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Personalmarketing: 12 Jobs in Tutzing

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Anstellungsart
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Personalmarketing

Talent Sourcer & Recruiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. „Post and Pray“ war gestern! Um Deine internationalen Stellen zu besetzen, nutzt Du kreativ diverse Kanäle und Methodiken, um die richtigen Köpfe an Board zu holen. Hierzu zählen für Dich z. B. Active Sourcing, Social Media, Communitys und Recruiting-Events. Du weißt es, Mitarbeiter für EOS zu gewinnen, die unserem Mindset und unseren EOS Werten entsprechen, und denkst dafür out-of-the-box. Auch ungewöhnliche Quellen und Kanäle zapfst Du an.  Als Experte (m/w/d) verantwortest Du den gesamten 360°-Recruiting-Prozess: Von der bestmöglichen Strategie zur erfolgreichen Stellenbesetzung, vom initialen Screening über das Führen von professionellen Interviews, bist Du im Entscheidungsprozess bis hin zur Vertragserstellung involviert. Dabei achtest Du stets auf eine ausgezeichnete Candidate Experience. Als Sparring für die Führungskraft berätst Du diese zu sämtlichen Recruiting-Themen und bist für die Erstellung der zielgruppengerechten Stellenanzeige verantwortlich.  Darüber hinaus hast Du ein Auge für Prozessoptimierungspotenziale sowie KPIs und bringst Dich aktiv in die kontinuierliche Verbesserung unseres Recruiting-Prozesses ein. Mit Deiner interkulturellen Kompetenz und Deiner Empathie ist es für Dich ein Leichtes, Talente für EOS zu gewinnen und unseren Purpose weiterzutragen. Je wuseliger es wird, desto besser kannst Du arbeiten – Agilität und Flexibilität sind für Dich somit keine Buzzwords. Mit Deiner offenen Art fällt es Dir leicht, vielschichtige Persönlichkeiten und Interessen an einen Tisch zu bringen und das Beste herauszuholen. Und das spricht außerdem für Dich: Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Active Sourcing, idealerweise schon mit eigenem Netzwerk an Kandidaten  Einschlägige Erfahrung im Recruiting von Fachkräften und Spezialisten auf internationaler Ebene Erfahrung im Aufbau und in der Pflege einer globalen Talent Pipeline  Fundiertes Wissen über zielgruppenspezifische Recruiting-Kanäle, Social Media Channels und Events Idealerweise Erfahrung im IT-Recruiting Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse  PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recyclingfähigen Bauteilen, wir treiben Innovationen mit gesellschaftlicher Relevanz voran – damit unser Tun einen Sinn hat. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und New Work-Konzepten – damit Du Dein Lebensmodell verwirklichen kannst. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpläne, unseren EOS Campus online und verschiedene Dialog-Formate – damit Du Dich kontinuierlich weiterentwickelst. SICHERHEIT – Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen, unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. MOBILITÄT – Wir bieten ÖPNV-Zuschuss, Zuschüsse für Leasingfahrräder und Fahrgemeinschaften, Carsharing für EOS-Fahrzeugpool und Ladestationen für E-Autos – damit Du dorthin kommst, wo Du hin möchtest. GESUNDHEIT – Wir haben Kurse zur Gesundheitsvorsorge im Programm, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, Online-Angebote für Entspannung – damit Du fit und gesund bist.
