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Personalmarketing: 132 Jobs in Tornesch

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Personalmarketing

Teamassistenz Recruiting (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
SOCOTEC Deutschland bündelt mit den drei starken und renommierten Unternehmen Canzler, Schollenberger und ZPP seine Aktivitäten in Deutschland, um die Wertschöpfungskette in allen Bereichen des Bauens zu erweitern und damit unseren Kunden umfassende Dienstleitungen anzubieten.Im Zentrum aller unserer Dienstleistungen steht hierbei die Sicherheit: die Sicherheit von Mensch, Umwelt und Bau­werken sowie die Sicherheit bei der Planung, Genehmigung und Ausführung zur wirtschaftlichen und erfolgreichen Umsetzung von Projekten. Den Vorteil unserer Auftraggeber haben wir dabei stets fest im Blick.Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamassistenz Recruiting (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden. Kandidatensuche und -ansprache in sozialen Netzwerken (z.B. Xing) und DatenbankenMarkt- und FirmenrecherchenMitwirkung bei der Implemen­tierung einer Talentpool-Lösungkontinuierliche eigenständige Pflege des Talentpoolserste Sichtung von Bewerbungen, Bewerberkommunikation und TerminabstimmungenBearbeitung von Stellen­aus­schreibungenUnterstützung der Geschäfts­leitung, z.B. durch Erstellung von PräsentationenÜbernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben, u.a. Post­bearbeitung und Reisebuchungenerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Schwerpunkt oder Zusatzqualifikation im Bereich Personal) oder vergleichbarerste Berufspraxis im Bereich Active Sourcing, Direktansprache und/oder Bewerbermanagementsicherer Umgang mit beruflichen Netzwerken wie Xing und LinkedIn, idealerweise Anwender­kenntnisse der entsprechenden Recruiting-Toolseigenständige, strukturierte Arbeitsweisesehr gute Kenntnisse in MS Officeverhandlungssichere Deutsch­kenntnisse, fließende Englisch­kenntnissesehr gut ausgeprägte Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit in Wort und Schrift sowie Freude daran, auf Menschen zuzugehenumfassende Einarbeitung und selbstständiges Arbeiteninteressante Weiter­bildungs­möglichkeitennationale und internationale Karriereoptionen innerhalb der wachsenden SOCOTEC-Gruppemoderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lagemobiles Arbeiten (zeitweise) und flexible ArbeitszeitenDienstradleasing mit Arbeit­geber­zuschusseine angenehme Arbeits­atmosphäre
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(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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International Recruiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Mitarbeiter aus den Abteilungen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Human Resources, Office Management und Einkauf unterstützen die Kollegen auf der ganzen Welt. Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Büros, Gesellschaften und Abteilungen, sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Eigenverantwortliche hierarchie- und bereichsübergreifende Durchführung von Suchen für unsere Offices in Europa, Asien und Nordamerika Fachliche Führung eines kleinen Teams Durchführung von qualifizierenden Interviews (vorwiegend auf Englisch) Pro-aktive Ansprache von Kandidaten über Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, Facebook, WeChat, etc. Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Recruitment-Prozesses gegenüber den Kandidaten und internen Fachabteilungen Durchführung von Sonderprojekten (z.B. produzieren von Imagefilmen, planen von Karrieretagen, aufsetzen von Uni-Kooperationen, etc.) Abgeschlossenes Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment auf Agenturseite oder in einem internationalen Unternehmen MUST-Have: Hervorragende Englischkenntnisse / Erfahrung in der Interviewführung auf Englisch Erfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Durchführung von internationalen Suchen Social-Media-Affinität (neben etablierten Netzwerken wie LinkedIn, idealerweise Erfahrung im Recruitment über Netzwerke wie Facebook, Meetup, etc.) Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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(Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie

Fr. 11.06.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Cognizant (Nasdaq-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Zur Verstärkung unseres Recruitment-Teams in Deutschland suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Frankfurt als (Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie Als Teils des lokalen Recruitment-Teams liegt Dein Fokus ganz klar im Active Sourcing von IT Kandidaten*innen für den deutschen Markt Du unterstützt das Recruitment-Team bei der aktiven Gewinnung neuer Mitarbeiter/innen unter Einsatz moderner Recruitment-Methoden und -Tools und stärkst mit Social Media Kampagnen  unsere Arbeitgebermarke Anhand detaillierter Job Descriptions und ausgewählter Skillsets identifizierst Du potentielle Kandidaten*innen über soziale Netzwerke und Datenbanken und gewinnst diese für Cognizant Weiterhin übernehnimmst du in Absprache mit Recruitern und