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Personalmarketing: 206 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 137
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 25
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Talent Acquisition Manager DACH (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Lemgo
Die Zumtobel Group ist ein internationaler Lichtkonzern und ein führender Anbieter von innovativen Lichtlösungen, Lichtkomponenten und den dazugehörigen Services. Mit ihren Kernmarken Zumtobel, Thorn und Tridonic bietet die Unternehmensgruppe ihren Kunden in aller Welt ein umfassendes Produkt- und Serviceportfolio. Talent Acquisition Manager DACH (m/w/d) Berlin, Dortmund, Frankfurt, München oder LemgoIn dieser spannenden Rolle identifizieren und begeistern Sie die richtigen Menschen für unser Unternehmen und den passenden Job. Sie unterstützen die Verkaufsregionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Besetzung unterschiedlichster Positionen. Sie kümmern sich um das komplette Recruitment Ihrer Vakanzen und etablieren dabei passende Recruiting- und Sourcing-Strategien Sie beraten Führungskräfte auf Augenhöhe und agieren als Experte, wenn es um die Besetzung herausfordernder Stellen geht Sie gehen mit Begeisterung neue Wege und verwenden Active Sourcing als wichtigen Bestandteil Ihrer gezielten Kandidatensuche Wir stellen den Bewerber in den Fokus: Sie sorgen für eine attraktive Candidate Journey im gesamten Bewerbungsprozess des Kandidaten Sie sind geübt darin die eingegangen Bewerbungen zu screenen, Interviews zu führen und die Hiring Manager in der Entscheidungsfindung zu unterstützen Als Netzwerker und Kommunikator fällt es Ihnen leicht einen passenden Talentpool aufzubauen und die richtigen Menschen für unser Unternehmen zu gewinnen. Die Teilnahme an Hochschul- und Recruitingevents macht Ihnen Spaß Sie haben das richtige Gespür, genau die Kandidaten zu finden, die langfristig erfolgreich bei uns arbeiten werden. Sie haben bereits einschlägige, mehrjährige Erfahrung im Recruiting (idealerweise Inhouse) auf allen Levels – vom Junior bis zum Senior Sie habe eine ausgeprägte Social Media Affinität und nutzen diese Plattformen aktiv, um Ihre Vakanzen zu bewerben und Kandidaten für uns zu begeistern Sie sind ein Organisationstalent, welches stets den Überblick über alle Vakanzen und BewerberInnen behält Sie beschreiben sich selbst als kommunikationsstark, pragmatisch und energiegeladen Ausgezeichnete Deutsch- wie Englischkenntnisse sind Voraussetzung, denn die Talente die wir suchen sind national und international zu finden, idealerweise sprechen Sie französich Sie passen in unser Team, wenn Sie neugierig sind und den Menschen hinter jeder Bewerbung kennenlernen wollen Gut für Ihre Karriereplanung Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials. Internationale Perspektive Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams. Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen. Offene und respektvolle Kultur Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.
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(Junior) Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d) – Direktvermittlung

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein produzierendes Unternehmen mit mehr als 30.000 Mitarbeitern weltweit. Davon beschäftigt das Unternehmen allein in Deutschland mehr als 5.000 Mitarbeiter und gehört mit einem Umsatz von über 5 Mrd. EUR somit zum Marktführer in der Branche. Berufseinsteiger als auch Berufserfahrene haben hier die Chance sich in einem internationalen Umfeld zu etablieren und darüber hinaus beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Jobactive unterstützt diesen Auftraggeber schon seit über 10 Jahren bei der Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Zur Erweiterung der Human Resources-Abteilung am Standort Frankfurt-Airport suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung einen (Junior) Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d) – DIREKTVERMITTLUNG Unterstützen des HR-Administrations-Teams bei der Betreuung und Durchführung von Aufträgen im Auftragstool, in allen personellen Angelegenheiten unter Beachtung der geltenden rechtlichen und tariflichen Rahmenbedingungen Umsetzen aller personaladministrativen