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Werkstudent - Account Management / Sales (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Grünwald, Kreis München
Wir sind ein auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisierter Dienstleister – für alle Branchen und Führungsaufgaben, national und international. Interim Manager sind dabei hoch qualifizierte Führungskräfte, die projektbezogen und zeitlich begrenzt bei namhaften Unternehmen im Einsatz sind. Unsere Kunden sind überwiegend mittelständische Unternehmen und Konzerne aus dem deutschsprachigen Raum. Wir sind damit in direktem Kontakt mit Entscheidern aus der Wirtschaft. Du identifizierst aktuelle Personalbedarfe bei unseren Kunden Du übernimmst Ansprache und Auswahl passender Interim Manager aus unserem hand­ver­le­senen Netzwerk Du stellst ausgewählte Interim Manager beim Kunden vor und verhandelst Vertragsdetails Du begleitest die Interim Manager und Kunden im Projekt Du etablierst nachhaltige Kunden­bezieh­ungen mit dem Ziel, ihren eigenen Kunden­stamm aufzubauen Du bist in den letzten Zügen deines Hochschul­studiums (z.B. Betriebs­wirt­schafts­lehre, Volks­wirt­schafts­lehre, Wirt­schafts­psycho­logie) Du hast eine Vertriebsaffinität und Freude an Kundenkontakt Du hast ein gutes Gespür für Menschen, Situationen und Kunden­bedürfnisse Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit und Teamfähigkeit Lern- und Entwicklungsbereitschaft Selbständiger, strukturierter und analytischer Arbeitsstil runden dein Profil ab Kleines Team, kurze Entscheidungswege und Raum für persön­liche Entwick­lung Mentoring-Programm im Rahmen des Onboarding-Prozesses und gute Übernahmechancen Büro im Grünen und kostenlose Parkplätze mit E-Ladestation Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Regelung Mitarbeiterevents, z.B. Sommerfest auf firmeneigener Terrasse
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(Junior) HR Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding

Do. 10.06.2021
Germering, Oberbayern
DocuWare-Lösungen für intelligente Dokumentenverwaltung und digitale Workflows verleihen Mitarbeiterproduktivität und Business-Performance neue Dynamik. Als leistungsstarke Cloud-Dienste ermöglichen sie die Digitalisierung,Automatisierung und Transformation aller Geschäftsprozesse, ohne Kompromisse. DocuWare ist in 70 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Deutschland und den USA. ZusammenfassungWollen Sie das Wachstum von DocuWare maßgeblich mitbestimmen, indem Sie als (Junior) HR Specialist (m/w/d) für Recruiting und Employer Branding den gesamten Talent Acquisition-Prozess bis hin zum Onboarding begleiten? Im Rahmen dieser spannenden Position sind Sie auf der Suche nach den bestmöglichen neuen Kollegen/innen für unser stetig wachsendes und international agierendes Unternehmen. Aufgrund Ihres ausgeprägten Gespürs für Trends tragen Sie dazu bei, dass unsere Bewerber schon im Rahmen des Recruiting-Processes eine begeisternde „Candidate & Employee Experience“ erleben. Koordination und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für unsere Vakanzen in allen Geschäftsbereichen in Deutschland und Europa: von der Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibung, über Active Sourcing, bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Beratung und professionelle Begleitung der einstellenden Fachbereiche und Hiring-Manager  Ausbau und Pflege unseres Talentpools  Vorantreiben der Employer Branding Projekte (Schwerpunkt Hochschulmarketing)  Unterstützung beim Onboarding Einschlägige Berufserfahrung im ganzheitlichen Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften Erfahrung im Bereich Employer Branding  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und Technik  Passion für Ihren Job gekoppelt mit einem überzeugenden Auftreten und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung  Selbstständiger Arbeitsstil, hohe Eigeninitiative und Qualitätsanspruch    Zusammenarbeit in einem internationalen HR-Team, das einfach Spaß an der Arbeit hat  Wachsendes Unternehmen mit vielen offenen Stellen, niedriger Fluktuationsrate und der Offenheit, auch im Recruiting neue Wege zu gehen  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option  30 Urlaubstage  Breites Sportangebot (mit eigenen Trainern)  JobRad - Möglichkeit ein E-Bike zu leasen  Kostenfreie Getränke, Kaffee, Obst und Snackbar, sowie ein HelloFresh-Kühlschrank  (Online) Teamevents zur Stärkung des Miteinanders  
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People Strategy & Talent Acquisition Manager (m/f/d)

Mi. 09.06.2021
