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Personalmarketing: 58 Jobs in Uerdingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Du möchtest die besten IT Experten für unsere Kundenprojekte finden und gewinnen? Menschenkenntnis, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Deinen Stärken? ​Deine Ziele verfolgst Du ehrgeizig und hartnäckig? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Personaldienstleistung – und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewirb Dich noch heute und profitiere von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten! Neue Wege gehen! Mit Dir an unserer Seite! Werde ab sofort Teil unseres Recruiting Teams in Düsseldorf! Suchen, Selektieren und Auswählen passender Kandidaten für deutschlandweite Projektanfragen im IT-Umfeld Führen von Telefoninterviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Erstellen von zielgruppenorientierten Stellenanzeigen und aussagekräftigen Kandidatenprofilen Proaktive Ansprache von Kandidaten über Social Media und die relevanten Online Plattformen Ansprechpartner im gesamten Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebskollegen Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Studium hast Du kürzlich erfolgreich abgeschlossen Du bist IT affin, hast eine gute Menschenkenntnis und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit  Dienstleistungsorientierung und unternehmerisches Denken liegt Dir im Blut Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer Du besitzt ein professionelles und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, da Du von unseren bestehenden Netzwerken und unseren professionellen Tools profitierst Ein festes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil geben Dir finanzielle Sicherheit Agiles und mobiles Arbeiten ist bei uns nicht erst seit Corona Programm Flexible Arbeitszeiten geben Dir die Freiheit, die Dinge zu tun, die Dir wichtig sind In unseren Schulungsprogrammen unserer internen Allgeier Experts Academy bildest Du Dich kontinuierlich weiter Durch vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen hast Du die Chance, bis zur Fach- oder Führungskraft aufzusteigen Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events runden unser Angebot ab
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm
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Referent (w/m/d) Personalmarketing und Kommunikation

Di. 01.12.2020
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet die Rhenus Air & Ocean individuelle Services im Bereich Luft- und Seefracht an. Genauso, wie wir weltweit immer für unsere Kunden da sind, leben wir in unseren Teams kulturelle Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitern spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Globus in unserem kontinuierlich wachsenden Geschäftsfeld.  Referent (w/m/d) Personalmarketing und Kommunikation Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Hilden und machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf. In Ihrer Rolle übernehmen Sie stufenweise strategische Konzepte und prägen dadurch internationale Entscheidungen. Hierbei bedienen Sie sich verschiedenster Programme sowie Vorgehensweisen und tauschen sich mit Kollegen aus der ganzen Welt aus. Als Verbindungsglied zwischen den Abteilungen Marketing/Kommunikation und HR übernehmen Sie eigene Projekte aus beiden Bereichen. Sie sind für alle globalen Employer Branding Aktivitäten verantwortlich und entwickeln die Strategie stetig weiter. Hierfür erarbeiten Sie zielgruppengerechte Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnen und setzen diese um. (z.B. Karrierewebsite, Hochschulkooperationen etc.) Auch die Steuerung und Erfolgsmessung von crossmedialen Kampagnen steht auf Ihrer Agenda. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Redaktion und das Community-Management für relevante Contents - hierzu gehören Webinhalte, interne Kommunikationen und mehr. Sie haben ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie Berufserfahrung in der Marketing-Kommunikation und im Employer Branding sammeln. Weiterhin bringen Sie umfangreiche Erfahrung im Bereich Online-/Social-Media Marketing mit und kennen sich mit Datenanalyse-Tools aus. Natürlich beherrschen Sie Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Als kommunikationsstarker Teamplayer punkten Sie mit Kreativität und einem sicheren Auftreten. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Internationales Team Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Parkplätze Weiterbildung
