administrative und organisatorische AufgabenSie unterstützen das Team in den Bereichen Disposition, Vertragserstellung und VertragsüberwachungSie besitzen idealerweise die Fachhochschulreife oder die Allgemeine Hochschulreife und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb, im serviceorientierten oder medizinischen Bereich oder eine gleichwertige QualifikationAuch als Quereinsteiger mit Herz, Engagement und einem hohen Interesse an neuen Aufgabengebieten sind Sie mit den notwendigen Qualifikationen bei uns willkommenSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, wie Word, Excel, Power PointSie sind empathisch, teamfähig und zuverlässigSie arbeiten gerne mit Menschen, können begeisterungsfähig kommunizieren und bringen das nötige Feingefühl mitPrioritäten setzen und eigenverantwortliches, gewissenhaftes Arbeiten fallen Ihnen leichtSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Motivation und ein gesundes Maß an EigeninitiativeEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen UnternehmenEine einzigartige FirmenstrukturDie Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragenFlache HierarchienEine attraktive Vergütung inkl. 13. MonatsgehaltBetriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Fortbildungen in der unternehmenseigenen AkademieEine praxisnahe EinarbeitungEin tägliches Angebot an frei verfügbaren Kalt- und HeißgetränkenWenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig.Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise Online, per E-Mail oder per Post unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage       Kostenlose Getränke
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Recruiter für Dozenten m/w/d

So. 02.08.2020
Dortmund
Die BildungAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf“ einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 200 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer zur Prüfungsvorbereitung an den verschiedenen IHK´s. An den Standorten Dortmund, Düsseldorf und Köln betreuen wir diverse Kursorte in NRW.  Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Führungskräfte.Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander.  Wir arbeiten nicht nach dem „hire & fire Prinzip“, sondern wünschen uns eine langfristige Mitarbeit. Aufgrund unseres Wachstums am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen                               Recruiter für Dozenten m/w/d in Vollzeit - unbefristetIhre Aufgaben     Recruiting von freiberuflichen Dozenten nach Maßgabe der Kurs- und Dozentenplanung Aktive Recherche auf diversen Plattformen, Kreativität ist hier "Herzlich Willkommen" ;-) Führen von Vorstellungsgesprächen inkl. administratives Bewerbermanagement von dem Auswahlverfahren über die Vertragserstellung bis zum Onboarding Einholen von Dozentenfeedbacks über Evaluationen mit dementsprechender Prozesssteuerung Das bringen Sie mit mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bestenfalls erste Berührungspunkte im Umgang mit Dozenten fundierte Erfahrung im Recruiting erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office selbstverständlich Kommunikationsstark und empathisches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Sozialkompetenz und Serviceorientierung Unsere Benefits einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitanstellung 30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit ) Sonderurlaub bei Geburtstag Wir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutzen Sie Ihre Freizeit lieber für schönere Dinge ;-). Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung) auf Wunsch attraktives Firmenfahrzeug nach der Probezeit, auch zur privaten Nutzung (inkl. Tankkarte) Babyprämie in Höhe von 1.000€ Kindergartenzuschuss regelmäßige kostenlose Fortbildungen diverse kostenlose Getränke freundliches und engagiertes Team flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Der Umwelt zuliebe möchten wir möglichst auf Papier verzichten, daher führt Ihr erster Weg zu uns über das Bewerberportal oder per Mail (application+job+2pnhkuth@jobbase.io).
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Specialist für HR Marketing und Employer Branding (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Specialist für HR Marketing und Employer Branding (m/w/d).Verantwortung für die Planung und Steuerung aller Recruiting-Maßnahmen Verwaltung der Bewerberdatenbank Organisation und selbständige Führung von Bewerbungs­gesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen für Stellenanzeigen Einführung und Umsetzung von internen sowie externen Employer Branding Aktivitäten Analyse und Beobachtung des Bewerbermarktes / Active Sourcing von Kandidaten Steuerung von externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen sowie Teilnahme an diesenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt HR bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und Employer Branding Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sozialkompetentes, verbindliches Auftreten und eine hohe Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle Direct Search in zentraler Lage in Essen zum nächstmöglichen Termin einen Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit. (Kennziffer: 00-245) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Dienstleistungssektor gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage
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Recruiting Specialist *

Mi. 29.07.2020
Dortmund, Hamburg, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffstDu eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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