Prozesse des Betreuungsbereichs und Implementierung neuer HR administrativer Prozesse und zu anderen internen und externen Stellen gemäß Vorgabe Unterstützung im Bewerbermanagement, z. B. Schalten von Stellenausschreibungen und Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit bei der Stellenbesetzung; Koordination von Terminen etc. Erstellen von Betriebsratsvorlagen (Neueinstellungen/Verlängerungen) Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter Pflegen der Zeitwirtschaft und Unterstützen bei zeitwirtschaftlichen Fragestellungen Dokumentenablage & Dokumentenerstellung (Vorlagesystematik) für neues Dokumentensystem Übernehmen von allgemeinen HR-relevanten Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im Personalwesen Grundkenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Fähigkeit zur Teamarbeit Selbständige, gewissenhafte und diskrete Arbeitsweise Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess Wir bringen Sie mit attraktiven Auftraggebern als potenzielle neue Arbeitgeber in Kontakt Der Auftraggeber bietet: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Gleitzeit-Modell Ein attraktives Gehaltspaket und diverse Benefits (Kantinenzuschuss, Jobticket/Fahrtkostenzuschuss) Kostenfreier Parkplatz
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Praktikant (m/w/d) im Personalwesen

Di. 09.08.2022
Wiesbaden
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir DICH, als Unterstützung im Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting. Derzeit haben wir einen Praktikumsplatz für die Geschäftsbereiche Office & Management und Finance, idealerweise für 4-6 Monate, zu besetzen. Wir sind ein dynamisches Team, welches besonderen Wert auf ein positives Arbeitsklima, freundliches Miteinander und Teamgeist setzt. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte bewirb' Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angabe dazu, wann Du bei uns starten kannst!In erster Linie unterstützt Du unser Recruiting-Team im operativen Tagesgeschäft Dazu zählt die Bearbeitung des Bewerbereingangs und der Erstkontakt zu unseren Kandidaten (m/w/d) Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Terminierung von telefonischen- und persönlichen Vorstellungsgesprächen Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die Pflege der Bewerberdatenbank Außerdem erstellst Du eigenständig Kandidaten-Exposés für unsere Kunden und bist für unser wöchentliches Reporting zuständig Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich im Bereich Active Sourcing einzuarbeiten und eigene Gespräche zu führen. Du absolvierst derzeit ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Eine hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, bist Du versiert Persönlich überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, eine schnelle Auffassungsgabe und durch Teamgeist Flexible Arbeitszeiten Home Office Kostenlose Getränke Teamevents
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HR-Manager – Recruiting (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir: HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)Betreuung des Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung bis zur EinstellungErstellen und Texten von Stellenanzeigen in Abstimmung mit den jeweiligen FachabteilungenErstellung von Arbeitsverträgen und ZusatzvereinbarungenPlanung, Organisation und Durchführung von PersonalentwicklungsmaßnahmenTeilnahmen an Jobmessen, Karriereveranstaltungen sowie Networking an Hochschulen und UniversitätenVor- und Nachbearbeitung von Zielvereinbarungsgesprächen für die IC Immobilien GruppeRegelmäßige Reportings Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessabläufen Administrative Aufgaben im PersonalmanagementUnterstützung der Mitarbeiter inklusive der FührungskräfteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum / zur Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting und PersonalwesenOffene, kommunikationsfreudige Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Diskretion Selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwick-lungsmöglichkeiten, Teambuildings, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zudem befolgen wir einen festen ESG-Leitfaden und agieren im Sinne der ökologischen, sozialen und unternehmensbezogenen Nachhaltigkeit.
