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Personalmarketing: 53 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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HR-Spezialist Recruiting (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. HR-Spezialist Recruiting (w/m/d) am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2534 Erarbeitung von Strategien und Konzepten sowie operative Umsetzung aller Maßnahmen zum ganzheitlichen Auf- und Ausbau der Arbeitgebermarke der VHV Gruppe Identifikation und Auswahl neuer Employer Branding-Instrumente sowie Pflege und Optimierung der bestehenden Employer Branding- und Recruiting-Kanäle Zielgruppengerechte Formulierung und Platzierung von Stellenanzeigen in Abstimmung mit unseren Fachbereichen und HR Business Partnern sowie Monitoring und Optimierung des Einsatzes von Online-Stellenbörsen Aktive Kandidatenansprache über ausgewählte Recruiting-Kanäle sowie Teilnahme Recruiting-Veranstaltungen und Jobmessen Eigenständige Planung, Steuerung und Umsetzung von HR-Projektmaßnahmen zum Ausbau der Arbeitgebermarke sowie Digitalisierung der HR-Prozesse Verantwortung für die Beauftragung von Arbeitnehmerüberlassungen Abgeschlossenes Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Psychologie, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Berufserfahrung im Personalmanagement oder Recruiting, insbesondere in der Einführung von Recruiting- und Personalmarketingmaßnahmen sowie in der aktiven Kandidatenansprache Kenntnisse in der Nutzung von Social Media-Plattformen zur zielgruppengerechten Kandidatenansprache von Vorteil Prozessorientierte und strategische Denkweise Ein hohes Maß an Kreativität und Neugierde sowie Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für Employer Branding und neue Recruitingtrends Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
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Recruiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm (Donau), Lorch (Württemberg)
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen gewinnen! Du hast Freude im Umgang mit Menschen, kannst gut zuhören, bist empathisch und hast eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Dir wichtig und Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Arbeitsorte: Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm, Lorch Du führst das 360° Recruiting für die Vakanzen unserer Kunden durch  Du bist direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleitest sie systematisch durch den Recruitingprozess Durch Deine Empathie gewinnst Du Menschen und führst erfolgreiche Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche  Du übernimmst die Abstimmung zum Hiring Manager  Du trägst zur Entwicklung unserer Recruiting-Strategie bei und leitest aus den KPIs geeignete Maßnahmen ab um diese zu verbessern Du bist Teil von unserem großen und großartigem Recruiting-Team, welches digital vernetzt ist und europaweit agiert Du nimmst regelmäßig an Weiterentwicklungsmaßnahmen teil Du hast bereits erste Erfahrungen in der Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften Du bist kontaktfreudig und es fällt Dir leicht auf Menschen zuzugehen Du bist fleißig und hast Freude daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Du faszinierst Dich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Durch Dein zielbewusstes, ergebnisorientiertes und strukturiertes Vorgehen gelingt es Dir offene Vakanzen zu besetzen Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und übst einen routinierten Umgang auch mit modernster Soft- und Hardware aus  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, idealerweise sprichst du auch Englisch Ein richtig cooles Team und viele live Events, besonders im Bereich Recruiting Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche und humorvolle Teamkollegen, die Dir jeden Tag mit einem Lächeln begegnen  Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Deiner Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Unfallversicherung Kostenlosen Kaffee JobCar & JobBike Kollegen, die immer wieder mal Kuchen, Brezeln oder andere Leckereien mitbringen :) 
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch Sie individuell und bedarfsgerecht sowohl in Ihrer persönlichen als auch bei Ihrer beruflichen Entwicklung.Suchen Sie eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life! Als Personalbereich verstehen wir uns als Beratende, Sparringspartner (m/w/d) und interne Dienstleistende der Mitarbeitenden und Führungskräfte von Swiss Life Deutschland für alle personalrelevanten Fragestellungen. Die Abteilung Personalmanagement & -services ist verantwortlich für die umfassende Betreuung unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Themengebieten. Unser Antrieb ist es bei Swiss Life Deutschland mit Leidenschaft für Menschen mehr Wert für das Unternehmen zu schaffen. Als (Junior) Recruiter (m/w/d) unterstützen Sie unser dynamisches Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften Sie begleiten den Weg eines Bewerbenden vom Eingang der Bewerbung bis zum ersten Arbeitstag In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen erstellen Sie Stellenanzeigen und veröffentlichen diese zielgerichtet auf unterschiedlichen Kanälen Außerdem stehen Sie unseren Bewerbenden bei allen Fragen als Ansprechperson