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Personalmarketing: 115 Jobs in Stadtwald

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 25
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personalmarketing

(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Referent Personalmarketing / Social Media (m/w/d) – Elternzeitvertretung befristet auf 18 Monate

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Du realisierst mit uns den Roll-out unserer neuen Arbeitgebermarke in Deutschland. Mit deiner Begeisterung für kreative Marketingmaßnahmen und kommunikative Trends unterstützt du unser Team dabei vor allem bei den folgenden Tätigkeiten:    Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung des Instagram-Karrierekanals inklusive der Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Content sowie dem Anzeigenmanagement via Facebook Business Manager Social-Media-Monitoring sowie Analyse und Interpretation relevanter KPIs Community Management und Identifizierung aktueller Trends in der Social Media Community Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Kommunikationsinhalte für weitere HR-Kanäle Recherche kommunikationsrelevanter Themen sowie Austausch und enge Abstimmung mit internen Fachbereichen Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations- / Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation und / oder in einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Social Media Einen sicheren Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen, insbesondere mit Instagram und dem Facebook Business Manager Redaktionelle Erfahrung, einen sicheren Schreibstil sowie kreatives Geschick beim Entwerfen von Bild- und Video-Content Erfahrung mit Content Management Systemen vorteilhaft Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Einen hohen Qualitätsanspruch und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehalt sowie 30 Urlaubstage (Vollzeit) Eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit in einer spannenden Branche Eine unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Kooperationen mit Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts
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Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) im Recruiting

Fr. 05.03.2021
Duisburg
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg sind kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit zurzeit über 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für Duisburg im Einsatz sind. Unsere Arbeit bewegt viel! Und zwar bei über 490.000 Bürgerinnen und Bürgern und bei den mehreren tausend Unternehmen in Duisburg. Jeden Tag arbeiten wir daran, die Lebensqualität der Duisburger Bürgerinnen und Bürger zu steigern, indem wir u.a. Brücken instand setzen, uns um den Hochwasserschutz in Duisburg kümmern, die Abfallentsorgung managen und 1.500 km Kanalnetz warten und verbessern. Für dieses stetig wachsende Dienstleistungsportfolio suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde,  abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Personalmanagement / Organisation, Stabsstelle Recruiting / Arbeitgebermarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis zum 31.07.2023, eine / einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) im Recruiting Sie erstellen Stellenausschreibungen und sind für deren Veröffentlichung zuständig Die Analyse und Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Wir legen die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Ihre verantwortungsvollen Hände Sie erstellen die Beteiligungsvorlagen zur Stellenausschreibung, Stellenbesetzung sowie ggf. weitere notwendigen Vorlagen für unsere Gremien Sie unterstützen in der allgemeinen Administration des Recruitings z.B. Statistiken erstellen und Ablagetätigkeiten Sie unterstützen Maßnahmen des internen und externen Arbeitgebermarketings wie z.B. Teilnahme an Karrieremessen Abgeschlossene Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau/zum Personaldienstleistungskaufmann Alternativ: Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting Gute MS Office-Kenntnisse (u.a. Serienbriefe und Serien-E-Mails) Erfahrung mit einem Bewerbungsmanagementsystem z.B. umantis von Vorteil Kenntnisse von LPVG NRW, LGG NRW, SGB IX, TVöD, AGG Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Vergütung Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 7 TVöD.Vergütung Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 7 TVöD. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung in der Bewerbung mit. Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten im erweiterten Zeitrahmen von 06.00 - 21.00 Uhr Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse  Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
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Regionaler Recruiting Manager (w/m/d) im Home-Office

Fr. 05.03.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #komminsteam#personalermitherz#karrierebeikorian Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe und wünscht Dir die Möglichkeit eigenverantwortlich im Home-Office zu arbeiten? Du findest die besten Kandidaten und verfügst über ein gutes Netzwerk? Dann bist du bei uns als Recruiting Specialist für unsere bundesweiten Nursing Homes genau richtig! Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Verantwortung für den End to End Recruitingprozess für unsere Pflegeeinrichtungen, von der Stellenausschreibung, über eigenständige Interviews bis hin zum Onboarding Active Sourcing mit den gängigen Online Plattformen sowie Aufbau und Pflege unseres Talent Pools Sicherstellung einer termin- und budgetgerechten Umsetzung von Maßnahmen zur Personalgewinnung inkl. Einhaltung und Monitoring von KPIs Pflege von Netzwerken sowie Durchführung von Recruiting Veranstaltungen, wie bspw. Bewerbertage und Messen Mitwirkung bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenvorlagen, Maßnahmenplänen sowie Weiterentwicklung der langfristigen Recruiting Strategie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, idealerweise in die Pflege- oder Gesundheitsbranche Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Wachstumsbranche Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Home-Office Regelungen Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Humanoo Gesundheitsapp mit ansprechenden Programmen und Aktionen klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Recruiter Direktansprache gewerblich/technischer Bereich

