Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 17 Jobs in Striesen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 9
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Telekommunikation 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Mitarbeiter Recruiting / Personalbetreuung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) setzt sich für eine gute und gerechte Gesundheitsversorgung der Menschen ein. Das bedeutet viel Verantwortung – und wir übernehmen sie gerne. Der Medizinische Dienst Sachsen ist ein regional organisiertes Dienstleistungsunternehmen für die Sozialversicherung im Freistaat Sachsen. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an fünf Standorten erfüllen wir umfangreiche Beratungs- und Begutachtungsaufgaben und bringen gleichzeitig unseren medizinischen Sachverstand aktiv in die Weiterentwicklung des Gesundheitswesens im Freistaat Sachsen ein. Für unsere Personalabteilung in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet für die Dauer von zwei Jahren einen Mitarbeiter Recruiting/Personalbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (flexibel 30h/wö.) (Kennziffer: 2021/60-HVP) Unterstützung bei der Durchführung aller anstehenden Aufgaben im Recruitinggeschehen von der Schaltung von Stellenanzeigen über Auswahl von Bewerbern bis hin zur Durchführung von Vorstellungsgesprächen Unterstützung im Beurteilungswesen und Bearbeitung der daraus resultierenden Personalmaßnahmen Bearbeitung von personellen Einzelmaßnahmen Verantwortung für Organistion und Gestaltung von Stellenbeschreibungen Unterstützung in konzeptionellen Themen zum Recruiting und Beurteilungswesen Unterstützung im Vertragswesen für externe Gutachter Aufbereitung von Analysen, Statistiken, Vorträgen und Präsentationen Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossenes Hochschul‐ oder Fachschulstudium mit Schwerpunkt Personal mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen sehr gute Kenntnisse im Arbeits‐ und Tarifrecht ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Projekterfahrung wünschenswert selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil sehr hohe Loyalität, soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste MDK‐T eine ausgeglichene Work‐Life‐Balance, u. a. durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub/Jahr attraktive Zusatzleistungen betriebliches Gesundheitsmanagement moderne Arbeitsumgebung
Zum Stellenangebot

Experte Active Search - Schwerpunkt IT-Security (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2021116JGR Aktive Suche nach geeigneten Bewerbern, z. B. in sozialen Netzwerken Besetzung von freien Stellen via Direktansprachen mit Fokus auf den Themenbereich IT-Security und Informationssicherheit Optimierung vorhandener Prozesse im Active Search Durchführung des Bewerbermanagements für eingehende Bewerbungen entsprechend der HR-Prozesse und -Vorgaben (bspw. Einbeziehung weiterer relevanter Gremien) Teilnahme an Karrieremessen inklusive Vorbereitung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen HR-Verantwortlichen zur Sicherstellung einheitlicher Prozesse Bachelorabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater beruflicher Erfahrung Erste Erfahrung im Recruiting sowie in der Direktansprache; idealerweise von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Interesse am Thema IT und Informationssicherheit sowie selbständige Erschließung neuen Wissens Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Personaldisponent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit- Koordinierung des Zusatzpersonals (eigene Aushilfen und Fremdfirmen) im Bereich Service, Theke, Küche für 2   Betriebsstätten - Effiziente Einsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen - Schnittstelle zu allen Ansprechpartnern der Fremdfirmen - Akquise und Einarbeitung neuer Aushilfen - Zuarbeit Lohnbuchhaltung bei der Abrechnung der eigenen Aushilfen und Rechnungskontrolle Fremdfirmen- Ausbildung oder Fachkenntnisse im Hotel- oder Restaurantfach, Cateringbereich - mehrjähre Berufserfahrung in einer F&B Abteilung in vergleichbarer Größe - Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung  - Kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten - Organisationstalent - Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterrabatte bei Partnern Family & Friends Raten
Zum Stellenangebot

