Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 58 Jobs in Sommerrain

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 25
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Medien (Film 4
  • Funk 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • It & Internet 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 15
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Nürtingen
Bei Schwaben Personal steht der Kunde und das Personal an oberster Stelle. Mit aktuell 7 regionalen Niederlassungen im Großraum Stuttgart bieten wir individuelle Lösungen im Bereich Dienstleistung und Personalservice. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Nürtingen. Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen! Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Bei Schwaben Personal steht der Kunde und das Personal an oberster Stelle. Mit aktuell 7 regionalen Niederlassungen im Großraum Stuttgart bieten wir individuelle Lösungen im Bereich Dienstleistung und Personalservice. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen? Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Ludwigsburg. Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen! Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Esslingen am Neckar
Bei Schwaben Personal steht der Kunde und das Personal an oberster Stelle. Mit aktuell 7 regionalen Niederlassungen im Großraum Stuttgart bieten wir individuelle Lösungen im Bereich Dienstleistung und Personalservice. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Esslingen. Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen! Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber im Facharbeiterbereich für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche mit Facharbeitern und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und/ oder ein Studium Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und technisches Verständnis vervollständigen Ihr Profil
Zum Stellenangebot

Praktikant Recruiting (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du besitzt Attidude? Du bist der Typ Mensch, der auf Menschen zugeht und zuhört? Du bist offen, kommunikativ sowie zielorientiert und bereit die erforderlichen Skills gegebenenfalls zu erlernen? Dann ist es gut möglich, dass wir Dich suchen! Wir? Das ist das Office & Management Team der DIS AG in Stuttgart. Ein bunt gemischter Haufen mit der Lizenz zum Erfolg! Hier wird gelacht, gescherzt, geflucht - Aber vor allem wird hier an einem Strang gezogen und gearbeitet um zusammen zu wachsen und so Perspektiven zu schaffen. Als eine der national erfolgreichsten Niederlassungen der DIS AG legen wir Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und Spaß an der Arbeit, jedoch immer mit dem Ziel vor Augen durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen! Denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich - und das wollen wir sein! Und dafür suchen wir Dich als Verstärkung und Ausbau unserer Niederlassung im Vertrieb. Aktive Teilnahme an den Prozessen des modernen Recruitings Gestaltung von Stellenanzeigen sowie Sichtung der Bewerbungsunterlagen und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen Terminkoordination Eigenständige Führung von Telefoninterviews Anlage der Bewerberstammdaten in unserer Datenbank Koordination von Vorstellungsgesprächen und Kundenterminen Erstellung aussagekräftiger Kandidaten-Exposés Mitarbeit bei abwechslungsreichen und spannenden Projekten Aktuelles oder bereits abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Sozialwissenschaften Interesse an personal- als auch finanzwirtschaftlichen Themen Erste Berufserfahrung im Recruiting/Personal von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen sowie Freude am Umgang mit Menschen Kommunikations- und Organisationstalent Ein sagenhaftes und familiäres Team in der Sicherheit eines Konzerns im Herzen Stuttgarts Ein abwechslungsreiches Praktikum mit allen Facetten und die mögliche Übernahme in eine feste Anstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen AkademieKarriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
Zum Stellenangebot

IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d)

So. 11.04.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Als IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Deine Vertriebsader mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst. Kennziffer 1959 In enger Absprache mit unseren Projektmanagern und Kunden erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickelst anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie für Freelancer Du hast bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Du bist gut vernetzt und pflegst gute Kontakte. Dein Interesse liegt hier im Bereich aktueller Softwaretechnologien und Methoden Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Du bringst Erfahrung im Bereich Freelancer-Recruiting in der IT-Branche mit und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du besitzt Kommunikationsfähigkeiten mit Vertriebsaffinität, um Talente und Projekte für uns zu gewinnen Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen IT-Spezialisten Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) als Personalberater

So. 11.04.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und alle Tools, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch!? Bewirb dich jetzt als Sales Manager (m/w/d) - Personalberater! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineeringexperten/innen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer, wissbegieriger Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Zusammen mit unseren Vertriebsconsultants besprichst Du die Anforderungen der Kunden und formulierst textsicher ansprechende Ausschreibungen. Mithilfe von Active Sourcing suchst Du den Perfect Match für unsere Kunden. Dafür nutzt Du unsere umfangreiche interne Datenbank und soziale Netzwerke, und baust Dir damit ein Expertennetzwerk auf. Du entwickelst unsere Suchstrategien und -prozesse weiter, die wir mit unserer eigenentwickelten KI laufend optimieren. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Experten und führst Interviews und Verhandlungen mit ihnen. Basierend auf Deinen Recherchen und Gesprächen erstellst Du Management Summaries für unsere Kunden. Du hast Studium oder Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits etwas Berufserfahrung (im Recruiting wäre wünschenswert) sammeln können. Dein Organisationstalent kombinierst Du mit einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Du hast Spaß an Kommunikation und idealerweise Erfahrung mit gängigen Social Media Netzwerken. Du verstehst Dich als Teamplayer, trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du hast Biss und gibst Dich erst zufrieden, wenn Du gemeinsam mit unseren Vertriebsconsultants den besten Spezialisten im Markt gefunden hast. Du bist zwar kein Programmierer, findest aber IT- und Softwarethemen spannend und bist immer neugierig auf neue Impulse. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ein faires Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Recruiting

Fr. 09.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden und Kundinnen da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Personalmanagement am Standort Ludwigsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für zwei Jahre Sie als Referent (m/w/d) Recruiting in Teilzeit (20 Stunden) Kennziffer: 5000.5543 Active Sourcing in Netzwerken, sozialen Medien und generieren von Posts Organisation und Durchführung des gesamten Bewerbermanagements Aufbau von Recruiting Know-how innerhalb der Abteilung Personal und Gestaltung der kurz-, mittel-, und langfristigen Recruiting Strategie Unterstützung und Begleitung des Employer-Brandings der Arbeitgebermarke im Bereich Recruiting (Hochschulmarketing, Messen etc.) Marktbeobachtung hinsichtlich Trends und Innovationen Impulsgeber zur Optimierung der Personalgewinnung durch die kontinuierliche Analyse relevanter Kennzahlen Bachelor- oder Masterstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vgl. Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Active Sourcing und Social Media Recruiting Fundierte Kenntnisse der relevanten Tools und Kanäle Ein Gespür für zielgerichtete, strategische und arbeitgebermarkengerechte Kommunikation Selbstständiges, proaktives Arbeiten, positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- sowie Ausdrucksfähigkeit Reisebereitschaft zu unseren deutschlandweiten Standorten Vollbeschäftigung trotz Pandemie Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Angebote zur Gesundheitsförderung  Betriebliche Altersvorsorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis  Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Übergesetzlicher Urlaub Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Für uns als Krankenkasse sind die persönlichen Erfahrungen schwerbehinderter Menschen besonders wertvoll. Wir berücksichtigen daher schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber mit gleicher fachlicher Eignung bevorzugt. Im Rahmen der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
Zum Stellenangebot


shopping-portal