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Personalmarketing: 23 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 10
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unseren HR-Bereich in unserem europäischen Headquarter in Gersthofen suchen wir eine/n Recruiter (m/w/d) Verantwortung für den Rekrutierungsprozess im europäischen Shared Service HR Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie den lokalen HR-Abteilungen Entwicklung und Schaltung von Stellenausschreibungen in entsprechenden Jobbörsen, Hochschulen, Social-Media-Kanälen etc. sowie Nutzung von Business-Netzwerken wie Xing, LinkedIn Rekrutierung potenzieller Kandidaten durch den Einsatz verschiedener Suchmethoden Führung von Vorstellungsgesprächen unter Verwendung verschiedener Rekrutierungsmethoden und Auswahlinstrumenten Gewährleistung einer positiven Candidate Experience Weiterentwicklung sowie Umsetzung der europäischen Recruiting-Strategie Beobachtung und Anwendung von neuen Trends und Best Practices im Recruiting Entwicklung von analytischen und kennzahlenorientierten Auswertungen im Recruiting-Bereich Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal, Psychologie bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Recruiter (m/w/d), idealerweise im internationalen Umfeld Praktische Erfahrung mit der Nutzung von verschiedenen Auswahlverfahren wie z. B. Video Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationsgeschick sowie zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten Vertrautheit mit HRM-Systemen bzw. Bewerbermanagementsystemen, z. B. Rexx Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
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Global Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Augsburg
In deinem Blut fließen Kommunikationsstärke, Schlagfertigkeit und ansteckender Enthusiasmus? Gut so: Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Bei uns übernimmst Du rasant Verantwortung in einer faszinierenden Industrie und hast die Chance, Großes zu bewegen. Ready? Let’s go! Von Roll ist Weltmarktführer im Bereich der elektrischen Isolation und ausgewählter Hochleistungswerkstoffe. Als einziges Unternehmen bieten wir das gesamte Portfolio an festen und flüssigen Isolationsmaterialien inkl. Beratung, Tests und Dienstleistungen aus einer Hand. Für die weltweite Elektrifizierung sind unsere Produkte unverzichtbar. Du willst die bevorstehende Energie- und Mobilitätswende mitprägen? Bei uns bist Du genau richtig. Als eines der ältesten Industrieunternehmen der Schweiz setzen wir seit jeher auf Innovation. Und auf Talente wie Dich. Lass‘ uns Von Roll gemeinsam ein gutes Stück weit neu erfinden! Wenn Du hochmotiviert, voller Energie und Leidenschaft bist und gerne zielorientiert, international und bereichsübergreifend arbeitest, können wir dir eine hervorragende Ausgangsposition für Deine zukünftige Karriere bieten. Dich dem „War for Talents“ zu stellen und Dich auf die Suche nach passenden Kolleginnen und Kollegen zu begeben und sie für uns zu gewinnen die ganzheitliche Prozessverantwortung von der Erstansprache bis zur Einstellung der Kandidaten zu übernehmen „Candidate Experience“ mit uns gemeinsam zu leben und zu gestalten alle Bälle des Recruitings zu jonglieren und stets auf den neusten Stand der Social Media Welt zu sein zielgruppengerechte Kommunikation mit Hilfe von Social Media Kanälen zu definieren und zu steuern global zu agieren und vertrauter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Recruiting Themen zu sein Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Rekrutierung für Positionen verschiedenster Hierarchie- und Funktionsbereiche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse mit kreativem Sprachgebrauch Hohe soziale Kompetenz, Kundenorientierung und die Fähigkeit, Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen Eine echte „Hands-on“ Mentalität und eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien Die Eigenschaft, Erwartungen und Anforderungen verschiedenster Stakeholder in Einklang zu bringen, Aufgaben zu priorisieren und Fristen einzuhalten Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Augsburg
Die DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Am Standort Ausgburg suchen wir in eigener Sache: Überzeugungskünstler als Sales Consultant (m/w/d) für den Bereich Industrie. Sie wollen vertrieblich voll durchstarten? Sie genießen es, Menschen von etwas zu überzeugen? Wunderbar! Dann lassen Sie uns gemeinsam Teil der Erfolgsgeschichte der DIS AG werden! Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Augsburg zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten im Großraum Ulm zur Vermittlung an Ihre Kundenunternehmen Abgerundet wird Ihr Profil durch die Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses und ggf. des Einsatzes sowie kompetente Beratung rund um das Thema Karriere und Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität für kaufmännische Prozesse und Strukturen Sie verfügen über ausgeprägtes Verständnis für technische Berufe Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Onsite Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Augsburg
Die DIS AG gehört mit über 100 Niederlassungen zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung stehen wir Dir als kompetenter Partner in jeder Situation zuverlässig zur Seite. Und weil wir das besonders gut können, hat uns das Great Place to Work® Institute in 2020 bereits zum 15. Mal als ausgezeichnet. Diesmal sogar als Deutschland bester Arbeitgeber. Wir suchen für unser internes Team in Augsburg eine/n Onsite Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruitment Aufnahme der Personalanforderung in Rücksprache mit Abteilungsleitern und der Personalleitung im Kundenunternehmen Recruiting und Aktive Sourcing von Fach- und Führungskräften für Automotive Industrie Planen und Durchführen von Vorstellungsgesprächen per Video, Telefon oder vor Ort in der Niederlassung Vorauswahl und Bearbeiten der eingehenden Bewerbungen bis hin zur Profilerstellung für die Weiterleitung an den Fachbereich Persönliche Betreuung der Kandidaten und Mitarbeiter in den einzelnen Abteilungen Präsentieren der Marke DIS AG auf Bewerbermessen und Organisieren von Bewerbertagen bei Kooperationspartnern Vorbereiten sowie Abschließen der Arbeitsverträge inkl. Onboarding beim Kunden Durchführen von Ad-hoc Reports für den Onsite Leiter und Kunden Betreuung und Steuerung von Co-Lieferanten Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung im Recruiting von Fachkräften (idealerweise in einer Personaldienstleistung) Kreative Mitdenker/ -in mit innovativen Ideen, der/die erfolgsorientiert ist Motivierte, engagierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität Sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen und Führerschein (B) Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit freier Aufgabeneinteilung Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung und IT-Infrastruktur Zugriff auf Recruitingwerkzeuge wie z.B. den XING-Talent-Manager und unser Kandidatennetzwerk Individuelle Einarbeitung durch Patensysteme kombiniert mit unserer Akademie Attraktives Gehaltsmodell mit 13 Gehältern sowie einem fairen und transparenten Provisionssystem auf Placementebene
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Do. 22.07.2021
München, Augsburg, Nürnberg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Stellenverwaltung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Augsburg
Die 1970 gegründete Universität Augsburg ist eine innovative und interdisziplinär ausgerichtete Campus-Universität mit vielseitigen Forschungsaktivitäten. Ihren 20.000 Studierenden bietet sie auf ihrem attraktiven Campus ein breites Fächer­spektrum an. In den nächsten Jahren wird die Universität Augsburg eine Medizinische Fakultät aufbauen. Die Zentrale Universitätsverwaltung betreut die Bereiche Studien-, Gremien- und Rechtsangelegenheiten, Personal, Haushalt und Finanzen sowie technische Infrastruktur. In der Zentralen Universitätsverwaltung der Universität Augsburg ist in der Abteilung Haushalt und Beschaffungswesen für die Mitarbeit im Referat III/7 (Stellenverwaltung und Projekte) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV-L) im Umfang der regelmäßigen Arbeitszeit dauerhaft zu besetzen. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztätige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. die Verwaltung des Stellenplans, Stellenbewirtschaftung die haushaltsmäßige Abwicklung staatlicher Forschungsvorhaben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zur Diplom-Verwaltungswirtin (FH) / zum Diplom-Verwal­tungs­wirt (FH) bzw. Bachelor (Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene, vormals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst, in der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“) oder ein erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang II (Verwaltungsfachwirtin / Verwaltungsfachwirt) oder ein abgeschlossenes Studium zur Diplom-Betriebswirtin (FH) / zum Diplom-Betriebswirt (FH) bzw. vergleichbarem Bachelor mit einschlägiger Ausbildungsrichtung. Erwartet werden Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, proaktives und selbstständiges Arbeiten sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in das bestehende VIVA-System für die Stellenverwaltung. Die Tätigkeiten erfordern präzises verantwortungsvolles Arbeiten, überwiegend am Bildschirm, eine schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Verständnis für Zahlen. Von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung, insbesondere im staatlichen Haushaltsrecht und im VIVA-Stellenmanagement. Gute Kenntnisse der aktuellen MS Office-Produkte werden vorausgesetzt. Qualifikationen und Kenntnisse sind bereits in den Bewerbungsunterlagen durch entsprechende Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise zu belegen.Die Universität Augsburg fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen. Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Die Universität setzt sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbsleben ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Meitingen
Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind HR Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Meitingen? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben. Meitingen Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften exklusiv für einen Kunden Durchführung und Organisation von Vorstellungsgesprächen Übernahme administrativer Tätigkeiten, wie Pflege von Stammdaten und Erfassung von Fehlzeiten Einsatzplanung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuung des Kunden in allen täglichen Belangen Erstellung diverser Reports Erledigung der Korrespondenz Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Führerschein der Klasse B Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Selbstsicheres und souveränes Auftreten   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Kostenlose Parkplätze vor Ort  Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Interessensvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
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Rekruiter* (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie sind als Rekruiter* verantwortlich für die erfolgreiche Besetzung unserer offenen Stellen. Sie entwickeln unseren Rekruitingprozess ständig weiter und gehen alternative/innovative Wege bei der optimalen Ansprache von passenden Kandidaten eigenständig an. Sie sind mitverantwortlich für einen professionellen Auftritt im Rahmen des Personalmarketings. Sie pflegen unsere Karriereseite der Homepage und verantworten die Inhalte auf verschiedenen externen Plattformen wie z.B. Xing etc. Sie repräsentieren das Unternehmen bei Bewerbertagen, Messen oder z.B. Berufsinformationsveranstaltungen in Schulen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B als Personaldienstleistungskaufmann/-frau. Sie bringen erste Berufserfahrung im Personalwesen speziell als Rekruiter* und im Bereich Personalmarketing mit. Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung, Ihr gutes Gespür für Menschen und eine gesunde Portion Ehrgeiz. Als kommunikative Persönlichkeit können Sie sich klar und professionell ausdrücken und Kandidaten für unser Unternehmen begeistern. Besonders wichtig ist uns eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeits- plätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Sozialleistungen wie zum Beispiel finanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen, Kantinenguthaben für unsere kleine Kantine am Standort Dinkelscherben, flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitkonto. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting Mietwagen

Di. 20.07.2021
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 5 Jahren arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof am besten Mietwagen-Preisvergleich Deutschlands (über 25-facher Testsieger). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagen GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential Werkstudent (m/w/d) Recruiting Mietwagen mit überzeugender Hands-on-Mentalität.   Administrative Unterstützung im Bewerbermanagement inkl. Pre-Screenings der Bewerbungen und eigenständiger Koordination der Interviewtermine Eigenverantwortliche Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf ausgewählten Jobportalen, sowie die Identifizierung geeigneter Kanäle Ansprechpartner für alle Hiring Manager bei der Besetzung der offenen Positionen inkl. Reportings Talentmanagement durch Pflege und Erweiterung des Talentpools Unterstützung bei diversen Projekten rund um das Thema Recruiting und Personalmarketing (z.B. Workshops, Recruiting Events, Karrieremessen, Web-/Print-Content) Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften oder BWL, idealerweise mit Schwerpunkt HR Erste Erfahrungen im Recruiting durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika Fähigkeit, sich in die Anforderungen der gesuchten Positionen hineinzudenken und gute Beziehungen zu unterschiedlichen Fachbereichen aufrecht zu erhalten Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Umsetzungsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität wie auch Begeisterungsfähigkeit beim Recruiting neuer Mitarbeiter Hohe Eigenmotivation, selbstständige Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Verfügbarkeit: ab sofort; bis zu 20 Wochenstunden Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen  Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und VPN-Zugang gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke – wie es sich für Augsburger gehört auch Spezi – gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Kaufering
Werkstudent Recruiting (m/w/d)KauferingReferenz Nummer: WD-0007690Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung im Recruiting am Standort Kaufering. Sie erhalten für mindestens 12 Monate einen Einblick in ein erfolgreiches, dynamisches und internationales Unternehmen. Eine individuelle Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht es Ihnen, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln und den Grundstein für einen späteren Berufseinstieg zu legen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Hilti Deutschland ist stolz darauf den 2. Platz bei "Deutschlands beste Arbeitgeber 2021" des Great Place to Work Instituts erreicht zu haben.Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Recruiting unterstützen Sie unser Team aktiv im Tagesgeschäft des Bewerbermanagements. Sie sind verantwortlich für die Stellenausschreibungen, übernehmen eigenständig die Vorselektion der Bewerbungen und bekommen Einblick in die Führung von Telefoninterviews. Zudem sind Sie nicht nur Ansprechpartner für unsere Bewerber, sondern auch eine wichtige Kommunikationsschnittstelle für unsere Führungskräfte. Bei der Vorbereitung von Bewerberevents und der Koordination von Interviewterminen können Sie uns mit Ihrem Organisationstalent unterstützen.Wir brauchen Ihren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.Was Sie mitbringen:Sie befinden sich idealerweise im dritten oder höheren Semester der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt PersonalSie konnten bereits erste Erfahrung als Praktikant oder Werkstudent im Recruiting sammelnSie haben Lust sich in neue Themen einzuarbeiten und bringen kreative Ideen mitSie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind kommunikationsstark und zuverlässigSie verfügen über gute MS-Office-KenntnisseUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches.Bei uns bekommen Sie alles an die Hand, was Sie brauchen, um sich während Ihres Studiums weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Lernen Sie aus inklusivem one-to-one-coaching und regelmäßigem Feedback. Als Anerkennung für exzellente Leistungen und beständig gute Ergebnisse bieten wir außerdem die spannende Möglichkeit in unsere Talentinitiative „Hilti FAST“ aufgenommen zu werden. Dabei können Sie auch nach Ihrem Einsatz an Events zur Persönlichkeits- und Karriereentwicklung bei uns teilnehmen und erfahren exklusiv von neuen Einstiegsmöglichkeiten bei Hilti. Vertiefen Sie Ihre Methoden- und Präsentationskenntnisse im Rahmen von Business Cases und vieles mehr.
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