zur Verfügung und sorgen für eine herausragende Candidate Experience Zudem übernehmen Sie, unterstützt von unseren Werkstudierenden, die Administration unseres Bewerbendenmanagementtools und organisieren Vorstellungsgespräche, welche Sie vereinzelt eigenständig durchführen  Gemeinsam mit dem strategischen Recruiting und dem HR-Management entwickeln Sie unseren Recruiting Prozess stetig weiter, wobei Sie bei Pilotprojekten mitwirken  Sie haben ein Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal, erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über erste Erfahrung in der Rekrutierung Zudem bringen Sie hinreichende Kenntnisse zu neunen Medien, digitalen Tools und MS-Office-Programmen mit Außerdem haben Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Austausch mit Menschen Neben einer hohen Teamfähigkeit, wird Ihr Profil durch eine gute Organisationskompetenz abgerundet  Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:- Betriebsrestaurant- Betriebssportangebot- Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel- Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
München, Hannover
Die collaboration Factory AG ist ein richtungs­weisendes Softwareunternehmen mit dem Ziel, den Markt für Enterprise Software Lösungen zu revolutionieren. Mit unserem geballten Wissen, fachlicher Expertise und einem neuen Geschäftsmodell entwickeln wir in Communities überzeugende Software-Lösungen für Business Communities. Der Game Changer ist cplace, unsere außer­gewöhnliche Plattform für Next Generation Project Management, die mittlerweile von allen deutschen Automobilherstellern genutzt wird. Mit diesem Ansatz sind wir beim Deutschen Gründerpreis unter die Top drei gekommen. Wir sind neugierig, neue Ansätze auszuprobieren, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz unseres Erfolgs stehen wir am Anfang unserer Vision. Werde Teil davon! Du entwickelst und optimierst die Candidate Experience in enger Zusammenarbeit innerhalb des Talent Acquisition Teams und den Business Partnern weiterDu berätst die Hiring Manager hinsichtlich Vorgehensweise und Recruiting-StrategienDu bist für den Active Search via LinkedIn und anderen Recruiting-Plattformen verantwortlichDu identifizierst weitere Recruitingtools und -kanäleDu entwickelst und postest Stellenanzeigen in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hiring ManagerDu bist für das Screening von Bewerbungen und die Betreuung des Bewerbermanagements verantwortlich, bei denen dich unsere Werkstudenten tatkräftig unterstützenDu führst persönliche und telefonische Interviews sowie erste Pitch-Gespräche bei Active Search-Kandidaten durchDu verhandelst die Verträge mit den Kandidaten in EndgesprächenDu baust und postest unser Referral-Programm auf, pflegst unseren Talentpool und baust diesen weiterhin aufDu bist für die Auswahl & Koordinaton des Headhunter-Netzwerks inklusive der Vertragsverhandlung zuständigDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungDu bist seit mehreren Jahren in einer herausfordernden Recruiting - Position erfolgreich tätig - Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung sind herzlich willkommenDu verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und hast Freude daran, Menschen kennenzulernenEine selbstständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität sind genau dein Ding. Dich proaktiv einzubringen ist für dich ebenso selbstverständlich wie eine Zusammenarbeit auf AugenhöheDu bist ein Organisationstalent und absoluter Team-PlayerDu bringst Interesse und eine Affinität für Software und Digitalisierung mitDu bist vertraut mit der LinkedIn Recruiter-Funktion bzw. Active Search und hast idealerweise sogar schon Erfahrungen in PersonioYou are proficient in English and not afraid of talking to candidates in person, via phone or Email Flexibles Arbeitsmodell & Remote Work Option Raum für Kreativität und Mitgestaltung im #bestteam Wettbewerbsfähiges Gehalt & 30 Tage Urlaub Qualitrain, Jobrad & Corporate Benefits Großartige Team- und Firmenevents Moderne & zentrale Offices in München, Ludwigsburg und Hannover Hardware deiner Wahl Hervorragende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Einsteiger im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Köln, Mannheim, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und bewegen Dinge im großen Stil. Zukunft ist, was du daraus machst - denn du kannst ein Teil davon sein. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, empfangen wir dich mit einem umfangreichen Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Unser Growth-Mindset eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Freiburg, Essen. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Einsteiger (m/w/d) im Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Recruiting Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere typische Integrationskultur und die Begeisterung, die wir ausstrahlen. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Unser „Growth Mindset" eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Energie und Engagement zahlen sich aus - durch eine Unternehmenskultur, die Erfolge aktiv fördert. Hat deine Karriere erst einfach Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter nach voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Empfehlungsprogramm, Future Mobility-Konzept u.v.m. Sicherheit: Hays bietet dir neben der Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns einen krisensicheren Arbeitsplatz. Gemeinsam das richtige tun: Als moderndes Unternehmen achten wir darauf, unseren Verpflichtungen im Hinblick auf soziale Aspekte, Nachhaltigkeit sowie Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Integration jederzeit nachzukommen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Recruiter - Logistik (m/w/d) für den Aufbau verschiedener Standorte

