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Personalmarketing: 192 Jobs in Sulzemoos

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office 57
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d) -inhouse- Engineering Talent Acquisition Spezialist

Di. 22.06.2021
München
Die Technica Engineering GmbH ist ein produzierendes und solides Elektronik-Unternehmen mit Hauptsitz in München, Leopoldstraße. Unsere eigenen Produkte befassen sich unter anderem mit dem Test und der Absicherung von Fahrzeugtechnologien, wozu wir unsere eigenen Hard- und Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln und einsetzen. Wir sind aktuell über 200 Mitarbeiter in Deutschland und über 450 global. Wir bieten: Recruiter (m/w/d) -inhouse- Engineering Talent Acquisition Spezialist Für unser Recruiting-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeittkraft (m/w/d) im Recruiting um unser Talent Acquisition-Team am Standort München/Leopoldstraße zu verstärken. Sie arbeiten eng zusammen mit der Geschäftsleitung, den Abteilungsleitern sowie der HR und verantworten unsere internen Recruiting Strategien. Sie übernehmen Verantwortung für unser Wachstum, indem Sie Bewerber suchen, die Recruiting-Prozesse koordinieren und Technica unterstützen, alle offenen Stellen zeitnah zu besetzen. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Bereich Elektronik und IT. Abwicklung von Bewerberkorrespondenz. Organisation von Bewerbungsgesprächen. Verwaltung der Bewerbermanagementsoftware. Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools, um unsere Flexibilität am Markt zu stärken. Mitgestaltung einer Arbeitgebermarke zur Unterstützung der Personalgewinnung bei Veranstaltungen und Messen. Sie verfügen bereits über Erfahrung in Recruiting, Mitarbeitersuche, Talent Acquisition für technische Positionen aus Elektrotechnik oder IT. Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten. Sie bringen Organisationstalent und Kommunikationsstärke mit ins Team. Sehr gute Sprachkenntnisse auf Englisch und Deutsch (mindestens B2 oder besser). Eigenschaften wie Umsetzungsstärke, eine gewisse technische Begeisterung und Teamfähigkeit sind wünschenswert. Sie werden Teil eines großartigen Arbeitsumfelds mit Mitarbeitern, auf die Sie sich verlassen können und die eine konstant starke Leistung erbringen. Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung. Wir sind als Entwicklungsunternehmen am Puls der Zeit für neue elektronische Technologien tätig und leben den Erfindergeist der Technologie-Pioniere bei unserer täglichen Arbeit. Bei uns finden Sie moderne Arbeitsplätze und Arbeitswerkzeuge und viel Entscheidungsfreiheit in der Abwicklung der Projekte sowie eine Homeoffice Regelung von mindestens 1 Tag/Woche. Für unsere Mitarbeiter haben wir ein Fortbildungsprogramm (Sprachen, Zertifikate, Management, Fachspezifisch)
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Teamleiter (m/w/d) Inhouse Recruiting - Talent Acquisition

Di. 22.06.2021
München
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für München ab sofort in Vollzeit eine/n Teamleiter (m/w/d) Inhouse Recruiting - Talent Acquisition Standort: München Referenz: SAS/4537/SST Verantwortung und Weiterentwicklung Ihres kleinen internen Recruitingteams „Talent Acquisition“ Aktives Rekrutieren unserer internen (Nachwuchs-) Führungskräfte im technischen Vertrieb Aufbau eines Kandidatennetzwerks und nachhaltige Betreuung potentieller Talente für ALTEN Führen von Vorstellungsgesprächen, Betreuung Ihrer Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis hin zur Einstellung und Begleitung neuer Kollegen in der Onboarding-Phase Bedarfsanalyse mit den Leitern unserer jeweiligen Standorte Ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Recruitingprozesse Steuerung der Recruiting-Aktivitäten durch Einsatz von Kennzahlen Regelmäßiges Coaching des Teams sowie der Hiring-Manager Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Kommunikation o. Ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation (Personaldienstleistungskauffrau/-kaufmann o. Ä.) Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Recruiting bei einem Personal- oder Entwicklungsdienstleister inklusive erster Führungserfahrung Sie bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Inhouse Recruiting mit und trauen sich den Sprung als Teamleiter zu Ihr kompetentes und souveränes Auftreten sowie eine strukturierte Arbeitsweise, gesunder Ehrgeiz und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Ihre positive Ausstrahlung und Ihre gewinnende Art tragen dazu bei, zu begeistern und Kandidaten für unser Unternehmen zu überzeugen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kompetenten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitungsphase mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich flexible Arbeitszeiten Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge modernes IT-Equipment und Büroausstattung kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss faire Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Di. 22.06.2021
München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Recruiter (m/w/d) Ort: MünchenIn dieser Rolle fungieren Sie als zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und unsere HR Business Partner zu sämtlichen Personalbeschaffungsthemen innerhalb einer verantworteten Kandidatenzielgruppe. Strategische Beratung der Führungskräfte entlang des gesamten Recruitingprozesses und Ableitung einer zielgerichteten Recruitingstrategie Operative Umsetzung der definierten Maßnahmen und Monitoring der Wirksamkeit Positionierung als Sparringspartner und Coach unserer Führungskräfte zu allen Fragen rund um Eignungsdiagnostik und Personalgewinnung Bedienung der Schnittstelle zum Active Sourcing als strategische Option bei der Besetzung von Positionen mit komplexem Anforderungsprofil Teilnahme an Recruiting-Projekten – auch standortübergreifend – und gegebenenfalls Verantwortung einzelner Arbeitspakete Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personal mindestens 1-2 Jahre Erfahrung als Recruiter (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen, idealerweise mit technischer Ausrichtung Know How zu unterschiedlichen Methoden und Tools in der Personalauswahl Kommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg sowie überzeugendes Auftreten zur nachhaltigen Bindung unserer Kandidaten Hohe Eigenständigkeit und Pro-Aktivität sowie ausgeprägte Problemlösungsmentalität Freude an der Analyse von Prozessen und Strukturen sowie der Ableitung von Optimierungsansätzen Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau  Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Mobiles Arbeiten   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Praktikant Recruiting & HR Marketing (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Verantwortung für den End-to-End-Recruitingprozess von PraktikantenUnterstützung des Recruiting & HR Marketing Teams im operativen TagesgeschäftOrganisation und Planung von Hochschul-Marketing-WorkshopsUnterstützung von HR-Marketing-Aktivitäten (z. B. Recruiting Events, Employer Branding Maßnahmen, Social-Media-Kampagnen)Selbstständige Bearbeitung aktueller HR-Projekte und Mitarbeit bei der Optimierung vorhandener HR-ProzesseErste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting und HR MarketingStudent/-in (Bachelor/ Master) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt Human RessourcesÜberdurchschnittliche StudienleistungenEinen strukturierten Arbeitsstil mit Spaß daran innovative Ideen voranzutreibenAußerordentliches Engagement, Organisationstalent und sicherer Umgang mit KollegenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-KenntnisseAuslandserfahrung ist ein PlusInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunftsthemen sowie viel Raum für EigeninitiativeTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Recruiting & Personalmarketing Specialist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Mitarbeit in einem international ausgerichteten Recruiting-Team (DACH & Polen)Verantwortung für den End-to-End-Recruitingprozess einzelner FachbereicheZusammenarbeit und Steuerung von externen Dienstleistern und PersonalagenturenEntwicklung neuer, kreativer Strategien im Bereich Recruiting & HR-MarketingPlanung und Umsetzung innovativer Employer Branding und HR-Marketing Aktivitäten (z. B. Recruiting-Events, Hochschul-Workshops, Social-Media-Kampagnen)Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in einem relevanten StudiengangErste praktische Erfahrung im Recruiting oder HR-Marketing von VorteilVerständnis des Consultinggeschäfts und erste Erfahrungen in einem internationalen UmfeldErfahrung im Umgang mit FührungskräftenHohe Social-Media-AffinitätOrganisationstalent und hohe Eigeninitiative mit Sinn für kreative LösungenKommunikativ auf allen Ebenen sowie eine zuverlässige ArbeitsweiseTeamgeist und Fit für ein weltweit führendes BeratungshausExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturEin schnell wachsendes und internationales ArbeitsumfeldAusgezeichnete Karriereperspektiven sowie viel Raum für Eigeninitiative – wir fordern und fördern SieStarke Lernkurve und eigenständige ProjektverantwortungLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-ModellProfessionelle Personalarbeit und HR-MarketingEinen aussichtsreichen Startpunkt für Ihre Karriere im HR