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
junokai ist ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region. Unsere 40 Consultants, ergänzt durch ein Netzwerk von Freelancern, unterstützen Unternehmen aller Branchen – vom Start-up bis zum internationalen Konzern – dabei, ihren Kundenservice und die Customer Experience zu optimieren. Wir bieten unsere Beratung als End-to-End Leistung an, d.h. von der Strategie über die fachliche Konzeptionierung bis hin zur technisch-prozessualen Umsetzung. Wir befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs in den Dimensionen Ausweitung des Geschäftsvolumens, Internationalisierung und inhaltliche Erweiterung der Geschäftsbereiche. Das Büro der junokai ist in Berlin, ein Einsatz ist aber bundesweit im Home Office möglich.  Rekrutierung von Berateri:innen  Vollumfängliche Durchführung von Direct Search Projekten und des Bewerbermanagements von der Projektplanung bis zur Kandidat:innenauswahl  Schaffung einer guten Candidate Experience  Gewinnung von Freelancern sowie Pflege des Freelancer Netzwerks  Aufbau eines Netzwerks und einer Pipeline für laufende sowie zukünftige Stellenbesetzungen  Mitarbeit bei der Bestimmung der Recruiting Strategie und der Gestaltung des Employer Branding  Identifikation von Recruiting-Trends und laufende Optimierung des Recruiting Prozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium, die Studienrichtung ist zweitrangig  Mehrere Jahre Erfahrung im Recruiting, vorzugsweise in der Direktansprache und idealerweise im Bereich Beratung, Professional Services oder vergleichbar  Möglichkeit, je nach Erfahrung als Recruiter oder Senior Recruiter (m/w/d) einzusteigen. Interesse am Beratungsgeschäft im Bereich Kundenservice und Customer Experience  Idealerweise Erfahrung und Netzwerk im Bereich Customer Service  Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit dem Senior Management  Serviceorientierung und Teamkompetenz  Grundlegende Kenntnisse in Word, PowerPoint und Excel  Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Die Zugehörigkeit zu einem führenden Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region  Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Internationalisierung und der Erweiterung der Geschäftsbereiche  Sehr gute Arbeitsbedingungen (Top Arbeitgeber bei kununu)  Eine flache Hierarchie  Eine attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten  Flexible Arbeitszeiten  Möglichkeit zum Home-Office (Ihr Wohnort in Deutschland spielt keine Rolle)  Unternehmensfeiern und Strategiemeetings  Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Ideen einzubringen und umzusetzen  Ein motiviertes Team
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. # Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten und Spezialistinnen, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskunden:innen bei personellen Veränderungen und Kandidaten:innen bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager:innen zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen. Dieses Marktpotential wollen wir nutzen, indem die PageGroup den Unternehmensbereich Michael Page Interim stark in den Fokus der unternehmerischen Tätigkeiten stellt und durch strategische Investitionen und Förderung unserer Mitarbeiter:innen ein exponentielles Wachstum erzielt. Deshalb suchen wir Dich: ehrlich, ehrgeizig, stark im Vertrieb und mit dem Willen etwas zu bewegen. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Dein Ziel ist es, Projekte erfolgreich abzuschließen und nachhaltige Beziehungen zum Vertrieb sowie zu Kandidaten:innen aufzubauen. Das erreichst Du durch Sichten und Selektieren von Bewerbungen, die aktive Recherche auf gängigen Social Media Plattformen und in unserem internen Kandidat:innen-Pool. Zudem führst Du Telefoninterviews sowie Honorarverhandlungen mit freiberuflichen Kandidat:innen. Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidat:innen bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen. Du bringst nachweisbare Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder einem vergleichbar dynamischen Umfeld mit oder Du bist Hochschulabsolvent:in mit der Ambition, den Bereich des Recruitings zu erobern. Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Dir liegt die Interaktion mit Menschen und Dich motiviert es, Freiberufler:innen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten. Eigeninitiative und der Drive, etwas zu bewegen, bestimmen Deine Arbeitsweise. Leidenschaft und Energie für Deinen Job sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken gehören zu Deinen Stärken. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen"! Zudem bietet die Page Group folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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Sourcing Recruiter (m/w/d) Airbus

Mo. 08.08.2022
Eschborn, Taunus
Would you like to be a strategic partner for our very well known client in Germany and build your career with Randstad Sourceright? Your time has come! We are currently looking for French Speaking Sourcing Recruiters for Airbus! Randstad Sourceright is a global talent leader, providing solutions and expertise that help companies position for growth, execute on strategy, and improve business agility. Our innovative approach in blending technology and human capital is what differentiates us from the rest of the competition. Collaborate with the Hiring Managers and Recruitment Business Partners to understand the requirements of each open role Source for the best talent & find the best and most creative channels for that Interact with candidates Focus on providing a great candidate experience at every opportunity Gain knowledge on several markets in Europe 1-2 years experience in sourcing excellent organizational skills and agility to work in a fast-paced and innovative environment fluent French, German and English knowledge is a must MS Office experienced user an inspiring working environment in which you, together with your team and colleagues, will make a difference for our customers building an amazing career with a world leader company in recruitment attractive salary, supplemented by a thorough benefits package
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Inhouse recruitment business partner (m/w/d) für ING

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir wachsen! Du hast Lust Teil des Teams zu werden und gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dies ist deine Chance als Recruitment Business Partner bei Randstad Sourceright durchzustarten! Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Randstad Sourceright ist ein solcher Spezialist - und mit einem Recruitment Process Outsourcing (RPO) bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werde Teil dieser Businesspartnerschaft und sorge mit deinem Einsatz, deinem Know-How und deiner Leidenschaft für das Recruitment stets für das Perfect-Match! Das kannst du von uns erwarten: Gestaltung und Koordination des Recruiting-Prozesses für einen unserer Top Kunden ING Steuerung der Stellenbesetzung von der Ausschreibung der Vakanz bis hin zur Durchführung und Begleitung der einzelnen Auswahlschritte Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Schnittstellen, z.B. den einstellenden Fachbereichen, HR und unseren Active Sourcern Sicherstellung einer qualitativen und zeitgerechten Stellenbesetzung sowie einer positiven Candidate-Experience Ansprechpartner und Beratung hinsichtlich aller recruitingrelevanten Fragestellungen Mitarbeit in interessanten Projekten auf nationaler und internationaler Ebene Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting, gerne gepaart mit Erfahrung im Active Sourcing Recruitment Erfahrung im Bankwesen? Umso besser! Strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Kundenorientierung Ausgeprägtes Interesse an Themen rund um moderne Recruitmentansätze Exzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Verbindliches Auftreten und organisatorisches Geschick Teamspirit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sicherheit: Anstellungsverhältnis mit langfristigen Perspektiven innerhalb der Randstad Gruppe Gutes Onboarding: Umfangreiche Einarbeitung beim Job, ergänzt durch interne Trainings in der hauseigenen Randstad Business School und einem etablierten Buddy-Programm für bestmögliche Unterstützung während deiner Einarbeitung  Entwicklungsperspektive:  Innerhalb der Randstad Gruppe stehen dir viele Möglichkeiten offen; gemeinsam mit dir arbeiten wir an deinem gewünschten Karrierepfad Gehalt: Attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine variable Erfolgsbeteiligung sowie einen personenbezogenen Firmenwagen Weitere Benefits: Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit, am Aktienerwerbsplan für interne Mitarbeiter teilzunehmen
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Recruiter (m/w/d) für den Bereich Care

Mo. 08.08.2022
Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main
Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Sei dabei und werde Teil eines engagierten Teams, das mit einem Lächeln bei den Gästen sowohl für gute Laune als auch gesunden Genuss sorgt. Recruiter (m/w/d) für den Bereich Careapetito catering B.V. & Co. KG Standorte: Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main oder bundesweit im Homeoffice Arbeitszeit: Vollzeit - 40 Wochenstunden | Montag bis Freitag | Homeoffice möglichEintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind Teil eines professionellen HR Teams und betreuen eigenverantwortlich die Recruitingprozesse der gewerblichen Hilfs-, Fach- und Führungskräfte in einem Geschäftsbereich. Sie beraten und betreuen die Führungskräfte bei der Erstellung von Stellenausschreibungen und leiten spezifische Recruiting-Maßnahmen für unsere Zielgruppen ab. Sie unterstützen Besetzungen durch eine aktive Personalgewinnung Sie erarbeiten neue Sourcing-Strategien und Kanäle und führen eigenständig Direktansprachen durch. Sie verantworten den Aufbau eines Netzwerks und einer langfristigen Kandidaten-Pipeline für gewerbliche Mitarbeiter sowie gewerbliche Fach- und Führungskräfte. Sie gestalten -gemeinsam mit unseren zentralen Ansprechpartnern- das Personalmarketing und Employer Branding für das Unternehmen mit. Neben den Recruiting-Aktivitäten wirken Sie an der Ausarbeitung von zielgruppenspezifischen Recruiting- und Employer-Branding-Strategien und Kampagnen mit. Sie haben Erfahrungen in der Rekrutierung, idealerweise in der Gastronomie, Hotellerie, Dienstleistung oder Handel Sie bringen Kenntnisse über aktuelle Trends im Recruiting und Personalmarketing mit und haben Erfahrungen im Active Sourcing Sie bringen ein souveränes, kompetentes Auftreten mit entsprechender Dienstleistungsmentalität Sie zeichnen sich durch Ihre Organisationsfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und Engagement aus Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Sie haben fundierte Office-Kenntnisse Freiraum für Kreativität und Raum zur Entfaltung von Ideen und Konzepten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern Individuelle Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP) Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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