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Wir suchen zum 01.02.2021 für unseren neuen Standort in Essen einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von pflegerischen und medizinischen Fach- und Hilfskräften verantwortlichSie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionellSie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und MitarbeiternSie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die MitarbeiterbetreuungSie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb, GesundheitswesenOder eine gleichwertige QualifikationSie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung sammeln könnenSie besitzen einen Führerschein der Klasse BSie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitSie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebigEinen abwechslungsreichen ArbeitsplatzEine einzigartige FirmenstrukturFirmenfahrzeug voll privat nutzbar, inklusive TankkarteAttraktive Vergütung13. MonatsgehaltBetriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Schulungen und Fortbildungen im In- und AuslandDie Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online oder via E-Mail.Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle Direct Search in zentraler Lage in Essen zum nächstmöglichen Termin einen Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit. (Kennziffer: 00-256) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Dienstleistungssektor gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Starte Deine Karriere mit uns und werde einer von unseren 85 Azubis. Mit unserer 80-jährigen Ausbildungserfahrung stehen wir deutschlandweit für Qualität und Sicherheit. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Dich begrüßen als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium Das erwartet Dich Du startest Deine Karriere als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) und durchläufst verschiedene Abteilungen, dabei erhältst Du Aufgaben mit betriebswirtschaftlichem Fokus. Du arbeitest erfolgreich an Projekten mit und übernimmst eigenständig kleinere Projekte. Im Personalbereich unterstützt Du beim Einstellungsprozess der neuen Azubis. Bei uns lernst Du im Einkauf näheres über die Bedarfsermittlung, analysierst Angebote und schreibst eigenverantwortlich Bestellungen. Du lernst die Aufgaben der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung kennen und erhältst Kenntnisse über die Kontenführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. In einer unserer gaswirtschaftlichen Abteilungen lernst Du die Vermarktung und Abrechnung unserer Kapazitätsprodukte kennen. In jeder Abteilung steht Dir ein Ausbildungsverantwortlicher zur Seite. Dieser weist Dich in das operative Tagesgeschäft ein, unterstützt Dich jederzeit und gibt Dir die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten. Dein Studium: Du studierst den Studiengang „Energie- und Wassermanagement“ an der Hochschule Ruhr West und schließt diesen mit dem Abschluss „Bachelor of Arts“ ab. Während Deiner 2-jährigen Ausbildung wirst Du an 3 Tagen pro Woche innerbetrieblich im Unternehmen arbeiten und an den übrigen Tagen die Vorlesungen am Campus in Mülheim besuchen. Nachdem Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast, wirst Du weitere fünf Semester in Vollzeit an der HRW Mülheim studieren. Währenddessen bleibst Du als Werkstudent mit der Open Grid Europe verbunden. Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, mindestens auf dem Niveau der Fachhochschulreife, mit guten Noten in Deutsch, Englisch, Mathematik und Physik. Du bist interessiert am Erwerb einer Doppelqualifikation und wissenschaftlichem Arbeiten. Ein großes Interesse an kaufmännischen Fragestellungen zeichnet Dich aus. Zu Deinen Stärken gehören engagiertes Arbeiten im Team, aber auch konzentrierte Einzelarbeit. Du hast Spaß am Umgang mit modernen IT-Systemen. Darüber hinaus solltest Du kommunikativ sein sowie Freude am Umgang mit Menschen haben. Das bieten wir Dir Deine Ausbildung bei uns startet mit einer Segelwoche, in der Du Deine Mitauszubildenden und Ausbilder kennenlernst. Während der Ausbildungszeit begleiten wir Dich mit interessanten und hilfreichen Seminaren und Workshops, die Dir helfen, Deine Ausbildung bestmöglich zu meistern. Du erhältst eine tarifliche Ausbildungsvergütung in Höhe von aktuell 976,- € im 1. Lehrjahr und 1.039,- € im 2. Lehrjahr, ergänzt durch Sonderzahlungen und Weihnachtsgeld. Wir bieten Dir attraktive Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Prüfungsvorbereitungskurse, und vieles mehr. Wir fördern Deine Gesundheit und bieten regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen (z. B. Impfungen) innerhalb unseres Gesundheitsmanagements an. Auch kannst Du kostengünstig in unserem Partnerfitnessstudio in Essen trainieren. Nach dem Bachelorabschluss ist auch die Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiums in Zusammenarbeit mit uns möglich. Unser Ziel ist es grundsätzlich unsere Auszubildenden nach dem dualen Studium in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Kontakt Open Grid Europe GmbH Kathrin Viehweger Kallenbergstraße 5 45141 Essen Deutschland +49 201 3642 14613 ausbildung@oge.net Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen.   