Projektmanager Employer-Branding-Projekte (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dresden
Wir bieten dir eine Position als Projektmanager Employer-Branding-Projekte (m/w/d) Einstieg: möglich ab sofort Level: Professional Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Dresden und Homeoffice Was denkst du: Wie sollte unsere Arbeitswelt sein? Wohin bewegt sich unsere Gesellschaft im Arbeitsmarkt? Welchen Sinn ergibt deine persönliche Arbeit für dein Umfeld, deine Familie und deine Freunde? Wir suchen Menschen, die diese Fragen mit uns beantworten. Als Employer-Branding-Agentur beraten wir Kunden aus allen Branchen. In Deutschland und der gesamten Welt. Wir suchen Menschen, die Energie haben, Gestalter sind und sich großen Aufgaben stellen wollen. Wir suchen Menschen, die disruptiv denken und dennoch unsere Kunden bestmöglich beraten. Wir suchen Menschen, die das Herz auf der Zunge tragen und auch mit dem Top-Management des deutschen Mittelstands Beratungen auf Augenhöhe führen können. Vom Kick-Off bis zur letzten Beratungsstunde planst und begleitest du Employer-Branding-Projekte und hast dabei Budget und Ressourcen im Blick. Du analysierst die Situation verschiedener Unternehmen, sowohl quantitativ über Datenerhebungen als auch qualitativ in Workshops. Für unsere Kunden bist du der erste Ansprechpartner. So sorgst du für reibungslose Abläufe in der Kundenkommunikation und bei unseren internen Teams aus der Entwicklung, Grafik, Redaktion oder Mediaplanung. Mit unseren kreativen Köpfen wirst du neue Konzepte entwickeln und dann die Umsetzung steuern und begleiten. (*keine Angst: Wenn du in irgendeinem Bereich noch nicht so viel Erfahrung hast, helfen wir dir natürlich weiter.) Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Marketing oder Kommunikationswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du besitzt ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, ein eloquentes und überzeugendes Auftreten und bist ein Teamplayer. Du bist flexibel im Kopf und bei deinen Einsatzorten. Deine Kundentermine finden in der digitalen Welt und deutschlandweit statt – Dienstreisen mit Flieger, Bahn oder Auto sind für dich kein Problem / gehören für dich zum Arbeitsalltag / siehst du als willkommene Abwechslung. Du sprichst Englisch verhandlungssicher. Du hast optimalerweise bereits Erfahrung in Agenturen oder Beratungsunternehmen gesammelt. Du kannst Projekte managen. Theoretisches Projektmanagementwissen ist ein Plus. Erste Kenntnisse im Personalmarketing und Employer Branding und/oder im Online Marketing sind natürlich noch besser. Abwechslungsreiche Projekte verschiedenster Kunden – vom Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen. Ein dynamisches und offenes Team, das sich unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht (und feiert!). Zusammen abheben ohne Ellenbogenmentalität – das macht uns aus. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenausgleich. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien. Finanzielle Unterstützung bei Massagen, Rückenschule, Yoga etc. – was deiner Gesundheit eben guttut. Wenn du magst, bekommst du ein Jobticket für den ÖPNV.
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Fr. 17.09.2021
Berlin, Dresden, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Personalreferent Disposition für die Gastronomie (gn) in Teilzeit

Do. 16.09.2021
Berlin, Dresden
Sie kennen sich in der Gastronomie aus und möchten z.B. nach der Elternzeit oder der Kurzarbeit in Teilzeit wieder in einen Beruf einsteigen? Dann herzlich willkommen! Bereichern Sie unser Kollegium in Berlin oder Dresden als Personalreferent mit dem Schwerpunkt Disposition (gn). Mit einem starken Team im Rücken sind Sie von der Schließung der Arbeitsverträge mit vorher rekrutierten Bewerbern bis hin zur erfolgreichen Auftragsbesetzung in Ihrem (regionalen) Verantwortungsbereich zuständig. Neben der Teilzeitanstellung (mit 20-30 Std./Woche) wäre auch eine Vollzeittätigkeit mit bis zu 40 Std./Woche nach Rücksprache möglich. Erstellung von Arbeitsverträge über unser Online-Tool Effiziente und passgenaue Disposition Ihrer Mitarbeiter auf vielseitige Aufträge der Branche Hotel/Gastronomie/Catering Kommunikation mit Bestandskunden Schnittstellenfunktion zum Account Management und den zentralen Funktionsbereichen der Verwaltung Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder vergleichbar Ausbildung/Studium im kaufmännischen Bereich/BWL Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Flexible Arbeitszeiten: von 20 bis 40 Wochenstunden alles möglich, halbe Tage, einzelne feste Wochentage – Sie haben die Wahl Homeoffice nach der Einarbeitungsphase (anteilig) möglich Faire Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung Mitarbeiterrabatte bis 70% in über 600 Online-Shops Feste Ansprechpartner für inhaltliche & persönliche Themen Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting Support (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dresden
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Du unterstützt unser Dresdner Team im operativen Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für Deine eigenen Aufgaben. Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in einen hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Werkstudent Recruiting Support (m/w/d)Werkstudent - Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstütze bei allen administrativen und organisatorischen Themen im operativen TagesgeschäftÜbernimm die administrative Bearbeitung des Bewerbungsmanagements und werte Bewerbungsunterlagen ausIdentifiziere selbstständig potenzielle Kandidaten für unsere Kundenunternehmen über soziale NetzwerkeAktualisiere Bewerberinformationen und Dokumentationen in unserem CRM-System und pflege unseren KandidatenpoolErstelle Analysen, Auswertungen und Recherchen zu aktuellen, recruitingrelevanten ThemenDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDeine Vorgehensweise ist strukturiert und methodischWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich ausFließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenProfitiere von unserem strukturierten Onboarding-ProgrammErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
Zum Stellenangebot

