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Personalmarketing: 162 Jobs in Sulzbach (Taunus)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office 36
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

HR Business Partner (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Weiterstadt
Stell dir vor, du arbeitest nicht in einem Unternehmen, sondern in einer Community. Stell dir vor, du denkst nicht nur über die Zukunft nach, sondern arbeitest daran. Mit Ideen und Technologien, die das Leben einfacher und Mobilität smarter machen. In einem zukunftsorientierten, international aufgestellten Unternehmen, das dir weit mehr als einen spannenden Job und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann Willkommen bei SEAT Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt ist Teil des Volkswagen Konzerns und kann auf ein über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. SEAT steht für Technik, Design, Leidenschaft und ein Höchstmaß an Qualität. Zurzeit beschäftigen wir rund 280 Mitarbeiter. Unser Vertriebsnetz umfasst 373 Vertragshändler sowie 319 Servicepartner. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung für unser Team - als Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre. Selbständige Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen strategischen und operativen Personalthemen unter Berücksichtigung der Unternehmens- und HR-Strategie Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt inklusive Erstellung aller arbeitsvertraglicher Dokumente und der Umsetzung von personellen Maßnahmen im Betreuungsbereich Verantwortung für die Personalplanung und -rekrutierung im Betreuungsbereich Rechtliche Beurteilung von personellen Maßnahmen sowie deren korrekte Umsetzung unter arbeitsrechtlichen, betriebsverfassungsrechtlichen und unternehmensinternen Aspekten Ermittlung, Analyse und Interpretation von Personalkennzahlen sowie der Ableitung von Handlungsempfehlungen Verantwortliche Abwicklung des Altersteilzeitprogrammes Optimierung von bestehenden Strukturen und Prozessen im Bereich Personal Durchführung von Sonderaufgaben und Projekten im Bereich Personal Administrative Tätigkeiten, wie Personalaktenführung, Vertrags- und Zeugniserstellung, Monatsabschlusstätigkeiten, monatliche Personalstatistiken etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in genannter Funktion Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie, ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Sehr gute Fachkenntnisse im deutschen Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im Umgang mit dem Betriebsrat und in der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Erfahrung in der Gestaltung und Abwicklung von Altersteilzeitprogrammen Erfahrung mit in SAP HR wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
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Personalberater - Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Als spezialisierte Personalberatung in der Pharmabranche und als „Global Growth Partner“, bieten wir ein einzigartiges Angebot für unsere Kunden: Wir unterstützen Teams und Organisationen dabei, ihre Ziele in jeder Phase des Life-Sciences-Prozesses schnell und effizient zu erreichen. Mit unserem Dienstleistungsangebot helfen wir unseren Kunden zu wachsen, damit Sie einen positiven Einfluss auf die internationale Weltgesundheit ausüben können. Wir bauen langfristige Beziehungen auf, welche auf Integrität und Vertrauen basieren. Wir arbeiten in den ersten Phasen der Entwicklung mit unseren Kunden zusammen und setzten unser Fach- und Marktwissen ein, um die Herausforderungen unserer Kunden gemeinsam zu beleuchten und anhand unseres umfassenden Portfolios maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.Als spezialisierte Personalberatung in der Pharmabranche und als „Global Growth Partner“, bieten wir ein einzigartiges Angebot für unsere Kunden: Wir unterstützen Teams und Organisationen dabei, ihre Ziele in jeder Phase des Life-Sciences-Prozesses schnell und effizient zu erreichen. Mit unserem Dienstleistungsangebot helfen wir unseren Kunden zu wachsen, damit Sie einen positiven Einfluss auf die internationale Weltgesundheit ausüben können. Wir bauen langfristige Beziehungen auf, welche auf Integrität und Vertrauen basieren. Wir arbeiten in den ersten Phasen der Entwicklung mit unseren Kunden zusammen und setzten unser Fach- und Marktwissen ein, um die Herausforderungen unserer Kunden gemeinsam zu beleuchten und anhand unseres umfassenden Portfolios maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Associate Consultant(m/w/d). Dich erwarteten ein wachsender Standort, erfahrene Kollegen und ein kollegiales Umfeld. Deine Aufgaben als Associate Consultant (m/w/d) u.a.: Business Development: Du baust neue Kontakt zu Kunden