Fr. 05.03.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort Bochum obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld (bsp. Handwerker, Gärtner) Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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Werkstudent im Recruitment (Spezies Mensch)

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Recycling ist ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung. Im Recyclingbusiness sind wir Weltmarktführer und der Ansprechpartner, wenn es um das Thema „Circular Economy“ geht. In mehr als 80 Ländern bieten wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen, die dabei helfen die Ressourcen, die wir Menschen verbrauchen, zu sortieren und zu recyceln.Du könntest zu TOMRA passen, wenn du dich für Themen wie Recycling, Circular Economy und Nachhaltigkeit interessierst. Der Hauptsitz von Recycling liegt im Gewerbepark in Mülheim-Kärlich  - direkt an der B9. Nur 10 min. von Koblenz mit dem Auto entfernt.In Mülheim-Kärlich kümmern wir uns um die Recruitments für die TOMRAbereiche:Recycling, Mining und Circular Economy.Hier werden nicht nur Vakanzen für Mülheim-Kärlich gesucht und besetzt, sondern auch die Kollegen aus anderen Ländern unterstützt, in denen wir eine Niederlassung haben. Die Rekrutierung sitzt bei uns in der People & Organisation Abteilung die insgesamt aus 9 Personen besteht. Allerdings kannst du diesen Job von zu Hause aus im Home Office erledigen und musst nicht zu Coronazeiten ins Büro kommen.Deine Aufgaben:Wir suchen jemanden, der uns im Screening von eingehenden Bewerbungen unterstützt. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Bewerbungen im Bereich Ingenieurwesen sowie SoftwarentwicklungEinpflegen von Stellenanzeigen im SystemAbsageschreibenAdministrative AufgabenDu studierst BWL, Ingenieurswissenschaften, Informatik, oder ÄhnlichesGute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse (die Hälfte des Jobs findet in englischer Sprache statt - sowohl mündlich als auch schriftlich)Du bist vom Typ her flexibel, schnell, kommunikativ und proaktivDiskretion und Verschwiegenheit sind eine Tugend von dir Dann richte deine Bewerbung bitte an Alwine Sanchez und sende unsein kurzes Anscheibeneinen Lebenslauf deine aktuelle Studienscheinigunggerne vorhandene Zeugnisse (Abi, Praktika, etc.) 
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Recruiter / Mitarbeiter Personal (m/w/d) befristet Vollzeit / Teilzeit (407)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Düsseldorf Ihre Aufgaben Mit Ihrer Expertise sind Sie Ansprechpartner/in unserer Führungskräfte in allen Fragen der Personalrekrutierung Formulierung der Stellenanzeigen und Auswahl der passenden Rekrutierungskanäle   Sie begleiten die Bewerber und Fachabteilungen durch den gesamten Bewerbungsprozesses Die kontinuierliche Verbesserung unserer Recruitingprozesse und -strategien Sie bringen sich in den Auf- und Ausbau von Strategien zum Active Sourcing ein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann /-frau, als Personalfachkaufmann /-frau, oder ein einschlägiges Studium mit Fokus Personalwesen oder entsprechende Berufserfahrung Idealerweisen haben Sie bereits Erfahrungen in der Anwendung eines Bewerbermanagementsystems  Sie kommunizieren offen und verbindlich mit unseren Bewerbern und den internen Fachabteilungen Strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität und der Blick über den Tellerand zeichnen Sie aus Sie finden Nadeln auch dort, wo kein Heuhaufen ist Mit Ihrem Interesse an weiteren Themen im Personalmanagement sowie zu Digitalisierung und Social Media bringen Sie sich in die Weiterentwicklung unseres Personalmarketings und Employer Brandings ein Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet.Es erwartet Sie bei uns: Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie selbständig und eigeninitiativ gestalten können Leistungsgerechte Vergütung Gezielte Einarbeitung Flexible und planbare Arbeitszeiten Ein Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Düsseldorf Eine Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen und natürlich ein sympathisches Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut
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Handwerksmeister/in / Techniker/in als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Handwerksmeister/in oder Techniker/in (m/w/d) Vom Handwerker zum Dienstleistungsberater! Mitarbeiter- / Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Aufstiegsmöglichkeiten Persönliches Coaching Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Gehalt Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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