Trainee HR - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Dresden
Du möchtest nach Deinem Studium oder Deiner Ausbildung in die Berufswelt einsteigen und denkst der Personalbereich könnte etwas für Dich sein? Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich zu orientieren, Dinge auszuprobieren und herausfinden, welche Aufgaben Dir liegen und welche Dir weniger Spaß machen. Während des 12-monatigen Trainee Programms lernst Du am Standort Berlin oder Dresden u.a. die Bereiche Rekrutierung, Arbeitsrecht, Arbeitnehmerüberlassung und Personalverwaltung kennen. Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase, wirst Du in Perspektive einen eigenen Verantwortungsbereich betreuen. Dabei hast Du natürlich stets erfahrene Kollegen an Deiner Seite. Wer wir sind? Die GVO ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Wir haben uns dabei auf die Gastronomie, Hotellerie und Kongresszentren spezialisiert und damit in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohem Grad an Digitalisierung meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Bewerbermanagement und Personalauswahl Organisation von (Online-)Kennenlernterminen Mitarbeit bei Vertragserstellung und der Pflege des Personalverwaltungsprogramms Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Fachbereichen Abgeschlossenes Bachelorstudium oder kaufm. Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen durch Praktika Gern einen Bezug zur Hotellerie/Gastronomie Systematische und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Geübter Umgang mit MS Office und sichere Deutschkenntnisse 12-Monate Trainee mit Perspektive auf feste Übernahme danach Eine individuell auf Dich abgestimmte Einarbeitung mit einem Paten Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Recruiter Callflex / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig
Bei Randstad im Raum Ostdeutschland sind Sie für die Rekrutierung von Fachkräften für unsere Spezialisierung Callflex zuständig. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Fachkräften im Kundendialog. Sie unterstützen die einzelnen Standorte in der Rekrutierung für größere Aufträge und Projekte und stellen somit eine schnelle und kompetente Besetzung der einzelnen Vakanzen sicher. Neben der Planung und Durchführung der Auswahlprozesse bauen Sie sich ein Netzwerk zu Bewerberinnen und Bewerbern sowie externen Marktpartnern, wie z.B. regionalen Bildungsträgern und Arbeitsagenturen auf. Zu aktuellen Recruitingthemen halten Sie sich kontinuierlich auf dem neuesten Stand und sichern dadurch eine zielgerechte Präsenz auf dem Bewerbermarkt. Hierbei wählen Sie Ihren Dienstsitz flexibel beispielsweise in Berlin, Dresden, Erfurt, Magdeburg oder Leipzig. Rekrutierung von Fachkräften im Bereich Callflex Beratung und Betreuung einzelner nationaler Standorte Unterstützung hinsichtlich der Rekrutierungsmaßnahmen vor Ort Zielgerichtete Schaltung von Stellenanzeigen sowie Teilnahme an Rekrutierungsmessen Bewertung von Bewerbern sowie Durchführung der Auswahlprozesse sowie Führen der Vorstellungsgespräche Aktives Poolmanagement geeigneter Bewerber Eine abgeschlosse Ausbildung oder ein Studium Idealerweise Erfahrungen im CallCenter-Umfeld und in der Rekrutierung Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, mit der Sie andere begeistern können Hands-on Mentalität und ein gutes Gespür für Kunden- und Bewerberpotenziale Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein funktionsbezogener PKW auch zur privaten Nutzen Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings (Remote) mit den bundesweit neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot

Sales Talent (m/w/d) für die Elb-Metropole Dresden gesucht

Mi. 15.09.2021
Dresden
Sie suchen einen Job voller Abwechslung, in dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt? Ihr Herz schlägt für den Vertrieb, sodass Sie durch Ihre eloquente Art Menschen begeistern- und überzeugen können? Dann suchen wir Sie, als leidenschaftliches Sales Talent (m/w/d) für unseren Vertrieb mit hoher Eigenmotivation an unserem Wachstums-Standort in Dresden zur Erweiterung unseres Teams. Das Leben eines Consultants (m/w/d) ist schnelllebig und bietet verschiedene und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams und schreiben Sie gemeinsam mit uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte in der pulsierenden Elb-Metropole in Sachsen. Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und ist natürlich unbefristet. Deine Vorteile: Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro im schönen Dresden *Deine Arbeitszeit* ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch gestaltbar Dein Team aus motivierten Quereinsteiger/innen, Junior und Senior Talenten supportet Dich und freut sich gemeinsam Erfolge und Bestleistungen immer zu feiern Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub Deine Sicherheit: Wir sind seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz!Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Talent baust Du langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden verantwortest Du das komplette Account Management In Deiner Rolle als Personalberater betreust und berätst Du die Entscheidungsträger Deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt Dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust Dir ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst Du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei Deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest Du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst Du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt Dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Dich an und Du setzt Dein Durchsetzungsvermögen geschickt für Deinen Erfolg ein
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: