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Personalmarketing: 52 Jobs in Spandau

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Personalmarketing

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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(Junior-) Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Fr. 14.08.2020
Hamburg, Berlin
Seit mehr als zwölf Jahren besetzt das Team der Westwind Karriere erfolgreich anspruchsvolle Executive & Specialist Positionen in der deutschsprachigen Immobilien- und Bauwirtschaft und ist bei diesem Fokus eine der führenden Personalberatungen in Deutschland. Fünfzehn Mitarbeiter an den Standorten Berlin und Hamburg tragen dafür Sorge, die Suchaufträge optimal zu erfüllen und den Erfolg des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben. Als Recruiter tragen Sie maßgeblich zum Erfolg der Projekte bei. Sie sind von Beginn an in alle Prozessschritte eingebunden und tragen die volle Verantwortung für die Identifikation und Direktansprache von Fach- und Führungskräften im Bereich Executive Search. Sie unterstützen unsere Personalberater im gesamten Prozess.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Berlin einen(Junior-) Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung Selbstständige Erarbeitung von Recruiting-Strategien und -prozessen Erarbeitung von Stellenprofilen und Zielfirmenlisten Identifikation von potentiell geeigneten Kandidaten für verschiedene Positionen im Immobilien- und Bausegment Telefonische Direktansprache der im Vorfeld identifizierten Kandidaten  Führen von Telefoninterviews und Durchführung von ABC-Analysen Teilnahme an Gesprächen mit Kandidaten und Mandanten Prüfung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen Erste Berufserfahrung in der Personalberatung, im Recruitment oder in einem vergleichbaren Umfeld sind vorteilhaft, jedoch keine BedingungAuch kommunikationsstarke Quereinsteiger sind willkommenEin hohes Kommunikationsinteresse und analytisches GespürFreude und Affinität an der telefonischen KommunikationHohes Maß an Empathie und ÜberzeugungsfähigkeitInterdisziplinäres TransferdenkenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSpaß im Umgang mit Menschen und die Mitgestaltung ihrer beruflichen KarrierenAbgeschlossenes Studium und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Projektverantwortung gepaart mit spannenden, beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und klar definiertes Aufgabenfeld Ein modernes Büro mit exzellenter Lage in der Hamburger Innenstadt oder ein tolles Büro in der nächsten Nähe zum Kurfürstendamm am Standort Berlin Nette Kollegen — sowohl in Hamburg als auch in Berlin
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Personalreferent (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement und Betreuung Nachwuchsjuristen

Fr. 14.08.2020
Berlin
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für unser Team in Berlin suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement und Betreuung Nachwuchsjuristen Sie steuern das Bewerbermanagement für alle juristischen Stellen am Berliner Standort und koordinieren den gesamten Bewerbungsprozess – vom Erstkontakt zu unseren Bewerberinnen und Bewerbern bis zum Vertragsabschluss Als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) übernehmen Sie die Betreuung unserer angehenden Juristinnen und Juristen („Young Talents“) in allen personalrelevanten Fragestellungen und stehen ihnen beratend zur Seite Sie koordinieren das Young Talents Rahmenprogramm am Berliner Standort (vorrangig Organisation von Inhouse-Weiterbildungsveranstaltungen sowie After-Work-Events) Sie verantworten die Organisation und Durchführung ausgewählter interner und externer Recruiting-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops oder Messen Sie wirken an standortübergreifenden strategischen HR-Projekten mit und können neue Impulse setzen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (alternativ: kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Bereich oder Zusatzqualifikation) Erste Erfahrungen im Recruiting und/oder in der Personalbetreuung Ein hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative und Organisationstalent Eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, empathisches und gewinnendes Auftreten Freude daran, sich aktiv einzubringen und unsere HR-Arbeit gemeinsam weiterzuentwickeln Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Wirtschaftsrechtssozietäten in zentraler Berliner Lage Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben! Eine umfangreiche Einarbeitung durch das Berliner HR-Team Vielfältige Benefits wie Fortbildungsangebote, die Übernahme der Kosten für ein BVG-Monatsticket, Sodexo-Essenschecks sowie freie Heiß- und Kaltgetränke, Müsli und Obst Die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen – beispielsweise bei internen Initiativen oder gemeinsamen Veranstaltungen (bspw. B2Run, Weihnachtsfeier, Teamtreffen) Ein hohes Maß an Flexibilität ohne starre Kernarbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team Eine ausgesprochen kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Fr. 14.08.2020
Berlin
  Für unseren Standort Berlin suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Recruiting Das erwartet dich bei uns Du unterstützt das Recruiting-Team bei der Betreuung, Koordination und Abwicklung der unternehmensweiten Rekrutierungsprozesse Du formulierst Stellenanzeigen und stellst die Verbreitung auf spezifischen Fachportalen und Jobbörsen sicher Darüber hinaus übernimmst Du gewissenhaft das Screening eingehender Bewerbungen, wie z.B. Praktikums- oder Werkstudenten-Positionen und betreust die Terminkoordination Perspektivisch wirst du auch selbst für ganze Bewerbungsprozesse verantwortlich sein Du unterstützt uns dabei, flaconi als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren Des Weiteren wirst Du in die Grundlagen des Arbeitsrechts eingeführt, wie z.B. arbeitsrechtliche Maßnahmen und unterstützt bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Du unterstützt uns bei HR-übergreifenden Projekten Das bringst du mit Eingeschriebene*r Student*in im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht oder ähnlichen Fächern Idealerweise Erfahrungen im Personalwesen durch relevante Praktika Sicherer Umgang mit MS Office oder G Suite  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, detailorientierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Lust an der Organisation und Strukturierung von komplexen Inhalten Das bieten wir dir Rabatte: In unserem Online-Shop bekommst du 30% Rabatt und kannst auf weitere Vergünstigungen bei Partnerunternehmen zugreifen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Praktikantenstammtisch: Wir fördern den Austausch unserer Praktikanten, Werkstudenten und Trainees bei flaconi im Rahmen unseres Praktikantennetzwerkes Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Entspannte Atmosphäre: Bei uns gibt es keinen Dresscode  Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit und bewirb dich hier online! Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive aktueller Immatrikulationsbescheinigung, Art des Praktikums und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte richte deine Bewerbung an Miriam Barakat.   Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von  flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Berlin Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Recruiting Ansprechpartner/in: Miriam Barakat   Web-Profile:        
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Recruiting Specialist *