Sa. 02.07.2022
Hannover, Braunschweig, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Halle (Saale), Wolfsburg, Salzgitter
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte in Norddeutschland!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine regionale Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Sa. 02.07.2022
Hannover
Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Studierender unterstützen Sie Ihre Kollegen mit aktuellem Hochschulwissen und bringen sich mit Ihrem Know-how ein.Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt RecruitingHannoverDiese Herausforderungen übernehmen Sie Unterstützung im Bewerbermanagement (Sichtung von Bewerbungen, Vereinbarung von Interviewterminen, Bewerberkorrespondenz) Erstellung von Anforderungsprofilen Unterstützung im Bereich Active Sourcing sowie selbstständige Recherche in der internen Datenbank Nachhaltige Betreuung der identifizierten Kandidaten Unterstützung in der Administration von Stellenanzeigen Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und z. T. Vertrauensarbeitszeit Überall einsatzbereit mit eigenem Laptop und Headset Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das bringen Sie mit Immatrikulierter Student (m/w/d) im Fachbereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Spaß an Recherchetätigkeiten Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
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Mitarbeiter Recruiting Backoffice (m/w/divers)- befristet für 2 Jahre

Sa. 02.07.2022
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2018 einen Umsatz von 44,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 240.000 Mitarbeiter in 60 Ländern und MärktenSie sind engagiert, motiviert und haben Spaß daran der erste Kontakt für Bewerber*innen weltweit zu sein und Lust dazu bestehende Prozesse durch neue Ideen zu verbessern? Dann suchen wir Sie für unser Recruiting Center in unserer Hauptverwaltung Hannover. In Ihrer Aufgabe sind Sie verantwortlich für die Bewerberadministration, Stellenausschreibungen, sowie Unterstützung der Recruiting Spezialisten zur Sicherstellung eines effizienten Recruitingprozesses für das Recruiting Center Deutschland und bearbeiten folgende Themen: Bewerberkorrespondenz (Terminkoordination mit Bewerbern, Anfordern von Unterlagen, Absagen, generelle Korrespondenz, etc.), telefonischer Bewerberkontakt Arbeiten mit dem Bewerbermanagementsystem Kenexa Sicherstellung einer vollständigen sowie qualitativ hochwertigen Datenpflege und Dokumentation im Bewerbermanagementsystem Einholen von fehlenden Unterlagen (z.B. Zeugnisse) Unterstützung bei der Prüfung von Referenzen Begleitung der Befragung von Bewerbern und Führungskräften zum Recruitingprozess Bearbeitung und Ausschreibung von Stellenanzeigen Mitarbeit in (Recruiting)Projekten Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt mit Weiterbildung im Bereich HR Einschlägige Erfahrung im Bereich HR wünschenswert (z.B. in einer Assistenzfunktion) Wünschenswert sind Kenntnisse in Recruiting-Tools, idealerweise Kenexa 2xB Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kunden- und teamorientiertes Verhalten Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise, sowie eine hohe Qualitätsorientierung Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Sie wünschen ein individuelles Arbeitszeitmodell? Wir fördern Teilzeit.
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Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hannover
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Erobere gemeinsam mit unserem „Team Raketenstart“ die unendlichen Weiten des IT-Marktes in Niedersachsen - oft unterschätzt, aber selten übertroffen. Nutze als Trainee Vertrieb und Recruiting die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life! In unserem Traineeprogramm durchläufst Du zunächst die Abteilungen Recruiting sowie Sales & Digital Marketing, um Dich auf den Vertriebsjob optimal vorzubereiten.Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Hannover - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutiere für aktuelle Vakanzen unserer Kunden die passenden IT-ExpertenDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten mithilfe von Tools wie EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere Sales Manager bei KundenunternehmenBaue langfristig Deinen eigenen Kundenstamm durch die selbstständige Durchführung von Kundenterminen aufDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß, mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden-sowie Kandidatenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsBereichere unser Team durch Deine persönlichen Stärken und verlasse Dich bei allen Challenges auf Dein zukünftiges Team im Herzen von Hannover
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