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Intern Recruiting and Employer Branding

Di. 22.06.2021
München
At Bloom Partners we improve the daily lives of some of the most trusted brands in the world through designed digital-oriented strategies and organizations!We live and breathe digital in an everchanging business environment. We combine passion in developing business and marketing strategies for a digitized world with a strong entrepreneurial spirit. We take pride in striving for excellence in everything we do – from delivering best-in-class results for our clients businesses to supporting each other in our endeavour for continuous learning. Our approach is entrepreneurial: driven by individual passion and a strong bias towards business impact. The success of our international and growing client base is our measure for satisfaction.  Join our Bloom team in Munich and help us shape the daily lives of some of the most trusted brands in the world! At Bloom you will have the opportunity to leave your footprint and create a direct impact on our customers, our product, our company, and our consultancy practices.As an Intern in Recruiting and Employer Branding (m/f/d) with a passion for people, culture and content creation ,  you will be playing a key role within the HR & Recruiting team at Bloom. Supporting our company HR department, you will be focusing on recruiting, employer branding and managing our partner and university network. Developing, implementing and optimizing recruiting campaigns across key platforms  Engaging with the senior management team to optimize talent profiles and strategies  Managing the pipeline of applicants (job ads, screening of candidates and communication)   Facilitating the onboarding process to ensure a seamless integration and growth  Developing, growing and communicating our employer brand  If people are your passion and a fast-paced and growth-oriented environment is your natural playground we would be delighted to have you. In line with our values at Bloom Partners, you are a good fit for us if you combine the following traits: You are currently enrolled in a leading university with focus on Human Resource, Communication, Business Administration or similar.  You have working experience in an HR role, preferably in consulting or larger-scale start-ups  You convince with empathy of people and their capabilities to identify and grow their potential  You have experience in working with the most relevant HR and recruiting platforms   You have a positive and entrepreneurial can-do attitude to take ownership  Excellent English language skills, written and spoken. German is a plus.  Because we will provide you with: Collaboration with a diverse, international and outstanding team. We only hire the best. Our quality standards are high, and our employees enjoy working alongside other high achievers; A spacious, modern and inspiring working environment in our office in the center of Berlin-Kreuzberg or in our office in Munich city centre. Flexibility in terms of working hours and home office work; A wider range of responsibilities in a humorous and positive team environment; Free coffee, snacks, fresh fruit and beverages to help yourself anytime and start your day the best way possible; The chance to shape our product, see quick results and contribute to its growth and the fast growth of Bloom Partners;  A well-rounded experience: We offer a diverse and dynamic environment where you will get the chance to work directly with executives and gain a broad knowledge base across multiple areas of the business; Competitive salary compensation that helps you enjoy your life in Berlin; And much more... Are you up for this new challenge? Then don't think it more and apply!Ekaterina is looking forward to your application in English!
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Recruiter (m/w/d) Gesundheitsbranche

Di. 22.06.2021
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! SINUS Personalmanagement ist eine führende Personalberatung in der Gesundheitswirtschaft. Wir vereinen das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach und genau das macht uns einzigartig und besonders. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir der ideale Partner, wenn es darum geht, Menschen in der Gesundheitsbranche einen sicheren und attraktiven Job anzubieten und unseren Kunden schnell das richtige Personal zur Verfügung zu stellen. Sie haben den richtigen Riecher und spüren die passenden Talente auf! Sie lieben die Herausforderung und Ihre große Leidenschaft ist das Recruiting? Zudem wünschen Sie sich ein wertschätzendes und harmonisches Arbeitsumfeld und Ihr Herz schlägt für die Gesundheitsbranche? Dann werden Sie Teil unseres internen Teams am Standort München und unterstützen Sie uns in Vollzeit. Sie führen Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche mit Kandidaten Sie schalten in Abstimmung mit unseren Personalberatern, Stellenanzeigen auf den passenden Kanälen Sie führen telefonbasierte Recherchen und Internetrecherchen durch Sie bauen sich ein Netzwerk auf und entwickeln individuelle Recruitingstrategien  Sie finden für unterschiedliche Positionen in den Branchen der Gesundheitswirtschaft die richtigen Talente Sie nutzen die Direktansprache und holen passende Kandidaten mit modernsten Sourcing-Techniken dort ab, wo sie sich aufhalten Sie nutzen den SINUS-Talentpool und bauen diesen stetig aus Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder pflegeorientierte Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes gesundheitsökonomisches oder psychologisches Studium Sie bringen idealerweise erste Berufs­erfahrung im Recruiting im Gesundheitswesen mit Sie haben Spaß an der Kandidaten­recherche und -ansprache via Social Media Sie verfügen über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Sie sind kreativ und gehen auch gerne einmal neue Wege und probieren Dinge aus Sie sind ein leidenschaftlicher Netzwerker und Teamplayer Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Ein attraktives Gehalt zzgl. Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten und 32,5 Tage Urlaub Eine strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Personalberater Vertrieb (m/w/d) Gesundheitswesen

Di. 22.06.2021
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen suchen händeringend nach Pflegefachkräften. Ohne die richtigen Fachkräfte stehen Operationssäle still, das Vor-Ort Personal ist überlastet und Patienten und Bewohner erhalten häufig nicht die Zuwendung, die sie brauchen. Da kommen wir ins Spiel. SINUS Personalmanagement ist führend in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Gesundheitswirtschaft. In unseren Geschäftsbereichen Gesundheitswesen, Life Science und Krankenkassen/-Versicherungen vereinen wir das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach. Vertrieb im Gesundheitswesen ist Ihr Ding? Dann steigen Sie als Personalberater Vertrieb (m/w/d) in unseren Bereich Gesundheitswesen ein. Die Hauptaufgabe ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Position in der Pflege. Sie gewinnen als Personalberater Vertrieb (m/w/d) Kliniken und Pflegeeinrichtungen als Neukunden Sie machen hierzu die richtigen Ansprechpartner ausfindig und überzeugen sie in telefonischen Gesprächen von einer Zusammenarbeit mit SINUS Sie sind ein Kommunikationstalent und reaktivieren so Kundenkontakte aus der Vergangenheit, betreuen regelmäßig Bestandskunden und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus Sie spüren gemäß den Anforderungsprofilen die dafür passenden Pflegekräfte in unserem Kandidatennetzwerk auf Sie verhandeln die Vertragskonditionen auf Kandidaten- und Kundenseite Sie betreuen sowohl die Einrichtung als auch die Pflegefachkräfte vor, während und nach dem Einsatz Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in der Pflege oder im kaufmännischen Umfeld Aus Ihren vorherigen Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsbereich, wissen Sie um Ihr Talent, Menschen von etwas zu überzeugen Sie bringen bereits Erfahrungen im Vertrieb oder der Personaldienstleistungsbranche mit und konnten Vertriebserfolge erzielen Sie sind ein echtes Kommunikationstalent und schaffen es, mit Charme und Fachwissen, Kunden für eine Zusammenarbeit zu gewinnen Sie sind ein leidenschaftlicher Netzwerker und scheuen sich nicht davor, den Hörer in die Hand zu nehmen Vertriebliches Geschick, freundliche Hartnäckigkeit und Serviceorientierung machen ein Teil Ihre Persönlichkeit aus Ein attraktives Gehalt zzgl. Erfolgsprovision Flexible Arbeitszeiten und 32,5 Tage Urlaub Eine strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidate*Innen in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position des Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat*Innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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