Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 1 Job in Uetze

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Personalmarketing

Marketing Manager (m/w/d) Employer Branding mit dem Schwerpunkt Analyse

Mi. 06.01.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines - ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Verantwortung: Sie sorgen für eine konsequente Implementierung und strategische Weiterentwicklung unserer Employer Brand Strategie: Unsere Karriereseiten als Herzstück pflegen Sie nicht nur, sondern kümmern sich um die inhaltliche Weiterentwicklung – den Wettbewerb im Blick Reporting: Die Kennzahlen unserer Werbemittel und Profile auf Xing, LinkedIn und Kununu kennen Sie im Schlaf und arbeiten selbstständig und proaktiv an deren Optimierung Schnittstelle: Sie beraten unser Recruiting und tragen zusammen mit dem technischen Partner im eCommerce zu einer einheitlichen und erfolgreichen Bewerber-Journey bei Studium: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Personal oder Marketing bringen Sie schon mit Berufserfahrung: Sie haben mindestens zwei Jahre im Bereich Employer Branding und / oder Personalmarketing gearbeitet Begeisterung: Google Analytics lässt Ihr Herz höher schlagen, denn Sie bringen technisches Verständnis und eine IT-Affinität mit Analytisch: Aus Trackingzahlen und anderen KPIs entstehen in Ihrem Kopf sofort Maßnahmen und Ziele Blick fürs Ganze: Sie denken strategisch und bereichsübergreifend Neugier: Die vielfältige Handelslandschaft in Deutschland finden Sie spannend Struktur: Eigeninitiative und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gehen für Sie Hand in Hand Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
Zum Stellenangebot


shopping-portal