Hirings Managers die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Du führst telefonische Pre-Screenings durch, unterstützt bei der Terminkoordination und begleitest Kandidaten*innen  gemeinsam mit unseren Recruitern durch den Auswahlprozess Des Weiteren übernimmst Du administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung von Reports, die Verwaltung von Bewerberdokumenten und Pflege unseres Bewerbermanagementsystems (Taleo)  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste praktische Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften durch Methoden des Active Sourcings im IT-Umfeld z.B. aus einer Werkstudierendentätigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Sprachgewandtheit und Textsicherheit sowie ein versierter Umgang mit MS Office Überzeugungskraft, Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Teamgeist gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Recruitmentprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Dienstleister Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit Obstkorb, Snacks & Getränken, Gebrutstagstorte, Sportangebot sowie Team- und Mitarbeiterevents Spannende Entwicklungsperspektive und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen Akademie Attraktives Vergütungsmodell sowie flexible Arbeitszeiten
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HR Manager / Recruiting (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als HR Manager / Recruiting (w/m/d) gehörst Du zu unserem 4-köpfigen HR-Team.   Unser  HR-Team in drei Worten: Empathie,  Leistung, Spaß! Du berätst unsere Mitarbeiter*innen und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragestellungen Du betreust den gesamten Bewerbungsprozess und führst Interviews zusammen mit den Fachbereichen Du arbeitest während des Bewerbungsprozesses eng mit den Fachabteilungen zusammen Du bist für die Identifikation, das Sourcing und die Auswahl potenzieller Kandidaten über gängige soziale Netzwerke verantwortlich Du treibst aktiv HR-Projekte voran Du bist für die allgemeine Personaladministration zuständig: Dazu gehören zum Beispiel die Pflege der Personalakten, vorbereitende Lohnabrechnung, Zeugniserstellung sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung aus dem generalistischen HR Bereich mit Du bringst eine Leidenschaft fürs Recruiting mit Eine gute Candidate Experience ist für dich das A und O! Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Individualarbeitsrecht mit Du vereinst hohe Sozialkompetenz mit einem wertschätzenden, kollegialen Umgang Für Dich ist Vertrauenswürdigkeit, Diskretion sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent selbstverständlich Du bringst sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift mit Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für Dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel Du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Recruiter (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg, München
Hi! Wir sind SYZYGY Performance! Spezialisten für Performance Marketing, Media & Daten. Wir zählen zu den marktführenden Performance Marketing Agenturen in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und München. Mit mehr als 120 Spezialisten beraten und realisieren wir für unsere Kunden Projekte über die gesamte Klaviatur der digitalen Vermarktungs­möglichkeiten hinweg. Wir leben und denken digitales Marketing End-to-End und bieten alle Disziplinen unter einem Dach an. Wir entwickeln und implementieren inhaltsgesteuerte digitale Marketingstrategien, die Menschen in jeder Phase der Customer Journey erreichen und messbare Geschäftsergebnisse für unsere Kunden liefern. Wir sind Teil der SYZYGY Gruppe, einem der führenden Beratungs- und Umsetzungs-Partner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams – wahlweise am Standort Hamburg oder München – einen Recruiter (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden)Du bist die Magie, die Kandidat:innen dazu bringt, in unserem Team zu starten! Als Teil unseres People & Culture Teams verantwortest und steuerst Du den vollständigen Rekrutierungszyklus vom internen Briefing und Active Sourcing bis hin zur erfolgreichen Einstellung. Als authentischer Networker und überzeugender Storyteller hast Du die Fähigkeit, Talente für unsere Standorte zu gewinnen. Verantworte den vollständigen Rekrutierungsprozess, der eine reibungslose und positive Candidate Experience sicherstellt. Nutze mehrere Sourcing-Strategien, -Kanäle und Netzwerke um passende Kandidat:innen zu identifizieren, anzusprechen und für eine Tätigkeit bei uns zu begeistern. Arbeite eng mit den Team- und Fach Leads zusammen, um Anforderungen zu definieren, Bewerbungen zu prüfen und Termine zu koordinieren. Unterstütze bei Employer Branding Maßnahmen (Karrierewebsite, Events, Hochschulmarketing und Social-Media-Kanäle). Führe systematische Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und nutze die Insights für unsere Recruitment Strategie. Du hast 3+ Jahre Berufserfahrung im Active Sourcing und In-House Recruiting im digitalen Umfeld. Du kennst immer die neuesten Trends im Sourcing, Boolean Search und Talentpool-Management. Du hast Erfahrung mit Tools wie XING 360°, LinkedIn Recruiter, Talentwunder oder ähnlichem. Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für Media, Performance und Marketing mit. Dein Gespür für Menschen, dein ausgeprägter Teamgeist, deine hohe Eigeninitiative kombiniert mit einem souveränen und überzeugenden Auftreten zeichnen Dich aus. Du priorisierst Aufgaben und enge Termine mit Leichtigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du zeichnest Dich durch einen offenen und klaren Kommunikationsstil in deutscher Sprache aus. Morgens später anfangen. Oder abends früher los: Kein Problem, unsere flexiblen Arbeitszeiten machen es möglich. Ob an Deinem Platz. In unserer Lounge. Oder remote: Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du volle Flexibilität. Unsere Büros sind zentral gelegen: am Jungfernstieg in Hamburg mit Blick auf Rathaus und Alster oder in München direkt am Englischen Garten. Du bekommst einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket oder der IsarCard. Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier, dem Agenturfrühstück oder dem spontanen Feierabendbier. Familie ist wichtig. Darum versuchen wir mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen möglichst viel Flexibilität zu bieten. Bei unseren regelmäßigen Yoga- und Fitness-Sessions bleibst Du garantiert in Bewegung. Wir verbringen unsere Mittagspause gern gemeinsam. Dafür erhältst Du von uns Essensschecks, um nach Deiner Wahl zu lunchen. Wir unterstützen Dich mit Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie regelmäßigen Augenuntersuchungen und jährlicher Grippeimpfung. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bringen Dich persönlich voran.
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HR Mitarbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting/Employer Branding

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Du suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung im Personalwesen? Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich des Recruitings und Employer Branding sammeln? Du bist fit im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen? Dann bist Du bei uns richtig! Du unterstützt unsere HR-Abteilung bei allen operativen und prozessoptimierenden Personalaufgaben. Als expandierendes Unternehmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Mitarbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting/Employer Branding in Teilzeit (ca. 30 Std/Woche) oder Vollzeit – ab Juli 2021 Wer wir sind EyeC ist einer der führenden Hersteller von optischen Inspektionssystemen zur Druckbildkontrolle. Mit mehr als 60 Mitarbeitern in Hamburg sowie Vertriebspartnern in über 20 Ländern setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kunden eine einwandfreie Druckqualität ihrer Produkte sicherstellen können. Unsere Inspektionssysteme sind bei pharmazeutischen Top-Unternehmen, Druckereien sowie Kosmetik- und Lebensmittelherstellern in mehr als 50 Ländern im Einsatz. Der Schlüssel zu unserem Erfolg: Eine starke Innovationskultur sowie engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiter! Recruiting (Bewerbermanagement: Active Sourcing, Terminkoordination sowie Erstellen von Stellenbeschreibungen und -anzeigen) Employer Branding (Ausbau des Arbeitgeberimages, Betreuung von Personal- und Hochschulmessen) On- und Offboarding von unseren Mitarbeitern (inkl. Erstellen qualifizierter Arbeitszeugnisse) Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung (bspw. Bearbeitung von Abwesenheiten und Fehlzeiten) Schulungsorganisation und –dokumentation Erste Berufserfahrung im Recruiting, Employer Branding sowie in der Personaladministration Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt HR/Personal oder eine vergleichbare Qualifikation(en) Freundlichkeit und Souveränität inkl. einer professionellen, persönlichen Abgrenzung Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Erfahrung im Tech Recruiting von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchie in einer offenen und innovativen Unternehmenskultur Ein sympathisches Miteinander sowie Platz zum Freischwimmen Regelmäßige Feedbackgespräche Flexible Arbeitszeitmodelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rabatte bei unserem Kooperationspartner Eine sehr gute Verkehrsanbindung inkl. Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Sport am Arbeitsplatz und spaßige Sommerfeste Das alles mitten im Herzen von Hamburg
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Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY! INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 96 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, Massimo Dutti, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von 120 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.  