auf, pflegst unser existierendes Netzwerk und analysierst Chancen auf deinem Nischenmarkt. Jobmanagement: Du bietest proaktiv deinen Service bei Zielkunden hinsichtlich offener Vakanzen an, führst Gespräche, um wichtige Details der zu besetzenden Positionen zu erfahren und um die Wünsche des Kunden zu verstehen. Bewerbermanagement: Du suchst passende Bewerber (u.a. via LinkedIn, Xing) für deine Zielkunden, führst Qualifizierungsgespräche und baust aktiv dein Netzwerk auf und aus. Interviewmanagement: Du unterstützt deinen Kunden bei Terminfindungen, Interviewgesprächen und fungierst den gesamten Einstellungsprozess als Schnittstelle zwischen Bewerber und deinem Kunden. Angebotsprozess: Du unterstützt im Angebotsprozess und hilfst bei etwaigen Verhandlungen um eine Win - Win Situation zu kreieren. Dein Profil beinhaltet: Bestenfalls bringst du erste Erfahrung im Recruiting und/oder im Sales mit Du bist ein starker Kommunikator und hast gute Präsentationsqualitäten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und schätzt ein nettes Miteinander Was wir dir bieten: Ein faires Gehalt mit einem überdurchschnittlich guten Bonusmodell Top Weiterentwicklungsmöglichkeiten national und international in alle Karriererichtungen von ProClinical Realistische Zielevorgaben-wir glauben an deine intrinsische Motivation und nicht an Micromanagement Zugang zu einem großen internationalen Kundenstamm und somit spannender internationaler Projekte Förderung internationaler Umzüge zu anderen Standorten von Proclinical Incentive Reisen nach Kapstadt, Singapur, New York u.v.m. Team Incentives bei Zielerreichung wie Go-Kart fahren, Teamessen u.v.m. Kontinuierliche Weiterbildung durch unser L&D Team, deinen Vorgesetzten und Kollegen Ein schönes Büro an der alten Oper in Frankfurt mit Skyline Blick  
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Junior HR Business Partner Recruiting (m/w/d) am Standort Frankfurt zum 01.10.2021

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Active Sourcing  Bewerbermanagement (Erfassung, Einladung, Unterlagenvorbereitung und Testauswertung) Korrespondenz mit unseren Personaldienstleistern (z.B. Terminierungen) Pflege des Talentpools/ regelmäßige Kommunikation mit Bewerbern Teams/Telefoninterviews durchführen Terminkoordinierung und Abstimmung mit den Fachabteilungen Unterstützung im Kampagnenmanagement (z.B. Stellenschaltungen, Recherche nach passenden Portalen) Erfahrung im Bewerbermanagement und Active Sourcing wünschenswert Hohe Affinität zum Thema Mitarbeitergewinnung Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Kreatives und innovatives Mindset Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!  
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(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und lokale Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Researcher/Inside Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen für unsere Business Units an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München ab sofort eine:n kommunikativen und motivierten Researcher/Inside Sales (m/w/d). In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Key Account Managern und potenziellen Kandidaten, Interim Managern sowie unseren Project Consultants. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Researcher/Inside Sales (m/w/d) in den Business Units in Düsseldorf, Frankfurt oder München verantworten Sie folgende Aufgaben: Besetzung von Projektanfragen durch freiberufliche Interim Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interim Managern Übernahme der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für verschiedene offene Vakanzen unserer Kunden (Direktvermittlung) Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Interviews Identifikation von potentiellen Kandidaten mit Hilfe von Social Media Kanälen (z.B. Xing oder LinkedIn) Erstellung von Stellenanzeigen für unsere Kunden Bewerbermanagement (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Interviews, etc.) Aufbau & Weiterentwicklung von Talentpools Generalistische Entwicklung zum Key Account Manager oder Spezialist für den Research-Bereich möglich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Interim Management, Recruiting, Active Sourcing oder Bewerbermanagement (auch durch Praktika, Werkstudententätigkeiten und Trainee-Programme möglich) Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über starke kommunikative Skills Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Junior Recruiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Groß-Gerau