Fr. 14.08.2020
Leipzig, Dresden, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Do. 13.08.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Senior Manager (m/w/d) Talent Acquisition im E-Commerce

Do. 13.08.2020
Berlin
KW-Commerce ist ein international tätiges E-Commerce-Unter­nehmen aus der Start-up-Metropole Berlin. Unsere mehr als 25.000 Artikel aus den Bereichen Consumer Electronics und Home & Living vertreiben wir über Online-Market­places wie Amazon und eBay: nah bei unseren jährlich über 5.000.000 Kunden, schnell und weltweit. KW-Commerce ist ein erwachsen gewordenes Start-up. Mit viel boden­stän­digem Engagement, einem starken Team­zu­sammen­halt und einer guten Portion Humor ent­wickeln 280 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter weltweit unser Unter­nehmen täglich weiter – den lang­fristigen Unter­nehmens­erfolg stets im Blick. Werde auch du Teil unserer Erfolgs­story als: Senior Manager (m/w/d) Talent Acquisition im E-CommerceAls unser Senior Manager (m/w/d) Talent Acquisition übernimmst du die vollständige Verantwortung für die kompletten Recruitingprozesse einer Vielzahl unterschiedlichster Positionen über alle Abteilungen und Hierarchielevel hinweg. Als leidenschaftlicher Recruiter (m/w/d) treibst du unsere Besetzungen voran, indem du die Anzahl passender A-Kandidaten steigerst, einen zügigen Recruitingprozess sicherstellst und für eine hochwertige Candidate Experience sorgst. Um dies zu erreichen, möchten wir gern die folgenden Tätigkeiten in deinen Verantwortungsbereich übertragen: Du gestaltest prägnante Scorecards und zielgruppengerechte Stellenausschreibungen, teilst diese auf geeigneten Portalen, suchst, briefst und evaluierst Personaldienstleister, nutzt aktiv dein berufliches Netzwerk zur Kandidatengenerierung und betreibst bei Bedarf Active Sourcing. Du übernimmst das Bewerber-Screening, führst videogestützte und persönliche Bewerbergespräche, beurteilst zusammen mit den Fachabteilungen die Bewerberinnen und Bewerber auf ihren fachlichen und kulturellen Fit und berätst unsere Hiring Manager und die Geschäftsführung zu Einstellungsentscheidungen. Du agierst als Sparringspartner (m/w/d) zu den Fachabteilungen und dem Head of Talent Acquisition und entwickelst in dieser Schnittstellenfunktion eigenverantwortlich flexible Maßnahmen zur Sicherung eines zügigen und nachhaltigen Besetzungserfolgs. Darüber hinaus übernimmst und begleitest du bei Bedarf unterschiedliche Projekte mit Recruiting-Bezug, z. B. im Employer Branding, um gemeinsam mit dem Team unsere Talent Acquisition fortlaufend zu optimieren. Unser 9-köpfiges Team des People & Culture Departments in Berlin freut sich auf einen Herzblut-Recruiter (m/w/d), der seine Motivation aus nachhaltigen Besetzungserfolgen zieht und damit den eigenen unmittelbaren Einfluss auf den weiteren Erfolg eines zukunftsträchtigen E-Commerce-Players erleben möchte. Dafür wünschen wir uns von dir Folgendes: Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im operativen Recruiting eines vergleichbaren Unternehmenssettings (Digitalbranche, Start-up, Personalberatung, Executive Search) Fundierte Erfahrungen in der aktiven Gesprächsführung und in der Teilhabe von Einstellungsentscheidungen Fundierte Erfahrungen im Active Sourcing inkl. der Nutzung erfolgssteigernder Tools oder Hacks sowie die weitere Bereitschaft dazu Ein gut ausgebautes Kandidaten-Netzwerk, zu dem du proaktiven Kontakt hältst Deutsch auf Niveau Muttersprache, Englisch mind. B2 Level KW-Commerce ist ein inhabergeführtes, eigenfinanziertes und von Beginn an profitables E-Commerce-Unternehmen mit einer klaren Vision: to become the leading global marketplace seller! Unser People & Culture Department mit seinem Talent Acquisition Team hat einen starken Business Impact und genießt – nicht nur deshalb – intern einen hohen Stellenwert. Wir sind sowohl für unsere Teams als auch für das Management vertrauensvolle und gefragte Ansprechpartner. Derzeit besetzen wir weltweit mehr als 50 Vakanzen, davon mehr als 30 in Deutschland. Was dich konkret bei uns erwartet: Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Kurze Wege, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und eine transparente Unternehmenskommunikation Ein Arbeitsumfeld, das dir Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen lässt Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in unseren Büros im Herzen Berlins Individuelle Angebote zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Bei Interesse Übernahme der Funktion eines Mentors (m/w/d) Einen Zuschuss für die Mitgliedschaft im Urban Sports Club Regelmäßige Firmenevents Mitarbeiterangebote, wie z. B. Mitarbeiterrabatte von 50 % auf unsere Produkte bei Amazon Hervorragende Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel Frisches Obst und kostenfreie Getränke
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Berater Personaldienstleistungen / Personaldisponent (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Potsdam
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Talent Acquisition Specialist im Banking *

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Im Rahmen Deiner Rolle als Talent Acquisition Specialist* im Banking verantwortest und steuerst Du bei unserem Kunden, einem international führenden Bankenhaus, den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess unter Einhaltung der Policies Von der Bedarfsanalyse, über die Schaltung von Anzeigen, dem Screening der Kandidaten bis hin zu persönlichen HR-Interviews, Betriebsratseinreichungen und dem Anstoßen des Onboarding-Prozesses einschließlich der Vertragserstellung bist Du in Deiner Beraterrolle* führend verantwortlich Du arbeitest Seite an Seite mit den diversen HR-Abteilungen (Payroll, Admin, Advisory, Reward, Benefits etc.) sowie dem Fachbereich der Bank zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner* für alle Recruiting-relevanten Fragen zur Seite Gemeinsam mit dem Team entwickelst und begleitest Du aktiv die Ausarbeitung von nationalen und globalen Recruitingkampagnen und setzt diese operativ für Deinen Fachbereich um Darüber hinaus hast Du relevante Recruiting Kennzahlen sowie Trends am Bewerbermarkt im Blick und leitest daraus gemeinsam mit dem Team und dem Kunden Strategien zur Prozessoptimierung und Kandidatengewinnung ab Du bist die Schnittstelle zwischen dem Bankeninstitut und der Hays Talent Solutions und sitzt im Team vor Ort bei unserem Kunden Du bist ein echter Profi*, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen Du brennst für das Thema Recruiting und kannst mit Deiner fachlichen Expertise, Deinem Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit den richtigen Kandidaten finden und für die Rolle und den Kunden gewinnen Dank Deiner starken Auffassungsgabe kannst Du Situationen schnell analysieren, neue Aufgaben übernehmen und Prozesse eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent* überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus arbeitest Du am Liebsten im Team und besitzt sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist *

Do. 13.08.2020
Leipzig, Dresden, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffstDu eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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