Wir suchen zur Unterstützung für unser Headquarter in Hamburg ab sofort einen Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d) Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Erstellung der Stellenanzeige, der ersten Kandidatenansprache über die Vorauswahl bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen Besetzung vakanter Positionen in enger Abstimmung mit dem jeweiligen HR Business Partner Zielgruppenspezifisches Active Sourcing über Social Media Kanäle und Karrierenetzwerke wie z.B. Xing oder LinkedIn Erweiterung und Pflege unseres Talent-Pools Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer lokalen Employer Branding Strategie Planung und Umsetzung von lokalen Employer Branding Maßnahmen Steuerung unserer Employer Branding Strategie in den sozialen Netzwerken, inkl. Content Planung und Erstellung Regelmäßige Content Kreation für unsere internen Kommunikationskanäle Mitarbeit an HR-Projekten Innerhalb dieser Tätigkeit arbeitest Du für alle INDITEX Marken in Deutschland: ZARA, Zara Home, Massimo Dutti, Bershka und Pull&Bear Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich HR oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing Erfahrung im Active Sourcing / Direct Sourcing über verschiedene Portale Begeisterung für Employer Branding und kreatives Texten  Ein hohes Maß an Kreativität und Interesse an aktuellen Kommunikationstrends Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikations­fähig­keiten, hohe Sozial­kompetenz und Über­zeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Passion for Fashion und Interesse an aktuellen Modetrends Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt! Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken Attraktive Sprachlernangebote Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern 30 Urlaubstage pro Jahr  
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Sales Consultant / Personalberater (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort in unserem Segment Finance Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Gulp ist ein solcher Spezialist. Mit unseren Recruitment Lösungen beraten wir Kunden mit maßgeschneiderten Strategien, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres Know-hows und Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb und das Recruitment stets für den Perfect-Match! Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Personallösungen erarbeiten und anbieten Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten und Ihrer Überzeugungskraft gewinnen Sie Unternehmen als neue Kunden für Gulp und bauen sich damit in unserem Segment "Finance" Ihr Kundenportfolio auf und immer weiter aus Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kunden aus dem Segment "Finance" im Großraum Hamburg Mit Ihren analytischen Fähigkeiten bereiten Sie Vertragsverhandlungen gezielt vor und überzeugen mit Ihrem rhetorischen Geschick Sie agieren sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite als Partner auf Augenhöhe und sorgen somit stets für den "Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb im Umfeld der Personaldienstleistungs- oder Finanzdienstleistungsbranche Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr berufliches Netzwerk Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg runden Ihr Profil ab Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen im Sales Umfeld z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke in den Vertrieb von Dienstleistungen im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Operative Exzellenz bei gleichzeitigem Sinn für Humor und Teamgeist Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Customer Success Manager (m/w/d) Schwerpunkt HR

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden), Hamburg
Studitemps ist die digitale Plattform, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unternehmen in flexiblen Jobs zusammenbringt. Vom internationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittelstand, stellt Studitemps auch dem kleinen Einzelhandel flexible Lösungen in allen Personalthemen zur Verfügung.  Dafür erfinden wir uns immer wieder neu und suchen dich als Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Human Ressources, Bewerber­manage­ment und Kundenbetreuung. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams! Customer Success Manager (m/w/d), Schwerpunkt HR Einsatzorte: Karlsruhe, HamburgDu managest die Bewerber*innen auf unserer digitalen Plattform JobmensaMit dem Sales-Team betreust du unsere Kunden und baust die Geschäfts­beziehungen weiter ausDu betreust den digitalen Matching-Prozess und bringst die Studierenden mit den richtigen Kunden­unternehmen zusammenDu bist Ansprech­partner für unsere internen Werkstudenten*innenDich begeistern digitale Geschäfts­modelle wie z. B. Kunden­portale, Platt­formen und AppsDu hast eine kauf­männische Ausbildung, ein Studium oder bist Quer­einsteiger*in? Super! Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Dienst­leistungs­orientierung ausErste Erfahrung in der Personal­auswahl und/oder Kunden­betreuung wäre spitze – ist aber kein MussIdealer­weise verfügst du über erste Kenntnisse im deutschen Arbeits­recht Unbefristeter Arbeits­vertrag und eine betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeits­platz in zentraler Lage Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Vielfältige Entwicklungs­möglich­keiten Dein Laptop ist schon startklar Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikations­tools in einem großen Netz­werk Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regel­mäßigen Events.
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