Selected Minds ist ganz einfach: Wir sind eine Beratung für Recruiting und HR, spezialisiert auf die Bereiche Digital und E-Commerce. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Recruiting-Ziele und helfen ihnen ihr gesamtes Human Resources wettbewerbsfähig aufzustellen – strategisch und Hands-on.Für spannende Recruiting-Projekte suchen wir ab sofort einen Junior Recruiter (m/w/d) in Groß-Gerau.Als Junior Recruiter (m/w/d) entwickelst Du Dich bei uns nach einer intensiven Einarbeitung ins End-to-End Recruiting schnell weiter. Unser gemeinsames Ziel: Du unterstützt unsere Kunden bei der Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter in den Bereichen Digital und E-Commerce und übernimmst die operative Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess.Junior Recruiter (m/w/d)Mit Hilfe von Active Sorucing in nationalen und internationalen Netzwerken, Datenbanken und Foren identifizierst Du passende KandidatenDu übernimmst die Korrespondenz mit den Kandidaten in deutscher und englischer Sprache und führst Erstgespräche und InterviewsDu unterstützt bei der persönlichen und fachlichen Beurteilung der KandidatenDu pflegst Datenbanken und das Bewerbermanagementsystem und unterstützt bei der Erstellung von ReportsDu unterstützt unsere Kunden beim Umzug der neuen Mitarbeiter sowie bei der Besorgung von Visum und ArbeitserlaubnisDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumIdealerweise hast Du erste Praxiserfahrung im Bereich Recruiting gesammelt, zum Beispiel in Form von Praktika oder StudententätigkeitenDu hast eine Leidenschaft für Kommunikation über jegliche KanäleDu hast Lust auf Recherchetätigkeiten und eine Stärke für eigenständiges, konzentriertes ArbeitenDu hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und LernbereitschaftDu hast fundierte Kenntnisse in MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches Arbeiten und eine steile LernkurveVielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringenMitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten BranchenStrukturiertes Onboarding und flexible Arbeitsmodelle mit mordernster IT-AusstattungKostenlose Getränke, Obst & Snacks sowie regelmäßige TeameventsSchöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau mit einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Sales Consultant

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
LMH Engineering gehört zu den größten Recruitment-Spezialisten der Engineering-Branche in Deutschland, Österreich und Benelux. Unsere Mission ist es, Unternehmen mit Engineering-Fachkräften zu verbinden und beide Seiten beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb. Aus diesem Grund konnten wir bereits tausende erfolgreiche Vermittlungen tätigen. Wir selbst möchten als Unternehmen weiter wachsen! Mit uns bekommst du die Gelegenheit, Erfolgsgeschichte zu schreiben und dich gleichzeitig selbst in einem jungen, ambitionierten Unternehmen weiterzuentwickeln.Sales Consultant Entscheide dich für eine Karriere bei der Ambitious People Group, wo unendliche Wachstumsmöglichkeiten, attraktive Vergütungen und ein Büro im Stadtzentrum von Düsseldorf auf dich warten! Werde erfolgreich und gewinne zum Beispiel einen Trip mit Taschengeld, gemeinsam mit einem Freund nach New York, oder eine schicke Rolex! Bisher keine Erfahrungen im Recruitment? Keine Sorge. Bring einfach deine immense Motivationsfähigkeit mit und wir lehren dir das Fachwissen und bringen dir die Fähigkeiten bei! Du beginnst mit einem Traineeship, welches speziell auf dich zugeschnitten ist. Du lernst hier die Fähigkeiten und das nötige (Hintergrunds-)Wissen. Schritt für Schritt erhältst du mehr Verantwortung und wirst selbstständiger innerhalb der Position des 360-Grad-Recruitments. Du wirst verantwortlich sein für die Seite der Kandidaten und der Firmen, das bedeutet du kreierst Win-Win-Situationen um das richtige Match zu finden. Neukundenakquise, Kaltakquise, Bewerbungsprozesse begleiten, Telefonate durchführen, Marktforschung, Stellenanzeigen schreiben… Das alles gehört zur Reise bei der Jagd auf Deals. Hard work und Einsatz werden mit Boni, Beförderungen und vielem mehr belohnt. Was bieten wir dir als Sales Consultant? Ein attraktives Gehalt mit einem ungedeckeltem Provisionssystem (45K-80K pro Jahr) Ein detailliertes und personalisiertes Traineeship, in dem wir dir alles über die Position beibringen Flache Hierarchie gekoppelt mit einer home-grown-management-Strategie Hervorragende Mitarbeiter-Veranstaltungen wie zum Beispiel Summer Cup Standort: Wöhlerstraße 6-10, 60323 Frankfurt am Main Lass uns Kontakt aufnehmen! Zögere nicht, dich für diese, im Leben einmalige Chance, zu bewerben! Wir beginnen bereits die ersten Bewerber ab dem 20. September einzuladen. Erreiche mich, Gualtiero Stönner Senior International Corporate Recruiter unter +49211368737126 oder gualtiero.stonner@ambitiouspeople.com. Ist dieses Angebot total langweilig für dich aber du kennst jemanden der ein Loch in dem Himmel springt für diesen Job? Bitte gebe deine Empfehlung unter recommend@ambitiouspeople.com . Damit könntest du ein Gutschein gewinnen mit dem Wert von €250! Vollzeit-Verfügbarkeit, Neugier und Ambitionen Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil (C1/C2) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb - falls nicht: die richtige Einstellung
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Trainee Personalberater (m/w/d) im Sales/Vertrieb

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Die PageGroupPageGroup ist eine renommierte, international erfolgreiche Personalberatung, die die Vorzüge eines Konzerns mit Start-UpUp Flair und einer sehr persönlichen Unternehmenskultur verbindet. Für die Beratung und Vermittlung von Kandidaten aus den Bereichen Engineering, Finance & Accounting, SecretarySecretary, HealthcareHealthcare & LifeLife SciencesSciences, Human ResourcesResources, Information TechnologyTechnology, PropertyProperty & ConstructionConstruction und SalesSales & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Trainee Personalberater (m/w/d) im SalesSales/Vertrieb.WE MAKEMAKE A DIFFERENCEDIFFERENCE, WE ENJOYENJOY WHATWHAT WE DODO, WE AREARE PASSIONATEPASSIONATE, WE VALUEVALUE DETERMINATION, WE WORKWORK ASAS A TEAM. Aufgrund unseres ambitionierten WachstumskursesWachstumskurses suchen wir aktuell eine:n Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Stellenbeschreibung Schon innerhalb des EinstiegprogrammsEinstiegprogramms zum Personalberater fungierst Du als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Du bist hierbei für den gesamten RekruitierungsprozessRekruitierungsprozess - von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen - verantwortlich. Deine Aufgaben: direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-PitchesPitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu StellenanforderungenStellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du wirst neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden immer auch die Ziele Deines Teams im Blick haben. Deine sehr guten KommunikationsKommunikations- und InteraktionsfähigkeitenInteraktionsfähigkeiten kommen Dir hierbei zugute. Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, die eine Herausforderung im anspruchsvollen Beratungsgeschäft suchen. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Du verfügst über: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/VWL/Management/Sport/SalesSales o.ä. oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung (idealerweise) bereits erste Berufserfahrung aus einem Vertriebs-/BeratungsumfeldBeratungsumfeld. Vertriebsaffinität Vertriebsaffinitätgute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten ein hohes Maß an Ergebnisorientierung eine strukturierte Arbeitsweise sehr wichtig, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top EmployerEmployer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten wir Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und ungedeckelterungedeckelter BonusregelungBonusregelung. Transparente BeförderungskriterienBeförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und 30 Tage Urlaub. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible MobilityMobility/CarCar PolicyPolicy. Exklusive Incentives und Corporate BenefitsBenefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit. Sprechen Sie uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern.
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Sachbearbeiter Recruiting *

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter* Recruiting bist Du für den Rekrutierungsprozess verantwortlich und übernimmst dabei sämtliche administrative Aufgaben Dabei koordinierst Du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und bist für die Intervieworganisation sowie die Systempflege des Bewerbermanagementtools zuständig Du arbeitest eng mit unseren Recruitment Partners vor Ort zusammen und unterstützt sie unter anderem auch bei der Vorbereitung der Unterlagen für die Betriebsratsanhörung und dem Onboarding der Kandidaten Zu Deinen Aufgaben gehören außerdem noch die Durchführung von Compliance Checks sowie die Pflege des Reportings Du bringst erste Berufserfahrung in HR, idealerweise in Recruiting-nahen Positionen mit und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative und administrative Themen rund um Recruiting begeistern Dich Lösungsorientiertes Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen Dich aus Dank Deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise kannst Du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent und Teamplayer überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Outlook, Word und Excel) runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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