Rahmenbedingungen Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche (Gleitzeitsystem) Dauer der Ausbildung: 2 Jahre Dauer des Studiums: 9 Semester Beginn der Ausbildung: 5. Juli 2021 Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00700 Bewerben
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, München
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Wir suchen Dich: kommunikationsstark, ehrgeizig, positiv und mit dem Willen etwas zu bewegen. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir, das Recruiting-Team bei Michael Page Interim, sind von Anfang an in den Vermittlungsprozess eingebunden: Von der Bedarfsanalyse mit unseren Kunden bis zur erfolgreichen Platzierung im Projekt. Der Mensch steht im Fokus der Arbeit unserer dynamischen Recruiting-Teams, in denen jeder täglich Karrieren positiv beeinflusst. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Deine Mission - Du wirst Experte in deinem Fachbereich um unseren Kunden passgenaue Kandidaten für ihre Projekte zu liefern. - Aufbau und stetige Erweiterung eines verlässlichen Kandidatennetzwerkes. - Du profitierst von unserer jahrzehntelangen Präsenz am deutschen Markt und kannst mithilfe unserer Datenbank bereits auf top qualifizierte Kandidaten zurück greifen. - Du sichtest und selektierst Bewerbungen. - Du sprichst aktiv Kandidaten auf gängigen Portalen an. - Hast du Dein Match gefunden führst Du telefonische Interviews durch. - Du übernimmst die Honorarverhandlung mit unseren Freiberuflern. - Du bist verantwortlich für die passende Sourcing Strategie um den Top Kandidaten mit unserem Kunden zusammen zu bringen.Dein Profil - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Personaldienstleistung? - Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Recruiting, Kundenservice und / oder Vertrieb mit oder konntest während Deiner Ausbildung Erfahrung in einem dieser Bereiche sammeln? - Der Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? - Du besitzt eine Macher-Mentalität, die gerne kreative Lösungen schafft, auch wenn es noch keinen definierten vorgefertigten Weg gibt? - Du möchtest Dich beruflich und persönlich Weiterentwickeln und mit uns Deine Karriere starten? - Dann freuen wir uns Dich kennenlernen zu dürfen.Warum Du uns bei uns anfangen solltest Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir auch 2019 wieder als Top Employer ausgezeichnet. Was wir Dir bieten möchten: - Ein attraktives Gehaltspaket - Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings - Flexibles Arbeiten und 30 Urlaubstage mit weiteren Steigerungen nach Unternehmenszugehörigkeit - iPhone als Diensthandy ab Tag 1 - Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Business Consultant (Sales & Recruiting)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit!Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung anspruchsvoller Positionen in Festanstellung im Bereich der Fach- und Führungskräfte.Du hast Lust in der „Champions-League" des Recruitings mitzuspielen und die „Messis & Ronaldos" der Branche kennenzulernen? Du gehörst zu den Menschen, die „Montag Ruhetag" haben obwohl das Wochenende Dir lieber wäre? Du willst Karriere machen und Erfolge feiern? Dann komm zur PageGroup Stellenbeschreibung Du nimmst Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur berätst In einem unserer Fachgebiete IT, Engineering, Finance, Sales & Marketing oder Property & Construction betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung anspruchsvoller Vakanzen und baust langfristige Kunden-Beziehungen auf Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und fungierst als Multiplikator Du bist „karrierehungrig", bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Positionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir. Ein attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Ein modernes Büro direkt am Schlossplatz in Stuttgarts Innenstadt mit optimaler Verkehrsanbindung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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