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Personalmarketing: 654 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 516
  • Ohne Berufserfahrung 454
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 585
  • Home Office 116
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 463
  • Praktikum 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 52
  • Befristeter Vertrag 33
  • Berufseinstieg/Trainee 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Personalmarketing

Account Manager (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Coburg
Sie suchen eine neue Herausforderung als Personalberater (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d) oder als Vertriebsdisponent (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Account Manager (m/w/d) für unseren Kunden aus der Personaldienstleistungsbranche mit Sitz in Coburg. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Account Manager (m/w/d) Ihr Arbeitsort Coburg Sie sind für die systematische Gewinnung von Neukunden verantwortlich und nutzen hierfür vorhandene Marketingmaßnahmen Sie  begleiten Neu- und Bestandskunden von der Auftragsannahme bis zur Integration eines Mitarbeiters vor Ort Sie bauen zielorientiert die Personalsuche auf und führen professionelle Bewerbungsgespräche mit potentiellen Mitarbeitern Zudem unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit das Team bei der stetigen Optimierung der Niederlassung Sie können Menschen für sich begeistern und haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalberatung Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus und können Ihre Gesprächspartner schnell von sich überzeugen Durch Ihr sicheres Auftreten bestehen Sie auch verhandlungsintensive Situationen und führen diese zum Erfolg Sie sind ein absoluter Teamplayer und arbeiten gerne mit dynamischen und zielorientierten Menschen zusammen Leistungsgerechte Vergütung durch attraktives Gehalt und leistungsorientierte Provision Individuell angepasste und interessante Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem in der hausinternen Akademie Modernes und internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Personalberater (m/w/d) Recruiting, Vertrieb und Betreuung

Mi. 27.01.2021
Landsberg am Lech
Die expertum Niederlassung in Landsberg unterstützt Industrieunternehmen mit umfangreichen Personaldienstleistungen - von der Personalvermittlung, Personalüberlassung bis hin zum OnSite Management. Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams aus Personalexperten suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d). Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Als Personalberater sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarker - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll.Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, führen Sie Kundenakquise durch.In enger Absprache mit Ihrem Auftraggebern erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber.Als Akquise-Profi identifizieren Sie Zielkunden im SMB-Bereich und matchen geeignete Kandidaten mit den Zielvorstellungen des Kunden unter Einbeziehung von Anzeigendaten.Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an Ihren Auftraggeber weiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft).Sie haben bereits in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung, gearbeitet.Mit den Berufsbildern von Facharbeitern insbesondere für den gewerblichen Bereich kennen Sie sich aus.Sie haben eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlen sich in der Online-Welt zu Hause.Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit Landwehr L1.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Mi. 27.01.2021
Halberstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Bremen
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Bremen aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Bremen lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Werkstudent (w/m/d) Internal HR-Marketing

Mi. 27.01.2021
Dortmund
Schön, wenn man wie Daniel sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unserem Standort in Holzwickede (bei Dortmund) ein neues Zuhause für einen WERKSTUDENTEN (W/M/D) INTERNAL HR-MARKETING Als Werkstudent im Corporate HR mit Fokus auf das interne HR-Marketing unter­stützt du den Bereich und die Bereichs­leitung sowie die Teams u. a. in allen nach innen gerichte­ten HR-Marketing-Themen und -Initia­tiven. Du unterstützt den Bereich Corporate HR mit Fokus auf das nach innen gerichte­te HR-Marketing durch deine Mit­arbeit im Tages­geschäft Du bist aktiv in die Er­arbei­tung und Ab­wicklung unserer Mit­arbeiter-Benefits und sozialen Pro­jekte ein­gebunden Du arbeitest aktiv in unserer internen (Mit­arbeiter-)Kom­munikation mit Du unterstützt die Lei­tung Corporate HR im Tages­geschäft Du bist in die operative und strategische Projekt­arbeit ein­gebunden Du befindest dich bereits in einem höheren Semester deines Studiums der Betriebs­wirtschafts­lehre, Kommunikations­wissen­schaften oder Sozial­wissen­schaften – idealer­weise mit Schwer­punkt Personal oder HR-Marketing Du bringst sehr gute kom­muni­kative Fähig­keiten mit, bist textuell begabt und kreativ Du hast gute Kennt­nisse in den MS-Office-Produkten Word, Excel, PowerPoint sowie Outlook Du zeichnest dich durch eine selbst­ständige, service­orientierte und zuverlässige Arbeits­weise aus Ein hohes Qualitäts­bewusstsein, Sorgfalt und Genauig­keit sind dir wichtig Ein professionelles Umfeld bei einem Top-Arbeit­geber der IT-Bran­che Einen modernen Führungs­stil, viele Frei­räume sowie ein kompeten­tes und sehr kollegia­les Experten­team mit Wir-Gefühl Viele Frei­räume in der täglichen Arbeits­gestaltung (Homeoffice, Vertrauens­arbeits­zeit etc.)
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Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Würzburg
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Würzburg aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Würzburg lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Würzburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Stuttgart aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Stuttgart lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Darmstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Associate Recruitment Consultant

Di. 26.01.2021
Berlin
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Für die ausgeschriebene Stelle suchen wir ab März 2021.■ Sei Detektiv. Du baust einen bestehenden IT-Kandidatenstamm durch Active Sourcing und intensiven Akquisetätigkeiten aus ■ Sei Experte. Du entwickelst Dich zu einem Experten auf deinem IT-Spezialgebiet, in dem Du Kandidaten berätst und betreust ■ Verantwortung. Du übernimmst eigenständig den kompletten Recruitment-Prozess auf Kandidatenseite von der Suche und Erstansprache geeigneter Kandidaten, deren Qualifizierung und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung ■ Koordination. Du koordinierst die Recruitment-Prozesse zusammen mit einem erfahrenen Personalberater ■ Repräsentation. Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber Kandidaten■ Einstellung. Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit ■ Interesse. Hohe Affinität, Ambition und Motivation für die Personalbranche ■ Background. Ein fortgeschrittenes Studium in Richtung Psychologie, Personal, BWL o.Ä. sind von Vorteil ■ Erfahrung. Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR und Recruiting sind wünschenswert, aber kein Muss ■ Skills. Du bist kommunikativ und hast eine gute Ausdrucksweise ■ Erforderte Sprachkenntnisse. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Deine ersten 6 Wochen. Ein intensives Recruitment-Trainingsprogramm mit täglichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring ■ Finanzielle Anreize. Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige Provisionen ■ Hervorragende Karrieremöglichkeiten. Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales  ■ Einzigartige Kultur. Ein interkulturelles Team, offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst ■ Sei Teil unseres Wachstums und baue dir dein eigenes Netzwerk auf ■ 100% Flexibilität wo und wann Du arbeitest ■ Von Anfang an 30 Urlaubstage und viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
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