Penzberg
Foundation Medicine began with an idea—to simplify the complex nature of cancer genomics, bringing cutting-edge science and technology to everyday cancer care. Our approach generates insights that help doctors match patients to more treatment options and helps accelerate the development of new therapies. Foundation Medicine is the culmination of talented people coming together to realize an important vision, and the work we do every day impacts real lives. Foundation Medicine is headquartered in the heart of Cambridge, MA, USA. Since October 2017, Foundation Medicine GmbH in Penzberg has been actively supporting this mission. The People Strategy & Talent Acquisition Manager (PSTAM), working in partnership with the People Strategy Leaders (PSL) and Talent Acquisition Team, operationalizes the people strategy in the business unit to support achievement of strategic imperatives and objectives. The PSTAM provides consultation and support to managers and leaders through the development and delivery of human resources and talent solutions that drive business value.  Contribute to the development of a people strategy that supports the needs of FMI and the Penzberg business unit and execute against that strategy. Engage people value levers to enable and advance the organization’s performance. Source, screen and schedule candidates. Lead Employer Branding strategy and work for Penzberg site. Manage external vendors (staffing firms, Xing, Kununu). Build and maintain trust, strong relationships, and credibility across the People Team and within the business. Consult and advise managers on people decisions, leveraging best practices, and organizational guidance. Ensure delivery of established people processes and programs, including: talent acquisition, retention, engagement, compensation, performance, learning & development, talent review, succession, people movement, rotation programs, management and leadership, organizational design, teambuilding, communication. Master of Business Administration/MBA, or other master’s degree. 3+ years of experience as a human resources generalist. Demonstrated understanding of all areas and departments of the business, and how HR can benefit these aspects. Flexibility, comfort with ambiguity and ability to adapt to a fast-paced, rapidly growing and innovative business. You can expect a high degree of independence and a flexible working environment. We stand for sincere and trust-based interaction with each other. Your personal and professional development is very important to us. All the advantages of a familiar work environment while being embedded in a large, global company.
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Human Resources Manager / Recruiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Sauerlach
Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich und der Schweiz, ist führend im Bereich Mikrodermabrasion und medizinisch orientierter Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit über 30 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Heute arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikerinnen und Dermatologen in über 50 Ländern überaus erfolgreich mit unseren Produkten, Behandlungen und Geräten und profitieren von unserem Angebot und fundierten Aus- und Fortbildungssystemen. Kompetenz, die unter die Haut geht! Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in der Medical Beauty Branche? Dann unterstützen Sie uns als Human Resources Manager / Recruiter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Sie übernehmen den gesamten Recruitingprozess (von der Bedarfsanalyse bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen) für Positionen aus den unterschiedlichen Fachbereichen Dabei nutzen Sie nicht bloß klassische Recruiting-Wege, wie Stellenanzeigen etc., sondern setzen insbesondere auf Active Sourcing und/oder weitere kreative Recruitingkanäle Sie nehmen an relevanten Recruiting-Messen teil, bauen ein Netzwerk zu Schulen / Universitäten u. ä. auf und definieren zusätzliche Maßnahmen für ein erfolgreiches Employer Branding Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und betreuen diese hinsichtlich administrativer, wie auch qualitativer Fragestellungen Sie unterstützen bei der Umsetzung von Projekten (z. B. Einführung einer elektronischen Personalakte etc.) Sie verfügen über eine Ausbildung und/oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal Auf Basis Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung sind Sie fit im Recruiting und wissen moderne „Recruiting-Werkzeuge“, wie Active Sourcing etc., anzuwenden Durch regelmäßige Teilnahmen an (virtuellen) Netzwerktreffen u. ä. kennen Sie nicht nur die aktuellen Trends im HR, sondern verfügen ebenso über ein relevantes Netzwerk Selbstständiges Arbeiten, eine Hands-on Mentalität sowie ein äußerst hoher Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich HR ist für Sie mehr als bloß Administration, sie gehen pro-aktiv und offen auf die Mitarbeiter und Bewerber (m/w/d) zu und lösen gerne jede Anfrage und jedes Problem Eine gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Fitnessstudio im Haus Regelmäßige Mitarbeiter Events Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte Ein eigenes Alpen-Bistro mit vergünstigten Mahlzeiten und Snacks Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Homeoffice-Regelung Zusatzurlaubstage
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HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden)

Mi. 09.06.2021
Martinsried
Unser Unternehmen zählt zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der optischen Präzisionsmessungen mit Licht und Lasern basierend auf der mit dem Nobelpreis 2005 ausgezeichneten Technologie des optischen Frequenzkammes. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) Sie übernehmen die operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Ausscheiden von Mitarbeitern Sie unterstützen den Recruiting Prozess inkl. Bewerbermanagement, Erstellen von Anzeigen und Terminkoordination Sie unterstützen bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Sie sind Teil des Teams, das für die Gestaltung von Personalprojekten sowie für die Digitalisierung von Personalprozessen verantwortlich ist Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit einer Weiterbildung oder mit erster Berufserfahrung im Bereich Human Resources Sie bringen ein ausgeprägtes Interesse an Personalthemen und ein damit verbundenes starkes Dienstleistungsverständnis mit Kenntnisse und Erfahrung im Arbeitsrecht sowie Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Ihnen ist Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit genauso wichtig wie uns Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sorgfältig Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine offene und kommunikative Persönlichkeit Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem tech­no­logisch anspruchs­vollen und inno­va­tiven Unter­neh­men mit familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit Gestaltungsfreiraum und flexiblen Arbeitszeiten Eine unbefristete Festanstellung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Eine Vergütung, die Sie am Unternehmenserfolg teilhaben lässt sowie ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Jobticket und JobRad
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Specialist Talent Acquisition / Recruiter (m/f/d)

Di. 08.06.2021
Pullach
IFCO is the leading global provider of reusable packaging solutions for fresh foods, serving customers in 50+ countries. IFCO operates a pool of over 314 million Reusable Plastic Containers (RPCs) globally, which are used for over 1.7 billion shipments of fresh fruits and vegetables, meat, poultry, seafood, eggs, bread, and other items from suppliers to grocery retailers every year. IFCO RPCs ensure a better fresh food supply chain by protecting freshness and quality and lowering costs, food waste and environmental impact compared to single-use packaging. We are a fast-growing company and looking for a support in all upcoming recruitment initiatives in a timely manner with good quality. Initially this contract is limited to two years. You define requirements and search profiles in coordination with the hiring managers You push the recruiting-process by using appropriate recruiting tools You draft and launch fitting job advertisements and select the right recruiting channels You develop appropriate search strategies and continuous search of sourcing channels You search, identify and contact potential candidates via direct sourcing, social media, network or on recruiting-events You plan, conduct and evaluate interviews by phone, video or face-to-face with national and international candidates You coordinate and manage head-hunter for difficult to fill positions You expand our social media efforts and support the team in recruiting related projects You hold a university degree focus on business economics, personnel management, psychology or comparable education as commercial apprenticeship with focus on HR You have at least 3 years of post-degree working experience in recruiting and active search in an international company You have experience in recruiting-software and recruiting via social media (e.g. LinkedIn) You are familiar with Microsoft Office You have interpersonal skills to establish and maintain excellent relationships and credibility You have experience in a system of personnel management (preferable Workday) Your knowledge of English and German is excellent both spoken and written A workplace in a sustainable and very crisis-proof industry Bright and modern offices Appreciation and respectful interaction in an international team Flat hierarchies and short decision-making paths Further training opportunities Flexible working hours and the possibility to work mobile Free beverages Company gym Available parking space nearby Easy accessibility by public transport
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres ErfolgsMit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellEinfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Personalreferent | Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Recruiting

Fr. 04.06.2021
Unterhaching
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Personalreferent | Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Recruiting Kennziffer: 126548 Unterstützen beim Besetzen offener Stellen im Facharbeiter- und Helferbereich Aufnehmen und Analysieren der Vakanzen, Veranlassen der Stellenanzeigenschaltung Identifizieren potenzieller Kandidaten in unserem Bewerberpool oder bei der Bundesagentur für Arbeit Bewerbermanagement: Einholen von Informationen zur Berufserfahrung, möglichen Arbeitszeiten, Terminieren von Vorstellungsgesprächen etc. Auswählen geeigneter Kandidaten durch telefonische bzw. persönliche Interviews, Weiterleiten an die Fachabteilung Teilnehmen an Recruiting-Veranstaltungen: Messen, Speed-Datings etc., Aufbauen eines Netzwerks    Sie verstärken unser Recruitingteam in Unterhaching bei München. (Erste) Erfahrung im Recruiting, in der Personalbeschaffung (z. B. als Personaldienstleistungskauffrau | Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen) Empathie und die Fähigkeit, „Menschen zu begeistern“ Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Affinität zu den neuen Medien, sichere Kenntnisse in MS Office sowie der einschlägigen Recruitingportale Bereitschaft zur Teilnahme an Recruiting-Veranstaltungen Sichere Anstellung in Vollzeit (40 Stunden) Einen modernen und abwechslungsreichen, flexiblen Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Gute Anbindung an die Autobahn und S-Bahn (Haltestelle Taufkirchen) Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Manager (w/m/d) Candidate Experience & Active Sourcing

Do. 03.06.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Wir brennen für unsere Pro­dukte und Projekte. Unsere Teams arbeiten jeden Tag gemein­sam daran, den entscheidenden Unterschied für unsere Patienten zu machen. Um weitere Inno­vationen umzusetzen zu können, suchen wir Verstärkung in den ver­schiedensten Rollen. Du teilst unsere Begeisterung und hast Spaß daran, neue Kollegen von uns zu über­zeugen? Dann bewirb Dich jetzt! Du stimmst Dich mit den Fach­abteilungen und Kollegen zu gesuchten Profilen ab und identifizierst geeignete Kandi­daten auf Platt­formen wie LinkedIn und Xing. Du verstehst genau, wie Du Deine Kandi­daten schon bei der ersten Ansprache für Dich gewinnen kannst und kontak­tierst diese mit pass­genauen Texten. Im ersten Telefonat über­zeugst Du Deine Gesprächs­partner dann durch die pro­fessionelle Erläuterung der Rollen und erkennst eben­falls, worauf es Deinem Gegen­über ankommt. Du baust Dein Netz­werk an Kandidaten auf und weißt genau, auf wen Du noch einmal zugehen kannst, um schnell auf neue Business-Anfor­derungen zu reagieren. Laufende Pro­zesse und Deine Erfolge dokumentierst Du zuverlässig in Deinem Kandidaten­managementsystem. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Aus­bildung und bringst idealerweise Berufs­erfahrung aus dem Bereich Recruiting oder Sales mit. Du hast ein gutes Gespür für Deine Gesprächs­partner und bist für Dein Kommunikations­talent bekannt. Dich zeichnet Deine Ziel­strebigkeit aus und Du bist erst zufrieden, wenn Du die besten Kandi­daten gefunden hast. Wir überlassen Dir freien Gestaltungs­spielraum bezüglich Deiner Sourcing-Strategie und freuen uns auf Deine neuen Ideen. Wir sind nicht zwingend standort­gebunden und bieten Dir die Position auch in 100% work-from-home an. Dein Engage­ment wissen wir zu schätzen! Daher nimmst Du an einem attraktiven Bonus­modell teil, bei dem sich auch die Extra­meile lohnt.
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